Vielleicht sollte ich ja nicht mehr darauf antworten, aber ich kann das untenstehende Zitat SO nicht umkommentiert stehen lassen.
Anthagar, SinasTraum, lunikus, cruiserman und andere haben dort IMMER WIEDER BETONT, dass es hier kein richtig oder falsch gibt, sondern es sind nur jeweils andere Lebensweisen. Dass Paare, die monogam leben möchten und glücklich sind keinesfalls etwas ändern sollten!
Ich habe eher umgekehrt den Eindruck, dass Paare die monogam leben, ihre monogame Lebensweise höherwertiger und edler bewerten, als jene Paare, die beschlossen haben, ab und zu, wie man so schön sagt "fremde Haut" zu spüren.
Vielleicht wäre ja ein eigener Thread mit folgendem Thema angebracht:
"Sind monogame Beziehungen für Paare besser als Paarbeziehungen, die ab und zu fremde Haut spüren möchten?"
Toni
gleiche richtung im thread von: "Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?"
lediglich die befürworter posten dort um sich gegenseitig aufj die schulter zu klopfen wie toll und lebensfroh, offen und tolerant sie doch sind.
und alle anderen user die das negieren werden abgestempelt und womöglich noch bombadiert mit missionierungsversuchen- aufforderungen.
Es stimmt einfach nicht, was da oben behauptet wird! Ich habe mir den ganzen Thread 'Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?' durchgelesen. lediglich die befürworter posten dort um sich gegenseitig aufj die schulter zu klopfen wie toll und lebensfroh, offen und tolerant sie doch sind.
und alle anderen user die das negieren werden abgestempelt und womöglich noch bombadiert mit missionierungsversuchen- aufforderungen.
Anthagar, SinasTraum, lunikus, cruiserman und andere haben dort IMMER WIEDER BETONT, dass es hier kein richtig oder falsch gibt, sondern es sind nur jeweils andere Lebensweisen. Dass Paare, die monogam leben möchten und glücklich sind keinesfalls etwas ändern sollten!
Ich habe eher umgekehrt den Eindruck, dass Paare die monogam leben, ihre monogame Lebensweise höherwertiger und edler bewerten, als jene Paare, die beschlossen haben, ab und zu, wie man so schön sagt "fremde Haut" zu spüren.
Vielleicht wäre ja ein eigener Thread mit folgendem Thema angebracht:
"Sind monogame Beziehungen für Paare besser als Paarbeziehungen, die ab und zu fremde Haut spüren möchten?"
Toni