Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?
Heute Morgen im Austausch mit einer anderen Frau fiel der Begriff Königsdisziplin.Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?
Bei mir gibt es drei Königsdisziplinen.
Küssen:
Das ist für mich der größte Transmitter .
Hier rieche ich meinen Partner, bin ihm sehr nahe.
Gutes Küssen erregt mich im Kopf, lässt mich schweben und geht mir direkt zwischen die Beine.
Brust:
Als Brustfrau bin ich über meine gesamte Brust stimulierbar.
Es ist sicherlich eines meiner Geschlechtsorgane das ich gerne ständig bespielt haben möchte.
Brustspiele sind ein Garant beim Fingern schnell zu kommen .
Überhaupt schnell zu kommen , da es das Gefühl in und um meine Pussy verstärkt.
Hier meine ich nicht Handauflegen oder nur am Nippel ziehen.
Das bringt mir nichts.
Ich meine das sinnliche Spiel mit den Brüsten.
Das Aufwecken, Kneten, Reiben, Streicheln, Schütteln, Wackeln lassen, Küssen, Lecken, Quetschen und dann natürlich der kombinierte Reiz durch den Nippel.
Lecken/ Fingern:
Ich liebe ein gutes langes Lecken.
Ich liebe das Spiel in Kombination mit Fingern, dem ganzen Gesicht.
Ein Mann der absichtslos leckt, einfach weil er gerne leckt u d es dazu noch beherrscht ist wie ein Sechser im Lotto.
Ein gutes Fingern alleine oder in Kombination eines Mundes ist das größte Geschenk für mich .
Diese drei Bereiche sind meine persönliche Königsdisziplin, weil es hier um meinen Genuss im gesamten geht.
Vögeln ist mir natürlich auch wichtig und ich genieße dieses unglaublich.
Jedoch kommen hier meine persönlichen Hotspots oft zu kurz oder werden nur ungenügend bespielt .
Da ich dich Penetration keinen Orgasmus bekommen kann, sind zusätzliche Stimulationen an Brust und Klitoris wichtig für mich.
Was sind eure Königsdisziplinen und warum.?
Lasst uns darüber quatschen , ich bin sehr gespannt wie es bei euch ist.