Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13385 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer weiß, was sie fühlt?

Na?

KEINER. Richtig.

Und wieso nicht?

Weil sie dicht macht und davon läuft, anstatt zu reden, wo reden wichtig wäre.

So kann nicht mal ihr Mann wissen, was sie fühlt.

Nur wer sich äußert, dem kann geholfen werden. So ist es nun mal.

Wer weiß schon was sie fühlt. Am Ende hat es ihr sogar besser gefallen als sie zugeben möchte, was sie gesehen hat und hat genau DAMIT jetzt ein Problem. Wissen wir es? Nein. *nixweiss*

Ihren Mann dagegen als wenig feinfühlig zu bezeichnen, finde ich ziemlich unfair. Immerhin macht er sich einen Kopf, ihn belastet die Reaktion seiner Frau, er versucht zu reden, sie will nicht, er sucht hier Rat weil er nicht weiter weiß... sieht für mich nicht danach aus als würde der Mann sich keine Gedanken machen und unsensibel agieren.

Der Punkt ist doch: eine Frau kommuniziert sehr oft durch NICHT-Kommunikation und verlangt dabei bewusst oder unbewusst, der Mann müsse doch auch SO wissen was in ihr vorgeht. Wenn er es nicht weiß, gilt er schnell als unsensibel. Er sieht ihr langes Gesicht, fragt "Ist was, Schatz?" und bekommt "Nöööö" als Antwort. Er denkt sich "Ok, es ist nichts." Sie denkt sich "GOTT, ist der ein Idiot. Natürlich IST was und er tut so als würde er nicht wissen, WAS!"

Fakt ist: in 99 von 100 Fällen weiß er es tatsächlich nicht und verlässt sich auf das, was sie sagt anstatt darüber zu spekulieren was sie NICHT sagt. Das heißt nicht dass er ihre non-verbale Kommunikation nicht wahrnimmt (schmollen, herumdrucksen, ablehnend sein), er kann nur damit gar nichts anfangen.

Das ist kein Defizit, das ist einfach ein anderes Kommunikationsverhalten. Und keiner von beiden ist unsensibel. Sie sollten vielleicht nur ein wenig lernen über den anderen, sonst wird es auf Dauer schwierig mit der Unterhaltung und es werden immer wieder Dinge geschehen, die die Stimmung so kippen lassen und keiner weiß warum.

SIE sollte eigentlich so viel über Männer und über IHREN Mann wissen, dass sie ihn nicht vor einer anderen Frau in einer solchen Situation rüde abkanzelt.

ER sollte versuchen, den richtigen Grund für ihre Verunsicherung herauszufinden. Mit Geduld und mit verschiedenen Anläufen, in Ruhe mit ihr zu sprechen.

Wie auch immer: sprechen sollten die beiden. Besser wäre es.
****un Paar
14.760 Beiträge
also was in dieser frau des te vorgeht und was nicht kann hier wirklich keiner wissen. wir kennen nur und ausschliesslich seine version. deshalb und in diesem falle gilt ja wohl der grundsatz:
in dubio pro reo

alles hier reine spekulationen! und diese annahmen so auszulegen, dass hier jemand recht oder unrecht hat ist ja wohl völlig daneben!
worüber wird hier eigentlich diskutiert? hypothesen werden im höchstfall aufgestellt.
da wollen die einen die anderen geradezu missionieren!
Wir können Sina und newsun nur recht geben. Es wird hier jetzt wild spekuliert und hilft dem TE mit seiner Frage nun rein gar nicht mehr. Im Prinzip ist doch auch schon alles gesagt, und das Vorkommnis, so wie es geschildert wurde, auch schon ausreichend von allen Seiten beleuchtet worden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde außerdem gern mal wissen, ob sich inzwischen etwas neues ergeben hat.

@TE: Habt Ihr denn inzwischen mal geredet???
****i78 Mann
992 Beiträge
oh je, du solltst sie mal fragen was sie will. du hättest ihr auch sagen können "das war nicht abgesprochen".
aber mal ganz erlich das ist schon treist von deiner frau, auch komisch das da eure freundin da mit gemacht hat, eure freundin hätte ja auch dazu etwas sagen können schliesslich geht es ihr auch was an!!!
ihr solltet darüber reden und es aus der welt schaffen!!!!!!!
Lg
Twiti
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
er_win

Und ich möchte jetzt keinen Beitrag mehr im Forum lesen, wo feinfühlige Frauen über solche Typen ablästern oder meinen das wäre falsch was er macht...

ich kann mich nicht erinnern, über ihn abgelästert zu haben.
das einzige was ich versucht habe, ist zu schildern, was möglicherweise im kopf der frau vorgeht.
einfach, weil ich glaube
mich darin einfühlen zu können.

wenn dir das sauer aufstößt... hm... das läßt tief blicken!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rhabia
ähm also viel falscher, als du das jetzt gemacht hast, kann man mein Posting eigentlich kaum mehr verstehen *roll*
ich kann mich nicht erinnern, über ihn abgelästert zu haben.
wo hab' ich was davon geschrieben, dass "du hast" ? - der "ihn" war ein plakativ übertriebenes fiktves männliches Wesen und hat mit dem TE (oder wen meinst du) rein gar nichts zu tun. Sollte eigentlich aus meiner Einleitung ziemlich klar hervorgehen ...

Und der ganze Nachsatz war reine Ironie ...

das einzige was ich versucht habe, ist zu schildern, was möglicherweiseim kopf der frau vorgeht. einfach, weil ich glaube mich darin einfühlen zu können.

ja genau - und genau DAS war der "Aufhänger" meiner ironischen Übertreibung, wenn Frau dieses "Einfühlungsvermögen" mal bezogen auf einen (hypothetischen) "Über-Macho" anwenden würde und daraus dann analoge Folgerungen ableitet ...

wenn dir das sauer aufstößt... hm... das läßt tief blicken!
kopfschüttel s.o. - mich verwundert nur einmal mehr die "interpretative Lesegabe" - und Verwunderung regt iA. meine Ironie an - sonst nix *ggg*

Erwin
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
in einen testosterongesteuerten macho kann ich mich nun mal nicht einfühlen.
weil ich eine frau bin.
und absolut keine ahnung habe, wie ein mann fühlt.

ein manko... ich weiß... *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und wer bitte ist jetzt hier der testosterongesteuerte Macho?

Hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen?

*angsthab*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
himmel ...
*aua* *headcrash*

Und wer bitte ist jetzt hier der testosterongesteuerte Macho?

Hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen?

ich zitiere mich:
Wir nehmen gedanklich Herrn "Parademacho", der [...]

gedanklich - also ausdenken - als Beispiel, als Gedankenspiel ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och, und ich dachte schon, damit wärest DU gemeint und ich hätte mich da unglaublich geirrt in meinem Bild von Dir.

*ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nein beste @sina
du empfindest das mit deinem unglaublichen weiblichen Feingefühl natürlich völlig richtig !

*hotman* *wiegeil* *schwein* *barbar* *bier* *sabber* *anmach*

Erwin

PS *ups vergessen *kuss* *schleimer*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein nein Erwin...

SO unglaublich ist das gar nicht, mein weibliches Feingefühl. Du musst Dich einfach nur mal auf den Gedanken einlassen... *ggg*
ich liebe diese Smilies
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na guck mal, @***in.

Bist halt doch ein Frauenversteher. Ein paar bunte Bildchen und sie sind Dir verfallen. *ggg*
kannste mal sehen, so einfach ist das. Und um den Klischees noch eins drauf zu setzen. Ich bin blond
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wahnsinn.

Ich glaube, wir können den Thread dichtmachen. *ggg*

Nein, mal Spaß beiseite.

Wie wäre es mit einer kleinen Rückbesinnung aufs Thema?

Sonst kriegen wir hier noch auf die Zwölf wegen ungebührlichen Plauderns. *g*
****i78 Mann
992 Beiträge
hi, ich glaube da nehmt ihr euch beide nicht viel!!
ihr solltet miteinander reden, denn freundschaft bedeutet heutzutage sehr viel!!
denkt mal darüber nach!!!!
Lg
Twiti
glorifiziertes opfer frau
mir klingt immernoch das "hab ich dir das erlaubt" in den ohren...

schauerüberdenrückenlauf

jaja, solange sich alles um einen selbst dreht, ist die welt in ordnung.
und solange man gewinnt, macht jedes spiel spaß.
und man findet dessen regeln ok.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
jaja, solange sich alles um einen selbst dreht, ist die welt in ordnung.
und solange man gewinnt, macht jedes spiel spaß.
und man findet dessen regeln ok.

ich mag gar nicht verlieren. schon gar nicht im bett. wer will es mir verübeln? *zwinker*

@*****ann, willst du denn ein verlierer sein? beim ffm sollte jeder gewinnen, sonst ist es doch doof. die regeln waren doch klar und von allen akzeptiert.

beim erweiterten paarsex scheint es offensichtlich sehr wichtig, dass man sich nach dem partner richtet. "erlauben" klingt ein wenig wie mutter kind verhältnis, aber in der sache stimmt der ausdruck. manches ist eben erlaubt manches nicht. grenzen sind einzuhalten.
mir persönlich macht es nichts aus mich nach meinem partner zu richten.
warum sollte ich etwas tun, von dem ich weiß, dass es ihn verletzt!?!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich wird das hier in eine völlig falsche Richtung gedrängt.

Es ist zu einer Diskussion darüber geworden, wer von beiden sich jetzt ungebührlicher betragen hat und wessen Fehler nun der größere war.

Wozu?

Die Frau ist in diesem Fall so wenig ein Opfer wie ihr Partner denn beide haben sich offenen Auges für das Dreier-Experiment entschieden.

Nun ist es anders gelaufen als geplant. Das kommt schon mal vor in solchen Dingen. Oft sogar.

Und nun?

Ich warte ja immer noch auf ein Update durch den Threadersteller.
***lo Mann
237 Beiträge
immer aufpassen als Mann
es ist eine der typischen Mißverständnisse zwischen Mann und Frau.
Denk ich mal.

Ein Mann muß immer im Hinterkopf haben.." Paß auf was du machst" Habe immer ein Auge auf Deine Frau.
Egal was deine Frau vorher gesagt hat. Egal ob du darfst oder nicht.

Es kann sich wirklich innerhalb kürzester Zeit (ohne Kommunikation) alles in ihr drehen.
Vom "nordpol" zum "Südpol".
Es ist nicht gut. Aber es ist so.

Nur bei Frauen die in ihrer eigenen Seele, in ihrem Dasein gefestigt sind, wird so was nicht vorkommen. Sie wissen was Sie wollen und was nicht.

In Deinem Fall ist es wahrscheinlich eine unerfahrene Frau, die überrascht war, das Du diese Freundin mit Intensität betraut hast oder mehr !!!! wie es Deine Frau von dir erlebt hast

*frieden*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
.....Frau, die überrascht war, das Du diese Freundin mit Intensität betraut hast oder mehr !!!! wie es Deine Frau von dir erlebt hast

sehr gut vorstellbar! kann eben so eine art schock auslösen den partner
intensiv beschäftigt und genießend zu sehen. der 2. schock ist dann festzustellen, dass man selbst überflüssig geworden ist.......

Nun ist es anders gelaufen als geplant. Das kommt schon mal vor in solchen Dingen. Oft sogar.

und darum sollte man(n) immer auf der hut sein. es könnte sein, dass es mehr paare gibt, die wenig freude dafür aber hinterher mehr diskussionen und unstimmigkeiten haben. wie im fall des threadverfassers.

ps. es gibt auch männer, die nach einer dreier konstellation wenig "amused" sind! habe ich auch schon erlebt.
Der mittlerweile krankhafte Toleranz- und Offenheitswahn der öffentlich propagiert wird, führt dazu dass viele sich gar nicht trauen zu gestehen dass sie mit solcherlei sexuellen Experimenten vielleicht momentan überfordert sind.
Wer möchte schon als spießig, verklemmt, intolerant, frigide oder prüde dastehen wenn doch in den Volksbeglückermedien missioniert wird, dass jeder dessen Schlafgemach keine Handschellen und Peitschen schmückt oder nicht dem kollektivem Gang-Bang im Swingerclub frönt, ein ewig-gestriger verklemmter Spießer ist.
Neue Wege bedürfen einer gewissen Vorbereitung, wenn sie beidseitige Freude und Bereicherung bringen sollen.
Hau-Ruck-Aktionen die einzigst das Ziel haben anderen zu beweisen wie sexuell-tolerant man doch ist führt dann zu solchen Eifersüchteleien.
Wenn zwei untereinander schon nicht zurecht kommen ist anzuzweifeln dass sie es zu dritt oder zu viert können!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@******art, ja jedenfalls hier im forum wird oft einzig eifersuchtsfreheit als standart anerkannt. tolernaz ist da eher fehlanzeige. wer zugibt ein problem zu haben, dem wird oft unterstellt zu wenig selbstvertrauen zu haben. sehr schade, weil ich persönlich glaube, dass die meisten menschen hier und da der schuh drückt. der eine hat ne sichbare narbe, der andere eine seelische.....
diejenigen, die vor selbstbewußtsein nur so strotzen, niemals unsicher fragend sind erlebe ich im alltag selten. ich besuche z.b. gern podiumsdiskussionen und politische veranstaltungen. viele menschen trauen sich oft nicht mal öffentlich etwas zu fragen oder ihre meinung frei und laut zu äußern..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.