Folgendes Rezept zur gelegentlichen Anwendung empfohlen :
Heizung an, Licht dimmen, Störungen ausschalten, ihr signalisieren, dass man alle Zeit der Welt hat, sie langsam ausziehen, aufs Bett legen und die Hände nach oben fixieren, nicht fest, eher symbolisch. Beginnen zu streicheln, bestimmt und zielgerichtet, den ganzen Körper, Brüste und Scham dabei nur leicht streifen, dann ein dickes festes Kissen unter den Po, Beine aufgestellt weit auseinanderlegen, zwischen den Beinen positionieren, eigene Arme unter den Beinen nach oben zu den Brüsten führen und beginnen die Brustwarzen mit den Fingern zu stimulieren, mit dem Mund leicht über die Scham streifen, Scham anhauchen, links und rechts der Scham beginnen mit rauer breiter Zunge zu lecken, langsam und zart über die äußeren Schamlippen zur Scheide lecken, ihre Feuchtigkeit aufnehmen, genießen, züngeln, mit zarter weicher Zunge weiter nach oben wandern, an ihrem kleinen Zapfen vorbei lecken, immer wieder das „U" der Klitoris mit der Zunge nachmalen, das kleine freche Knöpfchen immer noch nicht berühren, spüren, wie sich ihr Körper dir entgehen drängt, wie sie das Becken hochstemmt, deine Zunge fordert ….und dann mit breiter, heißer, weicher Zunge einmal von unten nach oben durchlecken und auf dem Zapfen stoppen, Zunge draufhalten, warm weich mit leichten Druck verharren, warten bis sie beginn sich unruhig zu bewegen, jetzt beginnen den kleinen Zapfen zu liebkosen, rechts links, links rechts, so sanft, dass du das Gefühl hast sie kaum zu berühren, sie wird mehr fordern, wenn sie mehr will, du spürst es an ihrem Körper, ihr Becken drängt sich dir entgegen, bei allem hast du natürlich ihre Brustwarzen nicht vergessen und parallel zum Lecken, gestreichelt, gekniffen, geflippt, an der Härte ihrer Nippel spürst du, wie sie es mag, und jetzt beginnt die „Königsdisziplin“, du hältst sie auf diesem Level, sie will kommen, du lässt sie aber nicht, stimulierst sanft, ziehst dich zurück, liebkost wieder, ihr Becken kommt dir hinterher, die Kunst ist es, es nicht kippen zu lassen, du hältst sie auf der Klippe aber sie soll nicht springen, sie darf aber auch nicht frustriert die Lust verlieren, darf aber auch keine Erlösung finden, du steuerst es mit deinen Fingern an ihren Nippeln und der sanft kreisenden Zunge auf/an ihrer Klitoris….und dann …wenn du es willst uund sie darum bettelt. lässt du sie kommen …du spürst ihre Kontraktionen, das unkontrollierte Zucken ihrer Scheide, ihr Stöhnen, das Zittern ihres Körpers …das ist meiner Meinung nach die Königsdisziplin!
…je nach Frau, Lust und Zeit, wiederholst du die Reihenfolge entweder intensiver oder noch zarter, das musst du erspüren, sie wird dir sagen, wenn es genug ist….
….und, dass hier kein falscher Eindruck entsteht …danach nehme ich mir was ich will…..