Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -

Also ich finde deine arrogante "ich weiss eh alles viel besser als ihr"-Art ziemlich blöd. Aus deinem Kopf kommt ja nur Scheisse (Keine aufregung: ist nur eine Hyperbel)
Du hast nicht gesagt daß du es scheisse findest, sondern daß man sich als nächstes sogar noch anscheisst. Ausserdem kann man sich auch netter seine Meinung rüberbringen. Und dein Vergleich ist asbsolut überflüssig, Fräulein. Das eine hat nunmal nix mit dem anderen zu tun. Zwischen einem Fahrrad und einem Motorrad gibt es auch Unterschiede und es sind beides Fortbewegungsmittel.
Deine Kekse kannste übrigens für dich behalten.
eingeschnappt?
Der Vergleich bezieht sich darauf, dass ich beides eklig finde. Also kann man es vergleichen! Problem damit? Ich verurteil dich auch nicht dafür, dass du es gut findest...

Versuch meinen ersten Beitrag mal ein wenig ironisch zu nehmen und dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen... !

PS. Wenn du den Keks nicht willst, Pech. Mehr für mich!
*****ier Mann
1.056 Beiträge
man schaue sich das profil von Lovelie an und weiß bescheid. 18 jahre und schon sooo erfahren *roll*
und dann mag sie natürlich keine jungs mit großer klappe und nix dahinter *zwinker*
[ich hoffe sie weiß die ironie in diesem beitrag zu würdigen, leider habe ich keine kekse mehr...]
im übrigen, auch ich finde anspucken "sch**ße"
also ich versteh den trubel nicht
also ich mein man kann es sich nicht vorstellen okey vllt habt ihr sachen an euch die sich einige auch nicht vorstellen können... und ich find was hier gepostet wird sollte man auch immer ernstnehmen.....

also um thema: also ich finde es in einer session [dom gegen dev] sehr erniedrigend also wenn es richtige machtspielchen werden und der dominante part auf ihr liegt und die hände fest hält und ihr ins gesicht spuckt....
gut es mag nciht jedermans sache zusein...

aber für mich als devote frau finde es extrem erniedrigend

lg SIN
**st
Ich versteh die Aufregung auch nicht ...
Manchmal wundere ich mich einfach über so viel Intoleranz hier im Forum. Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass es gewisse Vorlieben und Abneigungen gibt - man darf diese gerne kommentieren, aber nicht verurteilen.

Vor allem verstehe ich die Aufregung ums Thema Spucke nicht - bei Sperma und NS wird hier doch in aller Regel auch nicht (mehr?) so'n Wind gemacht ...

Ich bleib dabei: Wir finden's geil und sehen es beide absolut nicht als Erniedrigung an. *cool*
******_be Mann
87 Beiträge
Find ich
merkwürdig die Aufregend um die Sache. Wenn man bedenkt was die Menschen sich sonst so beim Sex gegenseitig in diverse Körperöffnungen füllen. Von anderen Praktiken mal ganz abgesehen.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
ich denke mal, bei vielen ist es weniger die spucke als körperflüssigkeit ansich, sondern viel mehr der akt des spuckens, der i.d.r. nicht mir erotik verbunden wird.
mit spucke auf/am körper spielen könnte ich mir noch gefallen lassen. aber so direkt ins gesicht spucken käme für mich definitiv nicht in frage *hae*
Bin zwar erst 18
aber Alter schützt vor Dummheit nicht!
alles nicht so wild
Der Böse, der den Tugendhaften schmäht, gleicht dem Menschen, der seinen Blick nach oben richtet und den Himmel anspuckt; sein Speichel beschmutzt nicht den Himmel, sondern fällt wieder herab und beschmutzt ihn selbst.
Buddha, (560 - 480 v. Chr.)

gehen wir mal davon aus dass es nicht ein böser mit einem tugendhaften treibt , insofern hat der austausch von speichel ( im volksmund gern auch spucke genant *roll* ) unseres erachtens nichts negatives ... im gegenteil .

und wir denken .. jeder mündige mensch würde es bemerken ob er verächtlich " angespuckt wird oder die "spucke" ein teil des aktes ist, eine krönung der erregung, ein geschenk des momentes ............. ein beweis der hingabe ......

denkt mal drüber nach *baeh*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
jeder mündige mensch würde es bemerken ob er verächtlich " angespuckt wird oder die "spucke" ein teil des aktes ist, eine krönung der erregung, ein geschenk des momentes ............. ein beweis der hingabe ......
nicht die intention des spuckenden ist wichtig, sondern das empfinden des angespuckten.
man könnte mir noch so "hingebungsvoll und leidenschaftlich" ins gesicht spucken, ich würde es trotzdem nicht als erregend (im positiven sinne) empfinden.
was mir gefällt muss anderen nicht gefallen und was anderen gefällt muss mir nicht gefallen. jeder soll das tuen was beiden gefällt.

ich würde keiner frau ins gesicht spucken, es selbst auch nicht wollen.
**st
nicht die intention des spuckenden ist wichtig, sondern das empfinden des angespuckten.

Ich denke, ww_stier trifft damit den Nagel auf den Kopf. Ich bin zwar der Meinung, dass grundsätzlich auch die Absicht des Spuckenden eine Rolle spielt, aber die ist zweitrangig. Wenn sich der/die Angespuckte gedemütigt fühlt und das auch will, ist alles in Ordnung. Wenn der/die Angespuckte es gar nicht als Demütigung empfindet, sondern einfach nur als Ausdruck der allgemeinen Geilheit, ist es genauso in Ordnung.

Ich kann verstehen, dass es viele hier als nicht geil empfinden - nicht verstehen kann ich aber die ablehnende Haltung gegenüber denen, die es praktizieren. Nur weil Analverkehr und Spermaspiele (und vieles mehr) offenbar mittlerweile zum "guten Ton" gehören, echauffiert sich niemand mehr darüber, wie mir scheint. Dabei gibt es auch hier genügend Menschen, die es kategorisch ablehnen, aber die Praktizierenden nicht in dieser Art und Weise abkanzeln, wie es in diesem Faden zum Teil schon passiert ist.
Ist mir gottlob noch nicht passiert. Mein Freund würde das auch niemals machen, denn er liebt und achtet mich. *engel2*

Hätte das jemals ein Typ bei mir gemacht so hätte ich ihm aber so eine gedonnert, dass er Sterne gesehen hätte, richtig mit Anlauf! *genau*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Spritzen ja.. aber spucken.. das ist ziemlich respektlos...
Pure Erniedrigung
Also ich muss sagen, dass man so etwas mit mir auch noch nicht gemacht hat. Mein Meister spuckt mir zwar manchmal zwischen die Beine, aber ins Gesicht hat er es noch noch nicht gemacht.

Vorstellen tue ich es mir aber häufiger. Generell haben viele von euch hier Recht. Es kann generell schon wiederlich sein.

Mich törnt der Gedanke trotzdem an, weil ich mit diesem Menschen zusammenlebe ,seine Spucke somit nicht wiederlich ist und die Tatsache so erdiedrigend ist, dass es mich innerlich wahnsinnig macht. Es macht mich an so gedemütigt und beschutzt zu werden.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Wie gesagt Spucken ist in vielen Kulturen auch wirklich ein Zeichen von Respektlosigkeit. Auf den Boden spucken oder GEsicht.. das ist genauso wie, als wenn dir n Hund ans Bein Pinkelt...
Ich gebe dir ja auch vollkommen Recht, aber in meinem Fall macht mich die Respektlosigkeit geil. Ich kann zwischen Alltag und Spielen unterscheiden. Wenn ich devot bin brauche ich es wie Dreck behandelt zu werden. Es macht mich halt geil.

Es ist eine reine Ansichtsache.
Ich habe eigentlich immer ungern aus dem Glas eines anderen getrunken. Tja, also der Austausch von speziell dieser Körperflüssigkeit hat mich viele Jahre eine ziemliche Überwindung gekostet. Das hat sich in den letzten Jahren zu meinem Glück schon geändert. Aber erst mit C. ist Küssen für mich zu einer wirklich wunderschönen, sehr erregenden Sache geworden. Mit Erregend meine ich wirklich geil werdend.

Aber nicht nur das Küssen, sondern auch, wenn er mir zwischen die Beine spuckt oder mir seinen Speichel in meinem Gesicht verreibt. Wunderschön. :oops :

Eine Hürde war allerdings, als ich den Mund öffnen sollte. Er war über mir gebeugt und ich sah ihn, seine Spucke sammeln und in meinen Mund tropfen. Ja, das war schon heftig. Kaum zu glauben, daß mich - die ich früher so empfindlich war - diese Geste so erregen konnte.

Ich glaube allerdings nicht, daß mich dieses Spucken so anmachte, sondern vielmehr der Gedanke, dass C. dies von mir verlangte. Dass ihm danach war, seinen Speichel in meinen Mund laufen zu lassen. Dass ich es war, von der er es verlangte. Dass er meine Devotion damit angesprochen hat. Mein Bedürfnis, ihm jeden Wunsch - wiel auch immer er aussieht - zu erfüllen.

Ganz sicher sehe ich das nicht als Respektlosigkeit oder gar als Verachtung mir gegenüber an. Es ist ein Ausdruck seiner ganz besonderen individuellen Zärtlichkeit mir gegenüber.

M.
Das hast du schön formuliert. *zwinker* Es ist ja auch nicht eine Sache die man gleich mit jedem macht. Und obendrein ist es auch kein muss beim Sex, schon gar nicht für die Leute die es nicht mögen. Es kommt halt grad darauf an wie geil man aufeinander ist.
Spontanität ist das A und O beim Sex.
ALANON....
...genau so, wie du es beschreibst ist es MEGAGEIL! ich konnte mir das zuerst auch nicht vorstellen...aber als ich es mal in absoluter extase erlebt habe, war es irre...oben wie unten gleichzeitig offen zu sein, gefüllt zu werden...die augen des partners dabei zu sehen...GEIL!
**st
@***ol:

Spritzen ja.. aber spucken.. das ist ziemlich respektlos...

Das ist eben Ansichtssache. Andere lassen sich gerne in den Mund pinkeln (oder meinetwegen von einem Hund ans Bein) ... Kann man als mindestens genau so respektlos auffassen, wenn man's nicht mag.

@******ici: Genau. Bevor wir's nicht selbst ausprobiert hatten, konnten wir's uns auch nicht vorstellen. Meine Süße sagt immer, dass sie beim ersten Mal sogar richtig erschrocken war, als ich meine ersten "Versuche" gestartet habe. Aber als es dann passiert ist und nach und nach mehr wurde, steht sie total drauf und bettelt mittlerweile sogar darum.

Es geht hier aber doch auch überhaupt nicht darum, zu missionieren oder jemanden zu bekehren - wer's nicht mag, soll's einfach nicht machen.
wir moegen es
angespuckt zu werden und anzuspucken.
aber nur bei richtig hartem und heftigen sex. dann finden wir beide das gefuehl des gedemuetigt werdens sehr geil.

wenn der weibliche teil den devoten part inne hat, was meistens der fall ist, geniesst SIE es sehr von oben herab behandelt und "wie dreck" missachtet zu werden.
in den seltenen fällen, in denen SIE das sagen hat, funktioniert der effekt wohl andersrum.

da koennen die leute, die es ekelig und respektlos und weiss-der- teufel -was- noch finden gar nichts machen.
ausser sich vielleicht mal mit ihrer meinung zuruecknehmen.

danke.
wir spucken uns nicht nur an, wir spucken uns auch in den mund... ist ein machtspiel...und die heizen bekannterweise an
******lin Frau
5 Beiträge
spuken als machtspielchen
hab leider noch nicht alzu viel erfahrung damit, aber es kam auch schon vor das wir uns gegenseitig angespuckt haben. Gerade wenn er sich als Untergebener mich provozieren will, hat er mich schon angespuckt, nur um seine Strafe zu bekommen....
Ich hab ihn dann auch schon in den Mund gespuckt...

Für mich ist da nicht wirklich was dabei, den jeder kommt doch mit dem SPeichel seines Partners in Kontakt; seis beim Oralverkehr die Geschlechtsteilen o ganz natürlich beim Zungenkuss (hier landet der Speichel auch im Mund des Partners, wenn vll auch nicht so spürbar, wie wenn man angespuckt wird)
******_rp Mann
226 Beiträge
geil
ich finds geil wobei es bei mir mehr die demütigende komponente ist die mich anturnt... siehe auch Forum dominant/devot dort den Thread spitting
(war grade zu faul den genauen link zu suchen*g*)

dev. greetz slavea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.