Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -

********s_rp Paar
205 Beiträge
och neeeeeeeee
*huch* *schock* sich gegenseitig anspucken... nee also wirklich nicht... käm für uns überhaupt nicht in frage...

Aber wenns für beide ok ist und spass dran haben...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
ins gesicht spucken
sollte man nicht in einem forum wie diesem, fragen stellen können, egal wie abwegig sie sich anhören, so lange sie ernst gemeint sind.
wie können es uns auch nicht vorstellen, aber die frage sollte doch erlaubt sein. zumal es im sm bereich diese praktik doch sicherlich als demütigung für den/die sklave/-in gibt.
also nicht schimpfen, sondern wundern oder antworten..
Speichel im Gesicht verreiben
Also anspucken nicht direkt. Aber mich törnt es an, beim Küssen unsere Speichel miteinader zu vermischen, so das es um die Lippen richtig nass ist. - Es wärend des Küssen sogar im gesich verreiben. Beim Sex mag ich es auch, wenn die Frau Speichel im Gesicht verreibt. An mir mag ich dies dann natürlich auch.
********se86 Frau
437 Beiträge
also es kommt schonmal vor, dass beim küssen etwas mehr speichel fliesst... auch absichtlich! aber ins gesicht spucken finde ich nicht wirklich prickelnd!

lg
black_rose
********ar07 Paar
22 Beiträge
ins Gesichtspucken?
das zeigt ja nicht grad viel respeckt vorm gegenüber !!! Das ist ins gesicht spritzen schon besser...
********se86 Frau
437 Beiträge
@liebespaar07
also... eigentlich isses ja der größte schwachsinn (wenn man es sich mal so recht überlegt) aber ich kann euch da nur recht geben... jaja verrückte welt! *zwinker*

*kuss*
feuchte spielchen
geil ist auch wenn der Partner in Missionarsstellung auf der Frau liegt und den geöffneten Mund auf den offenen Mund der Frau legt. Die Zunge kann dann im Munde der Partnerin ruhen und der Speichel läuft dann ganz automatisch.
*hypno* nein danke
behaltet euren rotz schön selber incl. den bakterien
also alleine bei dem gedanken das mich beim sex jemand anrozt.
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *wuerg2*
********se86 Frau
437 Beiträge
@hcss
war ja klar, dass du wieder deinen "senf" dazu abgeben musst! *g* *zwinker* *kuss*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Ekelhaft
Für uns kommt sowas auf gar keinen fall in frage , finden es ekelhaft!!!
*ko*
zu black-rose86
besser senf wie rotz *bussi*
kann zwar nicht ganz feststellen ob du es böse oder ironisch meinst
aber da ich ja mal zuerst das gute im menschen sehe -denke das es nicht so böse gemeint ist
und wenn doch-es ist ein forum in dem jeder seine meinung äussern darf
********se86 Frau
437 Beiträge
@hcss
immer nur das gute meine liebe!!! war ja auchn zwinkerndes smily dahinter! *g*
(war auchn bissel auf unser gespräch im "menstruations" forum bezogen! *g*)

*kuss*
zu black-rose
hätte mich auch gewundert wenn ihr es böse gemeint hättet
********se86 Frau
437 Beiträge
never!!! ehrenwort! *g* *diegroessten*
****_by Mann
464 Beiträge
anspucken beim Sex
Finde das nicht nur äusserst ekelhaft, sondern auch pervers und
verachtend, andere anzuspucken. Vielleicht noch einen dicken mit
Nikotin vermischten gelben Rotzklumpen dem Partner ins Gesicht oder sonstwohin zu spucken, der dann langsam herunterläuft, einfach
abstossend, fast zum Kotzen. Da wäre für mich der Sex sofort gelaufen.
Mich würde wirklich mal interessieren, welche abartigen Wünsche sich
hier im Forum noch auftun. Vielleicht müssen wir eines Tages noch lesen,
dass es eine Spielvariante sei, sich gegenseitig vollzukacken, weil eben
Spass macht, was gefällt.
Da kann ich wirklich nicht sagen, jeder so wie er möchte. Spätestens hier,
damit meine ich das Anspucken, endet bei mir die Toleranz.
********se86 Frau
437 Beiträge
@ ohio
ach... das forum hast du etwa noch nicht gefunden? dann schau dich mal bei "fetisch friends" um! da findest du noch ganz andere sachen!!! viel spass! *g*
***21 Mann
123 Beiträge
BÄÄÄH
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.
NIemals... kommt garnicht in Frage !
Das Allerletzte
Auch wenn ich für einige hier jetzt intollerant erscheine, aber ich find´s absolut ekelhaft und niveaulos *gr2*
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo black-rose !

Danke für den Tipp. Habe da noch nicht reingeschaut. Hoffentlich vergeht
mir dann der Appetit nicht völlig. Habe da so meine Empfindlichkeiten.
auch auf die gefahr hin ...
... sich unbeliebt zu machen. gelegentlich habe wir diese, wie wir finden, erotische spielart auch schon mit eingebaut. es kommt halt immer darauf an, wie so etwas praktiziert wird. das ist ja nicht so als wenn ein paar halbstarke an der bushaltestelle auf den boden spucken, das finden wir auch eklig.

es ist halt wie immer, jedem das seine

LG Atlan200
Wir...
...denken, solange es beiden gefällt, ist es auch nicht eklig oder gar respektlos. Da gibt es wohl wirklich Unterschiede, ob man sich z. B. in der Öffentlichkeit oder zu Hause während eines Liebesspiels anspuckt. Denken, daß sollte jeder für sich selbst entscheiden. Genauso, wie bei anderen Praktiken auch !!
Wem`s gefällt, der soll es geniessen....für uns wäre das allerdings auch nichts...wir haben da andere Sachen, die einige vllt. eklig finden.......aber uns gefällts...
LG
*******5_be Mann
230 Beiträge
Auch wenn ich für einige hier jetzt intollerant erscheine, aber ich find´s absolut ekelhaft und niveaulos *gr2*

Hat doch nichts mit Intoleranz zu tun... du findest es niveaulos, das ist deine Meinung. Wunderbar kurz und prägnant. Intolerant sind Menschen, die sich dadrüber aufregen, wie man überhaupt auf solche Ideen kommt und versuchen, anderen ihre Meinung aufzudrängen bzw. als die einzig richtige darzustellen.
Wie vieles hier, ist auch das Geschmacksache. Ich habs zwar noch nie ausprobiert, könnte es mir aber eventuell vorstellen, jedoch nur solange es "reiner" Speichel ist, regelrecht angerotzt zu werden/jemanden anzurotzen fände ich sehr unerotisch.
******_rp Mann
226 Beiträge
muss mich auch noch mal melden
Ihr habt recht intolleranz ist es wenn jemand versucht seine Meinung als die einzig richtige hinzustellen und keine Angst atlan du bist nicht der einzige. Anrotzen ist ekelhaft, das stimmt aber anspucken (also nur speichel) ist FÜR MICH in ordnung!!!!!! Wenn es jemand nicht mag bitte schön er muss es ja nicht machen. Und Ohio es gibt menschen die das mit dem "ankacken" praktizieren das nennt sich dann Kaviar und es gitb auch Menschen die diesen "Kaviar" aufnehmen soll heißen essen. Wie shcon so oft gesagt jedme das seine

dev. gruß slavea
********rolf Paar
354 Beiträge
jeder wie er mag

nur für uns ist das nun mal gar nichts ... hat für uns was mit Verachtung zu tun
jedem das seine......
ich brauche das nicht, allerhöchtens mal um gewisse Stellen etwas anzufeuchten, aber um jemanden zu erniedrigen, nein danke. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.