Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Themenersteller 
Heute Morgen im Austausch mit einer anderen Frau fiel der Begriff Königsdisziplin.

Bei mir gibt es drei Königsdisziplinen.

Küssen:
Das ist für mich der größte Transmitter .
Hier rieche ich meinen Partner, bin ihm sehr nahe.
Gutes Küssen erregt mich im Kopf, lässt mich schweben und geht mir direkt zwischen die Beine.

Brust:
Als Brustfrau bin ich über meine gesamte Brust stimulierbar.
Es ist sicherlich eines meiner Geschlechtsorgane das ich gerne ständig bespielt haben möchte.
Brustspiele sind ein Garant beim Fingern schnell zu kommen .
Überhaupt schnell zu kommen , da es das Gefühl in und um meine Pussy verstärkt.
Hier meine ich nicht Handauflegen oder nur am Nippel ziehen.
Das bringt mir nichts.
Ich meine das sinnliche Spiel mit den Brüsten.
Das Aufwecken, Kneten, Reiben, Streicheln, Schütteln, Wackeln lassen, Küssen, Lecken, Quetschen und dann natürlich der kombinierte Reiz durch den Nippel.

Lecken/ Fingern:
Ich liebe ein gutes langes Lecken.
Ich liebe das Spiel in Kombination mit Fingern, dem ganzen Gesicht.
Ein Mann der absichtslos leckt, einfach weil er gerne leckt u d es dazu noch beherrscht ist wie ein Sechser im Lotto.
Ein gutes Fingern alleine oder in Kombination eines Mundes ist das größte Geschenk für mich .

Diese drei Bereiche sind meine persönliche Königsdisziplin, weil es hier um meinen Genuss im gesamten geht.

Vögeln ist mir natürlich auch wichtig und ich genieße dieses unglaublich.
Jedoch kommen hier meine persönlichen Hotspots oft zu kurz oder werden nur ungenügend bespielt .
Da ich dich Penetration keinen Orgasmus bekommen kann, sind zusätzliche Stimulationen an Brust und Klitoris wichtig für mich.

Was sind eure Königsdisziplinen und warum.?

Lasst uns darüber quatschen , ich bin sehr gespannt wie es bei euch ist.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Multiple Orgasmuswellen über Stunden.
Mit Spanking, Magic Wand, Penetration, Wachs, Eiswürfel, Dildos, Plugs, usw.

In der Liebesschaukel, oder auch angebunden auf einem Boxsack.

Lg. D
****yn Frau
13.440 Beiträge
Unter "Königsdisziplin" verstehe ich nicht unbedingt eine persönliche Vorliebe, davon hab ich ja viele. Sondern eher etwas, das schwer zu erreichen ist, aber, wenn erreicht, im Grunde unübertroffen über allem schwebt und jede Einzeldisziplin um Längen besser macht.

Ich würde für mich sagen: Vertrauen.

Ich bin eine recht unsichere Person und gerade beim Sex nach wie vor recht schamhaft. Zu verkopft. Manchmal verkrampft, manchmal sogar ängstlich. Ich kann mich schwer fallenlassen.

Ich stelle mir aber vor, dass Vertrauen zu sich selbst und Vertrauen zum Gegenüber jedes Tor öffnen kann. Wenn man das erreicht, sich wirklich nackig machen zu können - und zwar nicht nur körperlich - ist das die beste Basis für außergewöhnlichen Sex, völlig egal, was genau man dabei nun macht.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Meine Phantasie anregen und mein Kopfkino zum laufen bringen können. Das ist bei mir schon die halbe Miete.

Meine Brüste so zu streicheln dass ich es nicht unangenehm finde. D.h. in meinem Fall die Nippel mal schön außen vorzulassen.

Und natürlich meinen Arsch schön mit der Gerte zu bearbeiten.

g/w
Zitat von *****_67:

Wenn ich meinen Partner liebe... DAS ist dann meine Königsdisziplin beim Sex.
@ thrish
Ui, *hypno*
Bei mir genau die gleichen Drei.
Allerdings aktiv.
Meine drei Königsdisziplinen

1. Geistige Stimulation / Anregung der Phantasie / Wenn jemand es schafft meine Seele zu berühren.
2. Sinnliches, genussfreudiges Küssen. Wo der Kuss zum Hauptakt wird. Wo es gar nicht mehr braucht, obwohl man definitiv mehr möchte. Ein Kuss der sich aufbaut wie ein Musikstück sanft, leise, dann mit Nachdruck leidenschaftlich, wild, fordernd, worauf wieder eine gewisse beruhigende Sanftheit folgt. Wellenförmig.
3. Die Gesamtheit. Wenn etwas nicht in den Vordergrund gerückt wird (wie z.B. bei einem Fetisch) bzw. im Rampenlicht steht, sondern man von Kopf bis Fuß alles liebt, begehrt, liebkosen und verwöhnen möchte.

Zusammengefasst ist das für mich Tantra.
*********8119 Frau
583 Beiträge
Zitat von *******a65:
Zitat von *****_67:

Wenn ich meinen Partner liebe... DAS ist dann meine Königsdisziplin beim Sex.

Il mio numero uno. *herz2*
Wir beschränken uns nicht... deswegen gibt es nur allgemein guten Sex ohne diverse Disziplinen... der ist so breit gefächert, dass man nichts hervorheben braucht.

VG Bee *wink*
Königsdisziplin:
Die Spannung vor dem Sex so aufzubauen, dass alle Gedanken in den Hintergrund rücken - jede Berührung zu einem animalischen Akt wird - die Hingabe fließen kann
Bei mir und hoffentlich ist das bei vielen auch so.

Die absolute Königsdisziplin für mich lautet: Genießen!
**C Mann
12.724 Beiträge
...Königsdisziplin? Klingt für mich nach einem festen Ablauf, einem Ritual. Ich bin da eher der
"Freerider" ohne festes Programm, worin natürlich die Dinge, auf welche wir besonders stehen
nicht ausgelassen werden...
******hia Frau
206 Beiträge
Für meinen Teil ist es wohl die emotionale Ebene. Völliges frei sein in dem Moment, totale Leere im Kopf und nur noch die Verbundenheit miteinander. Klar, es gibt Leidenschaft und pure Geilheit aber mich so zu erreichen, dass ich mich völlig in der Situation verliere, dass hat bisher nur einer geschafft und es war bisher das Beste, dass ich erleben durfte.
******wen Frau
15.881 Beiträge
Wenn ich alles um mich herum vergesse, mein Geist auf rosa Zuckerwattewolken schwebt, ich mich in Zeit und Raum verliere, der Moment zur Ewigkeit wird, und ich wohlig schauernd in meinen eigenen Endorphinen ertrinke - wer das aus mir herauslocken kann, egal wie, ist *koenig*.
*****n27 Frau
5.358 Beiträge
Sein - in diesem Moment, bei diesem Partner. Wenn der andere ohne Worte gelesen werden kann, und selbst die einfachsten Berührungen die Lust festigen und weiter anfachen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Themenersteller 
Es ist total spannend wie unterschiedlich die Antworten sind.

Heute Morgen im Dialog ging es um persönliche Attribute, die man selbst braucht damit der Sex erfüllend ist .

Die emotionale Verbundenheit habe ich tatsächlich vorausgesetzt
Vielleicht auch deshalb, weil ich ohne diese Verbundenheit keinen Sex möchte.
Auch in dieser starken Verbundenheit mit meinem Freund lebe.

Danke das ihr hier eure Königsdisziplinen darstellt .
******R54 Mann
32.397 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich. Das was im Moment gerade für beide passt. Das kann durchaus einmal auch nur streicheln sein um sich gegenseitig damit geil zu machen. Anderntags passt das überhaupt nicht und ein Analfick ist für beide stimmig. Ich kann das nicht an etwas festmachen.
Footjob

Geht auch ohne starke Verbundenheit wenn die Füße gepflegt sind.

Er schrieb.
für mich ist die Königsdisziplin mit meinem Partner sexuell alles machen zu können, was mich geil macht
und ihn hoffentlich auch ...
****020 Frau
2.669 Beiträge
Zitat von *****_67:
Überhaupt schnell zu kommen , da es das Gefühl in und um meine Pussy verstärkt.
Hier meine ich nicht Handauflegen oder nur am Nippel ziehen.
Das bringt mir nichts.
Ich meine das sinnliche Spiel mit den Brüsten.
Das Aufwecken, Kneten, Reiben, Streicheln, Schütteln, Wackeln lassen, Küssen, Lecken, Quetschen und dann natürlich der kombinierte Reiz durch den Nippel.

Genau das! *gg*
Bei mir auch noch das küssen dazu und statt lecken Fingern.

Und ich finde es dann immer total schade, wenn diese Teile wenig bespielt werden, und der Rest dann umso länger.
**********e_man Mann
147 Beiträge
Nach der Überschrift dachte ich erst, damit sei gemeint, was man am "besten kann". Die Kniffe und Stellungen bzw sonstige Spielarten.
Für mich ist es allerdings am erfüllendsten, wenn man sich gut aufeinander einstellt und sich gemeinsam erkundet und kennenlernt. Die emotionale Nähe spürt.
Es ist ja mit jeder Partnerin anders.
Bei mir darf keinesfalls der Humor zu kurz kommen. Mal über sich lachen zu können. Experimentierfreude...
Definitiv muss es mit Küssen sein. Das macht mich heiß und stellt eine Nähe her. Ebenso das streicheln und das gegenseitige erkunden der Körper.
Ich bin jedenfalls kein Dogmatiker und lasse mich auch gerne mal überraschen.
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Den Begriff "Königsdisziplin" kenne ich eigentlich nur aus der Leichtatlethik, und da ist es der Zehnkampf, also die Disziplin, wo man quasi fast alles können muss, nicht in einer Disziplin superspitze sein muss, aber eben in 10 der wichtigsten sehr gut.

Somit wären besondere Stellungen, Techniken oder Vorlieben für mich keine "Königsdisziplin", sondern nur ein Gesamtpaket, also die Beziehung. Auch hier muss man viel können müssen, also z.B. zuhören, vertrauen, kochen, kuscheln, streiten, küssen, usw..
Die Königsdisziplin? *gruebel*....... um da ran zu kommen muß ich erstmal ausschließen , was es nicht ist

Schlußendlich gehe ich wohl in die Richtung von Kaylin
Vertrauen

und sage "sich fallen lassen können" was zu "Hemungslosigkeit" führt und man sich dann nur den Moment hingeben kann. Kein Druck, kein Zugzwang, kein müssen. Eher ein ineinander fliessen
***ka Frau
2.030 Beiträge
1. Geistige Stimulation. Wenn ich jemanden vor mir habe, mit dem ich mich gut unterhalten kann.

2. Küssen. Wenn da der Partner und ich nicht kompatibel sind, wird der Rest auch nicht passen. Denn ich brauche das als Einstiegserregung.

3. Den ganzen Körper einbeziehen, streicheln, küssen. Ich mag es nicht, wenn der Partner zu fixiert auf Brüste und Intimbereich ist.
Disziplin klingt so nach Drill und Sport und nach Techniken und Fähigkeiten. 😅 Zumindest nicht nach Hingabe und Gefühl.

Ich brauche eigentlich fast nichts anderes als "stundenlange" leidenschaftliche Penetration, mit einem Mann der gut riecht und sich gut anfühlt, der gierig mach mir ist. Am liebsten in der Missionarsstellung, mit viel Körperkontakt, während ich meine Hände auf ihm habe, seinen Bart an meiner Wange spüre, ihm genussvoll leise ins Ohr stöhne und zwischendurch geknutscht wird... Mmmmmmh

Wobei sanft geleckt werden auch sehr angenehm ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.