klassisches Missverständnis zwischen den Geschlechtern...
Die wenigsten Frauen wollen WIRKLICH einen Dreier, die meisten geben diesem Wunsch ihrer Partner nach, weil sie fälschlicherweise glauben, den Partner so fester an sich zu binden...
Die klassische Szene die da meisten abläuft ist folgende:
Er: " Du Schatz was willste denn sexuell mal erleben?"
Sie: "Hm weiß nicht so recht, und Du ? ( damit haben die Frauen den Ball zurück gespielt
und der Mann merkt es meistens noch nicht mal)
Er: "Och so ein Dreier wäre schon mal nett, zu sehen wie Du es mit einer anderen Frau machst usw...."
Sie:" Echt das würde Dir gefallen? ja mir eigentlich auch"
Das was nun bei ihm ankommt ist, sie will es genauso wie ich, aber das hat sie nie gesagt
Sie hofft nun meistens, dass sich das Thema erledigt hat, was natürlich nicht so ist!
Dann bei der nächsten Gelegenheit fragt er wieder wollen wir mal nen Dreier probieren, und wenn ja mit wem?
Sie: " Hm weiß nicht, eine Fremde? nee vielleicht ne Freundin" ( und da gehen die Probleme schon los!)
Er: " Super und wer käme dafür in Frage?"
Sie:" mal sehen, die und die hatte schon mal gesagt, dass sie es ausprobieren möchte"... und man fantasiert sich nun die Geschichte gemeinsam zusammen, die bestimmt auch sehr erregend ist, da es eben nicht real stattfindet.
Sie hat dabei das Gefühl, dass es vielleicht ja doch ganz spannend sein kann und willig ein, die Freundin zu fragen.
Gesagt getan und man verabredet sich und sie merkt dass das alles weitaus weniger romatisch und erregend ist wie in der Fanatsie, aber ein zurück gibt es in dem Moment aus ihrer Sicht nicht mehr also denkt sie sich Augen zu und durch und davor noch einige Regeln aufgestellt.
Beim ersten Mal läuft auch alles glatt und Frauen hoffen da meistens, dass es bei dem einem Mal bleibt, tut es aber nicht, weil Männer die "fremde" Haut meistens sehr erregend finden und illusorisch glauben, es sei alles in Ordnung, obwohl es das nicht ist!
Die wenigsten Frauen sind mit sich im reinen und bei so einer Geschichte vergleichen sie sich mit der Anderen und die Andere ist die "Stärkere" in der Konstellation, da das Paar sich kennt und die Frauen oft den Eindruck haben, ich reiche ihm nicht, was sie natürlich nie sagen würden, weil wenn sie jetzt einen Rückzieher machen, könnte man denken, sie seien spießig und der Mann sucht sich trotz allem was anderes, so ist es dann wenigstens so, dass die Frau es "unter Kontrolle" und Aufsicht hat......
Das sie beim eindringen nun behaupetet sie könne kein Vertrauen mehr zu ihrem Partner haben ist ansich nur die verdeckte Aussage : "EIGENTLICH WOLLTE ICH DAS NIE" und sie ist nun Gott sei dank mit dieser Szene aus der Nummer raus
Und Er steht da und versteht die Welt nicht mehr!!!! weil er immer noch glaubt, sie hätten es ja beide gewollt aber das ist defenitiv nie so
Letztendlich kann das der Riß in der Beziehung sein, der nie mehr zu kitten ist, deshalb sollte man bei solchen Geschichten genau überlegen was man WIRKLICH will und was nicht, weil unterm Strich ist der Akt nun mal nur für zwei Leute und eben nicht für drei gemacht