Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Outdoorsex?223
Hey Ihr Lieben. Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋.
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ody:
Die Zecken stören ja erst mal nicht, die merkt man erst nach dem Sex, wenn man sie aus der Poritze rausoperieren muss. *gg*
Hm. Schon auf den Gedanken an Spinnentiere in der Poritze (die mir beim Herausoperieren auch noch in die Haut kotzen) kann ich gut verzichten, so geil kann ich gar nicht sein.
Und Borreliose als Gimmick würde mich schon ein wenig- und nachhaltig- "stören".
Dann lieber Industriegebiet statt Wald. *zwinker*
****ody Mann
13.151 Beiträge
Gefühlt habe ich mir die meisten Zecken auf der akkurat geschnittenen, gut gewässerten Liegewiese im Freibad geholt. Optimale Lebensbedingungen für Ixodes ricinus, die es feucht mögen. Einmal hatte sich eine in den zart-warmen Gefilden an meinem Sack "eingegraben". Ich musste sie mir in der 1.Hilfe des Krankenhauses herausholen lassen. Von einer jungen Ärztin. Was für ein Scheiß! *gg*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*blumenwiese*!
*blumenwiese*!
*lalala*
*******gerX Mann
533 Beiträge
Also alle die hier die bösen Tierchen in der freien Natur dafür verantwortlich machen eine Frage: geht ihr auch nicht zum Baden in die Natur? Denn da sind doch genau die gleichen Gefahren. Klar wenn man total lüstern übereinander herfällt und nicht darauf achtet wo man sich niederlässt, dann kann es schon böse Überraschungen geben. Mit etwas Vorbereitung aber fühlt man noch mehr die Elemente, so wie beim FKK. Die Gefahr entdeckt oder beobachtet zu werden kann ein zusätzlicher Kick sein. Und auch hier kann jede/r wieder durch den gewählten Ort darauf Einfluss nehmen. Allen viel Vergnügen da draußen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******gerX
Nein. Ich gehe zum baden, wenn's denn Natur sein soll, höchstens ans Meer.
Und selbst da mag ich die Quallen nicht.

In die Natur resp. Botanik gehe ich zum arbeiten (aus guten Gründen mit langen Hosen),
das ist schön und reicht mir. *g*

Was outdoor- Sex betrifft, halte ich es inzwischen so:
C'est bon, c'est bon: Beton. *mrgreen*
*****075 Paar
344 Beiträge
Outdoorsex ist schon was besonderes. In unserm kleinen Garten am Statdrand haben wir da schon so manche Nummer geschoben, auf dem Liegestuhl, in der Hängematte oder im Pool. Aber auch unterwegs haben wir uns schon häufig ausgetobt. Der Nervenkitzel Zuschauer zuhaben oder einfach nur die große Weite zu genießen ist immer wieder geil. Natürlich wurden wir auch schon das ein oder andere mal beobachtet, die Reaktionen waren bisher aber nie negativ, meist kam gar keine. Wir achten auch darauf das wir nicht unbeabsichtigt Aufsehen erregen, verbotene Dinge wie z.B. Hochsitze etc. sind Tabu.
Ich liebe es sehr an anderen "ungewohnten" Orten/Stellen zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Das kann im Schwimmbad sein, in Umkleide, Kaufhaus-Umkleide, Wald-/Wiesen, Nischen, Fahrzeugen, Badeseen, eigentlich überall.
Selbst in einer Gaststätte hab schon Hand im Schritt gespürt, die unterm Tisch mein Schwanz rauswühlte und mich zum Spoitzen brachte.
********2212 Mann
979 Beiträge
Mein erster spielte sich im Wald ab, weil es uns einfach überkommen hat. Allerdings hatte wir keine Decke dabei und es im Nadelwald auf dem Boden zu treiben, wäre nicht gerade angenehm gewesen. Zum Glück war meine Partnerin etwas größer als ich, da hat es wunderbar im Stehen geklappt.
Danach hatte ich oft Sex an einsamen Sandstränden, im Sand, im Meer oder im Sitzen auf einem Felsen. Nicht nur für mich waren es unvergessliche Erlebnisse.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von *****976:
Erst haben wir uns versehentlich auf einen kleinen Ameisenhaufen gelegt.
Dann haben uns die Moskitos gefressen.

Zu guter Letzt sind hinter uns *tauch* Taucher aus dem Wasser gestiegen und haben applaudiert.

Also eher durchwachsen. *ggg*

Lg. D&M

Wie heißt es so schön beim Fußball...
Haste Schei....am Fuß, haste schei....am Fuß 😂😂😂
******ium Paar
60 Beiträge
outdoor ist einfach geil!
*sonne*
zeigen, zuschauen, Handjob, usw.
*****969 Mann
4.891 Beiträge
Zitat von ******ium:
outdoor ist einfach geil!
*sonne*
zeigen, zuschauen, Handjob, usw.
aber nur mit der richtigen person
*******ear Mann
146 Beiträge
Also irgendwie hat Outdoor schon was. Wir sind vor vielen Jahren mal mit Rädern picknicken gefahren.
Am Ende hatten wir ein tolles 69-Vorspiel und einen super F...
*******ear Mann
146 Beiträge
Habe rausgekriegt, dass an meinem / unserem Lieblings-See so einiges abgeht.
Als ich neulich dort hinkam, waren da drei Paare, die einander sehr zugetan waren.

Nach ein bisschen fingern haben dann zwei der Frauen ihren Kerlen einen ordentlichen BJ verpasst.

Das Paar, das direkt neben mir lag, war etwas abgestoßen und hat sich ganz woanders hingelegt.

Mir hat es schon gefallen, muss ich sagen..
****aGe Frau
5 Beiträge
Outdoor hat einen Megareiz! Wobei das Sehen und Gesehen werden auch manchmal dazu gehört. Klar immer schön aufpassen, dass keine Kinder in der Nähe sind. Das brauchts nun wirklich nicht. Aber dann....egal ob Feld, Wald oder Wiese. Ansitz oder Strand. Gebüsch oder freie Fläche. Der Fantasie und deren Möglichkeiten sind doch keine Grenzen gesetzt. Klar geht nicht immer alles gut und befriedigend aus, aber der Rest davon ist geil.....
******eam Paar
1.096 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Outdoorsex genauso geil ist wie Indoorsex.

Denn in beiden Fällen geht es mir um Sex mit einem liebevollen und von mir begehrten Menschen (oder ggf auch mehreren). *zwinker*

Voraussetzung dabei ist für mich auch, dass niemand dadurch belästigt wird.

Mr LT
*****969 Mann
4.891 Beiträge
Zitat von ****aGe:
Outdoor hat einen Megareiz! Wobei das Sehen und Gesehen werden auch manchmal dazu gehört. Klar immer schön aufpassen, dass keine Kinder in der Nähe sind. Das brauchts nun wirklich nicht. Aber dann....egal ob Feld, Wald oder Wiese. Ansitz oder Strand. Gebüsch oder freie Fläche. Der Fantasie und deren Möglichkeiten sind doch keine Grenzen gesetzt. Klar geht nicht immer alles gut und befriedigend aus, aber der Rest davon ist geil.....
absolut da bin ich ganz bei dir,egal und wer es einmal getan hat der macht es immer wieder.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Hier ein paar Outdoor Erfahrungen von mir:

Früher hatte ich öfters Sex auf Tageszeltplätzen im 2 Personen Zelt, wo andere Zelte keine 5m entfernt waren.
Die Anforderung dabei war es leise zu sein *zwinker* .

Im Urlaub mal bei Ebbe in eine lagunenhafte Bucht geschwommen und es unter einem Felsvorsprung im nassen Sand getrieben.

Beim Spazierengehen im Wald, etwas abseitseits vom Wege, spontan die Jacke auf den Boden geworfen und über einander her gefallen.
Das fühlte sich hinterher auch etwas kribbelig an *floet*

Nach Partys auf dem Nachhauseweg gerne mal zusammen in eine dunkle Ecke, Gebüsch o.ä. verschwinden und glücklich und zufrieden wieder heraus kommen *smile*

Was auch ziemlich kickt ist, sich Outdoor anzuheizen...

Im Restaurant ungesehen sich gegenseitig mit dem Fuß zwischen den Beinen massieren.

Oder Unterwegs (Cafe, U Bahn, Kino o.ä.) unauffällig Knutschen und rumfummeln.
Wenn keiner hinsieht, beim Knutschen in Zungenspiele übergehen
oder beim Umarmen unauffällig mit ihrer Brust spielen, die Hand zwischen die Beine gleiten lassen ... usw.
Wie gesagt, nur zum anheizen und wenn es niemand merkt *liebguck*

Mr LT *hutab*
*******_u_k Frau
26 Beiträge
Das schöne am Outdoorsex ist, dann der Lust zu folgen wenn sie da ist wenn es sich irgendwie arrangieren lässt und man mit den verschiedenen kleinen Unannehmlichkeiten (irgendwelche Viecher/keine Matratze/andere Menschen...) leben kann. Da hat sich schon die eine oder andere sehr schöne Gelegenheit am Meer, am See (versteckte FKK-Plätzchen), im Auto, Wald... ergeben
Eine verrückte alte Geschichte möchte ich hier erzählen: Zu Studentenzeiten bin ich mit meinem damaligen Freund auf einer Studentensaufveranstaltung mit dem Zug aus einem Vorort in die nahe Unistadt gefahren, wollten mit dem letzten Zug auch wieder zurück. Im Lauf des Abends hatten wir einiges getrunken und sind mit der Zeit immer gamsiger geworden. Als wir auf dem Rückweg zum Bahnhof um den letzten Zug noch zu erwischen an einem Park vorbei kamen haben wir es nicht mehr ausgehalten und versucht, im Stehen zwischen den Büschen zu vögeln, waren dazu aber viel zu alkoholisiert und haben dann aufgegeben weil die Zeit um noch zum Zug zu kommen eng wurde *lach*
Den Zug haben wir noch erwischt, im Abteil gleich mit nem Blowjob begonnen. Natürlich kommt der Schaffner vorbei- sieht uns, schaut betreten weg und macht auf dem Absatz kehrt (sorry Schaffner, wir waren jung, betrunken und notgeil). Wir haben uns wieder ordentlich hingesetzt und der Schaffner hat uns wenige Minuten später normal kontrolliert.
Am Bahnhof angekommen gab es dann in seinem Auto kein Halten mehr. Unkoordiniert wie wir durch den Alkohol waren hat er mich nach kurzer Zeit ziemlich voll gespritzt und so- besoffen, halb entkleidet und spermaverschmiert sind wir zu ihm gefahren. Ich habe mich damals auf der Fahrt gefragt, wie die Polizisten geschaut hätten wenn wir in eine Kontrolle gekommen wären. War wohl besser, dass ich es nicht heraus gefunden habe und wir erst mal in Ruhe unseren Rausch ausgeschlafen haben.
Guter Sex ist anders aber es war ein lustiger, skuriler und sehr geiler Abend
Sex im Freien ist eine wunderbare Sache! Ich mag es zum Beispiel sehr gern im *regen*, an einem See oder auch auf dem Balkon (wenn das auch zu outdoor Sex zählt?)
Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir ein Erlebnis nachts an einem See, im Regen ... sie lag unten und konnte nichtes sehen wegen der Regentropfen, daß war also so ungefähr wie Augen verbinden *lach*
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von *******_u_k:
Das schöne am Outdoorsex ist, dann der Lust zu folgen wenn sie da ist wenn es sich irgendwie arrangieren lässt und man mit den verschiedenen kleinen Unannehmlichkeiten (irgendwelche Viecher/keine Matratze/andere Menschen...) leben kann. Da hat sich schon die eine oder andere sehr schöne Gelegenheit am Meer, am See (versteckte FKK-Plätzchen), im Auto, Wald... ergeben
Eine verrückte alte Geschichte möchte ich hier erzählen: Zu Studentenzeiten bin ich mit meinem damaligen Freund auf einer Studentensaufveranstaltung mit dem Zug aus einem Vorort in die nahe Unistadt gefahren, wollten mit dem letzten Zug auch wieder zurück. Im Lauf des Abends hatten wir einiges getrunken und sind mit der Zeit immer gamsiger geworden. Als wir auf dem Rückweg zum Bahnhof um den letzten Zug noch zu erwischen an einem Park vorbei kamen haben wir es nicht mehr ausgehalten und versucht, im Stehen zwischen den Büschen zu vögeln, waren dazu aber viel zu alkoholisiert und haben dann aufgegeben weil die Zeit um noch zum Zug zu kommen eng wurde *lach*
Den Zug haben wir noch erwischt, im Abteil gleich mit nem Blowjob begonnen. Natürlich kommt der Schaffner vorbei- sieht uns, schaut betreten weg und macht auf dem Absatz kehrt (sorry Schaffner, wir waren jung, betrunken und notgeil). Wir haben uns wieder ordentlich hingesetzt und der Schaffner hat uns wenige Minuten später normal kontrolliert.
Am Bahnhof angekommen gab es dann in seinem Auto kein Halten mehr. Unkoordiniert wie wir durch den Alkohol waren hat er mich nach kurzer Zeit ziemlich voll gespritzt und so- besoffen, halb entkleidet und spermaverschmiert sind wir zu ihm gefahren. Ich habe mich damals auf der Fahrt gefragt, wie die Polizisten geschaut hätten wenn wir in eine Kontrolle gekommen wären. War wohl besser, dass ich es nicht heraus gefunden habe und wir erst mal in Ruhe unseren Rausch ausgeschlafen haben.
Guter Sex ist anders aber es war ein lustiger, skuriler und sehr geiler Abend

Tolle, gut nachvollziehbares Ereignis..... *top2*

Besoffen Auto fahren machst Du heute hoffentlich nicht mehr! *lach*
Zitat von *******iHL:
Outdoosex finden wir per se spannend und mit einem grundsätzlich anderem Gefühl verbunden, aber so richtig den Unterschied macht es, wenn noch andere gleichgesinnte Pärchen und Männer dabei sind und wenn es vielleicht richtig nass wird, sich nicht nur die Blumen freuen... *g*

he ihr zwei
meldet euch mal bei uns sind auch bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.