„Was macht ein gutes Profil aus?
Würde gerne wissen was ein gutes Profil ausmacht
Worauf kommt es bei euch an."
Guten Morgen,
ein Beitrag im Forum, manchmal auch ein Bild, ob positiv oder negativ, veranlassen meinen Finger auf ein Profil zu klicken. Bei Puzzleteilen von Bildern in Großaufnahme der wohl besten Körperteile bin ich gleich wieder weg. Bunte Texte mit so lustigen Bildschriftzeichen/Piktogramme schrecken mich eher ab, genauso das übermäßige benutzen von Sonderzeichen und fett gedruckten Wörtern, erinnern eher an eine Buchstabensuppe, sinnlos da was herauszulesen.
Ein halbwegs guter Spruch am Anfang und ein interessanter Einleitungssatz veranlassen mich weiterzulesen. Hobbys und Interessen abseits der Sexvorlieben, finde ich interessant, sagen manchmal viel darüber aus wie die/der andere tickt und ob es Sinn macht in Kontakt zu treten.
Gesichtsbild und ganz Körper Aufnahmen in alltäglicher Kleidung und spontan geknipst finde ich persönlich besser, kann auch leicht unkenntlich gestaltet sein. Um es kurzzufassen, es sollte natürlich, ehrlich sein und nicht so viel das mag ich nicht und das will ich haben und wenn das…enthalten, das ist zumindest meine Meinung.