Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Tut sie das?
Ich habe hier keinen Beitrag von ihr gelesen...
Ich habe nur gelesen, dass ihr Partner sich in die Schuldrolle gedrängt fühlt.

Wir werden hier nie erfahren, was sie tat und wie sie sich fühlte.

Ich kann nur davon ausgehen, was ich tat und wie ich mich fühlte.
Und das dann als Grundlage für meine Antworten nehmen.
Laut Aussage des TE`s hat sie ihm gegenüber geäußert, dass er sie betrogen hat. Macht sie ihn dadurch nicht zum Schuldigen?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Wer weiß, was da wirklich abgelaufen ist?
Vielleicht fühlte sie sich betrogen,
weil sie sich nur sicher fühlte, solange sie die Spielregeln bestimmte.
Vielleicht ist sie einfach nur ausgetickt, weil sie es nicht ertragen konnte, ausgeklammert zu sein.
So viele Vielleichts...

Schuld hat niemand.
Oder alle.
******obb Paar
11.959 Beiträge
Ich glaube sie ist eifersüchtig.Hätte zwar im prinzip gerne nen 3-er,den ihr in der vergangenheit auch schon praktiziert habt,aber sie hat mit sicherheit danach sich die sache nochmal durch den kopf gehen lassen.Wenn es zum 3-er kommt müssen klare absprachen getroffen werden und daran soll man sich auch halten.Vielleich redet ihr mal intensiv über alle, was man sich nur in der fantasie vorstellt,und was man auch tatsächlich umsetzen möchte.
@whisper_melody
Laut Aussage des TE`s hat sie ihm gegenüber geäußert, dass er sie betrogen hat.

Ist es tatsächlich wichtig, was genau sie gesagt hat?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade im aufgewühlten Zustand selten die Worte findet die man brauchen würde.

Wie heißt es so schön...

"Schlagfertig und clever bin ich erst, wenn ich schon wieder nach Hause geh..."

LG
Brian
****un Paar
14.760 Beiträge
der te hat sie ja auch betrogen.. er hat ihr die stellung als alpha-stute genommen die allein bestimmen darf wann, was und wer mit wem. diese position gerade braucht sie ja um überhaupt mit der situation fertig zu werden und in der dreierkonstellatiion zu bestehen.

und zur frage was nun mit der freundin ist? nix ist mit der! sie hat hinten an zu stehen und zufrieden und still zu sein.
deine Frau hat sich emotional übernommen. Es ist etwas völlig anderes, theoretisch zu entscheiden, so wir machen jetzt einen Dreier, und dann tatsächlich zu erleben, es hautnah zu fühlen, ja es zu sehen, wie der Partner in eine andere Frau eindringt, Lust mit ihr erlebt.
Mir fällt die Vorstellung, einen Mann den ich liebe sexuell zu teilen, sehr schwer.
Könnt ihr das verstehen?

Ja, auch wenn es total unlogisch ist.

Das ist der feine Unterschied zwischen: "Ich erlaube dir, diese Grenze zu überschreiten." und "Du nimmst dir selbst einfach das Recht, es zu tun."

Wenn Du so drüber nachdenkst, gibt es eine Menge Dinge im Leben, die wir gerne anderen geben, es aber unangemessen finden würden, wenn sie sie sich einfach nehmen. Einem Freund was auszuleihen ist meist selbstverständlich. Genauso selbstverständlich ist der Anschiss, wenn er es sich einfach nimmt, auch wenn er's schon mal ausgeliehen bekommen hat.

Gleiche Situation.
****un Paar
14.760 Beiträge
Tanaziel
ein super interessantes thema für uns. können es kaum abwarten wenn wieder ein neues posting erscheint..

deine sichtweise ist ein wenig weit hergeholt aber irgendwie dann doch nicht völlig von der hand zu weisen.
Tja, das ist das ...
... gute, alte Einführen-Lassen-Problem *gg* mein Tipp: Immer selbstständig einführen und nicht die Kontrolle über den eigenen Schwanz abgeben, dann kommt sowas auch nicht vor. Videobeweise zählen, wie beim Fußball, auch hier nicht, es gilt die Tatsachenentscheidung der Unparteiischen *mrgreen* wie jeder Mann weiß, hat sie (die Frau) immer Recht. Amen.
****un Paar
14.760 Beiträge
ie jeder Mann weiß, hat sie (die Frau) immer Recht. Amen.

wen wundert es? und das ist auch gut so!
Das war jetzt mal schön gesagt....entlich ein Mann der uns Frauen erkannt hat.... *haumichwech* *freu2*
Ich denke auch, setzt euch an einen Tisch und dann reden. Aber wie schon gesagt wurde was heute gut ist kann bei einer Frau morgen schon schlecht sein
LG
Absprache.........
Sicherlich muss man vorher eine Absprache treffen, damit es nicht zu einer solchen Situation kommt. Ich kann nicht ganz verstehen wieso "DU" es dann zugelassen hast. Die Absprache galt doch für Beide. Bei solchen Abenteuern, sollten so finden wir, alle Beteiligten eingebunden werden. Einer bzw. eine sollten halt immer einen kühlen Kopf bewahren auch wenn es manchmal schwer ist, und "klugscheissen" bringt Dir sicherlich in der Situation auch nichts. Ihr müsst über die Geschehnisse reden, reden und nochmals reden und sicherlich diese erotischen Abenteuer (FFM) erst einmal auf Eis legen um sich dann wieder auf die eigene Sexualität zu konzentrieren.

Wir wünschen Dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg dabei.
Lg
Fashion 13
@Threaderöffner
Ich glaube, dass die besten Argumente hier schon geliefert wurden. Für mich liest es sich auch so, als sei deine Frau in dem Augenblick von der Situation überfordert gewesen, in der die Freundin die Initiative ergriffen hat - und deine Frau (vermeintlich) nicht mehr die Kontrolle über die Szenerie hatte. Ich kann das absolut verstehen. Es macht doch einen Unterschied, ob deine Frau dir (vermeintlich) großmütig jemanden zu-führt oder jemand sich bzw. in diesem Falle wohl eher dich - (vermeintlich) "klammheimlich" ein-führt...

Was mich aber jetzt wirklich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass du als Paar hier angemeldet bist. Schaut deine Frau hier nicht rein oder habt ihr das abgesprochen? Ich meine, es könnte ja vielleicht ganz hilfreich sein, dass du sie an der Diskussion hier beteiligst, damit ihr beide verschiedene Perspektiven zu dieser Sache nachvollziehen könntet. Das setzt meiner Ansicht nach allerdings voraus, dass man entweder a) den anderen von vornherein auch in diese Diskussion hier einbezieht bzw. einweiht oder b) dafür Sorge trägt, dass der andere diese eben nicht liest. Ein Paarprofil scheint mir im Falle von b) allerdings wenig geeignet zu sein. Meinst du nicht, deine Frau könnte dir mißtrauen, wenn du diese Diskussion hier ohne ihr Wissen beginnst?

Wohlgemerkt: Ich werte das nicht - und gebe auch keinen Ratschlag, was du machen mußt. Fragte mich nur, was es zu bedeuten hat, dass du hier mit einem Paarprofil am Start bist...

LG
****un Paar
14.760 Beiträge
gespanntes warten ...!!
wie jeder Mann weiß, hat sie (die Frau) immer Recht. Amen.

Das würd' ich so nicht unterschreiben. In diesem Fall ist's aber so, nicht weil sie die Frau ist, sondern weil sie der "aushaltende Teil" ist. Der, der keinen zweiten Spielpartner dabei hat. Der, der eher emotionale Probleme hat und damit zurechtkommen muß. Der, der Rücksicht verdient hat, weil er (sie) eben nicht unbedingt auf seine/ihre Kosten kommt.

Beim 3er MMF wäre es umgekehrt.
@Tanaziel
Ich stimme dir zu, jedoch würde ich, dass Mann-Frau Prinzip aus deiner Aussage herausnehmen.

Grundsätzlich gibt bei einem Dreier (Vierer,... usw.) die Formel:

"Der Part der am unsichersten ist, dieser gibt den kleinsten gemeinsamen Nenner vor."


Selbst wenn meine Frau sagt, du kannst ... bedeutet dies nie dass sie mit diesen Worten mich von meiner Verantwortung für mein Handeln befreit hat.
****un Paar
14.760 Beiträge
sportsgeist ist angesagt. der da heisst: rücksicht auf den schwächsten mitspieler, also in diesem falle die frau..
@BrianLorenzo,
ich stimme zu, dass man das Thema wirklich unabhängig von den Geschlechtern sehen sollte. Allerdings auch nicht im Sinne, dass man sich nach dem schwächsten Glied [sic! *zwinker*] richten sollte, denn mit Sportsgeist und Rüchsichtnahme hat das m.E. nun überhaupt nichts zu tun. Denn offenkundig liegt das Problem des Ausgangsposters doch gerade darin, dass seine Frau eben mit diesem Nachgeben ein Problem hat. Wenn beide Partner da nicht von vornherein gleichberechtigt rangehen, sollte man doch wohl m.E. besser von absehen, oder? Jedenfalls liest sich @******els Beschreibung

In diesem Fall ist's aber so, nicht weil sie die Frau ist, sondern weil sie der "aushaltende Teil" ist. Der, der keinen zweiten Spielpartner dabei hat. Der, der eher emotionale Probleme hat und damit zurechtkommen muß. Der, der Rücksicht verdient hat, weil er (sie) eben nicht unbedingt auf seine/ihre Kosten kommt.

dieser Dreieckskonstellation in meinen Augen nur oberflächlich einfühlsam. Wenn ich spüre, dass meine Partnerin nicht auf ihre Kosten kommt (auf welche auch immer), besteht echte Rücksichtnahme dann nicht darauf, dass man die Finger davon läßt? Wohlgemerkt: Ich möchte nicht theoretisieren, sondern vom vorliegenden Fall ausgehen. In diesem war aber nicht von "aushaltenden Teilen" und unterschiedlicher Un-Kosten-Verteilung die Rede, sondern URSPRÜNGLICH doch - wenn ich es richtig verstanden habe - von einer gleichberechtigten Dreieckssituation. Oder habe ich das falsch verstanden?

Vielleicht sollten wir aber alle weniger interpretieren, sondern mal wieder auf den Threaderöffner und seine Ausführungen warten?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Was der TE schrieb, kam mir vor, wie bereits erlebt.

Mal nen Dreier mit irgendeinem Paar gehabt und das war OK, weil emotional völlig unbelastet.

Dann FFM mit dem Mann den ich liebte.
Ja, ich fand die Idee auch gut und hab es nicht nur ihm zuliebe getan.
Ich war neugierig und hielt es für eine geniale Idee.
Anfangs war es auch geil.
Aber mehr und mehr fühlte ich mich ausgeklammert.
Zum Zusehen verdonnert.
Weil ja der "Gast" König ist.

Tja, es kam wie's kommen mußte:
Ich war völlig überfordert.
Und tickte aus.

Klassischer Fall von: Hatte ich mal, muss ich so nicht mehr haben!
Hatte ein ähnliches Erlebnis, ausser das es nicht geplant war und ich bereits am einschlafen war, als meine Frau mit einer Freundin ankam.

Wil das aber nicht weiter beschreiben,was dann ablief oder nicht, für mich ist jedenfalls aus der nachträglichen Reaktion meiner Frau und dem was ich hier lese klar: Frauen sind emotional zu vielem fähig, und dann plötzlich kommt die Eifersucht durch, vor allem wenn sie sich das nachträglich noch mal im Kopf Revue passieren läßt.

Gleiches gilt dann für die Freundin.

Erstaunlich ist für mich, dass hier nie etwas über die Reaktion der Freundin geschrieben wird. Die war doch auch beteiligt und ist ja wohl auch verheiratet und hat sich damit ausserhalb ihrer Ehe bewegt, oder war das mit Ihrem Mann vorher abgesprochen?

Mal sehen, was hier noch an Erkenntnissen rauskommt!

Gerluk
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Na ja, die Freundin hat ihre eigene Ehe und ihren eigenen Mann, der ja gerne einen Thread eröffnen kann.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rhabia
Tja, es kam wie's kommen mußte:
Ich war völlig überfordert.
Und tickte aus.

und - hast du auch ihn dafür "verantwortlich" gemacht *zwinker* ?

Erwin
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Nein.
Er und sie mich.
Und das wars dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.