Wisst Ihr was?
Ich habe wirklich KEINE Ahnung, wieso wir hier nicht alle nebeneinander existieren können OHNE uns ständig und jetzt auch schon parallel in mehreren Threads zu beharken.
Es ist mir schleierhaft.
Ich meine, wie oft muss es denn NOCH geschrieben werden?
Es ist doch völlig OK (in Worten VÖLLIG OK!!!), gewisse Dinge für sich nicht gut zu finden oder abzulehnen oder nicht zu wollen.
Genau so ok ist es, gewisse Dinge anders zu sehen, anders zu handhaben und doch zu wollen.
Hier wird keiner missioniert. Der Antaghar und ich und noch andere, wir reden uns hier den Mund fusselig und betonen das 300x und trotzdem kommt immer wieder einer an und fühlt sich angegriffen.
Nicht wahr, Lionheart?
Warum? Keine Sau betreibt hier Spießerbetitelung, Zwangsmissionierung oder Anti-Monogamie-Hetze oder irgendetwas derartiges.
Vielleicht kommt das mal an bei Dir, bei Newsun, bei Sandra, bei wem auch immer.
User stellen hier Fragen. Wir alle möchten uns dazu äußern und vielleicht einen Rat geben, aus unserer persönlichen Sicht heraus.
Meine Sicht oder die des Antaghars oder die von cruiserman etc ist vielleicht eine ANDERE als Eure, aber sie ist nicht BESSER und nicht SCHLECHTER.
Für mich sind Menschen mit monogamer Lebensweise und ohne Erfahrung oder Interesse an Sex zu dritt, viert, hundert absolut keine Spießer.
Sie wollen für sich gewisse Dinge nicht und das ist ok.
Könnten wir also bitte bitte BITTE endlich aufhören, hier threadweise mit den Fingern aufeinander zu zeigen und dem jeweils anderen kleine Gemeinheiten zu unterstellen?
Danke!!!