Ja,Ja im Auto....
da wird man manchmal schon richtig geil.Ich bin absoluter Nylonliebhaber und meine Freundin weiß das auch.Sie arbeitet bei einer Versicherung im Büro und trägt deshalb meist Röcke mit passenden Strumpfhosen.Manchmal hole ich sie mit dem Auto von Arbeit ab und unsere Heimfahrt dauert manchmal eben etwas länger wenn uns unterwegs mal wieder so richtig schön die pure Geilheit überkommt.Neulich trug sie einen durchgeknöpften knielangen Rock und eine hautfarbene Strumpfhose,dazu Riemchensandalen.Es war wieder sehr heiß und ich wartete auf den Firmenparkplatz.Dabei rauchte ich genüsslich eine Zigarette und beobachtete die anderen Büromiezen wie sie mehr oder minder aufreizend in ihre Autos stiegen und davonfuhren.Durch die Hitze und die vielen schönen Nylonbeine bekam ich ne ziemliche Latte.Endlich kam meine Freundin und stieg ein.Etwas verlegen versuchte ich die Beule in meinen Shorts zu verbergen,aber sie wußte sofort was Phase war.Ihre Hand rieb die Beule während sie gleichzeitig ihren Rock aufknöpfte die Beine spreizte und meine Hand in ihren Schritt führte.Dabei trug sie nicht mal ein Höschen unter der Strumpfhose,das hatte sie vorher auf dem Klo "entsorgt" um mich zu überraschen.Also massierte ich ihre Nylonmuschi während sie gleichzeitig meinen Schwanz durch die Hosen knetete.Dabei mussten wir immer achtgeben das uns niemand beobachtete.Schließlich fuhren wir in ein Parkhaus wo sie mir meinen Schwanz harausholte und abwechselnd per Fuß- und Handjob zum explodieren brachte.Anschließend fingerte ich sie durch die Strumpfhose bis zum Orgasmus.Die anschließende Zigarette hatten wir uns redlich verdient.Da wir noch nicht genug hatten fuhren wir anschließend noch in eine einsame Gegend vor die Stadt um richtig zu ficken.Während der Fahrt(es war zwischendurch dunkel geworden) legte sie ihre sexy Nylonfüsse aufs Armaturenbrett und spreizte die Beine,den Rock hatte sie ausgezogen.Glücklicherweise konnte ich sie abhalten das gleiche mit der Strumpfhose zu tun.Zwischenzeitlich hatten meine gierigen Finger ihre Strumpfhose im Schritt aufgerissen und massierten ihre Schamlippen,so daß sie mit geschlossenen Augen dasaß,ab und zu an ihrer Zigarette sog und voller Geilheit stöhnte.Das letzte Stück Weg auf einen gottverlassenen nächtlichen Feldweg hatte ich meine Shorts ausgezogen wobei sie mit ihren Nylonfüssen meinen Schwanz massierte.Rechtzeitig stoppte ich wobei ich bei meinem alten Passat Diesel den Motor laufen ließ(beim Ficken auf der Motorhaube soll das wohl die Geilheit erhöhen wegen der Vibrationen).Schnell noch ne Decke drauf wegen der Wärme,dann legte sie sich mit weit gespreizten Beinen rücklings auf die warme und(wirklich)vibrierende Motorhaubeaube während ich ihre bestrumpften Beine um meine Lenden schlang und so tief in sie eindrang.So einen unglaublich intensiven Orgasmus erlebt man wirklich selten.Passte halt alles.Ihre Strumpfhose "durfte" sie dannach am Wegesrand liegenlassen.Bin schon gespannt auf die nächste geile Spritztour mit meiner Freundin.
| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez.
nike |