Die Königsdisziplin ist eindeutig "Sow-Sex" - die innigtse und erfüllendste Art von Sex.
2013 war ich einer der ersten, der hier im Joy Potings dazu schrieb, die teilweise überwältigende Resonanz fanden, wegen Unkenntnis aber meist mit Blümchensex verwechselt und verlacht wurden. Es freut mich, dass es dazu inzwischen eine eigene Gruppe im Joy gibt.
Warum dies für mich die Königsdisziplin ist zeigt das folgendes Zitat aus einem meiner damaligen Postings:
"Slow-Sex" – Lust-Marathon im Rausch der Sinne
Diese Spielart bedeutet nicht nur stundenlangen Genuss, sondern ermöglicht derart intensive Höhepunkte, wie sie sich die Anhänger der Quicki-Fraktion nicht einmal vorstellen können.
"Slow-Sex" ist die intimste und gefühlsintensivsten Art Sex zu haben ist. Nicht der Körper, sondern das Gefühls-Innere, oder die Seele des anderen steht dabei im Fokus. Nicht der schnelle kurze Höhepunkt, sondern eine Art intensives "Verschmelzen", körperlich und gefühlsmäßig, ist hier das Ziel.
Es bedeutet: sich ganz viel Zeit zu lassen, sich sehr intensiv auf die Partnerin einzulassen und jede kleine Gefühlsregung zu registrieren und darauf zu reagieren. Vorspiel und Sex werden praktisch eins: Tiefe intensive Blicke, gefühlvolle Küsse, Massieren, langes zärtliches Streicheln und Aneinanderschmiegen, wechselt ganz zwanglos mit oralen Zärtlichkeiten und gefühlsbetonten Stellungen, die viel Hautkontakt ermöglichen und das über einen langen Zeitraum: eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden... - Nach jedem Höhepunkt geht es einfach zärtlich weiter.
Die Antwort einer Joy-Clubberin auf eines meiner Postings bringt es auf den Punkt, was "Slow-Sex" ist:
SlowSex für mich...
... eine wunderbare Spielart... wusste gar nicht, dass sie einen Namen hat. Eine der schönsten und innigsten, intensivsten Erfahrungen, die ich machen durfte... und gerne wiederhole... 17 Stunden Sex am Stück... ein einziger Rausch, eine Explosion der Sinne, Leidenschaft und Feuerwerk ohne Worte, multiple Orgasmen, die sich ins Unermessliche steigern lassen... Zeit und Raum verlieren an Bedeutung... jeder cm Deiner Haut wird zur erogenen, hochempfindlichen Zone, jede auch nur leichte Berührung lässt einen erbeben, erschauern... die Lippen brennen und können trotzdem nicht voneinander lassen... das Kribbeln, Vibrieren und Zittern kennt keine Grenzen...diese unbändige Lust, diese unglaubliche Intensität... auf den ganzen Körper und Geist bezogen... kaum zu beschreiben... und ein unsagbares Glück, jemanden zu finden, mit dem man das teilen kann...
Viele Grüße
Ralph_N