Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1875 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1005 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 46730
Die schönsten Brüste - Teil 46 Hallo wir eröffnen hiermit die Nr. 46.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 31719
Es ist der Wahnsinn: Immer wieder sind die Brüste einer Frau ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Füsse

Schöne Füsse
Hallo, wir haben hier die schönsten Brüste und Po's.
Gibt es auch Bilder mit den schönsten Füssen?
*********Hans Paar
72 Beiträge
Ich finde es durchaus bemerkenswert, wie manche nur darauf aus sind, ihre Bildersammlung zu erweitern, ohne selbst etwas dazu beizutragen, sorry !
****olf Paar
11.488 Beiträge
....ja und sich dabei selbst im Profil nicht mal zeigen
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********Hans:
Ich finde es durchaus bemerkenswert, wie manche nur darauf aus sind, ihre Bildersammlung zu erweitern, ohne selbst etwas dazu beizutragen, sorry !

Wo ist das Problem? Er steht halt auf Füße, wobei wohl vermutlich weibliche gemeint sind.

Es wird ja niemand gezwungen Bilder zu posten.
Einzig und allein es gibt sicherlich schon den ein oder anderen Thread zu dem Thema, ein neuer wäre also nicht unbedingt notwendig, z.B.

Schöne gepflegte Füsse
Ich finde es bemerkenswert, wie manche sich über Beiträge anderer echauffieren.
Wenn mir etwas nicht gefällt, bzw. interessiert, scrolle ich einfach weiter.
Wenn jemand sein Äußeres hier nicht präsentieren will, ist mir das auch egal.
Weil es nämlich seine Entscheidung ist.
Sorry.
******man Mann
46 Beiträge
Hallo, Füße sind ein tolles Thema. Es wird wenige, als Mann gesprochen, geben, die schöne Frauenfüße nicht erregen. Da hat wohl jeder, der das mag seinen ganz speziellen Geschmack.
Tolles Thema, weiter mit Bildern, sehr schön.
Mich würde interessieren was Ihr als "schön" für Euch definiert? Am besten mit Beispielfotos.
******man Mann
46 Beiträge
@*****ica das mit "schön" ist es ja eben, kann nicht definiert werden.
Lange *ja* oder kurze Zehen, sportliche *ja* oder festere, große oder kleine Füße,, Nägel lackiert oder natur, lieber von oben oder die Sohle,
kann alles geil sein, mein *ja* hab ich schon gegeben.
@********ngst
Ah, okay...danke! *rotwerd*
Ich bin mir da nämlich immer selbst sehr unsicher. Wenn es um "schöne Frauen-Füße" geht, dann denke ich selbst an schlanke, zierliche Füße...also zumindest, dass man das darunter versteht.
Aber schön zu wissen, dass dieser Begriff sehr offen und frei definiert werden kann. *hochleb*
Nachdem das Thema ja geschlechtsneutral forumuliert wurde, poste ich hier mal Männerfüße die ich besonders erotisch finde...von Matthew McConaughey *love5* ....das grimmige Gesicht muss man sich dabei halt wegdenken. *zwinker*
Im Zuge der Recherche bin ich auf einen lustigen Artikel gestoßen: Was Füße über den Charakter aussagen.

Also auf mich trifft die Beschreibung zu. *gg*

https://www.news.at/a/psycho … 3%9Fe-ihr-charakter-11238278
******man Mann
46 Beiträge
@*****ica dann hätte ich ein griechischen Fuß, stimmt so ziemlich *ja* *haumichwech*
@********ngst *lol* Verrückt, oder?!

Bei mir wär´s der Ägyptischer Fuß + Verlängerter Fuß *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.