Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1420 Mitglieder
zur Gruppe
Naturprodukte
685 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Was ist der ultimative sexuelle Kick für Euch?264
Unsere Bitte um Indiskretion richtet sich an jeden Einzelnen, jede…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Speisen führen Dich/Euch in euphorisches Wohlbehagen?

*******013 Frau
1.753 Beiträge
Selbstgebackenes Brot, frisch aus dem eigenen Holzbackofen, dazu Butter oder auch Griebenschmalz
Apfelstrudel mit Vanillesauce u. Eis
Bodenseefelchen
Zander mit Rieslingsauce, dazu Rahmkraut und feine Bandnudeln
Hechtklößchen
Wildgerichte aller Art
Es geht nichts über selbstgebackenes Brot, noch leicht warm und dick Butter drauf. Sünde pur aber sooo lecker😍💕
Mehr brauch man echt nicht. Hmmmmm
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Universalkuchenrezept, das ich aus der Backstube meines Vaters übernommen habe (funktioniert auch bei Zöliakie mit Maismehl). Es ist ein Biskuit, man kann vor dem Backen Apfelschnitze einlegen, man kann nach dem Backen mit Obst z.B. Erdbeeren belegen, man kann 7 oder 8 Eier nehmen und daraus einen Tortenboden backen, man kann 20% des Mehls durch Kakao ersetzen, im Ring oder in der Kastenform oder zu Ostern als Lamm backen.

Das Grundrezept ist einfach: pro Ei 30 g Zucker und 35 g Mehl, kein Backpulver, kein Wasser, nichts! Einfüllen in mit Backpapier ausgekleidete Formen.

Beispiel Obstboden:

3 Klasse L-Eier aufschlagen in Rührschüssel, dazu 90 g Zucker. Beides mit sehr viel Geduld so lange rühren, bis eine schaumige, cremefarbene Masse ohne Blasenwurf entstanden ist. (Vorsicht: sehr verlockend).

Nun 105 g Mehl über Mehlsieb nach und nach einstäuben und unterheben (keinesfalls einrühren!). Masse in mit Backpapier ausgekleideten Ring geben und in auf 170° Umluft vorgeheizten Herd geben für 25 Minuten (45 Minuten beim hohen Tortenboden). Keine Zugluft beim Herausnehmen, abkühlen lassen, Ring öffnen, Backpapier entfernen, voilà!

Es lohnt sich und ist ohne jede Chemie.
Wenn wir schon bei Kuchen sind, dann geht nichts über einen leckeren Mohnkuchen https://www.homebaking.at/mohnkuchen/
Ist auch Glutenfrei, hat aber dafür Mandeln drin. Kein Wunder das der ganze Kuchen auf ca. 5000 kcal kommt *schleck*
Da werden die Eigelb mit etwas Zucker und Butter schaumig geschlagen und das Eiweiß mit Zucker zu Eischnee. Dann nimmt man etwas vom Eischnee und rührt es in die Eigelb/Buttermasse um die Konsistenz anzugleichen und hebt vorsichtig die zwei Schaumigem Masse ineinander. Danach nur noch die Mohn Mandelmischung unterheben und ab in den Ofen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Geht mit dem Universalbiskuit ebenso. Wir wandeln das Rezept ständig ab, je nach Appetit. Ich will aber nicht verraten , was eine Bekannte rein tat. Nein, kein Hasch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.