Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?

Definitiv küssen!
Ohne küssen geht bei mir gar nichts... ich liebe Küssen. Direkt danach sehr gutes lecken... beides zusammen und ich bin glücklich 😍
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Sex ohne Nachdenken zu müssen
Einfach tun können was gerade Spaß macht, im Wissen, dass es dein Gegenüber genau so geil findet wie du selbst.
Kein Gedanke, ob eine Grenze überschritten werden kann, keine Angst das die Ausdauer nicht reicht, .......

Einfach eintauchen in die Gefühle und Hirn komplett abschalten können. Und das nicht nur für einige Minuten, sondern von Anfang bis zum Ende
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja da wäre natürlich die Frage was man eigentlich unter Königsdisziplin versteht *gruebel*

Fingern/Yoni-Massage ist etwas wo man wirklich eine große Bandbreite an verschiedenen Möglichkeiten hat und die Bewegungen sehr genau steuern kann, da natürlich die Hände/Finger mit ihrer Beweglichkeit viele Möglichkeiten eröffnen die ein Penis halt nicht bietet.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Königsdisziplin beim Sex......... nachdenk........ weiterdenk......
Nö. Haben wir nicht.
Uns machen sehr viele Dinge sehr viel Spaß und bringen uns in höchste Exstase. Langweilig ist, wenn man immer das gleiche Programm abspult oder nur eine Sache macht. Daher ist für uns Abwechslungsreichtum, Vertrauen und sich Fallenlassen die Königsklasse.
Um es mit einem Zwinkern zu betrachten und auf die schnelle zu beantworten, kann es für den Mann zur Königsdisziplin werden, mich zum Orgasmus zu bringen.... dafür braucht es ein königliches Händchen 😊
****91 Mann
105 Beiträge
Ohne Küssen ist alles nichts...Küssen. Immer.
Überall.
***54 Frau
70 Beiträge
Die Königsdisziplin.... bei mir ist es in dem Moment wo ich mit meinem Partner die Lust.... ausleben kann und darf... das gegenseitige nehmen und geben... miteinander eins zu sein... die totale gegenseitige Befriedigung zu erleben....
Das ist meine Königsdisziplin...🌺
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Den Rückmeldungen zufolge ist das der Geschlechtertausch während des Sexes, also Frauen erleben sich als Mann, Männer als Frau. Ich weiß, das klingt Vielen verrückt, aber ich weiß auch, dass es möglich ist.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Für mich ist die "Königsdisziplin" auch Liebe, Vertrauen, Verbundenheit, sich fallen lassen können. Ohne das, ist Sex selber mit der besten Technik nur assistierte Masturbation.
Die Königsdisziplin ist für mich Liebe, göttliche und erfüllende Liebe. Wenn Mann und Frau miteinander verbunden sind, sich gegenseitig wahrnehmen und das Gefühl von allein sein durch Mitgefühl, Aufmerksamkeit und dem wirklichen Da-Sein entkommen. Für mich gehört dazu vorallem Zeit, Vertrauen und das verarbeiten von Gefühlen und Emotionen - als Mann möchte ich der Frau meine Liebe geben/schenken und hoffe das sie mir diese auch wiedergeben kann. Göttlicher Sex kann nicht mit Schmerz oder Lust erreicht werden - daher halte ich auch nichts von diversen praktiken der Erniedrigung, Unterwerfung/Macht oder Schmerz/Stimulierung -
Wer die Liebe hat, der braucht keine Macht und wer geliebt wird, muss nicht vollkommen sein. Stundenlanges verbunden sein, übertrifft ALLES!
**na Frau
2.216 Beiträge
Dass ich glauben kann, dass er in diesem Moment MICH begehrt, mich ganz will. Denn dann kann ich mich dem Rausch hingeben und sein, wer ich bin.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge

Für mich ist Liebe selbstverständliche Voraussetzung für meinen Sex, aber kein Sex. Ich kann keine Turnübungen, bin kein Duracell-Vögler. Es muss einfach eine tief gehende Harmonie alles begleiten, was geschieht, so dass es sich einbrennt.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ohne Vertrauen, Nähe, Gefühle, Liebe, mindestens Verliebt sein, habe ich gar keinen Sex.
Ich habe sehr spät den AV für mich entdeckt.

Nach einem eher unschönen Erlebnis, wollte ich AV auch erfüllend erleben.
Mit viel Neugierde, Ergeiz habe ich mich selber daran gewagt, mit Dildos das zu " üben".

Beim ersten AV mit Geliebten, war ich dann sofort derart geflascht, dass wir das zusammen miteinander jedes Mal ausüben und auch verfeinert haben.

So bekomme ich nun eher durch den AV einen Orgasmus.
Kann mich beim Wechsel von GV und AV derart fallen lassen, dass die Welt um mich herum verschwindet, ich versinke in diesem Gefühl, wechles tief in mir entsteht.

Das bringt mir eine derartige Erfülllung, dass das nun meine Königsdisziplin darstellt.
Küssen brauche ich für die Seele immer, ausdauernd, wild, bis zart.

Ich bin sooo Dankbar, dass ich mich nicht habe schrecken lassen und hartnäckig genug war,
mir das so zu ermöglichen.
Da ich nun schon einige Jahrzehnte Sex (normalen, sanft, hart) auf dem Buckel habe und ich bemerke, dass ich in Richtung BDSM oder ähnlichem auch in Zukunft nicht der Richtige bin (fickt mein Hirn überhaupt nicht) finde ich immer mehr wieder gefallen an dem klassischen Vorspiel und da besonders das Küssen. Ich könnte stundenlang küssen....sanft, zärtlich, wild, fordernd, dabei spüren, wie die Leidenschaft und Lust sich steigert, einfach genial.
Ich liebe es, wenn ich dabei auch in den Hals gebissen werde, ihre Zunge mit meinen Ohren spielt, himmlisch.

Und auch ganz klassisch...ihren Körper mit den Händen erkunden, dabei spüren, wie sie immer wärmer und feuchter wird, sie mir ins Ohr leise stöhnt. Zärtlich, langsam ihr die Beine zu spreizen und dabei ihre Blicke einfangen, ihr Lächeln zu sehen, was sie mir schenkt, wie sie mir vertraut. Ja, Vertrauen ist sehr wichtig, sonst wird es nicht gut.

So, da jetzt 2 Stunden *schlumpf* verstrichen sind, geht's jetzt ans Lecken, Blasen und Vögeln in diversen Stellungen.

Und da ich nur ein Mann bin, muss ich extra den Blowjob erwähnen, den ich sehr liebe.....da kann sich Frau bei mir austoben!
Wenn sie mir dazu verbal liebe und auch schmutzige Sachen an den Kopf knallt...ist mein Glück perfekt.

Also, ein ganz normaler Liebhaber, irgendwie schon, gell!? *nachdenk*
Das Vorspiel und Spiel mit der Lust im allgemeinen. Das gegenseitige anheizen, teasen und verführen. Mich dazu bringen, dass ich Fantasien bekomme und an nichts andere mehr denken kann, außer die versauten Sachen die ich mit ihr jetzt anstellen könnte, diese Rage voller Lust, so dass ich am liebsten über sie herfallen würde und sie einfach nur hemmungslos nehmen will.

Viele Bekannte haben mir bisher von diesem Gefühl erzählt und erklärt wie toll es zu sein scheint. Leider muss ich zugeben, dass bisher noch keine Frau geschafft hat mich in diesem Zustand zu versetzen *traurig*
****72 Frau
660 Beiträge
Die Königsdisziplin ist für mich, wenn er genau weiß, was ich wann brauche ohne dass ich ein Wort gesagt hat. Dass er in meinem Blick oder meinem Atem weiß, wonach ich mich sehne.
*******1980 Mann
180 Beiträge
Die Fähigkeit und Lust vertrauensvoll komplett sich in dein Gegenüber hinein denken, fühlen und verstehen (wollen) zu können und dadurch ein spürbares und erlebbar darzustellendes Machtgefüge zu schaffen. Nicht nur Brainfucking sondern eine Bewusstseinserweiterung im positiven Sinne. Auf dieser Basis ist die „Disziplin“ nicht mehr ganz so ausschlaggebend. Die Tore stehen dadurch aber weit offen für alles, was in der Macht liegt.

IHR seliges lächeln danach!
Warum? Darum !
*****le1 Mann
106 Beiträge
Die "Königsdisziplin" ist für mich ihr Orgasmus und dazu beigetragen zu haben das sie diesen hat.
Königsdisziplin beim Sex, das klingt für mich irgendwie komisch, als wäre es eine Sportart...
... und da fällt mir spontan der "kaukasische Drehkiepenfick" ein. *floet*

Für Viele wäre ja schon regelmäßiger und wirklich beiderseitig befriedigender Sex mit einem real existierenden Partner die Königsdisziplin schlechthin. Und wenn's dann noch so gut ist, dass auch wirklich Beide über viele Jahre Spaß dran haben, dann ist der Gedanke um "Königsdisziplin" ein Bisschen am Ziel vorbei.

Aber eines fällt mir dann bei der Fragestellung doch ein:
Ich bin ja Einer, der gern ein bisschen eine "Kamasutra-Turnübung" draus macht, aber da sind die Talente (insbesondere was die Belastbarkeit und Beweglichkeit der Damen anbelangt) so unterschiedlich verteilt, dass es unfair wäre, da Vergleiche anzustellen.
Was ich allerdings nur mit einer einzigen Frau mal erlebt habe, das war irgendwie total schräg, wie aus einem Traum: Bei der hatte ich echt den Eindruck, die könne Gedanken lesen. Ich musste nur an einen Stellungswechsel denken, da war die schon so gut wie dabei, als ob sie es unmittelbar gespürt hätte.
Spooky *guru*

Oder wenn sie hinterher in so einem total berauscht-befriedigten Ton sagt:
"Jetz fühl ich mich aber so richtig durchgefickt!" ... und sich dann sofort für die vulgäre Wortwahl schämt. *rotfl*
Zusammen und engumschlungen einzuschlafen, manchmal noch penetriert... das war (neben Küssen und Weltfrieden) für mich früher Teil des Königswegs... oder meinetwegen des Königsweg-Zieleinlaufs.

Und, ja... dies schreibe ich, während meine Augen brennen und gleich zufallen. Sowas kommt von sowas.

Nachti!
Zitat von ****yn:
Ich stelle mir aber vor, dass Vertrauen zu sich selbst und Vertrauen zum Gegenüber jedes Tor öffnen kann.
Mische hinzu geistige Stimulation, Liebe, körperliche Anziehungskraft, passende erotische Harmonien, daraus werden keine Königskinder, eher beständig lustvolles gegenseitiges Erfühlen bis zur Ekstase.
***is Mann
1.509 Beiträge
Die Königsdisziplin, die anspruchsvollste in einer Gruppe von Disziplinen oder Fertigkeiten, klingt für mich in erster Linie nach "Höher, Schneller, Weiter und damit nach Leistung, Wettkampf und Vergleich! Was für manche in Job und Sport ja durchaus Sinn machen kann - bei der schönsten (Neben-) Sache der Welt aber meiner Meinung nach nichts verloren hat. Da geht es für mich um andere Attribute.

Das tiefergehende und vertrauensvolle Eintauchen in die Lust des Anderen, das einfühlsame Spiel mit den Gegensätzen Dominanz/Unterwerfung, weich/hart, zart/heftig, das Abgeben und Annehmen von Macht... Neugierig auf Neues, über den bisherigen Erfahrungshorizont hinausblickend.

Dafür braucht es dann keine Rangliste der körperlichen Manipulationen, sondern passt einfach in der jeweiligen Situation wie die berühmte Faust auf Auge.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ. Und hier noch der "zwinker" - Emoji, für alle jene, die immer alles 200%tig ernst nehmen und sich mit dem Erkennen von Ironie und Sarkasmus schwer tun!
Zitat von *****_67:
Heute Morgen im Austausch mit einer anderen Frau fiel der Begriff Königsdisziplin.

Bei mir gibt es drei Königsdisziplinen.

Küssen:
Das ist für mich der größte Transmitter .
Hier rieche ich meinen Partner, bin ihm sehr nahe.
Gutes Küssen erregt mich im Kopf, lässt mich schweben und geht mir direkt zwischen die Beine.

Brust:
Als Brustfrau bin ich über meine gesamte Brust stimulierbar.
Es ist sicherlich eines meiner Geschlechtsorgane das ich gerne ständig bespielt haben möchte.
Brustspiele sind ein Garant beim Fingern schnell zu kommen .
Überhaupt schnell zu kommen , da es das Gefühl in und um meine Pussy verstärkt.
Hier meine ich nicht Handauflegen oder nur am Nippel ziehen.
Das bringt mir nichts.
Ich meine das sinnliche Spiel mit den Brüsten.
Das Aufwecken, Kneten, Reiben, Streicheln, Schütteln, Wackeln lassen, Küssen, Lecken, Quetschen und dann natürlich der kombinierte Reiz durch den Nippel.

Lecken/ Fingern:
Ich liebe ein gutes langes Lecken.
Ich liebe das Spiel in Kombination mit Fingern, dem ganzen Gesicht.
Ein Mann der absichtslos leckt, einfach weil er gerne leckt u d es dazu noch beherrscht ist wie ein Sechser im Lotto.
Ein gutes Fingern alleine oder in Kombination eines Mundes ist das größte Geschenk für mich .

Diese drei Bereiche sind meine persönliche Königsdisziplin, weil es hier um meinen Genuss im gesamten geht.

Vögeln ist mir natürlich auch wichtig und ich genieße dieses unglaublich.
Jedoch kommen hier meine persönlichen Hotspots oft zu kurz oder werden nur ungenügend bespielt .
Da ich dich Penetration keinen Orgasmus bekommen kann, sind zusätzliche Stimulationen an Brust und Klitoris wichtig für mich.

Was sind eure Königsdisziplinen und warum.?

Lasst uns darüber quatschen , ich bin sehr gespannt wie es bei euch ist.

Guten Morgen
Als ich deinen Text gelesen habe war mir der Inhalt sehr vertraut.
Er passt zu 100% zu dem was für unsere Sie
die sogenannte Königsdisziplin ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.