Hallo Joyler,
Mit grossem Interesse habe ich soeben die vier Seiten hier durchgelesen.
Auch ich habe mir diese Frage gestellt, als ich mein Profil mal überarbeitet hatte.
Ich sehe erleichtert, dass die generelle Ansicht dazu in etwa der Meinen entspricht.
Wie hier ja schon festgestellt wurde, geben die Auswahlmöglichkeiten ja nicht so viele Varianten her, wie es das echte Leben in seinem Facettenreichtum ermöglicht.
Der Einwurf "homosexuell, bi-interessiert" hat ja auch seine Berechtigung, dürften die Wenigsten hier - so auch ich - kaum auf dem Schirm gehabt haben.
Irgendjemand schrieb "Bi = schwul", was nun schon gar nicht der Definition BI, worin ja die Zahl ZWEI enthalten ist, entsprechen kann. Denn darum geht es ja, dass der einzelne sich mit BEIDERLEI Geschlecht einlassen kann/will.
Ob das sich bis zu einer Liebe entwickeln kann, würde ich nicht zwangsläufig verknüpfen wollen. Immerhin wird landauf, landab genug herumgepoppt, ohne das eine weitergehende Beziehung überhaupt in Erwägung gezogen wird.
Ich habe bei mir im Profil nun auch "Bi-interessiert" angegeben.
Weil ich das aber nicht so unerklärt stehen lassen wollte, habe ich das auf der
Homepage "Paar gesucht und Bi-interessiert???" von Plitzer versucht, näher zu umschreiben.
Zwischenzeitlich habe ich eine ganz kurze Erfahrung mit einem anderen Mann machen können. Wir haben uns nur ein wenig gewichst. Nicht mehr! Es war aber eine schöne Erfahrung!
Gut genug, um weiterhin ein starkes Interesse an anderen Schwänzen zu haben, zu wenig, um in meinem Profil jetzt schon auf ein "Bi" oder wieder auf "hetero"zu wechseln.
Da muss für mich noch mehr passieren, um herauszufinden, wo ich da wohl stehe...
Einer Gewichtung in Prozent 50:50 ( oder wieAuchImmer ) möchte ich nicht zustimmen.
Der Reiz eines Mannes kommt für mich ( Momentaufnahme! ) nie an den einer Frau mit ihrer Muschi, ihren Brüsten und ihrer streichelweichen Haut heran.
Vor einem Mann im "Gewühl" zurückzuschrecken, weil man ihn zufällig berührt, ist ein übler Gedanke.
Da stelle ich mir ein "miteinander geil sein" ALLER Beteiligten schon viel angenehmer vor.
Plitzer