Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13385 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

. . .
Ihr Ladies seid euch doch alle einig, ohne euch abzusprechen...

jetzt kommen die verallgemeinerungen!

DAS nennt man Angriff.

Angriff ist eine Art der Verteidigung *smile*

Der Angriff wurde jetzt allerdings abgemildert, als Trostpflaster?

trotzdem lieben wir euch
Oder, weil noch rechtzeitig die Notbremse gezogen wird. Wer f**** muss freundlich sein?

*neck* gerade, wenn angegriffen wird und dann noch so platt, gerade dann, lieben wir<---> Frauen- euch Männer gar nicht.

Kleine Binsenweisheit am Rande....
...Angriff? Möchte ich so hart nicht stehen lassen.

Allerdings fällt es mir immer wieder auf, dass Frau noch so merkwürdig und unlogisch reagieren kann, wie bei dem TE nun mal passiert - es findet sich immer eine andere Frau, die das völlig in Ordnung findet.

...und wer mich kennt, weiß dass ich meist alles mit etwas Humor nehme. Also nicht so verbissen bitte.

Liebe Grüße
Kreuzweise
****un Paar
14.760 Beiträge
kreuzweise
...und wer mich kennt, weiß dass ich meist alles mit etwas Humor nehme. Also nicht so verbissen bitte.

für diese gefühls- und äusserungsebenen gibt es entsprechende möglichkeiten zur kenntlichmachung *zwinker*

und wir kennen dich hier ja nicht.. woher auch?
@Threaderöffner
Vielen Dank für die Info! Ich finde das, was du schreibst, nachvollziehbar.
Schade nur, dass sich das hier langsam aber sicher zum Chat ausweitet...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich beziehe mich auf das Eröffnungsposting und habe da mal eine etwas ketzerische Anmerkung:

Wenn Ihr wirklich so schlecht klar kommt mit einer Dreier-Situation, wieso müsst Ihr sie haben?

Das, was geschildert wurde, war doch ein einziges Gekrampfe...

Das gehört für mich in die gleiche Ecke wie Paare, die vereinbaren, sie gehen in einen Club und hintendran kommt sooooo eine Liste mit Verboten: es darf nicht fremgeküsst, fremdberührt, fremdgeblasen und schon gar nicht fremdgefickt werden.

Ja, klasse.

Verständnisfrage: wozu gehe ich dann in einen Club? Bzw wozu lasse ich mich auf einen Dreier ein, wenn die andere Dame nicht beglückt werden darf?

Ich begreife es nicht.

Und dann auch noch eine Äußerung wie "Habe ich Dir das erlaubt??" vor der anderen Frau. Unglaublich. Kleiner kann man seinen Partner wohl nicht machen. Das der die Schnauze voll hat von Dreiern unter solchen Vorzeichen, das kann ich mir vorstellen.

Liebe Frauen: wenn Ihr es eigentlich nicht wollt, dass Eure Partner anderen Frauen zu nahe kommen, dann SAGT es. Eiert nicht herum und geht unter Druck Kompromisse ein, die nicht fisch und nicht fleisch sind.

Was für ein Gemurkse, herrjeh! *kopfklatsch*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Klar ist das ein Gemurkse.
Da hast Du völlig recht.
Aber manche wissen das eben vorher nicht.
Können sich selbst schlecht einschätzen.
Und dann kommt's halt zu so nem Murks.
Was nu?
Nun für mich steht fest das ich das nicht mehr will. Ich liebe Sex und lebe diesen auch gerne aus. Natürlich mit meiner Frau. Aus diesem Grund haben WIR es ja auch ZUSAMMEN getan.

Das meine Frau, so wie es nun den anschein hat, mehr Probleme damit hat als ich gedacht hatte und sie auch noch eine Art Eifersucht zeigt war mir neu.

Die folgen habe ich jetzt zu tragen. Kühle distanz wenig Herzlichkeit.

Ich habe mit Sicherheit nicht alleine Schuld, dafür waren wir zu Dritt.
Das meine Frau mich allein in die Ekce stellt und mich auch noch vor unserer Freundin gedemütigt hat ist für mich in keinster Weise zu akzeptieren. Sie sieht das anders. Ich denke in ihr brodelt noch sehr die Eifersucht und die Bilder. Auf die Frage weshalb sie sich selbst über die Regeln hinweg gesetzt hat rechtfertig sie damit das sie mir etwas gutes tu n wollte, da ich in letzter Zeit zu kurz kam. Wie unsere Freundin damit zurecht kommt daran denkt sie nicht.......

Abschliessend ist für mich klar, dass ich so etwas nicht mit meiner Frau tun kann, da man bei ihr nicht sicher ist was sie überhaupt will.

Ich danke Euch für die Anregungen die ihr mir hier gegeben habt.

Euch noch viel Spaß und weniger Ärger.

Gruß Micha
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das kann ich ...
Abschliessend ist für mich klar, dass ich so etwas nicht mit meiner Frau tun kann, da man bei ihr nicht sicher ist was sie überhaupt will.

gut nachvollziehen. Wenn man(n) bei eine Frau immer "Gefahr" läuft sie zu "verletzten", weil sie eine (nett formuliert) abwechslungsreiche überraschende Emotionalität wiederholt an den Tag legt, obendrein noch den anderen dafür in der Verantwortung sieht, dann kann man(n) fast nur die Finger davon lassen um sie sich nicht ständig zu verbrennen.

Andere Ideen damit umzugehen sind aber sicher auch willkommen *zwinker*

Und aus einer "Einmal-Erfahrung" würde ich das noch nicht so "endgültig" bewerten ...

Erwin
Ich habe mit Sicherheit nicht alleine Schuld, dafür waren wir zu Dritt. Das meine Frau mich allein in die Ekce stellt und mich auch noch vor unserer Freundin gedemütigt hat ist für mich in keinster Weise zu akzeptieren.

Ist euer Streit nun doch nur zu einer Disskussion über die Schuld verkommen. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Du dir mehr Sorgen um deinen "männlichen Ruf" als um die Gefühle deiner Frau machst.
Wie ist es zu verstehen, dass die Emotionen deiner Frau dich demütigen, du jedoch den Fick mit ihrer Freundin nicht als Demütigung Ihres Egos erkennen kannst.

Eventuell sollten wir tatsächlich eine Onlineschulung mit der Überschrift "Sex zu Dritt" erstellen.

LG
Brian

PS: Echte Männer erkennt man nicht nur am Schwanz in der Hose.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@mm:

Dass Dir die Lust auf solche Experimente gründlich vergangen ist, kann ich nur allzu gut nachvollziehen.

Natürlich ist es so, dass man, wenn man solche Erfahrungen noch nicht hatte, im Vorfeld NIE wissen kann, was das mit einem macht.

Aber die Krassheit, mit der Deine Frau reagiert, finde ich doch reichlichst unangebracht.

Ich vermute, sie hat selbst nach wie vor Probleme damit, ihr Verhalten a) zu verstehen und b) zu reflektieren. Sonst wäre ihr bewusst, dass sie sich nicht fair verhält.

Wenn es alles so war wie Du es beschreibst. Das muss man immer dazu sagen. Wir kennen ja ihre Sichtweise der Dinge nicht.

Du solltest wirklich noch einmal das direkte Gespräch suchen mit ihr. Eine Eiszeit wird nicht leichter erträglich und richtet auch nicht weniger Schaden an, je länger sie dauert. Im Gegenteil.

Sag ihr, wie Du die Sache siehst. Dass Du verstehen kannst dass sie nun doch eifersüchtiger ist als sie dachte, aber dass Du auch findest, dass sie zu krass reagiert. Versucht doch, ein gemeinsames Fazit aus der Erfahrung zu ziehen. Und wenn das dann heißt "Ein Dreier kommt für uns nicht mehr in Frage", dann ist das auch ok. Versuch macht kluch. *g*
für Brian_Lorenzo
da habe ich mich wohl flasch ausgedrückt........die Demütigung lag bei dem Spruch : hab ich dir das Erlaubt? den meine Frau mir an den Kopr vor unserer Freundin warf.....

Ich verstehe meine Frau schon naja sagen wir mal so ich versuche bei ihr zwischen den Zeil zu lesen um annähernd zu verstehen was da in ihr passiert bzw. vorging....
erst nach 2-3 MInuten schnautze mich meine Frau an,,,habe ich dir das erlaubt?....

@ mm

für mich liegt es klar auf der hand:
du hast eindeutig überzogen.
zeitlich, meine ich.
vielleicht hilft das ein bissel zum thema???
Es ist so schön es sein kann immer ein lauerndes Risiko!!!

Sie gingen auf das Zimmer, jeder von sich in Gedanken versunken, keiner von den Dreien mit einer Vorstellung wie es werden würde.
Die beiden Frauen noch erfüllt von den vorangegangenen Küssen, wie Kinder die etwas Verbotenes tun würden, voller Spannung und Erwartung.
Der Mann auf eine gewisse Art distanziert, nachdenklich wo nun sein Platz sein würde in diesem Spiel.
Im Zimmer entstand ein kurzer Moment der Befangenheit, bevor sich eine der Frauen vor die andere niederkniete und begann sie zu küssen.
Aus den Augenwinkeln betrachtete die Andere ihren Mann und sah sein nachdenkliches Gesicht.
Sie wünschte sich seine Gedanken lesen zu können und sah sich selbst in seine Rolle versetzt.
Wie ein Film spulte sich in ihrem Kopf ab, was passieren würde und kurz erschrak sie.
Sie wusste in diesem Augenblick, dass ihr Mann mit dieser anderen Frau, ihrer Freundin schlafen würde, und dass sie in diesem Film nur eine Statistenrolle besetzen würde.
Schnell wog sie ab, ob sie es ertragen würde.
Ein Gefühl großer Liebe, Dankbarkeit und Mitleid für diese Frau, die ihr so nahe stand und ihr bereits soviel gegeben hatte breitete sich in ihr aus.
In Sekunden verdrängte sie ihre Angst und schob ihre Zweifel beiseite.
Als Sie beide völlig nackt waren, zogen Sie den Mann in die Mitte des Bettes und fingen an ihn unter küssen langsam auszuziehen.
Sie verführten und erregten ihn bis sein Schwanz prächtig steif empor stand.
Er begann seine Scheu abzulegen und streichelte abwechselnd die Eine und die Andere während beide Frauen in mit ihren Zungen und Lippen abwechselnd verwöhnten.
Seine Hände wanderten über den Körper ihrer Freundin und berührte ihrer Spalte dabei fühlte er ihre feuchte Hitze und Erregung.
Seine Hand begann sie dort zu streicheln dabei fing sie leise an zu stöhnen.
Ihre Bewegungen wurden schneller, der Hunger übermächtig.
Mit ihrer Spalte umfing sie seine Schenkel und rieb sich genüsslich an ihm.
Wild nahm sie seinen Hochaufgerichteten Penis in den Mund, schleckte und saugte.
Die andere Frau fing an Abstand zu empfinden.
Sie merkte, dass sie diese Situation nicht aushalten würde, aber auch das sie es nicht beenden könnte.
Selbst wenn sie es gewollte hätte, es war nicht mehr zu bremsen.
Sie versuchte noch mal an beider Erlebnis teilzuhaben und fühlte sich doch so fremd dabei.
Der Mann drehte seine Frau um, und versuchte in sie einzudringen.
Aber sie schob ihn weg, weil sie merkte, dass diese Geste nichts mehr mit ihr zu tun hatte.
Ihre Lust war tot und ihre Gedanken mühten sich um Ruhe.
Warum nur hat er es nicht gespürt, dass sie das nicht mehr konnte, sie wollte nicht nur Nebenpart in deren Lust sein.
Sie wollte ihren Mann nicht mehr teilen.
Eine unglaubliche Geilheit erfasste die Beiden und sie fingen an hektisch sich überall zu berühren. Als wäre der Damm gebrochen. Er berührte sie an ihrer empfindlichsten Stelle mit dem Mund und lies seine Zunge kreisen. Seine Frau hörte die Andere stöhnen, fühlte die Erregung der Freundin, und befahl sich jegliches Gefühl aus ihrem Geist zu entfernen. Sie wusste es würde eine Frage von Minuten sein, wenn die Andere ihrem hemmungslosen Trieb nachgeben würde und sich von ihm besteigen lassen würde.
Sie erhob sich vom Bett und ging auf die Toilette. Die Stille unterbrochen von dem lauten Stöhnen war unerträglich. Tränen rannen ihr übers Gesicht. Wie einsam man doch sein kann. Ihr inneres Auge fest auf das Paar gerichtet verließ sie ihre Zuflucht, wohl wissend, was sie zu sehen erwartet.
Mit dem Gefühl nicht mehr sie selbst zu sein, als wäre sie nur ein unbeteiligter Zuseher, stand sie und sah wie ihr Mann langsam und genussvoll seinen Schwanz in ihre Freundin stieß.
Tiefe Ungläubigkeit bemächtigte sich ihrer. Die Tränen versiegten und machten einer unbeschreiblicher Leere Platz. Sie dachte an eine Abmachung vor langer Zeit getroffen, diese Situation betreffend und verstand nicht was da passierte. Wie kleine Nadelstiche schossen ihr die damaligen Gespräche in den Kopf. Bereits die damals festgelegte Grenze, die es dem Mann nicht erlauben sollte, mit einer Anderen zu schlafen. Aber auch die Erkenntnis, das sie kein Recht dazu hatte, ihn für seine Übertretung zu verurteilen, weil sie, sie ja herbeigeführt hatte erfüllte sie mit Lähmung.
Endlich war es vorbei. Die Freundin für den Moment befriedigt. Langsam kam das Paar in die Wirklichkeit zurück und stellte fest, dass die Dritte im Bunde fehlte. Der Mann rief seine Frau leise, fing an die Situation zu erkennen. Er stand auf und führte seine Frau zurück zum Bett. Betäubt und verzweifelt versuchend den erlittenen Schmerz nicht zu erkennen, versuchte sie das Geschehene zu bagatellisieren.
Die Beiden beruhigend stammelte sie, dass alles in Ordnung sei.
Sie hätte es nicht anders gewollt.

Uns ist so eine Situation bisher noch nicht passiert, aber diese Zeilen haben sehr geholfen was unsere Vorstellung und Neigung betrifft!
Vielleicht tut es auch das gleiche bei dem einen oder der anderen *g* oder eben euch beide sofern es trifft...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sanftesnackt
*top* danke

Aber warum fing sie an Abstand zu empfinden ... *gruebel*
wer ist eigentlich wichtiger? Eure Freundin oder deine Frau?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@**na, wie schön, dass du so klar und rein bist und scheinbar immer schon wußtest was du willst. was dir guttut und auch sonst.

andere menschen sind da eben unbestimmter, probieren herum und lernen duch erfahrung. sie sind eben nicht allwissend, eifersuchtsfrei nd unfehlbar auf die welt gekommen.

sorry aber dein betrag machte mir *aua*
Kommunikation ...
... ohne jetzt jeden Beitrag hier gelesen zu haben wollen wir doch kurz loswerden, warum unsere 3-er so schön waren,.

Als mögliche Anregung/Umsetzung ... auch wenn es natürlich im Nachhinein nicht mehr hilft.

Ein Grundstein ist, das Can dmit auch gern ihre Bi-Neigung auslebt, also den 3-er WIRKLICH AUCH WILL und es nicht - wie erwähnt - mehr oder weniger duldet.
Zum anderen stimmen wir uns immer wieder ab. Ein Blick, ein Nicken, Hauptsache man hält die (non)verbale Kommunikation miteinander.

Für mich ist es ein wesentlicher Punkt, um auch den 3-er genießen zu können, weil ich in Nachhinein nicht irgendetwas bereuen will.
Das letzte Wort hat immer meine Süße, denn mit ihr möchte ich ja weiterhin und immer wieder schönes erleben - gemeinsam und dreisam.

Also als kleiner Tipp von uns - nicht nur vorher miteinander reden, sondern sich auch mittendrin immer wieder bestärken und abstimmen...

In diesem Sinne - habt Spaß!

*zwinker*
(Selbst)Vertrauen
Liebe ist ... dem Partner auch all das zu gönnen, was man selbst nicht bieten kann (oder will) und darauf zu vertrauen, das er die Dinge, die man bieten kann (und will) so sehr schätzt, dass er einem ewig verbunden bleibt.
Ich weiß, dazu braucht man vor allem eines:
SELBSTVERTRAUEN und MUT.

Aber auch ein ständiges wachsames Gefühl füreinander.

Die beste Vorraussetzung ist wohl wenn beide Lust und Spaß an der dritten Person haben. Wenn nicht, dann ist vielleicht ein vierer besser geeignet.

@********ackt: Die Frau hätte STOP sagen sollen. Ich bin sicher, der Mann hätte Verständnis gehabt. Auch über diese Option sollte man vorher reden. Keiner weiß vorher schon, was mit ihm in der Situation passiert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
sandra42:

Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass Deine und meine Meinung zu gewissen Themen sich einfach nicht decken?

Dann könntest Du Dich auch entspannen und müsstest mich nicht so zwanghaft aus jeder Ecke mit Zynismus bewerfen.

Danke.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@********ackt: Die Frau hätte STOP sagen sollen. Ich bin sicher, der Mann hätte Verständnis gehabt. Auch über diese Option sollte man vorher reden. Keiner weiß vorher schon, was mit ihm in der Situation passiert.

mit dem stop ist es so eine sache. nicht jeder wagt es die spaßbremse zu sein. außerdem denkt frau: er muss es doch merken? habe ich etwa aufgehört zu existieren? merkt er denn gar nicht, dass ich nicht mehr dabei bin? hat er mich vergesen? und ja, es stimmt, er ist weit weg und er merkt es nicht mal und das ist dann der schock!

bei aller absprache, war nicht mal bös gemeint, aber shit happens!
anstatt eines schönesn erlebnisses gemeinsam, hat man dann tränen und langandauernde diskussionen!

leider ist das kein einzelfall. man liest es immer wieder in den foren.
bis hin zu szenen im club und tränen alles kommt vor.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey Sandra!

Ich denke, Du vögelst nicht mit irgendwem. Und jetzt bist Du auf einmal die Expertin in Sachen Dreier?

Echt spannend zu lesen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ch beziehe mich auf das Eröffnungsposting und habe da mal eine etwas ketzerische Anmerkung:

Wenn Ihr wirklich so schlecht klar kommt mit einer Dreier-Situation, wieso müsst Ihr sie haben?

Das, was geschildert wurde, war doch ein einziges Gekrampfe...

Das gehört für mich in die gleiche Ecke wie Paare, die vereinbaren, sie gehen in einen Club und hintendran kommt sooooo eine Liste mit Verboten: es darf nicht fremgeküsst, fremdberührt, fremdgeblasen und schon gar nicht fremdgefickt werden.

Ja, klasse.

Verständnisfrage: wozu gehe ich dann in einen Club? Bzw wozu lasse ich mich auf einen Dreier ein, wenn die andere Dame nicht beglückt werden darf?

Ich begreife es nicht.

Und dann auch noch eine Äußerung wie "Habe ich Dir das erlaubt??" vor der anderen Frau. Unglaublich. Kleiner kann man seinen Partner wohl nicht machen. Das der die Schnauze voll hat von Dreiern unter solchen Vorzeichen, das kann ich mir vorstellen.

Liebe Frauen: wenn Ihr es eigentlich nicht wollt, dass Eure Partner anderen Frauen zu nahe kommen, dann SAGT es. Eiert nicht herum und geht unter Druck Kompromisse ein, die nicht fisch und nicht fleisch sind.

Was für ein Gemurkse, herrjeh! *kopfklatsch*

@**na, wir können uns einigen, das ich eine andere meinung habe.
aber den obigen text hast du doch geschrieben oder etwa nicht? und ehrlich ich finde ihn den betreffenden gegenüber ziemlich respektlos.

ich bin nicht zynisch, aber ich google das wort noch mal, damit ich sicher sein kann!
@**na, sorry aber ich empfinde dich als sehr arrogant. das ist meine persönliche wahrnehmung. verständis sieht anders aus.

du schreibst selbst: du begreifst es nicht. wenn es deine ersönliche vorstellungkraft sprengt und du die andere seite nicht nachempfinden kannst, warum kommentierst du es dann derart?
hey, ihr zwei Streithennen ...
... regelt das doch per cm - die Spielchen passen doch hier nicht rein *nono*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, das habe ich geschrieben.

Es ist meine Meinung. Eine Meinung, die ich mir aufgrund von eigenen Erfahrungen gebildet habe.

Kannst Du das von Deiner Meinung auch sagen?

Du kannst mich gern so finden, wie Du möchtest, aber in einem Forum sollte man auch mal Meinungen einfach so stehen lassen können, die nicht die eigenen sind, ohne gleich in fiese Sticheleien zu verfallen, meinst Du nicht?

Es mangelt mir entgegen Deiner Vermutung weder an Hintergrundwissen zum Thema noch an Einfühlungsvermögen.

Das kannst Du natürlich nicht wissen, denn Du kennst mich nicht. Weder virtuell noch real.

Und da das so ist, würde ich Dich bitten, von weiteren Charakteranalysen meiner Person Abstand zu nehmen.

Anstatt also meine Postings in voller Länge zu zitieren, wäre es hilfreicher für die Diskussion, wenn Du Deinen Standpunkt und dessen Zustandekommen ein wenig schlüssiger erläutern könntest.
duell
hab´mal gelernt, männer hätten sich in der vergangenheit immer duelliert. vielleicht ist das der grund dafür, dass heutzutage nur noch frauen zickenkriege führen; sie haben überlebt, wohingegen streitsüchtige männer sich gegenseitig abmurxten.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.