Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?

*****s96 Frau
103 Beiträge
In meinen Augen ist bei allen gemeinsamen erotischen Aktivitäten immer das Abholen des Gegenübers dort, wo es mit seinen Fantasien und Wünschen steht, die Königsdisziplin. Mit Nähe und Distanz so zu spielen, dass Sex keine rein körperliche Sache ist, dass du dir vorstellst, was er mit dir oder du mit ihm machst, wenn zwischendurch im Alltag deine Gedanken abschweifen.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Also wenn es schon eine "Königsklasse" beim Sex gibt, wäre sie für mich nicht mit bestimmten handlungen und praktiken verbunden..
Die entsteht für mich wenn es wirklich passt und sich ergänzt, so wie die Teile eines Puzzels die nur zusammen vollständig sind.
Jeder gibt und bekommt ganz "egoistisch" nur das was er wirklich will, in der Gewissheit und mit dem Gespür dafür das dies in dem Moment auch für das gegenüber richtig ist..
Weiß nicht ob das so verständlich erklärt ist, aber so entsteht für mich Sex der so gut ist das man nicht mehr aufhören möchte und bei dem wirklich das Gefühl der totalen Verbindung entsteht, bei dem man nur noch aus Gefühl besteht und über das was und wie nicht mehr nachdenkt..
Ist leider höchst selten das es so perfekt passt, aber möglich, gehört aber deutlich mehr als nur die Übereinstimmung von Vorlieben für mich dazu.., die mentale Verbindung zueinander ist da ein ganz entscheidender Faktor..
Die Königsdisziplin ergibt sich in der Zweisamkeit🤷‍♂️
Es ist nur dann geil, wenn man die gleichen Vorlieben teilt..
mein erster gedanke ... königsdisziplin? sex als sport, bzw. als wettbewerb? mir persönlich sind solche gedanken, handlungen, ideen völlig fremd.
FLIRTEN wurde bereits von @****ity erwähnt.
Das ist für mich auf jeden Fall eine ganz wichtige Königsdisziplin und passt zu der mentalen Verbindung, die @****bo so wunderschön treffend beschrieb.

Hab das Gefühl, dass Menschen immer weniger miteinander(!) flirten. Irgendwie ist das immer so einseitig und ganz pragmatisch/zeitsparend (z.B "siehst geil aus, hab Bock auf dich"). 😢
Man könnte es aber auch so sehen, dass flirten für viele keine "Königsdisziplin* ist, weil es für diese Menschen normal und somit nichts ist, was besonders hervorgehoben werden muss. *zwinker*
DIE Königsdisziplin?

"nein" zu sagen.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Eine Königsdisziplin beim Sex ist für mich ganz klar das Sandwich und Analfisting.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Man könnte es aber auch so sehen, dass flirten für viele keine "Königsdisziplin* ist, weil es für diese Menschen normal und somit nichts ist, was besonders hervorgehoben werden muss. *zwinker*

Hervorgehoben muss jetzt garnichts, war nur eine Antwort auf die Frage *zwinker*
****o2 Mann
30 Beiträge
.......Honig - und Champagner - Spielchen : Die Erogenen Zonen mit Honig benetzen und danach genußvoll und ausgiebig ablecken und danach Champagner aus dem Bauchnabel trinken......... *kopfkino*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Für mich ist die Königsdiszplin wenn alleine durch den ersten Kuss schon so eine Lust verspürt wird, dass man am liebsten niemals aufhören würde, aber auf der anderen Seite auch unbedingt mehr möchte als nur zu küssen.
Der Rest kann dann nur gut werden *g*
Zitat von **********_2016:

ICH hebe das hervor, weil für mich nicht "normal" (siehe Erklärung oben). Ohne heiß machendes gemeinsames flirten (das muss knistern zwischen allen Beteiligten) im Vorwege, kein Sex.
Demnach für mich Königsdisziplin.😊
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich wäre das totale Erfühlen der Bedürfnisse der Partnerin im Verbund mit den Möglichkeiten des Umsetzenkönnens eine mögliche Königsdisziplin, also ein Mann für alle Fälle, Gelegenheiten, Wünsche mit einem großen Werkzeugkasten physischer und psychischer Gimmicks.
Zitat von *******son:
DIE Königsdisziplin?

"nein" zu sagen.

Witzig: das ist für mich nun wieder die leichteste aller Übungen.
So unterschiedlich kann es sein.
Zitat von *********miede:
Zitat von *******son:
DIE Königsdisziplin?

"nein" zu sagen.

Witzig: das ist für mich nun wieder die leichteste aller Übungen.
So unterschiedlich kann es sein.

Und das meinen wir genau *gg* es gibt wue bei so vielen anderen Dingen keine Allgemein verbindliche "Königsdisziplin".

In diesem Sinne, habt Spaß ohne Kategorien oder Maßeinheiten. *bussi*
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Wenn es der TE beliebt,
etwas was ihr besonders Freude , Spaß und Extase bringt,

"Königsdisziplin" zu nennen,
Darf sie das doch gerne.

Ich habe das gar nicht als negativ verstanden. *nixweiss*
Ich auch nicht. *ggg*
Für uns eindeutig der tiefe Mundfick.Setzt aber Training und Übung voraus. Dann ist es ein Genuss tief in ihrem rachen zu stecken, zu penetrtieren und dann abzuspritzen ., Suie muss aber mind. 40 Sek die Luft anhalten. Und er kann auch schnell und ohne Ablegung der Kleidung ausgeführt werden, beim Warten aufs Taxi z.B., auf die Tischplatte gelegt, KOpf runterhängen lassen und schon kanns losgehen. Ist einem Vaginal und Analfuck m.E: überlegen.
nnnnnn
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß nicht, ob hier Ingenieurskniffe gemeint waren.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ****urg:
Für uns eindeutig der tiefe Mundfick.Setzt aber Training und Übung voraus .... Und er kann auch schnell und ohne Ablegung der Kleidung ausgeführt werden, beim Warten aufs Taxi z.B.

Wahnsinn! Ich lerne hier wohl nie aus ....
*******ker Mann
3.140 Beiträge
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Schade das so einige hier die eigentliche Frage umgehen und unsinnig antworten...sehr schade.
Fertig für die Oper *osolemio*
Schnell noch nen Fick ins, mit dem blöden Lippenstift, vollgekleisterte Mündchen!

*megaphon*
Zum Küchenfenster raus gebrüllt: " He Taxidriver, wart noch nen Moment, meine Frau hält gerade die Luft an!"

Sachen gibt's!
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.