Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
544 Mitglieder
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
zum Thema
Wie habt ihr 2 Frauen für FFM gefunden?58
Ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal horchen was es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

@Lionheart66:
Bereicherung in der Partnerschaft hin oder her, wenn man zu zweit nicht zurecht kommt klappt es zu dritt erst recht seltenst.

Der/die Dritte im Bunde ist kein Teil der Beziehung sondern Statist,
Tja, und damit beschreibst Du irgendein Kuddelmuddel, aber eben nicht das, was unter einer polyamoren Beziehung zu verstehen ist: Polyamorie bedeutet nämlich, daß zwischen den beteiligten Menschen tiefe, innige Gefühle vorliegen und nicht bloß die Lust, mal eben einen wegzustecken. Und so, wie Du Deine Prämisse setzt, liegen diese Gefühle noch nicht einmal zwischen den Hauptbeteiligten vor!
brian_Lorenzo
viel gelacht, gestöhnt und Wordings

na, das wollt ich ja nur hören!

*grins*
in anbetracht des eingangsposting und so mancher kommentare hier, wird mir klar, warum so mancher mensch, sich seine sexuellen eskapaden auserhalb, sprich heimlich, seiner beziehung sucht.

zurecht, denn wer will sich schon auf die unermesslichen tiefen der menschlichen seele einlassen...

man sucht sexpartner, obwohl der begriff partner hier (wenn man es kleinkariert betrachtet) der blanke hohn ist.

irgendwo... ich glaub brain war es... stand im sinne nach, dass der mann selbst schuld wäre, weil er die handlung anderen überlassen hat.

sex mit mehreren ist ein spiel mit dem feuer...
die meisten verbrennen darin...
die, die der hitze standhalten...

sollten sich dennoch nicht sicher sein, das ihr hitzeschutz immerwährend ist...

den besten schutz, bietet demnach...
die lüge...

denn darin ist der mensch ein meister...
mutabor
wie wahr! wie wahr!
@Mutabor65
Dem kann ich nur eine Weisheit aus Deinem Profil hinzufügen:

Gepeinigt sind die, die in die Seele der anderen schauen können...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na wunderbar ;)
und wenn sie nicht gestorben sind ...

den besten schutz, bietet demnach...
die lüge...

denn darin ist der mensch ein meister...

dann lügen sie noch heute ... *floet*

Wobei ich an dem "Ehrlichkeits-Ansatz" auch schon Zweifel bekommen habe, wenn man so mitbekommt, wie viele das fordern und wie wenige es "vertragen".

Erwin
Zum Ende
Hi,

vielen Dank an alles für Eure Ergüsse (meine die Geistigen).

Nun am Wochenende haben meine Frau und ich sehr lange und angeregt über den letzten Sonntag gesprochen.

In Ihren Augen habe ich mich nicht an die Abmachung gehalten, dass sie entscheidet was ich darf und was nicht. Bis dahin gebe ich meiner Frau Recht.
Sie gab zu, dass sie die Grenzen überschritten hat, in dem sie wollte das ich mit unserer Freundin schlafe und da fängt das Ganze an aus dem Ruder zu laufen. Wir hatte gesagt (alle Drei zusammen) dass soetwas nicht vorkommen WIRD!. Natürlich war die Situation total geil und keiner stellte das in Frage.....Für mich war, als ich beim 2 mal es tat keine verletztung da sie es mir ja vorher erlaubt hat. Nun sagt sie, sie gibt jeden schritt an den ich tun darf. Im Nachhinein ist alles immer anders. Unsere Freundin sieht das so wie ich und kann es ebensowenig verstehen da sie etwas getan hat was sie nicht wollte und es dann ankzeptiert hat und beim 2 mal mich aufgefordert hat. Erst ja dann nein.....als meine Frau dann noch meinte ich wäre 2 mal in unserer Freundin gewesen aber nur einmal in ihr war mir klar wo das eigentliche Problem liegt. Eifersucht. Sie meinte das ich lieber in ihr wäre da sie nicht so feucht wäre und und und........denke meine Frau ist überrascht worden und kommt damit nicht zurecht. Was für mich ganz klar zeigt, dass wir das nicht mehr tun.

Ich hoffe das Euch das erspart bleibt.

In diesem Sinn....

Micha
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
also fremdgegehen als alternative zum sex zu dritt....., weil es leichter scheint zu lügen?

nun ja, für mich wäre das nichts!

lügen haben "kurze beine" und sind sehr anfällig gegen aufdeckung!
würde ich nicht wirklich empfehlen! der katzenjammer hinterher ist wohl noch viel größer! außerdem ist es dann immer noch sex zu zweit und hat nichts mit der umsetzung einer fantasie zu dritt zu tun!
@sandra42
Man kann doch auch als Dritter im Bunde Sex mit einem Paar haben.
Fremdgehen ist nicht nur auf Zweiersex beschränkt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
hallo micha,

ich denke, abstand ist erst mal das beste!
ihr werdet sicher nicht das letzte mal darüber gsprochen haben.
kenne das aus eigener erfahrung.
mit der zeit verblasst das gschehene und wenn beide es wollen kann man dann wieder einen neuen anlauf nehmen - wenn beide es wollen.

alles liebe
sandra
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@***in: ach so! *zwinker* aber erst mal muss man so eine konstellation finden! geht natürlich, ist klar! ist aber auch nicht so einfach.
mit der zeit verblasst das gschehene und wenn beide es wollen kann man dann wieder einen neuen anlauf nehmen - wenn beide es wollen.

Gut ausgedrückt! Es verblasst aber es wird weder ungeschehen noch vergessen.
Es fordert dann auch sehr viel Selbstdisziplin das Geschehene in der Versenkung zu lassen, einen kleinen dauerhafter Knacks bleibt bei so etwas in der Beziehung immer zurück!
Fall da bloß nicht drauf rein!
Also, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Meine Freundin war bei einer Freundin, die ich nicht kannte. Sie rief mich an, ob ich dazukommen wollte. Ich wollte. War alles prima, aber ab dem nächsten Tag ging's dann los mit Eifersucht zwischen den Damen.... und wurde immer krasser.

Deine Frau hat sich eigentlich etwas herausgenommen, was sie dir nicht zugesteht. Merkwürdig, da sie ja selbst die Absprache gebrochen hat.
Meiner Meinung nach ist sie eifersüchtig... und dann hast du mit normalen Argumenten eh keine Chance mehr.
Würde ich mir gut überlegen, ob ich sie da nochmal einbeziehen würde.

Grüße
Schneeundso
@Lionheart66
einen kleinen dauerhafter Knacks bleibt bei so etwas in der Beziehung immer zurück!

Es gibt durchaus Beziehungen die an ihren Problemen wachsen, nicht jeder scheitert an den Herausforderungen einer Beziehung.
Das schlimmst was Partner tun können, ist zu glauben das eine Beziehung ohne jeglichen Knacks überleben kann oder wenn versucht wird jedem Problem aus dem Weg zu gehen.
für Sandra42
vielleicht habe ich das nicht deutlich genug geschriebn. Das Fremdgehen bezog sich auf den dreier....... *traurig* und da war sie ja dabei weil nur zusammen wollten wir das erleben....

alles sehr merkwürden....
Na ja, zuviel "Knacks" macht auf jeden Fall irgendwann "Knirsch" und von Problemen aus dem Weg gehen oder diese versuchen totzuschweigen war keine Rede!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Kontrolle
Hallo mm6365(er)

Deine Frau sucht Kontrolle über deine Sexualität (gerade oder auch während des 3ers) und sie hat sich sehr sicher gefühlt als sie alles in der Hand hatte.

Als ihr aber eure Freundin die Kontrolle weggenommen hat, ist es zum Knatsch gekommen.

So wie ich das sehe ist das dir bis zu dem Vorfall nicht klar gewesen und ihr vielleicht auch nicht. Ich denke das ihr weiter FFM haben könnt, wenn du akzeptierst das sie dich dabei kontrolliert, es könnte sogar sein, dass es ihr Lustgewinn bringt.

Aber nicht jeder Mensch lässt sich gerne kontrolliert und genau das kann dann wieder neue Problem aufwerfen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hhhhhmmmm
Also ich bin absolut neu hier auf dieser Seite und das war ein wirklich spannender Thread jetzt hab ich glatt den Film in der Glotze verpasst.
Ich weiß noch nicht zu welcher Fraktion ich gehören will, wobei dieser monagame Löwenherz mii bisexuell "fremdgehender" Freundin... was versteht es den unter monogam...egal.... nur so am Rande

Jetzt zum Fragesteller: Ich persönlich bin da sehr unerfahren und versuche mich rein spekulativ hineinzufühlen.

Warum mußte es gerade eine gute Freundin sein? Also ich bin an solchen Dingen ja schon interrisiert aber wenn ich meinen Freundeskreis so abklopfe puh ich will jetzt nicht prüde und spießig wirken aber mir wird bei dem Gedanken mit meinem guten Kumpel und seiner Partnerin ein dreier bi-Nummer durchzuziehen...hm

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, das erste mal dann mit der guten Freundin seid ihr so abgebrüht und abgezockt?

Wohl nicht

Und was mich ehrlich brutal stört und schon ein bißchen auf den Zeiger geht (ich bin tendenziel der PolywasweißichFraktion zuzuordnen) :

Ihr steigt mit eurer Freundin in die Kiste , die wohl verheiratet ist. Ja weiß den der Ehemann Bescheid ? Wollte der nicht mitmachen? Oder ist am Ende er der betrogene ? Polyhinpolyher Ehrlichkeit und Kommunikation scheint weder innerhalb noch außerhalb der Beziehung eine große Wertigkeit zu haben.

Sorry für meinen Angriff vielleicht habe ich Dein Thread auch falsch verstanden und Du solltest die Hintergründe dieses Treibens mal genauer schildern

Gruß Kirk
**by Frau
1.861 Beiträge
*lach*

Wie wärs denn mit nem Regiebuch - jeder hält sich klar an die Anweisungen und gut ist.

Sorry Leutz - aber wo die Lust regiert, muß eben damit gerechnet werden, dass der Verstand schon mal ausschaltet.

Wenn Deine Frau so gar nicht damit klarkommt, dass Du das tust, was Du nicht tun dürftest, außer sie hätte es Dir erlaubt und das ist das immer noch nicht das Selbe, als wenn Du es vor ihren Augen aber ohne offizielle Erlaubnis tust puhhh - sorry, dann lass es halt einfach - oder besorg ihr nen Kerl, der sie dabei ablenkt.

Lust in Schächtelchen verpacken und dem anderen partienweise schenken empfinde ich nicht wirklich als "gönnend" und "liebend". Aber das ist wie immer nur meine beschränkte Sichtweise und viele Paare, die sich dem eigenen Grenzsetzung unterwerfen, werden mich im Geiste jetzt steinigen. Aber noch seh ich es gelassen, denn wer würde nicht auch einfach gerne seiner Gier nachgeben und sich nicht vorher die Erlaubnis einholen... egal ob w oder m?
HM eifersüchtig
Hallo sie hat bestimmt gedacht das du die freundin lieber genommen hast als sie und wenn ihr vorher eine absprache hatet das kein gv passieren darf hast du ein fehler gemacht du hätest sie dabei anschauen sollen um zu sehen was sie dir zeigt aber das wird sich wieder geben sie ist halt nur entäuscht das was passiert ist was sie nicht steuern konnte schade sowas macht viel kaput das wird sie dir jetzt immer vorhalten und die freundschaft wird auch kaput gehen
Unendliche Geschichte...
...scheint dieser Threat zu sein und ich stelle sehr oft fest, dass sehr viele den Ursprungs-Threat gar nicht gelesen haben oder nicht genau.

Madame hat zwar Regeln festgelegt, aber so ganz urplötzlich hat sie sich das überlegt und der Freundin, den kleinen Prinzen ihres Mannes, eingeführt - ohne allerdings vorher beide zu fragen (Freundin ist auch noch verheiratet und dann noch ohne Verhüterle und so...) und wollte dann noch obendrein, dass ihr Ehemann in ihr "kommt".

Bei einem 2. Mal erdreistete sich nun die Freundin, dies ohne die Mithilfe von Madame zu tun - und nun........... sind alle schuld, nur sie nicht?

Madame hätte sich das eben alles vorher überlegen müssen. Kann ja auch nicht mit kaputten Bremsbelegen den Ofenpass hoch fahren und nachher mich wundern, wenn ich in der Kiste liege. *kindergarten*
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Rosalie57
Wieso nennst Du die Ehefrau "Madame"?

Hört sich in meinen Ohren irgendwie abfällig an. kopfkratz
@florestine
Es sollte zur besseren Unterscheidung der beiden Ladys sein und irgendwie fand ich es passend, da sie ja anscheinend das Sagen hat oder hatte.
*****ild Mann
203 Beiträge
der Mann...
funktioniert nun mal so ! Keine Entschuldigung ! Aber Frau benötigt den Mann, als einen der ihr Sicherheit gibt. Das ist beim zweiten Anlauf verloren gegangen. Es war zu sehen, es ist kein Spiel, Sie , deine Frau, fühlte sich ausgeschlossen.
Ich kann mir gut vorstellen diese Situation. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen zwei Feauen im Bett zu haben, vielleicht ist es aber auch die Hölle, die sich danach öffnet !
Vertrauen, so leicht verspielt ! Und wie weiter ?

Zwei Lösungen - Lade die Frau wieder ein - und gehe -kündige es nicht , an sondern lasse beide allein !
Ergebnis A ) Danach - Du bist tot ! Sie verläßt Dich !
Ergebnis B) Alles ist gut , Ihr seht euch nie wieder !

zweite Möglichkeit :
Du organisierst einen Mann - Sie wird nicht wollen - Mach es !
Ergebnis : A ) Sie hasst Dich, Sie fühlt sich nicht verstanden !
Ergebnis B ) Sie wird Dich provozieren, und dann hab Nerven - Blumen, kleine Sachen -bis Du Sie im Arm hast, und alles ist gut !

Grobe Strickmuster, ja - es kann dazwischen liegen -

Aber, und das ist so eine Sache - ja, ich hab auch Phantasie - doch eine Person mehr im Bett ist ein Spiel was Belastungen bringen kann.
Hier hab ich immer den Eindruck, es ist alles soooo leicht , Prima wo es klappt,wenn nicht - da schreibt selten Einer.

Deshalb : Ja ihr steht an einem punkt der - entscheidung bedeutet - auch wenn Ihr es so nich gewollt habt !

mfG_Passbild_
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich will nochmal diesen anderen Aspekt dieser Geschichte hervorheben.

Ein Paar will einen Dreier und überredet die beste Freundin (Sie ist verheiratet!!!) es mit uhnen zu tun. Jetzt gibts Probleme und der Mann hat auf einmal ein schlechtes Gewissen.

Ist der Mann dieser guten Freundin am Ende noch sein Kumpel. Kein schlechtes Gewissen wenn er demnächst mit ihm ein Bier trinken geht?

Für mich sind das keine Swinger, zumindest verstehe ich was anderes darunter.

Ich habe kein Mitleid weder mit Madame noch mit dem Herrn und der Freundin auch nicht.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich glaube diese ganze Story nicht.

Kirk Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.