Naja, derart (“Ammenmärchen, dass beschnittene Schwänze hygienischer sind“) abtun würde ich das nicht.
Sicher scheint mir, dass sich da, wo es keine Hautdoppelung gibt, auch nichts ansammeln kann. Und wenn da etwas wäre, und sei es nur ein kleines Tröpfchen, würde es abtropfen oder abgestrichen werden.
Insoweit gestaltet sich das mit Vorhaut sicher etwas schwieriger. Ich weiß, dieser Vergleich hinkt, aber eine Frau mit straffer Brust im Kaliber “A-Körbchen“ hat keine Probleme, während sich in der Falte unter der wegen ihrer Masse nach vielen Jahren eventuell etwas aufliegenden Brust der Größe DD unter Umständen auch etwas Schweiß sammelt, es u.U. wund wird, Hautprobleme gibt oder sich sogar ein Pilz ansiedelt. Ähnliche Probleme kann es auch zwischen gut gerundeten Oberschenkeln oder Pobacken geben.
Der Kerl mit Vorhaut hat es da leichter - nichts, was sich nicht mit Wasser und Seife, schlimmstenfalls mit Wurzelbürste und Bimsstein (bei hartnäckigen Verkrustungen oder wenn alles total versottet ist) im Wortsinne LÖSEN ließe.
Ich bin auch nicht beschnitten, gehe aber fest davon aus, dass das Teil, wenn man(n) es morgens und abends (und bei Bedarf) zwischendurch säubert, in einem gebrauchsfähigen Zustand ist.
Es soll ja auch Frauen geben, deren Muschi geruchsmäßig an das Alfred-Brehm-Haus
(wer nicht aus Berlin ist: das ist im hiesigen Tierpark, darin wohnen u.a. Tiger und Leoparden) erinnert.
Aber erstens bin ich überzeugt, dass Frauen durchschnittlich reinlicher und Männer eher mal nachlässig sind und zweitens geht es hier ja um “Beschnitten oder Unbeschnitten beim Blowjob“.
Meiner Meinung nach mangelt es an Achtung vor der Frau, wenn man ihr so einv verwahrlostes Teil unter die Nase hält oder in den Mund steckt. So etwas dürfte man nicvt mal ihrer Muschi