Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -

Richtig!
das man seinen Gegenüber doch trotzdem Achten und ihn mit Respekt behandeln sollt.

Absolut d'accord. Tun wir auch.

Und da gehört anspucken ja nun wirklich nicht dazu.

Das ist eben Ansichtssache (wie Ihr in Eurem nächsten Satz ja im Prinzip auch schreibt). Für Euch gehört es nicht dazu, für uns schon.

@****69: Klingt gut, was Du schreibst, sofern Du es ernst meinst ... *zwinker* Du verzeihst mir bitte, wenn ich Dich korrigiere: Es heißt "Urin" und "Gesicht" - geil bleibt's trotzdem. Nix für ungut, wie man so schön sagt! *g*
*******_he Mann
7 Beiträge
Beim Fußball bekommt man für Anspucken die rote Karte und viel Ärger.
Für uns ein No Go
Für uns käme es nie in Frage uns gegenseitig ins Gesicht zu spucken.
Das hat etwas mit Respektlosigkeit und Nichtachtung
des Partners zutun.
Und wie Hasi schon schrieb:
Beim Fussball gibt es dafür die rote Karte.
Nichts desto Trotz, muß das natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Wer das mag, dem sei es gegönnt.

LG Sie vom Paar
****hea Frau
276 Beiträge
Ich bzw. mein Mann und ich können es uns nicht vorstellen, das wir uns gegenseitig beim Sex anspucken!
Ich finde es aber fazinierend was Liebhaber dieser Spielart dabei empfinden und lese mit Interesse die Antworten, auch wenn es für mich niemals in Frage kommen würde. *zwinker*
es gibt noch eine Steigerung
wenn man sich richtig geil ins Gesicht rotzt und es verreibt.Dann gleiten so schön die Gesichter aneinander.
muss lächeln @pipimädchen
also jedem sein fetisch.

Aber so cool wie du das anrotzen rüberbringst werd ich das wohl demnächst mal versuchen.

Ich vermute allerdings, wenn ich mich genau an deine anleitung halte, werd ich tierisch von meiner süssen als antwort ein paar gescheuert bekommen.

Ist das wirklich dein ernst was du da schreibst?

Gruß
Er
es kann nicht feucht genug sein
und schleimig genug sein
@pipimaedchen
und schleimig genug sein

Da muss sogar ich passen ... *ggg*
Ja, es ist ernierdrigend, ja es kann sehr geil sein. Allerdings hat Erniedrigung im konsensuellen Sinne nichts mit Verachtung oder Respektlosigkeit zu tun. Wer sich von mir erniedrigen lässt, so viel gibt und zulässt, hat im Gegenzug sehr viel Respekt verdient. Wenn es beiden gefällt, was ist daran auszusetzen? Die Welt endet nicht am eigenen Tellerrand (oder am Brett vorm Kopf).

Sich gegenseitig anzuspucken fände ich allerdings ein bisschen befremdlich *baeh* .
Aufs Gesicht spucken finde ich etwas daneben, ist kein Thema, dagegen könnte es ganz reizvoll sein, wenn der/die obenliegende Partner/Partnerin dem unten liegenden Partner bzw. der unten liegenden Partnerin beim Orgasmus in den offenen Mund spuckt, als erweiterter Kuss sozusagen.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Verfasst am: 30. September 2006

--------------------------------------------------------------------------------

wenn man sich richtig geil ins Gesicht rotzt und es verreibt.Dann gleiten so schön die Gesichter aneinander.

Schon bemerkenswert, dass die extremsten Ansichten hier und auch in anderen Themen i.d.R. von ungeprüften und gesichtslosen Usern vertreten werden.

Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht!
********se86 Frau
437 Beiträge
@crusader69
wie wahr, wie wahr...

lg
black_rose
einvernehmlich ...
hallo zusammen,

also ich kann hier nur wieder schreiben was ich schon öffter geschrieben habe, wenn es beiden gefällt und beide auch anturnt ... warum nicht!

wie schon gesagt wurde wird beim küssen auch speichel ausgetauscht ... das direkte anspucken oder aber generell spiele mit speichel haben für mich ein erniedrigende und demütigende tendenz!

gruß vom puppenspieler
anspucken beim sex
also ich stehe voll drauf wenn meine partnerin mir ins gesicht spuckt.aber nur beim sex.in anderen lebenssituationen würde die spuckende es bereuen das getan zu haben.
ich lege selber viel wert auf respekt.
wenn ich sage "du sau" kommt es immer auf die situation drauf an und wie es der gegenüber meint.
genauso ist es mit dem anspucken.Auf offener strasse oder in der öffentlichkeit würde ich mich nicht anspucken lassen.das ist erniedrigend und verletzt die würde des menschen.
beim sex ist es anders.ich würde mich anspucken lassen weil ich sehr devot veralagt bin.ich mag es wenn die frau dominant ist.das anspucken erniedrigt mich auch hier, aber da ich devot veranlagt bin macht mich die erniedrigung noch geiler.
als nächsten grund warum ich mich anspucken lassen würde wäre der geschmack und der duft vom speichel der frau.
ich habe mich von meiner ex nicht anspucken lassen weil ich noch damals nicht so reif fürs anspucken war.ich hätte es damals auch nicht zugelassen.besser gesagt es ist mir damals auch nicht eingefallen mich von ihr anspucken zu lassen.
aber meine exfreundin hatte mir immer eine grosse ladung beim zungenkuss von ihrem speichel in den mund abgegeben. bei dem geschmack bekam ich in null komma nix einen harten.
ich kam zur idee mich anspucken zu lassen als ich einen film sah der nur dieses thema behandelt hatte dabei spuckte die eine frau der anderen abwechselnd ins gesicht und in den mund und verieb es schön auch im gesicht der frau.das gefiel mir mit der zeit.deshalb ging ich zu einer prostituierten und hab mich von ihr anspucken lassen.sie spuckte mich an und massierte meinen joystick dabei. vor geilheit hab ich volle kanne abgespritzt.
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Anspucken - PRO!
Anspucken beim Sex ins Gesicht und natürlich auf die Genitalien, finde ich sehr geil. Es zeugt für mich für einen sehr leidenschaftlichen und animalischen sexuellen Umgang miteinander.

Das Anspucken ins Gesicht ruft in unserem Kulturkreis eine erniedrigende Komponete hervor, die sicher von jedem unterschiedlich als solche empfunden wird. Aber auch das vordergründige Erleben und Ausführen dieser "Erniedrigung", finde ich überaus reizvoll, passiv als auch aktiv.
erniedrigung
eine wirkliche form der erniedrigung, wenn man jemandem ins gesicht spuckt oder sogar in den mund... ich habe eine sehr devote frau dabei erlebt... ihre herrin hat ihr in den mund gespuckt und sie ist gekommen... ihr scheint es gefallen zu haben...
****max Paar
137 Beiträge
geil
auch wenns manche anscheinend eklig finden-ich steh voll drauf wenn mich meine geliebte anspuckt, gerne ins gesicht, am liebsten direkt in den mund- wenn ich ihren saft drinken kann...was soll daran grauslich sein- beim küssen tauscht man ja auch seine spucke aus oder??? und wenn ich wen wo lecke hat sie ja dann auch meinen speichel kleben...
in dem sinne noch viel spass...und ja eine gewisse devote ader mag schon dabei dasein..aber wen störts???
*****007 Paar
335 Beiträge
ich finde es total geil wenn meine freundin mich reitet und mir ihren speichel in den mund laufen läßt ob wir uns nun küssen oder ich bekomme gleich ne ganze ladung in den mund macht für mich keinen unterschied
wenn der Partner in meinem Mund seine Nase entleert und mich dann küsst.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Provokation au´masse *achtung*

*wuerg*
********rcer Mann
4 Beiträge
Hallo

Ne das fine Ich mehr als nur Ekelhaft!!! Ich würde meiner Freundin sagen das Sie es wieder auflecken soll. Sowas turnt Mich ab ganz ehrlich. *zwinker*
es ist so schön
und intim sich zu spüren auch beim Geschlechtsverkehr.
Mir hat mel ein weter Hett beim Sex ins Gesicht gespuckt *gr2* Der konnte gar nicht so schnell schalten wie ich ihm welche in die Fresse gehaun hab, irgendwo hört der Spaß aber echt auf *achtung*

*engel2*
das ist auch
bestimmt für viele ungewohnt aber es törnt unheimlich an.Je gehaltvoller desto besser.
Schon länger her..
da hatte mich mal ein Lama von einem Wanderzirkus angespuckt.
Oha,war ich sauer auf das miese Fieh!
Nein,wir hatten keinen Sex!!! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.