Zitat von *******e77:
„
In der Lesbenszene habe ich mich nie als bisexuell geoutet. Dann wärst du bei allen raus gewesen.
Das gute ist aber hier, endlich kann ich hier nach Party filtern und auf Bi Partys gehen und MENSCHEN kennenlernen.
Das merkte man schon daran, dass du als Lesbe oder Bi Frau ganz normal in eine Schwulenkneipe / Club gehen konntest.
Ich saß dann an der Bar und hatte amüsante Gespräche.
Mach das mal als Schwuler oder Bi Mann.
Geh in die Lesbenkneipe. Kommste gar nicht rein, weil du ein Mann bist.
Das war schon immer so.
Verrückte Welt.
In der Lesbenszene habe ich mich nie als bisexuell geoutet. Dann wärst du bei allen raus gewesen.
Das gute ist aber hier, endlich kann ich hier nach Party filtern und auf Bi Partys gehen und MENSCHEN kennenlernen.
Das merkte man schon daran, dass du als Lesbe oder Bi Frau ganz normal in eine Schwulenkneipe / Club gehen konntest.
Ich saß dann an der Bar und hatte amüsante Gespräche.
Mach das mal als Schwuler oder Bi Mann.
Geh in die Lesbenkneipe. Kommste gar nicht rein, weil du ein Mann bist.
Das war schon immer so.
Verrückte Welt.
Das ist dann aber Alles ein reines "Grossstadt-Ding" bzw. "Ballungsraum-Ding" denn ausserhalb davon gibt es ja nur lose Netzwerke aber keine speziellen Schwulenpartys, Bipartys, Lebenspartys, etc. und auch keine speziellen Clubs.
So gesehen könnte man es auch nicht verheimlichen. Selbst wenn man nicht gleich direkt bei sich um die Ecke weggeht, auch so im 30km Umkreis ist die Wahrscheinlichkeit ziehmlich gross man früher oder später auf Leute trifft die einem zumindest über ein paar Ecken kennen.
Und heutzutage tut dann Instagram den Rest, denn wenn man zusammen viel unternimmt macht man dann schon auch Postings und Stories. Und früher oder später zählen die Leute dann doch eins und eins zusammen.