Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: Beschnitten oder unbeschnitten?

Blowjob: Beschnitten oder unbeschnitten?
An die Damen :
Gefällt euch ein beschnittener Schwanz beim blowjob besser? Wenn ja, warum?
Gefällt euch der Anblick einer dauerhaft freien Eichel? *smile*
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Beim BJ ist es mir egal; beim HJ ist ein unbeschnittener schöner zum spielen *zwinker*
Ich mag es, wenn ich entscheide, wann die Eichel frei liegt, und wann nicht *floet*
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Ich persönlich stehe eher auf unbeschnitten, ich finde es ästhetischer und appetitlicher *schleck*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hatte noch nie einen beschnittenen Penis. Rein von der Optik her gefallen mir unbeschnittene besser und bisher hat mir das Spielen mit ihnen immer Spaß gemacht. Handjobs stelle ich mir ohne Vorhaut komisch vor, ich finde die nämlich ziemlich hilfreich dabei.
*****tes Frau
2.135 Beiträge
Beschnitten ist eindeutig leckerer.
Wie viele beschnittene bzw unbeschnittene Männer hattet ihr?
Das Verhältnis interessiert mich 😊
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von ******_90:
Wie viele beschnittene bzw unbeschnittene Männer hattet ihr?
Das Verhältnis interessiert mich 😊

Was hat diese Frage mit das Thema zu tun bitte?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hatte, wie gesagt, ausschließlich unbeschnittene.
Aber abgesehen davon vergleiche ich Schwänze nur mäßig interessiert. Jeder war schön, jeder war lecker, weil jeder Mann seinerzeit toll war.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich mag auch eher unbeschnitten, gerade wegen der Spielmöglichkeiten, im Club gibts sowohl als auch.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich liebe das Mütze Glatze Spiel....also lieber unbeschnitten!
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ******_90:
Gefällt euch der Anblick einer dauerhaft freien Eichel?

Nein
Ich hatte jetzt in den letzten 3 Jahren 4 beschnittene Männer. Optisch nicht so hübsch und von der Handhabung auch nicht soooo toll *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******_90:
Gefällt euch ein beschnittener Schwanz beim blowjob besser?

Nein

Zitat von ******_90:
Gefällt euch der Anblick einer dauerhaft freien Eichel? *smile*

Ist für mich uninteressant
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich bevorzuge unbeschnittene Schwänze. Hatte mal einen Mann, der beschnitten war, hat mich voll irritiert und aus den Konzept gebracht, meine Lust auf einen BJ war dahin *lach* Irgendwie finde ich das Spielen mit einer vorhandenen Vorhaut auch spannender *zwinker*
*********licht Frau
832 Beiträge
Beim Blowjob ists egal. Zumal die Vorhaut bei Erregung eh zurück rutscht. Beim Sex merke ich ebenfalls keinen Unterschied. Und beim Handjobs brauchts Flutsch, damit es besser funktioniert, trotzdem bin ich da recht vorsichtig, weil ich einfach weniger Erfahrung mit beschnitten Männern hab. Schön fand ich bis jetzt jeden Penis bei den Männern die ich wirklich gerne mochte, unabhängig davon ob noch Vorhaut dran war oder nicht.
********love Paar
20 Beiträge
Zitat von ****yn:
Handjobs stelle ich mir ohne Vorhaut komisch vor, ich finde die nämlich ziemlich hilfreich dabei.
Rein aus Interesse, darf ich fragen wobei sie hilfreich ist? *g*

Mag ihn auch lieber unbeschnitten. Ist einfach schöner, wenn man beim “Damit Spielen“ die Vorhaut nach belieben darüber schieben kann. Auch in nur halb erregtem Zustand, bevor man ihn zB groß bläst, sieht er hängend unbeschnitten leckerer aus
Optisch bevorzuge ich eher Beschnittene 🤩

Vom Handling her dann lieber unbeschnittene, weil Frau damit einfach schöner „spielen“ kann *love*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********love:
Zitat von ****yn:
Handjobs stelle ich mir ohne Vorhaut komisch vor, ich finde die nämlich ziemlich hilfreich dabei.
Rein aus Interesse, darf ich fragen wobei sie hilfreich ist? :)

Ich finde die Vorhaut sehr praktisch beim Handjob, da sie sich bequem vor- und zurückschieben lässt, also über die Eichel, auch mit Druck, ohne dass es fürchterlich nass sein muss. Alle Männer, denen ich bisher beim Masturbieren zugesehen habe, waren unbeschnitten und haben ihre Vorhaut genau so dabei eingesetzt. Die haben ihre Vorhaut nicht komplett zurückgeschoben und dann gerubbelt, sondern die Vorhaut gezielt mitbenutzt, um die Eichel zu reiben. Ich mache das auf dieselbe Weise und finde diese bewegliche Vorhaut dabei absolut praktisch und wunderbar. Ich finde das auch haptisch ziemlich gut, für mich fühlt sich das toll an in der Hand.
Da ich eher kein Fan von Spucke und Glitsch bin, ist es halt für mich so auch sehr angenehm, weil man dabei nicht zwingend Flutsch braucht, bzw in der Regel die paar Lusttröpfchen absolut ausreichen. Ich glaube, dass ich einen richtig nassen Handjob, den man bei beschnittenen Penissen wohl eher braucht, nicht so genießen könnte, weil ich sehr ungern eine nasse Hand habe.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Mir ist es völlig egal ob beschnitten oder nicht. Ich mag beides *g*
Um auf deine Frage nach dem Verhältnis zu antworten würde ich schätzen 70/30. Also 70 % waren unbeschnitten.
******hia Frau
206 Beiträge
Um auf die Frage des TE einzugehen, ich mag zum bespielen mit den Händen unbeschnitten lieber - da darf es gern schön flutschig sein, ich mag das sehr. Wie hier schon öfter angesprochen, die Haptik ist mit Vorhaut für mich angenehmer. Beim Oralverkehr bin ich geteilter Meinung, es ist sowohl als auch eine schöne Erfahrung. Zur Penetration selbst muss ich sagen, dass ich bisher nur mit einem beschnittenen Mann GV hatte und mir daher über ein Urteil eher unschlüssig bin.
Um auf deine Frage nach dem Verhältnis zu antworten würde ich schätzen 70/30. Also 70 % waren unbeschnitten.

In Ankara dürfte das Ergebnis ca 98% für beschnitten ausfallen, in Israel auch.
in Italien und Spanien eher nicht.
und in Duisburg Marxloh anders als in Köln Porz.
********love Paar
20 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ********love:
Zitat von ****yn:
Rein aus Interesse, darf ich fragen wobei sie hilfreich ist? :)

Ich finde die Vorhaut sehr praktisch beim Handjob, da sie sich bequem vor- und zurückschieben lässt, also über die Eichel, auch mit Druck, ohne dass es fürchterlich nass sein muss. Alle Männer, denen ich bisher beim Masturbieren zugesehen habe, waren unbeschnitten und haben ihre Vorhaut genau so dabei eingesetzt. Die haben ihre Vorhaut nicht komplett zurückgeschoben und dann gerubbelt, sondern die Vorhaut gezielt mitbenutzt, um die Eichel zu reiben. Ich mache das auf dieselbe Weise und finde diese bewegliche Vorhaut dabei absolut praktisch und wunderbar. Ich finde das auch haptisch ziemlich gut, für mich fühlt sich das toll an in der Hand.
Da ich eher kein Fan von Spucke und Glitsch bin, ist es halt für mich so auch sehr angenehm, weil man dabei nicht zwingend Flutsch braucht, bzw in der Regel die paar Lusttröpfchen absolut ausreichen. Ich glaube, dass ich einen richtig nassen Handjob, den man bei beschnittenen Penissen wohl eher braucht, nicht so genießen könnte, weil ich sehr ungern eine nasse Hand habe.

Lieben Dank für deine blumige Beschreibung, echt witzig *g* Im Prinzip genau das was ich meinte, dass man sie nach Belieben und Nässe Faktor drüber schieben kann *zwinker*
ich bin da ganz flexibel

Hauptsache schönes Gerät mit schöner Nülle
Der liebe Gott hat dem Mann die Vorhaut geschenkt, damit er besser wichsen kann.

Auf die Idee mit dem Messer da rumzuschneiden kam eine Religion #typisch...

*zwinker*
Der liebe Gott hat dem Mann die Vorhaut geschenkt, damit er besser wichsen kann.

Auf die Idee mit dem Messer da rumzuschneiden kam eine Religion #typsich...

Meinst Du den lieben Gott der uns jetzt Covid geschenkt hat?
Dann muss ich Dich endtäuschen
Es war die Evolution

Und auf die Idee mit dem Messer da rumzuschneiden kam sogar mehr als eine Religion
Und die sind sich extrem Spinnefeind.
Und das einzige was typisch ist das Religion egal ob mit oder ohne Zipfel
nicht immer friedlich unterwegs war/ist.

Er ist der *klugscheisser*
Zitat von ***ro:
Auf die Idee mit dem Messer da rumzuschneiden kam eine Religion #typisch...

nee, nicht immer
zuweilen ist es einfach eine medizinische Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.