Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
166 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Unterschied zwischen bi und bi-interessiert?

********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******e77:

In der Lesbenszene habe ich mich nie als bisexuell geoutet. Dann wärst du bei allen raus gewesen.
Das gute ist aber hier, endlich kann ich hier nach Party filtern und auf Bi Partys gehen und MENSCHEN kennenlernen.

Das merkte man schon daran, dass du als Lesbe oder Bi Frau ganz normal in eine Schwulenkneipe / Club gehen konntest.
Ich saß dann an der Bar und hatte amüsante Gespräche.
Mach das mal als Schwuler oder Bi Mann.
Geh in die Lesbenkneipe. Kommste gar nicht rein, weil du ein Mann bist.
Das war schon immer so.
Verrückte Welt.

Das ist dann aber Alles ein reines "Grossstadt-Ding" bzw. "Ballungsraum-Ding" denn ausserhalb davon gibt es ja nur lose Netzwerke aber keine speziellen Schwulenpartys, Bipartys, Lebenspartys, etc. und auch keine speziellen Clubs.

So gesehen könnte man es auch nicht verheimlichen. Selbst wenn man nicht gleich direkt bei sich um die Ecke weggeht, auch so im 30km Umkreis ist die Wahrscheinlichkeit ziehmlich gross man früher oder später auf Leute trifft die einem zumindest über ein paar Ecken kennen.

Und heutzutage tut dann Instagram den Rest, denn wenn man zusammen viel unternimmt macht man dann schon auch Postings und Stories. Und früher oder später zählen die Leute dann doch eins und eins zusammen.
Wieso wird ein Schwuler nicht Urologe sondern Gynäkologe?😎
Oder umgekehrt bei Lesben.

Um mal die Liste der Stereotype zu ergänzen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****ara:

Woher willst du wissen, ob eine Frau an Männern interessiert ist, nur weil sie sich kleidet und gibt wie eine "normale hetersexuelle bzw bi Frau"?

Das kann man natürlich nicht wissen.

Aber man kann auch bei einer heterosexuellen Frau nicht wissen ob sie an einem intressiert wäre. Vielleicht steht sie nur auf Typen über 1,85m, nur auf blonde Männer, nur auf Bartträger?

Also kann man sich im Grunde doch nur auf Sachen die man sieht verlassen, also z.B. Essensgewohnheiten, Musikgeschmack, Kleidungsstil, etc. orientieren. Das es zu >80% ein totaler Korb wird, zu ~10% zumindest eine Freundschaft, zu <5% einen One-Night-Stand und zu <5% zu einer Beziehung führt muss man einkalkulieren.

Zitat von *****ara:

Dann dreh das Ganze einmal um: du wirst einige Male gesehen, wie du nur mit deinen Kumpels unterwegs bist. Toll, denkt sich ein Schwuler, den schlepp ich mir jetzt ab, weil der ist sicher schwul oder wenigstens homoflexibel.

So ein Angebot hätte ich tatsächlich schon zweimal bekommen, fand ich jetzt nicht so schlimm, denn sie konnten es ja nicht wissen. Solange es nur ab und zu passiert finde ich es garnicht schlimm, wenn es öfter passieren würde, dann würde ich auch niemanden Vorwürfe machen, sondern mich höchstens selbst fragen ob ich vielleicht zu schwul aussehe.
Ich sehe dann lesbisch aus wenn ich von solchen Frauen angeschrieben werde?
Die Schwulen die ich kenne sehen total normal aus und erkenne ich nicht als Schwulen.

🤢
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@********1993 deine Zahlenspiele in Ehren, aber die Frauen, die ich kenne (mich eingeschlosssen) gehen nicht aus, um angebaggert zu werden, egal welche sexuellen und sonstigen Präferenzen wir haben. Woher kommen die Zahlen? Aus dem schwarzen Buch für Pick up Artists?

Weitere Frage: wenn du als hetero- Mann von einem offensichtlich bi/schwulen Mann angebaggert wurdest, warum wohl? Weil du vom aussehen her als "schwul" klassifiziert wrden könntest? Oder doch wegen etwas anderem, etwa deinem Balzverhalten, dass du ausstrahlst (ist nur eine Frage)?
Ich nehme mal an das man nicht angebaggert wird weil man schwul, hetero, bi oder sonst wie aussieht, sondern weil man attraktiv ist *baeh* *rotfl*
Zitat von *********alll:
Ich nehme mal an das man nicht angebaggert wird weil man schwul, hetero, bi oder sonst wie aussieht, sondern weil man attraktiv ist *baeh* *rotfl*

Also ich wurde mal von einer nicht-geouteten Lesbe angemacht, die ich seit JAHREN kannte - aber angemacht hat sie mich erst, nachdem ich mich aus Versehen als bi geoutet hatte (durch ein Gerücht, das ich nicht aktiv berichtigt hatte). Und auch Männer tendieren dazu, mich gehäufter anzumachen, wenn sie annehmen, dass ich bi bin (und daher ein Dreier mit mir und noch einer Frau möglich wäre).

Also ich denke die sexuellen Neigungen sind einer von vielen Punkten, die das Gegenüber u.U. als "mehr" oder "weniger" attraktiv werten kann. Und insbesondere Personen, die nicht so gern Körbe kriegen, werden doch eher denjenigen anmachen bei dem sie sich grundsätzlich Chancen ausrechnen.
******ies Paar
312 Beiträge
Für mich bedeutet bi interessiert, das man grundsätzlich Interaktion mit dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt ist. Dies kann verschiedene Abstufungen beinhalten.
Bi dagegen bedeutet für mich, dass man die gleiche Anziehung für das eigene Geschlecht wie für das andere empfindet.
Zitat von ****d_O:
Zitat von *********alll:

Also ich wurde mal von einer nicht-geouteten Lesbe angemacht, die ich seit JAHREN kannte - aber angemacht hat sie mich erst, nachdem ich mich aus Versehen als bi geoutet hatte (durch ein Gerücht, das ich nicht aktiv berichtigt hatte). Und auch Männer tendieren dazu, mich gehäufter anzumachen, wenn sie annehmen, dass ich bi bin (und daher ein Dreier mit mir und noch einer Frau möglich wäre).

Also ich denke die sexuellen Neigungen sind einer von vielen Punkten, die das Gegenüber u.U. als "mehr" oder "weniger" attraktiv werten kann. Und insbesondere Personen, die nicht so gern Körbe kriegen, werden doch eher denjenigen anmachen bei dem sie sich grundsätzlich Chancen ausrechnen.

Okay, ich meinte meinen Kommentar eher wenn man unbekannte Personen anbaggert.
Wenn man die sexuelle Orientierung kennt, oder vermutet rechnet man sich vllt doch mehr Chancen aus.
Zitat von *********alll:
Okay, ich meinte meinen Kommentar eher wenn man unbekannte Personen anbaggert.

Ah sorry. Ich vergesse immer wieder das normale Menschen das tun (unbekannte Personen anbaggern)...

Ich finde Menschen die ich nicht kenne grundsätzlich nicht sexuell interessant, sondern wenn dann finde ich jemanden "ästhetisch". Das hängt bei mir nicht so direkt zusammen. Aber ich denke dass ich damit eher die Ausnahme als die Regel bin. Ich setz mich wieder in meine Ecke. *g*
********TELL Mann
21 Beiträge
Bi ist für mich jemand der lange Bi auslebt - Bi interessiert ist jemand wie ich....neugierig auf einen dicken Schwanz
*******2011 Mann
2.281 Beiträge
Zitat von ********TELL:
neugierig auf einen dicken Schwanz

Für mich muß es nicht unbedingt dick sein..... *zwinker*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mit der Bezeichnung im Profil...bi interessiert, habe ich keine gute Erfahrungen gemacht, weil es oft nicht wirklich zutrifft...leider.
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Also da ich noch nie in eine Frau verliebt, sondern immer alles rein sexuell und freundschaftlich war, würde ich mich nicht als Bi bezeichnen und habe deshalb Bi interessiert bei mir stehen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht schon jede Menge Spaß mit Frauen hatte oder dass ich total unerfahren bin, daher bin ich jetzt etwas erschrocken, wie die meisten das hier interpretieren.
Wie bei anderen, bei mir steht Bi-Interessiert, weil ich sehr gerne Sex mit Frauen habe, aber kann zur Zeit keine Beziehung mit Frau vorstellen oder war nie in einer Frau verliebt.
Seltsam, ich habe bisexuell noch nie mit Liebe verknüpft. Ich habe mir niemals Gedanken darüber gemacht, das ich nicht bi sein kann, nur weil ich noch nie in eine Frau verliebt war.

Es heißt ja nicht Bi-amorös Andererseits heißt es auch homosexuell und da würde ich Liebe ganz klar dazuzählen.
Bis Dir eines Tages mal diese eine Frau begegnet......und es knallt....
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Für mich hat eine sexuelle Orientierung nichts mit Liebe zu tun, entweder ich bin bi oder eben nicht...mich irritiert die Beschreibung bi-interessiert. Denn wenn ich Lust darauf habe auch mit Frauen Sex zu haben, bin ich halt bi, denn hätte man kein Interesse daran, dann ist man zu 100% hetero. Das ist meine Meinung dazu.
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Sooo, ich wollte es jetzt genau wissen und Wikipedia sagt zumindest folgendes: Als Bisexualität (eigentlich Ambisexualität, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen.[3

-->(Und/oder sexuell hingezogen fühlen) und das bedeutet für mich, dass ich das bei mir ändern werde . Dann bin ich wohl Bi *smile*
Ich bin schon wieder soweit, dass ich denke, ich bin pansexuell. Weil ich ja mit jedem in die Kiste gehen würde😂😂😂😂
( Mann, Frau, TS, TV)
Och bei manchen Doorbitches auf Feti Partys könnte auch ich schwach werden *fiesgrins* Sina
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Möchte gern einmal den Unterschied in der Praxis kennenlernen, würde sicherlich für alle Beteiligten eine geile Sache werden.
Als Witwer war ich in einer HeteroBeziehung. Habe seit einiger Zeit Lust auf einen Schwanz. Bisher habe ich keine Erfahrung, aber würde gerne einmal blasen und anal probieren. Deshalb würde ich es gerne mit einem Paar M+F probieren, denn ich verwöhne nach wie vor auch gerne Frauen. Sie könnte beim ersten Versuch ggf. auch Hilfestellung leisten. LG. Hardy
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Weil man sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht hat
Bi intetessiert, wenn man sich noch nicht hundert pro sicher ist.
Aber offen und gewillt es mal Ausprobieren, weil man denkt das könnte einem gefallen.

Oder auch BiInteressiert, weil man sich nicht, oder noch nicht, traut es öffentlich für alle, sich so zu betiteln. Oder wenn man selber noch nicht weiß, was man genau will und ist.
Wer sagt das er bi interessiert ist wird das für sich begründen und dann selbst überrascht sein was er sagt.

Ich begründe mein bi Interesse mit blasen und geblasen werden und dann auch wenn es passt mit analverkehr ebenfalls beidseitig.

Das bi Interesse ist bei mir von dem Menschen abhängig der vor mir ist.

Und das bi bezieht sich auf Sex.

Eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage es geht nur um Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.