anspucken beim sex
also ich stehe voll drauf wenn meine partnerin mir ins gesicht spuckt.aber nur beim sex.in anderen lebenssituationen würde die spuckende es bereuen das getan zu haben.
ich lege selber viel wert auf respekt.
wenn ich sage "du sau" kommt es immer auf die situation drauf an und wie es der gegenüber meint.
genauso ist es mit dem anspucken.Auf offener strasse oder in der öffentlichkeit würde ich mich nicht anspucken lassen.das ist erniedrigend und verletzt die würde des menschen.
beim sex ist es anders.ich würde mich anspucken lassen weil ich sehr devot veralagt bin.ich mag es wenn die frau dominant ist.das anspucken erniedrigt mich auch hier, aber da ich devot veranlagt bin macht mich die erniedrigung noch geiler.
als nächsten grund warum ich mich anspucken lassen würde wäre der geschmack und der duft vom speichel der frau.
ich habe mich von meiner ex nicht anspucken lassen weil ich noch damals nicht so reif fürs anspucken war.ich hätte es damals auch nicht zugelassen.besser gesagt es ist mir damals auch nicht eingefallen mich von ihr anspucken zu lassen.
aber meine exfreundin hatte mir immer eine grosse ladung beim zungenkuss von ihrem speichel in den mund abgegeben. bei dem geschmack bekam ich in null komma nix einen harten.
ich kam zur idee mich anspucken zu lassen als ich einen film sah der nur dieses thema behandelt hatte dabei spuckte die eine frau der anderen abwechselnd ins gesicht und in den mund und verieb es schön auch im gesicht der frau.das gefiel mir mit der zeit.deshalb ging ich zu einer prostituierten und hab mich von ihr anspucken lassen.sie spuckte mich an und massierte meinen joystick dabei. vor geilheit hab ich volle kanne abgespritzt.