Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5493 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1X sex in der woche

also ich kenne solche "phasen" auch....aber zum glück sind es auch nur phasen...denn auf dauer wär mir das zu wenig....aber wie hier schon oftmals geschrieben wurde kann auch der stressige alltag dazu beitragen
gestern...
...war unser sex mal wieder absolut geil...
der akt hat ca 45min gedauert...ohne vorspiel...
will mehr davon...aber er ist zur nachtschicht!

nachtrag:ups...sorry...habe es falsch gepostet...sollte eigendlich in eine anders thema...nicht böse sein...
Ich kann
mich auch nicht beklagen. Aber wenn kaum Zeit bleibt für einander, weil beide Partner arbeiten und der eine davon auch noch Schichtarbeit hat, ist es scheiße. Aber wir machen uns nicht verrückt, wenn wir mal nicht miteinander schlafen. Damit will ich aber nicht sagen, dass es langweilig ist. Es ist absolut geil.

Aber es gibt Tage, an denen wir lieber kuscheln, streicheln und uns küssen, als dass wir miteinander poppen. Also, nicht verrückt machen.
Bei
uns ist es leider auch beruflichen und "Kindergründen" auch nicht jeden Abend möglich, wo bei wir es gerne hätten... *snief* Jedoch machen wir dann das beste draus wenn es dann endlich wieder so weit ist.... Also nicht verzagen... immer das beste draus machen...
also wir fänden das auch zu wenig.
bei uns geht es fast jeden tag zur sache *zwinker*
Also einmal Sex in der Woche wäre mir auf alle Fälle zu wenig, manchmal kommt es auch vor das man manche Tage keine Lust hat (durch Stress etc.) aber mein Lustaufkommen ist oft stark und daher wäre mir einmal zuwenig.

So einmal am Tag ist da schon da das gute Mittelmaß, man merkt es ja auch an sich selbst bzw. wenn man sich eventuell selbstbefriedigt - da kann es ja auch vorkommen das die Lust am Tag so drei bis viermal zu Buche schlägt.
zu wenig!!!!!
Ich find 1 mal zu wenig! Am liebsten jeden tag!
Bloß die Frau zu finden, die das mit macht, sehr schwer zu finden!

Aber, ausnahmen bestättigen die Regel!
Mmh Norti das stimmt zum Teil, es gibt bestimmt eine Menge Frauen die jeden Tag Sex haben möchten aber man muss natürlich auch die Frau respektieren wenn sie mal nicht möchte. Bei Frauen kann es ja oftmals durch verschiedene Situationen kommen das sie nicht möchten bzw. brauch es nicht immer an den Tagen liegen.

aber wiegesagt ich denke solch Frauen zufinden, dürfte nicht das Problem sein.
:-)
Dann genießt es wenn ihr es könnt... bei uns ist leider auch nicht möglich aus beruflichen und kinder-Gründen.... *zwinker*
öfter ist schöner
Kommt doch ganz darauf an wie of man seinen Partner sieht. Wenn mann sich nur Wochenende sieht und dann noch ein anstrengendes Wochenende hatte, kann einmal pro Woche auch schon gut sein. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das jemend jeden Tag Sex hat.
1 mal sex pro woche ist definitiv zuwenig, und 1 mal pro

tag fast schon zu viel, am besten wäre ein mittelmass
ich schließe mich an *g* zwar ist das wieviel, bei mir stimmungsbedingt aber es sollte doch schon mehr als 1x pro woche sein..
@pain,
ne hätte mich auch gewundert wenn du dich mit einmal die woche zufrieden gibst!! *baeh*
wenns nach lust geht bei mir dann wäre die frage besser wie oft am tag hättest du gern sex? *zwinker*
aber jeder wie er es mag und braucht...
ich habe
das glück das das wir so
alle zwei tage sex zusammen haben
und wir sind beide zufrieden und immernoch
spontan sollte einem von uns die lust übermannen.

denke aber das es sich dennoch ergenben
sollte und nicht nach dem motto heute ist mittwoch
komm schatz wir müssen jetzt sex ham
*******armv Paar
95 Beiträge
das ist bestimmt für die meisten vom logischen gefühl zu wenig. leider ist es in der heutigen zeit nicht ganz so einfach. der job kann einen ganz schön beanspruchen und leider kommt dann das privatleben, sex eingeschlossen, zu kurz. obwohl sich beide mehr wünschen.
lg
****ce Mann
13.794 Beiträge
1x ist askese
1 mal die woche ist ja fast enthaltsamkeit. beim täglichen akt schleicht sich bestimmt schneller die routine ein. nach einer richtigen orgie kann es auch mal 2-3 tage pause geben. bei unterschiedlich intensiven begegnungen (z.b. dem quickie zwischendurch) möchte man schon eine nummer mehr. auf jeden fall muß es mehrmals in der woche sein.
Hmmm schon interessant, das welche schreiben das 1x in der Woche zu wenig ist. Ich wär froh wenn ich das erleben könnte. Nur weiß ich nach einem Sexabenteuer nie, wann es das nächste mal sein wird. Es kann eine Woche dauern oder Monate.
Hauptsache es ist Toll
Hallo die Hauptsache ist wohl das es für beide Schön ist. Mann kann 10 mal inder Woche miteinander Schlafen und es ist nicht so Toll . Wichtiger ist doch das es Toll ist u. beide was Draus Gewinnen.Lieber 1mal Geil u Abgefahren als 10 mal So lala *g*
liebe grüsse
Cesan
muß mich nochmal zu dem thema melden
bei uns geht es leider nur 1-2 x die Woche.. aus beruflichen und "kinder"-gründen... aber ich finde das nicht schlimm... mein mann ist beruflich so eingespannt das ich das vollkommen verstehe wenn er abend um 21:30 auf der couch einschläft weil er am nächsten morgen um 5:30 wieder raus muß...

manchmal ist er auch am wochenende beruflich eingespannt...

wofür gibt es das kinderfreie wochenende? wofür die vorfreude auf das was am nächsten wochenende kommt...

wenn ich hier so teilweise die beiträge lese muß ich ganz ehrlich sagen: okay ich bin abnormal.. ich kann mit 1-2 die woche leben...*sorry*
*******_no Mann
38 Beiträge
1 X pro Woche, Ist mir gesagt prinzipiell zu wenig.
Es kommt aber schon auch einmal vor, da meine Freundin und ich nicht gemeinsam wohnen.
Für uns hat sich ein 2 Tages-Rythmus herauskristalliesiert. Dann bleibt es aber meist nicht bei Einem mal.
Ansonsten wenn wir getrennt sind, wozu gibt es denn ein Hallofon und dazu zwei Hände !
Ohaaaa..

Also mir persönlich wär das zu wenig *schock*

Ich könnte jeden Tag...

Irgendwie binsch da "dauer-spitz" *baeh*

In meiner letzten Beziehung war das übel...

Mein Ex war ein kleiner Sexmuffel, der auch mal 2-3 Wochen ohne konnte..

Naja, wenn ich mich dann wirklich einmal in der Woche angekuschelt habe und mehr wollte, kam ich mir schon wie eine Nymphe vor... *schock*

Naja und dann der Spruch: "Was?! Du willst schon wieder??? Wir hatten doch erst...."
Öh...und das nach einer Woche wohl bemerkt *roll*

War schon ziemlich frustrierend, wenn man dann einmal in der Woche Sex wollte und dann zurückgewiesen wurde...

Da soll noch mal einer sagen, das es immer nur die Kerle sind,die immer Lust haben *ggg*
Also einmal die Woche ist nicht unbedingt zu wenig. wie meine Vorredner schon sagten, ist man oft einfach zu platt dafür. Ich hatte 2 Jahre lang eine Beziehung, in der ich froh sein konnte, wenn es 2 Mal im Monat passierte. Aber ich denke es ist nicht nur der Sex, der in einer Beziehung zählt. OK, meine damalige Freundin hat es mir wirklich angemerkt, wenn ich unbefriedigt war und somit unausgeglichen und sexuell gefrustet. Oft war es, das wir einen supergenialen discoabend hatten, duch den Alk war ich in Stimmung, und zuhause angekommen reagierte sie garnicht mehr auf irgendwelche Zärtlichkeiten meinerseits. Das frustet doch sehr.

Naja, was ich damit sagen wollte ist, das mir manchmal einmal die Woche reicht, manchmal könnte ich aber auch wesentlich öfter *zwinker*
nun da
öfters wollen und können tue ich schon....
aber ich akzeptiere in der heutigen Zeit das der beruf unter der Woche vorgeht.
bringt mir und meiner ehe nix wenn mein mann am nächsten morgen mit dicken augen vor dem kunden steht nur weil er die ganze nacht durchgepoppt hat *lol*wir sind froh das wenigstens einer kohle heim bringt *grins*
*******lver Mann
148 Beiträge
1 x Sex in der Woche ???
Da fehlt doch grad noch " Montags , Mittwochs und Samstag alle 2 wochen" !!! lol *roll*

Das Ergibt sich doch jedes mal, oder.
Ob in der einen woche 2-3 mal oder in der anderen woche jeden tag, das ist doch alles im rahmen der Laune und des Lustes !!! *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
1x Sex in der Woche
wie findet ihr das? subjektiv - zu wenig
geht das? denke schon - es geht auch seltener, oder öfter
oder ist das zu wenig? das ist eine Sache zwischen dir und deinem Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.