Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -

****er Mann
323 Beiträge
Finde das nicht nur äusserst ekelhaft, sondern auch pervers und
verachtend, andere anzuspucken. Vielleicht noch einen dicken mit
Nikotin vermischten gelben Rotzklumpen dem Partner ins Gesicht oder sonstwohin zu spucken, der dann langsam herunterläuft, einfach
abstossend, fast zum Kotzen. Da wäre für mich der Sex sofort gelaufen.
Mich würde wirklich mal interessieren, welche abartigen Wünsche sich
hier im Forum noch auftun. Vielleicht müssen wir eines Tages noch lesen,
dass es eine Spielvariante sei, sich gegenseitig vollzukacken, weil eben
Spass macht, was gefällt.
Da kann ich wirklich nicht sagen, jeder so wie er möchte. Spätestens hier,
damit meine ich das Anspucken, endet bei mir die Toleranz.

Dieser Beitrag ist wirklich unter aller Sau - ´Du hast Dich bestimmt nur aus Versehen in diesen Thread verirrt, gell? Generell brauchst Du Beiträge die Dich nicht interessieren auch nicht zu lesen und erst Recht nicht darauf zu antworten. Aber Anderen das Recht auf ihren eigenen Geschmack, ihre Vorlieben, Ideen, Vorstellungen und Grenzen nehmen zu wollen, b.z.w. sie auf's Äußerste zu despektieren und zu schmähen, so wie Du es in obigen Beitrag getan hast, hat hier in diesem Forum absolut nichts verloren.

Es ist Dein Glück, daß ich hier kein Moderator bin. *fiesgrins*
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo slavea !

Danke für den Hinweis. Diese Praktiken (Kacke zu essen)liegen jenseits meiner Vorstellungskraft. Kann so etwas nur als abscheulich und pervers
bezeichnen, kann es fast nicht glauben, dass jemand dazu in der Lage ist.
Im Mittelalter hat man Beschuldigten Jauche in den Mund eingeflösst um
ihnen Geständnisse abzuringen und da gibt es Leute die freiwillig
Fäkalien (Kaviar) zu sich nehmen. Wirklich ekelhaft.
Bin wieder um das Wissen perverser Verhaltensweisen reicher.
Gruss
ohio
********se86 Frau
437 Beiträge
@lurker
Du hast Dich bestimmt nur aus Versehen in diesen Thread verirrt, gell? Generell brauchst Du Beiträge die Dich nicht interessieren auch nicht zu lesen und erst Recht nicht darauf zu antworten.

hmmm also, das hier ist ein forum! und in einem forum kann/sollte man seine meinung vertreten können! auch wenn sie dir vielleicht nicht passt! und warum sollte er diesen thread nicht lesen? ich finds auch ekelhaft, hab den thread gelesen und meine meinung dazu gepostet! also... du forderst toleranz, dann sei auch tolerant wenn das jemand ekelhaft findet!

lg
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo lurker !

Sei froh dass wir uns nicht persönlich gegenüberstehen und ich Dir das
sagen könnte, was es hier noch zu sagen gäbe.
Es gibt eine Meinungsfreiheit und diese liess ich mir bisher von niemanden
nehmen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, ob es dem
Angesprochenen gefällt oder nicht, berührt mich nur sekundär !

Hoffe wir haben uns verstanden.
****er Mann
323 Beiträge
hmmm also, das hier ist ein forum! und in einem forum kann/sollte man seine meinung vertreten können! auch wenn sie dir vielleicht nicht passt! und warum sollte er diesen thread nicht lesen? ich finds auch ekelhaft, hab den thread gelesen und meine meinung dazu gepostet! also... du forderst toleranz, dann sei auch tolerant wenn das jemand ekelhaft findet!

Spätestens bei solchen Beiträgen:
Vielleicht müssen wir eines Tages noch lesen,
dass es eine Spielvariante sei, sich gegenseitig vollzukacken, weil eben
Spass macht, was gefällt.
Da kann ich wirklich nicht sagen, jeder so wie er möchte. Spätestens hier,
damit meine ich das Anspucken, endet bei mir die Toleranz.

endet bei mir die Toleranz.

Wenn Du nicht selbst erkennst, wie sehr ein derartiger Beitrag falsch und völlig fehl am Platze ist, dann kann ich es Dir wahrscheinlich auch nicht begreiflich machen.

ein Vergleich: Stell Dir vor Du sitzt in einer Kneipe und hast Spass. Plötzlich kommt jemand rein und sagt mit lauter Stimme:

"Also mit Anderen stundenlang in einer solch verkommenen Spelunke zu hocken, sich zu besaufen, und saudummen Müll zu labern ist wirklich das Allerletze und total widerlich. Ich kann dafür einfach nicht das geringste Verständnis aufbringen und will das einfach nicht sehen müssen. Ihr seid alle völlig gestört."

Manchmal macht es einfach keinen Sinn Dinge zu kommentieren, die einen eigentlich gar nicht betreffen.
****er Mann
323 Beiträge
Hoffe wir haben uns verstanden.

also Du mich bestimmt nicht... *lol*
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo lurker !

Womit das Thema beendet wäre !
****er Mann
323 Beiträge
Womit das Thema beendet wäre !

Das ist ein Entscheidung die Du nicht treffen kannst... *g*
an alle
es lebe die meinungsfreiheit und das jeder für sich selber
gemäß denn regeln-z.b seid nett zueinander
pervers....
...ist doch eigentlich nur, daß sich hier immer wieder Leute im Ton vergreifen. Wir befinden uns hier in einem Forum, wo jeder seine Meinung frei äußern kann. Wir stehen z.B. absolut nicht darauf, uns gegenseitig anzuspucken. Trotzdem würden wir jemanden, der das toll findet niemals als pervers bezeichnen !!! Und ekelhaft ist es nur, daß viele, die von sich behaupten, tolerant zu sein, es in Wirklichkeit gar nicht sind und dann auch noch andere beleidigen.
Eigentlich schade !!!
Wir haben zumindest verdstanden, worum es Lyrker ging ( und demjenigen, der dieses Thema eröffnet hat )
LG *zwinker*
Der Ton macht nun mal die Musik!
Ich habe gerade einerseits amüsiert, andererseits auch kopfschüttelnd die Beiträge auf den letzten drei Seiten gelesen ...

Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn jemand auch seine Ablehnung gegenüber manchen Spielarten und Vorlieben kund tut - so lange es auf einer sachlichen Ebene bleibt. Es ist nun mal das Wesen einer Diskussion, dass gegensätzliche Meinungen aufeinander treffen. Ein einfaches "ist nichts für mich", vielleicht sogar mit einer Begründung, bereichert ein Forumsthema. Aber das Abrutschen in unsachliche Darstellungen, überzogene und nicht der Realität entsprechende Beschreibungen im Bildzeitungsstil halte ich für nicht angebracht.

Ich wundere mich auch über so manche Praktik, würde aber deswegen niemals jemanden beschimpfen und am Ende noch als krank oder gestört bezeichnen. Besonders interessant finde ich in diesem Zusammenhang übrigens unter solch intoleranten Beiträgen ein Motto wie "Leben und leben lassen" - auch wenn bei mir zufällig dasselbe steht ... *roll*
@ohio
Wir schließen uns Deiner Ansicht völlig an,anspucken ist eine Form von Abwertung und Null Wertschätzung.
Fällt unter die Rubrik "unter aller Sau"und ist gleichzusetzen mit dem Verzehr von Fäkalien.

Gruß Schnuckpaar
Und es geht weiter ...
Tja, zu solchen Anmaßungen und Vorurteilen fällt mir einfach nix mehr ein. *roll* Ich kann nur hoffen, dass sich diese Art der Denkweise auf den sexuellen Bereich beschränkt ...

Wer legt denn fest, dass Anspucken eine Form von Abwertung und Geringschätzung ist? Wer maßt sich denn hier an, völlig unterschiedliche Spielarten/Vorlieben gleichzusetzen? Ich bin fassungslos.

Um den Austausch von Körperflüssigkeiten jeglicher Art zu vermeiden, empfehle ich Ganzkörperkondome.
Es gibt User die...................
in Ihrem Profil den KV ablehnen,sich aber anmaßen andere dahingehend zu reglementieren,bzw.hoffen das Ihre Ansicht sich nur auf die Sexualität beschränkt.
Wer sich bespucken lassen will der soll es sich gefallen lassen,wenn mich jemand beim Sex bespucken würde würde derjenige seine Glocken noch nach einer Woche spüren.

Gruß schnuckpaar (SIE)
Also ins Gesicht spuken mag ich beim Sex eigentlich nicht, wobei ich verstehen kann wenn manche darauf stehen. Ist ja doch so ähnlich als ins Gesicht zu kommen (zumindest von der Temperatur und der Konsistenz)
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
also wenn mir jemand ins gesicht spukt egal ob beim sex oder anderes wo der hat meine hand dann unmittelbar danach im gesicht ne sowas mag ich überhaupt nicht uberhaupt die ganze spuckerei beim sex basti

dani ich steh auch nicht drauf vielleicht sind wir da zu brüde für

aber leben und leben lassen

lg dani und basti
also ich da schon einen großen unterschied zwischen anspucken und anspritzen
zuest mal die beweggründe:anspunken tu ich nur leute die böse sind
anspritzen(kann ich auch) tu ich nur leute die lieb sind.
ich finde es schon krass wenn sich leute anspucken das ist doch ne symbolig für abneigung
ich stell mir gerade vor ich und mein partner poppen und plötzlisch spuckt er mich mit absicht an-egal wie ich es wende und drehe es bedeutet für mich nicht "schatz ich liebe dich oder es ist toll mit dir usw."
Wenn mir etwas nicht gefällt, ...
... dann darf ich es in meinem Profil auch ablehnen - so, wie KV zum Beispiel. Das ist absolut nicht mein Ding, ich kann diese Vorliebe auch nicht nachvollziehen, und trotzdem verurteile ich niemanden dafür, wenn er es mag. Dann sage ich einfach, dass es nicht mein Ding ist - und gut. Abschätzige und beleidigende, wertende oder verletzende Bemerkungen darüber zu machen, ist einfach niveaulos und zeugt nicht gerade von Toleranz.

Wenn einige hier das Anspucken beim Sex als erniedrigend, verachtend, geringschätzend empfinden, akzeptiere ich das. Letztlich gehören aber - wie es bei gutem Sex meiner Meinung nach sein sollte - immer zwei dazu. In unserer Beziehung wird zumindest keiner von beiden zu etwas gezwungen, das er nicht mag. Ohne bedingungsloses Vertrauen, absolute Hingabe und vor allem das Wissen um die Vorlieben des Partners sind solche Spielarten auch gar nicht denkbar (wie wär's mit einem kleinen Seitenblick in die SM-"Szene"?).

Einige mögen Anspritzen als Liebesbeweis interpretieren, andere hingegen finden es vielleicht genauso erniedrigend wie Anspucken, Schlagen oder Würgen. Es liegt doch immer im Auge des Betrachters, was gefällt und was nicht. Wo wollen wir sonst anfangen, die Grenze zu ziehen? Ist NS passiv erniedrigend? Ist passiver Analverkehr erniedrigend?

Denkt doch einfach mal nach, welche Spielarten beim Sex Euch gefallen, die andere vielleicht als total daneben empfinden. Möglicherweise seht Ihr die ganze Sache dann in einem anderen Licht. Wenn nicht, bleibt's halt dunkel.
@Alanon
Haben das zwar nicht so schön geschrieben wie Du, sind aber absolut Deiner Meinung *zwinker*
LG
zu alanon
ich wiederhole ich kann es nicht verstehen wenn sich menschen anspucken für mich ja für mich ist ein zeichen der ernidriegung
was die andern machen ist denen ihre sache solange sie mich nicht anspucken
****er Mann
323 Beiträge
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann darf ich es in meinem Profil auch ablehnen - so, wie KV zum Beispiel. Das ist absolut nicht mein Ding, ich kann diese Vorliebe auch nicht nachvollziehen, und trotzdem verurteile ich niemanden dafür, wenn er es mag. Dann sage ich einfach, dass es nicht mein Ding ist - und gut. Abschätzige und beleidigende, wertende oder verletzende Bemerkungen darüber zu machen, ist einfach niveaulos und zeugt nicht gerade von Toleranz.

Wenn einige hier das Anspucken beim Sex als erniedrigend, verachtend, geringschätzend empfinden, akzeptiere ich das. Letztlich gehören aber - wie es bei gutem Sex meiner Meinung nach sein sollte - immer zwei dazu. In unserer Beziehung wird zumindest keiner von beiden zu etwas gezwungen, das er nicht mag. Ohne bedingungsloses Vertrauen, absolute Hingabe und vor allem das Wissen um die Vorlieben des Partners sind solche Spielarten auch gar nicht denkbar (wie wär's mit einem kleinen Seitenblick in die SM-"Szene"?).

Einige mögen Anspritzen als Liebesbeweis interpretieren, andere hingegen finden es vielleicht genauso erniedrigend wie Anspucken, Schlagen oder Würgen. Es liegt doch immer im Auge des Betrachters, was gefällt und was nicht. Wo wollen wir sonst anfangen, die Grenze zu ziehen? Ist NS passiv erniedrigend? Ist passiver Analverkehr erniedrigend?

Denkt doch einfach mal nach, welche Spielarten beim Sex Euch gefallen, die andere vielleicht als total daneben empfinden. Möglicherweise seht Ihr die ganze Sache dann in einem anderen Licht. Wenn nicht, bleibt's halt dunkel.

Das hätte ich nicht besser sagen können! Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. *ggg*
@**ss:

ich wiederhole ich kann es nicht verstehen wenn sich menschen anspucken für mich ja für mich ist ein zeichen der ernidriegung
was die andern machen ist denen ihre sache solange sie mich nicht anspucken

Dagegen habe ich überhaupt keine Einwände - ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen, dass viele Menschen das Anspucken als Zeichen der Erniedrigung sehen - vielleicht, weil wir es in unserer Kindheit einfach so gelernt haben. Und ganz klar: Wenn Dich jemand anspucken würde, obwohl er weiß, dass Du es abstoßend findest, wäre das nicht nur erniedrigend, sondern ein Zeichen von höchster Missachtung. Da sind wir absolut einer Meinung.

@*******aer und lurker: Schön zu lesen, dass es auch Menschen gibt, bei denen Toleranz nicht nur eine schmückende Floskel ist! *cool*
die mischung
Beim gruppensex, wenn man schon eine ladung sperma im geschicht hat
und der rest des körpers voll is mit orin , dann ist sehr geil sich von frau zu frau anzuspucken , ins geschicht , und dann schön verreiben und vermischen mit dem orin und sperma. und zum schluss dann noch etwas herum lecken.......geil
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Für uns ein absolutes NO GO!
Wir finden das man, egal welche Fantasien mag, das man seinen Gegenüber doch trotzdem Achten und ihn mit Respekt behandeln sollt. Und da gehört anspucken ja nun wirklich nicht dazu.
Für uns ist das eine riesen Verachtung gegenüber des Anderen und das gehört nicht ins Liebesleben, wie wir finden....

Liebe Grüße
Wirzwei
hi
naja nicht unser ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.