Jedem sein Pläsierchen
Heute schreibe nur ich( er)
Auch wir suchen.
Wir suchen ein nettes Paar zum Z&S. Gibt es ab und an, die meissten wollen Hardcore PT. Aber sollen wir bei Frau im Spiegel inserieren?
Bi Kontakt bei den Paaren eher nicht. Warum? Unerklärlich!
Wir suchen auch ( unter bisiemuc) einen einzelne Frau, die Lust hat mit einem Paar Bi Spiele zu spielen, er hält sich aber sicher eine gute Weile zurück. Irgendwann vielleicht.....
Ja und auch mit Freundschaft neben der so viel beschriebenen Bettkante.
Es ist eine Person weniger, mit der man sich abstimmen muss.
Was steckt dahinter?
Von unserer Seite: Leichte Eifersucht bei Ihr, bei der Vorstellung er könnte...
Hängt mit schlechter Erfahrung mit Ex-Ehemann zusammen. ER, ein wirklich ausgeprägter Erotiker, allerdings eher mit dem Partner und sehr treu, fragt sich, warum er mit einer Frau v..... soll, wo die eigene Frau doch schon rattenscharf ist. Und über Probleme wie Schwangerschaft, Krankheiten und Kondome will ich gar nicht reden.
Unsere Sie hat bi-Erfahrung, sogar schon zusammen in einer Wohnung gelebt, aber möchte mehr als nur Sex, was ich gut verstehe, auch gerne mag ( Freunde kann man nie genug haben, besonders Freunde, mit denen man über Sex reden kann ( kenn ich als Mann eher nicht))
Ich als Mann, ja g.... Vorstellung zwei Frauen im Bett zu haben, zugegeben, aber wo nehm ich mit 51 Jahren all die Potenz her? Also muss es auch noch etwas geben neben der reinen Penetranz.
Ich möchte nicht danebenstehen und unsere Sie möchte das auch nicht, aber ich habe da eher ein lockeres Verhältnis dazu. Wenn ich ab und an dabei bin und unsere Dritte mir hilft einen schönen Abend zu haben ist das sehr schön, ich muss aber nicht immer dabei sein. Ist halt auch eine Frage des Vertrauens. Und ich vertraue.
Da es aber gerade bei einzelnen Frauen eine gewisse Verunsicherung gibt, sich auf ein Paar einzulassen ( was mich bei manchen schwanzgesteuerten Geschlechtsgenossen gar nicht verwundert), finde ich auch essentiell wichtig, dass die Frauen sich erstmal alleine treffen, erstmal alleine sich finden können.
Von Ihrer Seite:
Was ist Bi?
Was macht mich an?
Neugierde, die einen feucht werden lässt?
Naja, mach ich mit?
Bei Paaren mach ich alles mit, will aber auch einen Schwanz?
Familienanschluss, Harem, Unterhalt, Orgie oder wer weiss was, was sich Frau in Ihrem stillen Kämmerlein so überlegt.
Am Ende ist das Internet für eine Frau dann eine Bremse, wenn Sie es zu keinem Realkontakt auf einen Caffe mit der angestrebten Frau ankommen lässt. Mehr als ein nein bekommt man nicht.
Wenn Frau Lust hat, sollte Sie einen telefonischen Kontakt anstreben. Und Frauen untereinander wissen dann, was sie wollen und erwarten können oder auch mögen.
Frau sollte wissen, was sie will. Mag sie eine Frau alleine, mag sie, aus welchen Gründen auch immer, lieber ein Paar, oder mag sie nach z.B. abgeschlossener Beziehung eher die Sau rauslassen.
Bei uns würde sie es z.B. so erwarten können, wie ich ( er ) es erlebt habe. Klare Grenzen, sehr einfühlsam, schöne Erotik, nie ausgeschlossen, aber sicher nicht in die Beziehung eingeschlossen, ein schöne Zeit haben, die Zeit nutzen, was Neues zu erleben, etwas tun, was man sich in einer normalen Bindung nicht trauen würde(vielleicht), ohne Verlustangst, Beziehungskonflikt. Und dabei hoffentlich nette erotische Leute kennenzulernen. Und wenn man in der Disko oder irgendwo den Mann trifft, sich mit Anstand zu verabschieden und diese schöne Zeit nie bereuen.
Und wir würden Ihr das grösste Glück wünschen.
Jeder hier oder dort, schafft es irgeneinmal diese Frau zu treffen, aber es bedarf Geduld und, bei aller Gei.... eben auch von dem Mann ein wenig Rücksichtnahme und Inaktivismus. Lasst die Zeit spielen.....
Hengste, Spanner, Notgeile gibt es genug, besonders hier im Internet:-(
Schön, daß wie darüber gesprochen haben