@MucPaar49
Das ist ein ganz toller Beitrag und im Grunde genau meine Gedanken ausgedrückt, bei uns ist es ganz genau so. Hier schreibt Sie, unser Er handelt und denkt genau so.
Er merkte im Club noch vor mir das ich eine Bi Neigung habe, ihm fiehl auf wie interessiert ich bei zwei Frauen zu schaute und merkte auch wie erregt ich dadurch wurde.
Zuhause dann redete er mit mir darüber und er sagte mir ,du wenn du mal mit einer Frau..... möchtest, das ist für mich kein Problem.
Ich sagte damals nein du kein Interesse ich bin nicht Bi.
Er aber sagte mir immer wieder mal wenn ich das möchte für ihn kein Problem.
Dann passierte es ganz überraschend für mich,ich hatte sogar genau zu dem Paar, mit dem es dann passierte zwei Stunden zuvor, gesagt ich bin nicht Bi, ich mit einer Frau nie im Leben.
Die Überaschung war dann riesen gross für alle, die Frau war so überrascht sie konnte sich nicht gehen lassen weil sie immer wieder fragte ob es denn ok sei.
Niemand drängte mich dazu, weder Er, noch dieses besagte Paar. Heute lachen alle herzlich darüber.
Heute geniesse ich es, aber nicht um jeden Preis, es muss passen.
Genau aus diesem Grund gibt es für mich nur ein wir, wir sind ein Paar und er gehört dazu.
Er merkt wenn er gerade jetzt stört,dann zieht er sich zurück und schaut zu und geniesst weil ich geniesse.
Er möchte nicht mit einer anderen Frau.
Ich kann auch nicht ganz ausschliessen je nach Situation, das er mal nicht dabei ist,das ist für ihn auch kein Problem.
Das ist Gegenseitiges Vertrauen in meinen Augen.
Liebe Grüsse