Beim ersten Lesen des Titels, dachte ich noch: Na, ja. Ein Mal in der Toskana (1989) hinter einem verfallenen Hüttchen bei fantastischem Wetter und Grillenzirpen, war ganz nett, aber auch nicht der Brüller. Und sonst?
Aber hey:
Ich habe nicht bei allen bisherigen Verfassern das Alter gecheckt, aber wer in der 80zigern seine erste Sturm- und Drangphase hatte, ist doch garnicht drumherum gekommen 😂Bei uns auf dem Land (im Vogelsberg /Hessen), kannte a) jeder jeden und b) teilten sich die meisten ein Zimmer mit Bruder oder Schwester. Und c) waren die meisten Eltern nicht unbedingt begeistert, wenn man bei einem Mädel zu Hause auftauchte.
Also: Klare Sache, Wald, Wiese, Auto....
Und im nachhinein, war es oft unbequem, anstrengend aber geil.
Ich erinnere mich an zwei Highlights oder deren Folgen.
Samstags stieg mein Vater zu mir ins Auto und entdeckte einen irgendwie bräunlichen Fleck auf ddm Sitzbezug, ich hatte zunächst keine Erklärung. Später den Sitzbezug runter zum Waschen und -shit- das hellgrau-schwarze Hahnentrittmuster meiner Opel Rekord-Sitze hatten auch einen Fleck. Getreu dem Motto: In der Regel hatten die Germanen rote Bärte 🤣
Der Fleck hat sich übrigens irgendwie selbst „verflüchtig“ - tolles Sitzmaterial 😆
Zweite Erinnerung und Tipp:
Wenn ihr den Beifahrersitz Eures heute Youngtimer oder Oldtimer für knienden Cunilingus nach hinten schiebt, dann ist in besagtem Rekord auch Platz für einen Kerl mit langen Haxen - zumindest hat es mir gereicht. Aber nehmt die grob geriffelten Gummimatten raus! Wenn ihr lange genug leckt, habt ihr noch tagelang das Muster schmerzhaft in die Knie geprägt.
Fazit: Wenn Sex im Auto, dann nehmt einen schönen Oldi - die haben noch viel mehr Platz, weil weniger Schnickschnack.
Und übrigens: Auch bei -5 Grad draußen geht Sex im Auto, aber der Arsch wird taub dabei 🤣
Eine geile Zeit war es dennoch 😊