Da ich nun schon einige Jahrzehnte Sex (normalen, sanft, hart) auf dem Buckel habe und ich bemerke, dass ich in Richtung BDSM oder ähnlichem auch in Zukunft nicht der Richtige bin (fickt mein Hirn überhaupt nicht) finde ich immer mehr wieder gefallen an dem klassischen Vorspiel und da besonders das Küssen. Ich könnte stundenlang küssen....sanft, zärtlich, wild, fordernd, dabei spüren, wie die Leidenschaft und Lust sich steigert, einfach genial.
Ich liebe es, wenn ich dabei auch in den Hals gebissen werde, ihre Zunge mit meinen Ohren spielt, himmlisch.
Und auch ganz klassisch...ihren Körper mit den Händen erkunden, dabei spüren, wie sie immer wärmer und feuchter wird, sie mir ins Ohr leise stöhnt. Zärtlich, langsam ihr die Beine zu spreizen und dabei ihre Blicke einfangen, ihr Lächeln zu sehen, was sie mir schenkt, wie sie mir vertraut. Ja, Vertrauen ist sehr wichtig, sonst wird es nicht gut.
So, da jetzt 2 Stunden
verstrichen sind, geht's jetzt ans Lecken, Blasen und Vögeln in diversen Stellungen.
Und da ich nur ein Mann bin, muss ich extra den Blowjob erwähnen, den ich sehr liebe.....da kann sich Frau bei mir austoben!
Wenn sie mir dazu verbal liebe und auch schmutzige Sachen an den Kopf knallt...ist mein Glück perfekt.
Also, ein ganz normaler Liebhaber, irgendwie schon, gell!?