Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?

*******tia Paar
3.398 Beiträge
Da ich (sie) schon immer sehr schwer zum Orgasmus kommen konnte, ist das natürlich die absolute Königsdisziplin, wenn das jemand schafft, den ich nicht meinen Mann nenne. *g*
*******chen Frau
447 Beiträge
für mich ist das eher ein Gesamtpaket, das immer unterschiedlich ist aber immer den Gedanken hinterlässt: ich will mehr davon *ggg*
Gibt es für mich nicht.
Ich bin absolut anspruchslos, da ist alles ok für mich
*********t_HH Mann
183 Beiträge
Hey Trish,

ganz lieben Dank für das Erstellen des Themas.
Und Euch allen Dank für diese wunderschönen Beiträge.
Wunderschön zu lesen, der beste Thread seit langem.

Liebe Grüße
Tom
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es total interessant zu lesen , was es für unterschiedliche Definitionen für Königsdisziplin gibt.

Sehr sehr schön.
Bei den meisten ertappe ich mich und nicke.
Da ich mich angesprochen fühle oder den Gedanken dahinter gut nachvollziehen kann.
Sollte man das überhaupt in verschiedene Segmente unterteilen?
Zumindest bei Beziehungssex ist es doch mehr ein ganzes. Und nicht das kann geht so sein, das sollte besser sein und das muss umwerfend sein weil das ist die Königsdisziplin.
Ich halte es eher damit dass ich alles so gut mache wie ich kann und wie es seit Jahren funktioniert und das am Ende meine Frau ihre/n Orgasmus/Orgasmen hatte. Nicht mehr nicht weniger.
Für mich.. Sex mit Liebe
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Zitat von ******e46:
Für mich.. Sex mit Liebe

Dem ist nichts, aber auch absolut garnichts hinzuzufügen.... meine vollste Zustimmung *g*

*kuss2* lg,
Pollagrande
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Ich würde es dennoch gerne ergänzen, soll ja schließlich ein königlicher Superlativ sein:
Ekstatischer Sex mit Liebe.
*********ifer Frau
5 Beiträge
Zusammen, also im gleichen Moment zu kommen....
DAS ist für mich/uns die Königsdisziplin....
☺️ ich hab es erlebt, und frage mich selbst, was machte es so besonders: die Liebe zueinander, das absolute Vertrauen ineinander, ähnliche Neugier und Leidenschaft.. seine Feinfühligkeit mich zu lesen... meine Freude der Hingabe und sein Genuss und Annahme dessen, grenzenlos miteinander sich schenken.. sich intensiv spüren.. jede Regung erspüren.. ja es war echt.. ein Geschenk 🥰
*******e_ni Paar
5 Beiträge
...ganz klar ist Königsdisziplin, dass sich der Mann so im griff hat und die Frau so gut lesen kann, dass wenn sie sagt: ... oh Gott, ohhhh Gggoootttt gleich komme ich ... er ganz ruhig erwidert: langsam Schatz, langsam ... gib mir noch ein bisschen .... gleichzeitig aber die Intensität und auch die Geschwindigkeit seiner Stösse deutlich erhöht ... und sie keucht: ... ohhh jaaaa jaaaaa gleichhhhhh .... und er sagt: nuuurrrr nnnooooccchhhh eeeiiiinnnnn bbbbiiiisssscccchhhheeeennnnn ... und endgültig Vollgas gibt ... er hämmert geradezu mit seinem kruppstahlharten Schwanz die kochend heisse Spalte ... und ihre Hände krallen sich in seine Brust und sie schreit: jjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttzzzzzzzzztttttttttt und seine Augen werden gröss während sich sein erster heisser Strahl seiner möglichen Nachkommen in ihre feuchte Muschi ergiesst... während sein herausgegröhltes jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit ihrem jjjjjeeettttzzzztttt verschmilzt --- ja das beschreibt es ganz treffend -- ja das ist Königsdisziplin.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von *****Ice:
... er hämmert geradezu mit seinem kruppstahlharten Schwanz die kochend heisse Spalte...

Danke für diese überaus poetische Beschreibung. Davon träume ich heute....
*******e_ni Paar
5 Beiträge
gern geschehen gnädige Frau.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Ich hoffe nur, der Schwanz hat das kochende Inferno überlebt.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
******heG Mann
5 Beiträge
Das anspruchsvollste ist doch, aufeinander einzugehen und den richtigen Moment für jede Berührung, jede Veränderung der Härte und des Rhythmus genau abzupassen...

Mal kann langes edging genau passen, dann mal mehrfaches kommen hintereinander, und dann auch mal ein quickie.
Königsdisziplin?

Wenn die Lust auf den Partner nicht nachläßt...mal ab von den Praktiken und Lieblingsstellungen...das über einen langen Zeitraum immer aufeinander Geil sein, nicht nachlassende Lust, ist für mich die Königsdisziplin.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Irgendwie ist für mich das die Kõnigsdisziplin:

Im hohen Alter nach einer langen Beziehung nebeneinander angekuschelt auf einer Bank im Sonnenschein zu sitzen, sich liebevoll anzuschauen, vielleicht an die vielen Erlebnisse zu denken und sich zärtlich zu streicheln.

Einfach immer noch Lust aufeinander haben.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Themenersteller 
Das fand ich jetzt sehr berührend und auch bezeichnend .

Wenn die Lust auf den geliebten Partner nicht versiegt.

Danke @*******lexx
Wenn die Lust auf den Partner nicht nachläßt...mal ab von den Praktiken und Lieblingsstellungen...das über einen langen Zeitraum immer aufeinander Geil sein, nicht nachlassende Lust, ist für mich die Königsdisziplin.

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte doch den Thread wieder beleben .

Unter Königsdisziplin beim Sex würde ich auch erstmal die gleiche Sprache benennen wollen .

Spricht man überhaupt mit seinem Partner die gleiche Sprache?
Oder redet jeder in seiner Sprache und der andere versteht es in seiner Sprache?

Das ist für mich im Moment das eigentliche Thema.

Wie seht ihr das?
Da gebe ich dir vollkommen Recht, @*****_67 .
*blumenschenk*
Das geht viel weiter als das oft zitierte "reden, reden, reden" oder der Hinweis darauf, dass Kommunikation wichtig sei.
*nachdenk*

In den meisten meiner Beziehungen waren es z. B. immer herausgehörte Vorwürfe oder vorschnelle Lösungsbemühungen (wo es gar nicht um Lösungen ging), die die größten Klippen darstellten.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von *****_67:

Spricht man überhaupt mit seinem Partner die gleiche Sprache?

In allen meinen langjährigen Partnerschaften haben beide gelernt, eine gemeinsame Sprache zu entwickeln. Von Anfang an war die nie automatisch da, auch wenn es, durch Verliebtheit bedingt, den Anschein hatte.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Themenersteller 
Dieses gemeinsame Sprachmodul finden , ist unglaublich schwierig.
Zumindest aus meiner Erfahrung.
Der Wille mag da sein und im positiven Bereich lässt es sich schnell finden .

Jedoch was passiert in den Zeiten von Streit und Entfremdung?
Hier scheint die gemeinsame Sprache plötzlich nicht mehr zu funktionieren.

Oder im sexuellen Bereich.
Trotz einer extrem großen Schnittmenge mit meinem Freund , sprechen wir nicht die gleiche Sprache.

Im Dialog mit einer anderen Frau, gab es den Impuls konkret einfordern was einem selbst wichtig ist .
Meine Argumentation, ich möchte nicht ständig betteln müssen begegnet sie mit dem Argument , sich für sich selbst einsetzen.
Das kann keine Bettelei sein.

Nun also denke ich über gemeinsame Sprache nach .

Mir scheint , zumindest gerade aber das liegt an meiner persönlichen Situation gerade, dass es immens schwer ist, diese Sprache zu finden.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von *****_67:
Mir scheint , zumindest gerade aber das liegt an meiner persönlichen Situation gerade, dass es immens schwer ist, diese Sprache zu finden.

Das ist auch nicht leicht, braucht viel Zeit und geht nur gemeinsam. Beide müssen es lernen wollen.
Obwohl es sicher zwischen manchen Partnern einfacher ist, weil sie sich in der Art, mit Konflikten auseinander zu setzen, ähnlicher sind als andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.