Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?

******arp Mann
3.254 Beiträge
Weiß nicht was manche hier unter dem Begriff "Königsdisziplin" verstehen? Küssen, aus dem Bauchnabel schlürfen, sich auf einer Wellenlänge wiederfinden? Vlt. noch zusammen Kuchen backen oder beim Umzug helfen?

Denke da weniger an Vorlieben oder Empfindungen sondern an Praktiken, deren erfolgreichen Anwendung nicht mal eben geschafft ist.

Der Klassiker ist hier natürlich der Deepthroat, besonders wenn es sich darum geht, einen ausgeprägten Würgereiz abzutrainieren. (Was für mich daher ausfällt.)

Wenn ich hier die vielen Threads allein über das vorbereiten von Analsex lese, dürfte allein die Vorbereitung schon die Königsklasse sein...

Womit ich dann auch schon bei meiner pers. (aktiven) Königsklasse bin- dem Analfisting. Am besten noch mit Prolapse. Das dürfte dem Begriff am ehesten gerecht werden! Das ist mein Highlight beim klass. Sex, alles darüber hinaus sehe ich im Fetisch-/BDSM.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Solange jemand nicht mit einem doppelten Salto den Raum betritt wird das ganz eng mit der Königsdisziplin.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@********ious
Wie du siehst versteht jeder was anderes darunter und das muss man einfach so akzeptieren und braucht es nicht schlecht reden 🙄🤷‍♀️
*******r00 Mann
753 Beiträge
Sekt aus der Muschi trinken.
Ein paar heftige Schlucke und du bist König.
Zitat von ********ious:
Weiß nicht was manche hier unter dem Begriff "Königsdisziplin" verstehen? Küssen, aus dem Bauchnabel schlürfen, sich auf einer Wellenlänge wiederfinden? Vlt. noch zusammen Kuchen backen oder beim Umzug helfen?

Denke da weniger an Vorlieben oder Empfindungen sondern an Praktiken, deren erfolgreichen Anwendung nicht mal eben geschafft ist.

Ergänze um "nicht mal eben zufriedenstellend bis umwerfend" geschafft ist- et voilà.
Deswegen steht Küssen bei mir pers. auf dieser Liste. (Von No- go bis situationsbedingt).
So banal kann es sein. *zwinker*

Die Praktiken, die du so aufzählst, sind bei mir wegen nicht- Stattfindens auch nicht weiter klassifiziert. Dir aber viel Spaß dabei und allzeit gutes Gelingen.
**********16034 Mann
3.317 Beiträge
Eine Frau auf einem Einrad, die auf der Eichel vom erigierten Penis balanciert. *drummer*
die Königsdisziplin überlasse ich den Königen... ich steh eher auf Sm
@*****ree
Da gibt es aber auch einige selbsternannte Könige. Oder sind das schon die Herren Kaiser? *fiesgrins*
Das war ja der Anlaß für meine Zurückhaltung...es ist etwas zwischen
zwei Menschen ( in meinem Fall ) und hat nix mit Disziplin der Könige zu tun.

Sich herrlich fühlen ist wundervoll ; dazu braucht es nicht die Anrede : Herr
Bspw.
Ah, danke. Jetzt verstehe ich es und ziehe in diesem Fall meine Krawalligkeit zurück. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und herrlich ist allemal besser als dämlich.

War das eigentlich Thema?
Es ging um das wie diszipliniert Könige handeln..
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
....wenn Enkel nach USA auswanderten und dort Interviews geben?
Undisziplinierte Könige.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Für mich geht es darum, ob einem etwas sooo wichtig ist, so wundervoll , so unverwechselbar, so erfüllend, dass man nie genug davon haben kann.

Und jede Sekunde davon genießt , auf Wolken sieben. *wolke7*
Ist es dann nicht irgendwann normale Alltagskost? *nachdenk*
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Glaube ich nicht, denn es ist immer neu und anders *g*
*********ner85 Mann
34 Beiträge
Für mich ist es das höchste der Gefühle, wenn ich mit meiner Partnerin völlig aus dieser Welt aussteigen kann, sämtliche Gedanken des Alltags vergesse und nur noch den Moment lebe!
Als wäre man in einer anderen Welt und was in dieser passiert, fällt für mich alles unter königlich xD

Aber wie hier schön des öfteren erwähnt, würde ich auch zum VERTRAUEN tendieren ;P

LG
Jede Aktion,die man mit einem Menschen ,macht,der einen inspiriert und mit dem man gut kann ,ist eine Königsdisziplin.🤣🍀
Anal, weil traumatisiert

Lecken, weil ich meinen Kopf schlecht aisklipsen kann, hab Probleme damit wenn ich denk er tuts für mich

Fingern... Klitoral so zu kommen geht nicht, aber vaginal schon, samt rasensprenger... Kann aber nicht jeder

Königsdisziplin weil schwierig.
*******her Mann
192 Beiträge
Königsdisziplin? Wer hat sich nur so eine Frage ausgedacht!?

Erst dachte ich an eine spezielle Technik, Stellung oder sogar Fetisch.
Nein, nicht für mich. Dazu konnte ich mir selbst keine Antwort geben. Ich finde die Frage jedoch super spannend, da es mich zum Reflektieren anregt.
Nach ein paarmal im Zimmer auf- und abgehen, machte es jedoch Peng... Nein, bin nicht umgefallen.
Es wurde mir bewusst, meine ganz persönliche Königsdisziplin beim Sex!
Schon öfter genannt. Ein nahezu bedingungsloses Vertrauen! In Verbindung mit einem Menschen der einem etwas bedeutet, einem Menschen der nicht nur Körperlich anziehend wirkt. Ein Spiel über Stunden, Varianten und Facetten reich. Bei einem Spiel über Stunden kann die Penetration nicht im Vordergrund stehen, aber dennoch sehr wichtig. Verbundenheit, das Gefühl man wird eins, möchte nicht mehr loslassen. Wenn irgendwann doch das Brecheisen trennt. Das Gefühl überkommt man hatte jegliches Zeitgefühl verloren, das ist meine ganz persönliche Königsdisziplin...
Schwer zu definieren kommt auf die Perspektive an.
Wenn ich es rein aus der sexuellen Sicht betrachte und mich frage was brauche ich um phänomenalen, befriedigenden Sex zu haben sind es die Dinge wo ich weiß, was mich zum Orgasmus bringt.
Essential ist da definitiv das begehrt werden, Leidenschaft, Versautheit, Offenheit, wohlfühlen, fallen lassen können und die richtigen Handgriffe *zwinker*
Geistig muß mich der Mann mitnehmen, verständnisvoll sein, einfühlsam.
Königsdiziplin ist für mich wenn der Mann es schafft mich zum squirten zu bringen immer und immer wieder. Dabei klitorale und anale Stimulation und ich schwebe in anderen Sphären.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Themenersteller 
Ich unterscheide tatsächlich hier im emotionalen und körperlichen Bereich.

Ein Mann der mich nur körperlich erreicht , wird niemals meine persönliche Königsdisziplin erreichen, da mir der emotionale Zugang fehlt.
Ich muss diesem Menschen blind vertrauen können und Liebe empfinden damit ich mich fallen lassen kann .
Erst dann kann ich erfüllenden Sex erleben.

Dazu gehört für mich küssen, Brust und lecken /Fingern.
Denn dort sind meine tiefsten Emotionen begraben .
Vögeln ist für mich nicht so verbindend wie küssen oder lecken .
Das trifft mich in meinem tiefsten Kern.
Ein Spiel meiner Brüste verbindet mich über die Bilder und Gefühle an den Mann.
Vielleicht weil ich es auch mit der Nähe meines Herzens verbinde.
Cunnilingus 😊 i.V. mit guten, sauberen und schönen Händen und ihrem Talent die richtigen Stellen zu finden und zu bearbeiten.
Körpergegühl und Sinnlichkeit noch dazu= Königsdisziplin für mich.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich muss meinen Beitrag von gestern noch um eine weitere Königsdisziplin erweitern *g*
Die Fingertechnik um mich zum squirten zu bringen.
Das ist definitiv auch eine Königsdisziplin 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.