der Mann...
funktioniert nun mal so ! Keine Entschuldigung ! Aber Frau benötigt den Mann, als einen der ihr Sicherheit gibt. Das ist beim zweiten Anlauf verloren gegangen. Es war zu sehen, es ist kein Spiel, Sie , deine Frau, fühlte sich ausgeschlossen.
Ich kann mir gut vorstellen diese Situation. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen zwei Feauen im Bett zu haben, vielleicht ist es aber auch die Hölle, die sich danach öffnet !
Vertrauen, so leicht verspielt ! Und wie weiter ?
Zwei Lösungen - Lade die Frau wieder ein - und gehe -kündige es nicht , an sondern lasse beide allein !
Ergebnis A ) Danach - Du bist tot ! Sie verläßt Dich !
Ergebnis B) Alles ist gut , Ihr seht euch nie wieder !
zweite Möglichkeit :
Du organisierst einen Mann - Sie wird nicht wollen - Mach es !
Ergebnis : A ) Sie hasst Dich, Sie fühlt sich nicht verstanden !
Ergebnis B ) Sie wird Dich provozieren, und dann hab Nerven - Blumen, kleine Sachen -bis Du Sie im Arm hast, und alles ist gut !
Grobe Strickmuster, ja - es kann dazwischen liegen -
Aber, und das ist so eine Sache - ja, ich hab auch Phantasie - doch eine Person mehr im Bett ist ein Spiel was Belastungen bringen kann.
Hier hab ich immer den Eindruck, es ist alles soooo leicht , Prima wo es klappt,wenn nicht - da schreibt selten Einer.
Deshalb : Ja ihr steht an einem punkt der - entscheidung bedeutet - auch wenn Ihr es so nich gewollt habt !
mfG_Passbild_