Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13383 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Heureka!
Ich bin krank...
*freu*

Warum muss man/frau bei sex mit anderen ankommen,
wenn sex mit EINEM absolut erfüllt?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
das war mal ein schönes schlusswort für heute. ich wünsche euch auch schöne träume.

im übrigen: war nett dich zu lesen rhabia!

*blumenschenk* sandra
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nein ...
Aber muss man das, nur weil's Mode ist?

weil's Mode ist sicher nicht. Und von müssen ist auch nirgends die Rede. Wer sagt übrigens, dass das "Mode" wäre *gruebel*

Mode ist doch irgendein Trend, dem die überwiegende Bevölkerung "nachläuft" - zumindest in meinem Verständnis - und demnach ist schon ziemlich lang (serielle) Monogamie in "Mode" - wenn man Fremdgeh-Statistiken Glauben schenkt, ist auch heimliches Betrügen noch viel eher "in Mode", als irgendwelche offenen oder polyamoren Beziehungsformen.

@****ra
dann sende doch auch mal die links der 800 anderen foren.
welche Links was meinst du damit ?

Erwin
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Er_Win, draussen ist vielleicht Monogamie angesagt.
Aber hier, in einem Sex-Forum, ist es Mode alles auszuprobieren.
Und alles zu wollen. Und wer das nicht will oder kann ist...
Out!

Ich hab auch alles ausprobiert.
Und ich weiß jetzt, was ich will und was ich kann und was ich mag.
Und ich weiß, was nicht.

Aber damit gelte ich hier fast schon als Spießer (ausgerechnet ich)
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@***in lies die swingerforen, ist dort immer wieder thema: man muss gönnen können. und da steht dann auch "muss". ich muss natürlich nur zum klo müssen *zwinker*

schlaf gut!
@Rhabia:
eifersucht = krank
verlustangst = krank
angst = krank
unsicherheit = krank
monogamie = krank
Du hast recht ungewöhnliche Ansichten, um es mal zurückhaltend zu formulieren.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Lunikus, das war... zynisch gemeint
ich fühle mich kerngesund
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*panik* lies nochmal die anderen postings.
du hast es nicht verstanden.
@sandra42:
eigentlich steht überall dasselbe immer wieder! und es steht genau das dort, was rhabia beschreibt. alle sind krank (und unfähig richtig zu lieben), die nicht mitansehen können wie ihr partner jemand anderen vögelt.
Das hätte ich jetzt gerne einmal etwas genauer belegt anstatt nur mit dem Brustton der Überzeugung behauptet. Man kann jede Diskussion shreddern, wenn man den anderen Teilnehmern Aussagen, Meinungen oder Ansichten in den Mund legt, die diese nie getätigt haben. Dann sind sie damit beschäftigt, diese Falschaussagen zu korrigieren, und man selbst kann weiterhin seine Strohmänner aufbauen *schiefguck* Fair geht anders.
@Rhabia:
Lunikus, das war... zynisch gemeint
Wirklich zynisch? Ist es nicht viel eher so, daß Du damit andeuten wolltest, andere User hätten mehrheitlich - oder zumindest zu einem ganz erheblichen Anteil - derartige Thesen geäußert?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja und ...
Ich hab auch alles ausprobiert.
Und ich weiß jetzt, was ich will und was ich kann und was ich mag.
Und ich weiß, was nicht.

dasselbe "unterstelle" ich auch denen, die hier eine andere Beziehungsform leben ...

Aber damit gelte ich hier fast schon als Spießer (ausgerechnet ich)

ui *schock* na sowas tztz

Also wenn wirklich das "dein Problem" ist, mußt (!) *fiesgrins* du einfach nur den Forumskontext wechseln. Kreuzforum.net würde sich anbieten ... *zwinker*

Erwin
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
OK, lunikus, dann mal meine ganz persönliche, reduzierte ansicht:

Die Drei wollten Dreier.
Weil sie's halt aus verschiedenen Gründen in ihrem Kopfkino geil fanden.
Die Frau des TE fand's zunächst auch geil.
Dann...
fand sie sich ausgeklammert.
Fand es nicht mehr geil.
Und dann sprang das Kopfkino so richtig an:

"Ich wollte das auch.
Mein Mann will es auch.
War ne heiße Idee.
Und er wünscht es sich schon so lang.
Jetzt wirds mir zu viel.
Aber ich muss doch gönnen können!
Hab ihn doch so lieb und will, dass er sich seine Wünsche erfüllt.
Scheiße, die machen ja plötzlich alles ohne mich.
Kriegen gar nicht mehr mit, dass ich auch noch da bin...
Nur nicht zicken, ich bin doch nicht verklemmt!
Ich wart noch nen Moment, ich krieg das sicher in den falschen Hals...
Sagt mal, bin ich auch noch da?"
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Er_win

was ich Muss oder nicht...

hab dich auch lieb *ggg* !
@Rhabia:
Und dann sprang das Kopfkino so richtig an:
Und was hat dieser Beitrag jetzt mit Deiner - von Dir vorgeblich zynisch gemeinten - Gleichsetzung wenige Postings zuvor zu tun?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ach lunikus...

weil es hier fast als krank gilt,
verlustängste
eifersucht
oder sonstige probleme zu haben

und du musst zu dieser späten stunde nicht polemisch werden.
ich weiß, dass du sehr wohl verstanden hast, was ich meinte.
ich kenne deine beiträge und schätze dich als durchaus intelligenten und empathischen diskussionspartner
@Rhabia:
weil es hier fast als krank gilt,
verlustängste
eifersucht
oder sonstige probleme zu haben
Ich lese hier ja nun schon wirklich etwas länger mit, kann aber Deine These aufgrund der von mir gelesenen Postings nicht bestätigen. Ganz vereinzelt findet man Beiträge, die derartige Aussagen streifen, doch das sind ausgeprägte Minderheiten, weshalb ich es als wenig hilfreich empfinde, sie als gängige Ansicht darzustellen.

und du musst zu dieser späten stunde nicht polemisch werden.
Polemik? Wo? Als polemisch empfand ich aber insbesondere Deinen Beitrag, in dem Du die Gleichsetzungen aufgeführt hast.

ich weiß, dass du sehr wohl verstanden hast, was ich meinte.
Dann weißt Du falshc.

ich kenne deine beiträge und schätze dich als durchaus intelligenten und empathischen diskussionspartner
Danke für die Blumen! Aber genau deshalb empfinde ich solche Plattitüden, Unterstellungen und unterschwelligen Verleumdungen, wie sie in der letzten Zeit geschrieben wurden, als überaus verletzend und überflüssig.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Dann solltest Du den Thread vielleicht nochmal ganz lesen.

Ach ja, sicher überziehe ich manches Posting.
Das ist als Stilmittel gemeint.
Damit's auch verstanden wird.
(Der Schuß ging wohl nach hinten los...)

Ich begebe mich derweil in Morpheus' Arme.
Und wünsche allen noch eine wundervolle Nacht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da ist übrigens ...
die "Gegen"-Variante nachzulesen *zwinker*

Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte
Nun habt ihr es geschaft,
Euch allen ist morgen beim Kindergeburtstag das Eis gestrichen.

Dem TE, weil er nicht bemerkt hat was seine Frau vom Fick mit der Freundin hält.
Der Frau des TE, weil sie anstatt gemeinsam ihre Emotionen aufzuarbeiten einen Schuldigen sucht.

Einigen weil sie mono sind und nicht teilen können, den anderen weil sie nicht mono sind und teilen was ganz bleiben sollte.

Und so einigen streiche ich das Eis, weil sie nicht bemerken, dass sie vom selben Berg reden, nur an unterschiedlichen Seiten stehen.

*eis*
****un Paar
14.760 Beiträge
a_museman
lieber hemmungslose vermehrung als ungewollte! also darin sollten wir übereinstimmen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Guten Morgen zusammen! *g*

Ich würde gern das Augenmerk noch einmal auf die Tatsache lenken, dass es hier überhaupt gar nicht darum geht, dass Eifersucht nicht sein darf. Es geht auch nicht darum, dass man aus Modegründen plötzlich aufgeschlossen für ALLES sein muss!

Der TE beschreibt sich und die Situation zu Hause doch so, dass er in allererster Linie sehr wohl seiner Frau zugewandt ist, dass er Sex in all seinen Formen selbstverständlich MIT seiner Frau und nicht GEGEN sie erleben möchte.

Was ihm an der geschilderten Situation quer sitzt ist die Tatsache, dass sie ihn während der Begegnung mit einer anderen Frau barsch von der Seite angefahren hat "Hab ich Dir das erlaubt!?"

So etwas ist nun mal wirklich nicht besonders glücklich. Sie hätte ihm ebenso gut eine kleben können und die andere Frau bekommt es mit. Hier wird gern und oft von Feingefühl gesprochen. Eine Frau mit Feingefühl hätte sich SO eine Bemerkung sicher verkniffen und hätte die Situation anders abgebrochen. Ein "Moment bitte, das gefällt mir gerade nicht" oder ähnliches wäre wohl passender gewesen.

Aber es ist ja nicht nur das. Die Frau hatte offensichtlich ein massives Problem mit den Geschehnissen, aber anstatt hinterher mit ihm zu sprechen und ihm zu erklären was genau eigentlich dieses Problem war, schneidet sie ihn tagelang und ist abweisend zu ihm.

Um es noch einmal deutlich zu sagen: es ist ein Kernpunkt jeder solchen Begegnung, dass JEDER Teilnehmer zu JEDER Zeit das Recht haben muss, zu unterbrechen oder abzubrechen. Natürlich ist es so dass man nicht immer vorhersehen kann was eine Situation mit einem macht! Aber der Punkt ist doch: man muss mit der Situation so umgehen können, dass beide etwas daraus lernen können!

Eine sexuelle Begegnung mit anderen Menschen setzt eine stabile, kommunikative Zweierbeziehung voraus. Das heißt nichts anderes als: man sollte sich vertrauen und man sollte miteinander reden können!

Daran hapert es hier von Seiten der Frau offenbar und so wie sie sich verhält, hat sie zwei nicht so schöne Fehler gemacht. Sie hat in der Situation selbst sehr unpassend reagiert und hinterher weist sie ihren Partner, der das klären möchte, von sich.

Ja, er hat wohl auch einen Fehler gemacht indem er ihre gemeinsame Absprache nicht ganz befolgt hat. Wobei das nicht mal klar ist, denn zuvor HAT es ja wohl Verkehr gegeben den SIE sogar mit initiiert hat... sehr seltsam.

Kurz und gut: ich finde nach wie vor, sie verhält sich nicht richtig.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Sie verhält sich so...
Ob richtig oder falsch?
Wer erhebt sich, das zu be/ver-urteilen?
Wer weiß, was sie fühlt?
Na?
****un Paar
14.760 Beiträge
Sie verhält sich so...
Ob richtig oder falsch?
Wer erhebt sich, das zu be/ver-urteilen?
Wer weiß, was sie fühlt?
Na?

sie verhält sich so, weil sie es möchte und es ihr ein bedürfnis ist. ob es falsch oder richtig ist, darf hier überhaupt nicht entschieden werden. erwachsene entscheiden für sich selbst! dann ist es auch richtig, weil derjenige ja auch die konsequenzen trägt.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich würde nicht mal so weit gehen, zu sagen, dass sie das möchte

vielleicht hat sie keine andere wahl?
vielleicht kann sie nicht aus ihrer haut?
vielleicht wollte sie was, was sie nicht kann?
vielleicht versuchte sie jemand zu sein, der sie nicht ist?

so viele vielleichts...
gefühle sind oftmals wirr
und dann kommt eben so ein murks dabei raus

ja, ja... steinigt mich!
aber ich habe mitgefühl mit dieser frau, die "fehler" gemacht hat
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*steinchen-such* ;)
vielleicht hat sie keine andere wahl?
vielleicht kann sie nicht aus ihrer haut?
[...]
ja, ja... steinigt mich!
aber ich habe mitgefühl mit dieser frau

Was mir an dieser Stelle nur (wieder mal) auffällt, ist, dass die Gefühle (insbesondere negative) einer Frau bei vielen völlig hinreichend sind, um fast jedes Verhalten zu rechtfertigen/erklären und das meist noch in Kombination mit Hinweisen auf das besondere weibliche "Feingefühl".

Jetzt mal als plakativ übertriebener Denk_&Fühl_Anstoss zu diesem imho nicht ganz unmaßgeblich Messen mit zweierlei Maß:

Wir nehmen gedanklich Herrn "Parademacho", der alles angräbt und vögelt, was nicht bei 1-2-3 auf dem sprichwörtlichen Baum ist. Sein Mannsein präsentiert er immer und überall stolz und unter Anwendung aller gängiger proletenhafter Klischees.

Und jetzt wenden wir auf ihn die oben erwähnte "Rechtfertigung-durch-Feinfühligkeit" an:

der Typ fühlt sich wohl damit - ihm geht es gut - sein Gefühl läßt ihm keine andere Wahl - er kann nicht aus seiner Haut - etc...

Und ich möchte jetzt keinen Beitrag mehr im Forum lesen, wo feinfühlige Frauen über solche Typen ablästern oder meinen das wäre falsch was er macht... *freundchen*

(und weil ich nicht so feinfühlig bin wie @***an gibt's bei mir kein *eis*-Verbot sondern eben *freundchen* )

Erwin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.