SIE führt eine offene Beziehung, Er hat kein Bock drauf!
Hallo, Leute mein Name ist Chriss
Hallo Chris ...sag John zu mir, was liegt an großer
ich habe da ein Anliegen und mich interessiert, ob ihr eine solche, oder so eine ähnliche, Situation kennt und wenn ja;
wie ihr damit umgeht.
Chris, das Kommt ganz darauf an worum es geht.
Meine Partnerin und ich führen eine "semi"-offene Beziehung. Das bedeutet, neben unserer Ehe hat sie noch einen "Toyboy", den sie regelmäßig besucht. Der Grund dafür ist, dass sie weit mehr Sex braucht, als ich ihr geben kann. Anfangs hatten wir uns daher auf eine offene Ehe geeinigt. Ich habe jedoch einen Rückzieher gemacht, weil das für mich nichts ist.
Naja. Chriss, es ist Ja nicht in Stein gemeißelt dafür gibt es ja
Testphasen. da schaut man sich das dann an und Probiert sich aus und wenn das nicht klappt. Macht man halt was anderes schönes.
Es gibt auch andere Möglichkeit mehr SEX in eure Ehe zu bringen.
Wenn es nur ein TOYBOY dann soll sie dir das beweisen und den Mal austauschen. eventuell fühlt sich das für dich dann anders, besser an
So Chris er zähl mal, wie ging es den weiter?
Nun heißt es ja: Leben und leben lassen. Meine Frau ist halt anders und zieht die Sache durch. Und jetzt das Problem:
Mir geht es dreckig. Ich liebe sie sehr. Und sie sagt, dass ich die Liebe ihres Lebens sei. Der andere sei halt ein Freund und "Stecher".
Sie sagt, sie könne Sex und Liebe voneinander trennen.
Ich kann es nicht.
Ach meine das ist natürlich doof, Hast du denn mit ihr darüber gesprochen wie du dich damit Fühlst weiß sie das du einen Rückzieher gemacht hast.
Nun suche ich nach Wegen, um damit umzugehen. Ich will ihr den Typen nicht nehmen, eben weil ich weiß, dass sie mehr Sex braucht als ich. Aber wann immer sie zu ihm fährt, fühle ich mich elendig und leer. Und dieses Gefühl bleibt mittlerweile auch, wenn sie wieder zurück ist. Das Härteste steht mir allerdings noch bevor, denn sie will mit ihm auch ab und an auf Partys gehen und dann bei ihm übernachten.
Ich denke ihr solltet euch noch mal darüber unter halten.
Sag ihr das du damit jetzt schon Überfordert bist.
Meiner Meinung nach übernachtet man nicht beim Toyboy.
Kann sie machen aber dann ist es hallt Kacke.
Ihr solltet da Echt noch mal drüber sprechen.
Den so wie das jetzt ist macht es dich fertig.
Wen sie dich Liebt nimmt sie dich mit auf ihre Touren.
Hast du schon mal drüber nach gedacht mit ihr Tanzen zugehen ... Kann auch nicht schlimmer sein als sie mit anderen Tanzen gehen zu lassen. und....? wenn sie mehr SEX will....... hm frage sie
doch mal nach einem MFM oder FMF oder FMFM?
Sie kann ja wenn sie dich so sehr liebt erst mal ein Pause ein legen.
Und dann startetet ihr hier gemeinsam zusammen.
Chris, Es gibt noch einen weg wenn sie nicht einlenken will.
Du machst mit ihr Schluss!
Das tut dann wenigstens nur einmal weh,
Ich hoffe das ihr Beide da Problem gemeinsam lösen Könnt.
Und wünsche euch vom Guten nur das Best
LG John
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin ein Typ der schon immer auf dreier und Gruppen spiele steht seit ich 17 bin
und ich glaub ein mal im Monat kann sie alein los ziehen wenn ich eine Frau hätte. Wenn wir zum aus gleich
das machen woran ich und wir beide gemeinsam Spaß haben wäre das Kein Ding Ich bin GEIL auf so was.
Wert Paare, Männer und Frauen in der Runde,
was Denkt ihr Über das Problem von Chris
Und anderen Männern in seiner Situation?
Wie habt ihr Eifersucht, Neid und nicht teilen Können Überwunden?
Danke und Gruß Chris