„„ Handjobs stelle ich mir ohne Vorhaut komisch vor, ich finde die nämlich ziemlich hilfreich dabei.
Rein aus Interesse, darf ich fragen wobei sie hilfreich ist? :)
Ich finde die Vorhaut sehr praktisch beim Handjob, da sie sich bequem vor- und zurückschieben lässt, also über die Eichel, auch mit Druck, ohne dass es fürchterlich nass sein muss. Alle Männer, denen ich bisher beim Masturbieren zugesehen habe, waren unbeschnitten und haben ihre Vorhaut genau so dabei eingesetzt. Die haben ihre Vorhaut nicht komplett zurückgeschoben und dann gerubbelt, sondern die Vorhaut gezielt mitbenutzt, um die Eichel zu reiben. Ich mache das auf dieselbe Weise und finde diese bewegliche Vorhaut dabei absolut praktisch und wunderbar. Ich finde das auch haptisch ziemlich gut, für mich fühlt sich das toll an in der Hand.
Da ich eher kein Fan von Spucke und Glitsch bin, ist es halt für mich so auch sehr angenehm, weil man dabei nicht zwingend Flutsch braucht, bzw in der Regel die paar Lusttröpfchen absolut ausreichen. Ich glaube, dass ich einen richtig nassen Handjob, den man bei beschnittenen Penissen wohl eher braucht, nicht so genießen könnte, weil ich sehr ungern eine nasse Hand habe.