kurios was man noch alles dazu lernt ...
Männer schalten ihr Gehirn aus und sind unkontrollierbare Fickmaschinen
....eigentlich will keine Frau einen dreier ....
Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen soweit das Auge reicht ...
Vielleicht ist es hier auch der Fehler allzu tiefenpychologisch zu denken
-Sie wollte kein Vaginal
• wie zu lesen die andere auch nicht
• dennoch führt sie ihn ihr ein
----- BREAK --------
Bis hierhin läuft das für mich alles unter der Rubik
KANN PASSIEREN WENN MAN GEIL IST
und es ist noch alles ok für sie
Dann führt ER ihn eigenständig ein und sie tickert aus
----- BREAK --------
Läuft für mich unter der Rubrik OK SHIT HAPPENS KANN PASSIEREN KANN KEINER FÜR, RISIKO
Bis hierher kann keiner für das passierte, passiert eben so, scheisse aber ok, Emotionen sind so, das gehört zum Leben.
Dann macht sie die Szene und hier fängt dann das Unverständnis an. Sie die IHn zuerst ( gegen die Regeln und den WIllen der anderen eingeführt hat ) eingeführt hat macht ihm die Szene und gibt ihm die Schuld
Und das ist der Punkt wo man sagen mus HALLO ?? SCHUSS GEHÖRT ?
Vor kurzem gab es einen ähnlichen Tread, auch da schlug das Verständnis gegen über ihr extreme Wellen während er zum Bösewicht mutierte ( sie hatte auch alle regeln gebrochen beim CLubbesuch, als er dann auch losslegte flippte sie aus ))
Also das Emotionen dabei sind, großes Verständnis sein muss ...alles klar ..aber wenn das eigene "Fehlverhalten" ( blödes Wort ) auf jemand anders geschoben wird ....da hört das Verständnis dann auf.
Männer schalten ihr Gehirn aus und sind unkontrollierbare Fickmaschinen
....eigentlich will keine Frau einen dreier ....
Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen soweit das Auge reicht ...
Vielleicht ist es hier auch der Fehler allzu tiefenpychologisch zu denken
-Sie wollte kein Vaginal
• wie zu lesen die andere auch nicht
• dennoch führt sie ihn ihr ein
----- BREAK --------
Bis hierhin läuft das für mich alles unter der Rubik
KANN PASSIEREN WENN MAN GEIL IST
und es ist noch alles ok für sie
Dann führt ER ihn eigenständig ein und sie tickert aus
----- BREAK --------
Läuft für mich unter der Rubrik OK SHIT HAPPENS KANN PASSIEREN KANN KEINER FÜR, RISIKO
Bis hierher kann keiner für das passierte, passiert eben so, scheisse aber ok, Emotionen sind so, das gehört zum Leben.
Dann macht sie die Szene und hier fängt dann das Unverständnis an. Sie die IHn zuerst ( gegen die Regeln und den WIllen der anderen eingeführt hat ) eingeführt hat macht ihm die Szene und gibt ihm die Schuld
Und das ist der Punkt wo man sagen mus HALLO ?? SCHUSS GEHÖRT ?
Vor kurzem gab es einen ähnlichen Tread, auch da schlug das Verständnis gegen über ihr extreme Wellen während er zum Bösewicht mutierte ( sie hatte auch alle regeln gebrochen beim CLubbesuch, als er dann auch losslegte flippte sie aus ))
Also das Emotionen dabei sind, großes Verständnis sein muss ...alles klar ..aber wenn das eigene "Fehlverhalten" ( blödes Wort ) auf jemand anders geschoben wird ....da hört das Verständnis dann auf.