Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?

*******ght Frau
17 Beiträge
Die Königsdisziplin ist für mich: Sex ohne Worte.
Ein zusammen schweben, sich auszutauschen durch Blicke, Küsse, Berührungen und Geräusche.
Jeder hat das Gefühl genau das richtige zu bekommen obwohl er vabal nichts gesagt hat.
Traum Zustand 🥰
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Die Königsdisziplin beim Sex ist für mich:

• sich anzuschauen, so das die Zeit unwichtig wird.

• sich nahe zu sein, nicht nur körperlich, sondern komplett.

• in den Augen des Anderen versinken, eintauchen.

• den Anderen berühren, seine Lachfältchen, seinen Bierbauch, seine Lippen, seine Brüste, seine Finger ... nicht genug davon bekommen.

• dann geschieht das gemeinsame Fliegen von ganz alleine, weil ich darauf achte, was meiner Partnerin gut tut.
Die absolute Königsdiziplin ist, ihr den Weg zu zeigen, wie sie ihre Unterwerfung genießen kann.
Wenn aus einer Sklavin eine Königin, meine Königin der Lust wird. Und sie mich am Ring ihrer Devotion hinter sich herrührt.
Wir die feinen Fäden unserer Lust zu einem Seil der Begierde verflechtend, uns gegenseitig aneinander gebunden haben. Ihre Fesseln sichtbar, meine durch die Macht ihrer Bereitschaft mir zu dienen.
*****151 Mann
60 Beiträge
hi ho ho ja besonders toll finde ich intensives ficken und sich dabei mit harten Zungenküssen die Geilheit erhalten. Wenn dabei neben dem Schwanz sie noch ihre Finder in die Muschi steckt ja dann kommt der Orgasmus von ganz alleine.
Queening.
Queening ist per Definition eindeutige Königsdisziplin. *zwinker*

Ich glaube, das "warum" ist selbsterklärend.
Was ist denn Queening?
Zitat von *****est:
Was ist denn Queening?
Face sitting
Zitat von ******iew:
Zitat von *****est:
Was ist denn Queening?
Face sitting

Danke für die Erklärung
***oo Frau
2.113 Beiträge
die Königsdisziplin beim Sex ist für mich das Ganzheitliche

wenn das Leben, die Liebe und die Lust sich zu einer einzig großen Geilheit verschmelzen ...

berührt zu werden, statt nur angefasst zu sein .... als Weib genommen zu werden ....
wenn der Mann gegenüber in seiner Gesamthheit von Geist, Seele und Physis mir den Atem raubt ... immer und immer wieder ....
******r07 Mann
1 Beitrag
Ich bin ja hier eher von der stillen Sorte und oft nur der Leser, aber das Thema finde ich gut und daher mein Beitrag:

Als Königsdisziplin definiere ich für mich etwas was zum Einen sehr befriedgend ist (körperlich und/oder seelisch) und zweitens nicht so leicht zu erzielen ist.
Meine beiden Favoriten mögen sich auf den ersten Blick widersprechen, tun sie aber für mich/uns nicht.

1. Gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen.
Warum? Weil man sich neben dem physischen gemeinsamen Höhepunkt in der Ekstase auch mental extrem verbunden fühlt.

2. Sie oral und mit den Fingern zu bespielen und zum Orgasmus zu bringen.
Warum? Weil ich gerne gebe und es liebe wenn sie sich bei mir fallen lässt.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Auf jeden Fall küssen.

Geduld und Spielerei.

Erregbarkeit meines Partners.

Drei Dinge, die oft nicht passen.
Danke.
********itis Mann
97 Beiträge
Nach ausgiebigem Sex bei dem man die Zeit vergisst Haut an Haut wortlos kuscheln.....
..... bis die Lust wieder die Regie übernimmt...
********tige Frau
3.562 Beiträge
Zitat von ********itis:
Nach ausgiebigem Sex bei dem man die Zeit vergisst Haut an Haut wortlos kuscheln.....
..... bis die Lust wieder die Regie übernimmt...

Du sprichst mir aus der Seele.
Danke*kuss*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Sex ist Pflicht. Herumsauen ist Kür.
Königsdisziplin ist für mich, wenn alle zusammen im Flow sind und man sich an diese einzigartigen Situationen noch Jahre später mit einem breiten Grinsen erinnert. Situationen, die jede Fantasie sprengen, weil sie in dem Moment, in dem sie geschehen perfekt sind und das auch in der Erinnerung bleiben - lustvoll, hemmungslos, ekstatisch. Das Was (die Technik) ist dabei nur der Träger, es ist das Wie, dass eine geile Situation zur Königsdisziplin macht.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Ob man es "Königsdisziplien" nennen kann weiß ich nicht, für mich ist es das Spüren, Sehen, Erleben....wenn sich " ihr Geist" verabschiedet, Körper und Seele nur noch aus Lust bestehen. Das davor, der Weg dahin.....kann ja sehr verschieden sein. *kopfkino* *zwinker*
Den Flow beim Zusammensein halten
Wir haben gar keine Königsdisziplin, da einfach jede Disziplin ihren Reiz hat und das ganze doch sehr von der aktuellen Lust und Laune abhängig ist. Du Königsdisziplin ist also das auf was man gerade scharf ist und es auch erreicht.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Diese Art "Königsdisziplin" gibt es für mich überhaupt nicht...
Was mit dem einen super ist, passt mit dem nächsten ganz und gar nicht.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Er:
Wenn man es als Disziplin bezeichnen möchte, dann ist es den Gegenüber zu "lesen".
Das eröffnet auch neue Möglichkeiten, die vorher eher ein "Tabu" waren und dann als schön empfunden werden
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Nun, für mich ist es auch an erster Stelle das Küssen, da das nicht jeder gut kann (also so wie ich es mir wünsche).

Für mich ist aber auch eine Königsdisziplin, wenn er mich so in seinen Bann ziehen kann, das ich Sachen zulassen, an die ich mich sonst nicht so rantraue und ich mich komplett losgelöst fallen lassen kann. Er mir das Gefühl gibt, dass ich in dem Moment für ihn das Wichtigste bin. Das haben bisher nur sehr wenige geschafft.

Ich liebe es geleckt zu werden, also sollte er auch da einiges an Erfahrung haben. Muss nicht, würde aber vom Vorteil sein *zwinker*
*******fer Paar
198 Beiträge
Ist das jetzt eine Aufzählung von Vorlieben ???
Oder sind das alles Königsdisziplinen für dich ????
Zitat von *****976:
Multiple Orgasmuswellen über Stunden.
Mit Spanking, Magic Wand, Penetration, Wachs, Eiswürfel, Dildos, Plugs, usw.

In der Liebesschaukel, oder auch angebunden auf einem Boxsack.

Lg. D

Sich voll auf Wünsche und Vorstellungen der Partner einstellen zu können um ihnen das beste Erlebnis zu bieten......es ist dann für beide die absolute Befriedigung
Küsse, bedingungslose Hingabe, das Gefühl zusammen Eins zu sein wenn sich die eigenen Grenzen aufheben und man gar nicht mehr richtig spüren kann wer wen wo berührt, tiefe Glückseligkeit weil der andere einem so nah ist und das Gefühl mit seinem Sein vollkommen angenommen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.