Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das gefühl dass selbst in einem erotik forum, wo ich...
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und...
nen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dran hängen,dann merkt man,wie schwer Musik ist.
Wer mich anspuckt,müste mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.Umgehend!
Das ist für mich ein schwieriges Thema, in einigen Situationen hat es mir total gefallen, aber nur, weil ich es absolut nicht als Erniedrigung auffasse (ich hasse Erniedrigungen, das ist mein "no go").
Aber ich stehe allgemein auf eher schmutzige Dinge und da passt das ganz gut rein.
(Ich find' es aber schon interessant, wie sehr solche Themen "spalten" ^^.)
… auf Seite meines – in diesem Fall höchstwahrscheinlich erotisch unterwürfigen – Gegenübers kann das für mich durchaus (aktiv) anregend sein. (NB: Ohne vorherige Klärung des Rahmens würde ich es insofern auch nicht machen.)
Zum einen ist es «schmutzig» (Ausscheidung, Erdschlamm, chtonische Unvernunft, verdrängte viehische Körperlichkeit), zum anderen eine sehr archaische Erniedrigungsgeste – sowohl das eine wie auch das andere kann als lustvoll empfunden werden.