Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?

*******_nw Frau
43 Beiträge
Ich suche auch ne Bifrau....um eine Frau zu verwöhnen....und um verwöhnt zu werden! Ist alles ausdehnbar. Für mich alleine.....oder beide Männer sind aktiv oder Passiv mit und ohne GV dabei....mit und ohne PT.
Kommt drauf an....was die anderen so möchten!
Ich denke mal das mindestens 80% der hier suchenden eine liebe Bi-Frau suchen.... sei es nun alleine für sich oder mit Partner!
Es ist sehr schwer, aber ich wünsche alle denen die suchen, bald den richtigen Part finden!!!

*blume*

Sabinchen
*******paar Paar
210 Beiträge
Erotische Spiele unter Frauen sind schön..!
Also ich für meinen Teil kann es nur sehr empfehlen. Mit einer Frau intim zu werden ist einfach etwas anderes und mein Mann genießt es sehr dabei zuzusehen...! Na ja welcher Mann wünscht sich das nicht. Ich hatte lange den Wunsch mal eine Frau zu spüren und war sehr froh, dass mein Mann kein Problem damit hat. Besonders schön finde ich aber einen netten Paar Abend, wo die Frauen beide bi sind, das erregt noch mehr...!
traumhaft
mein wunsch / traum ist es eine frau von oben bis unten zu verwöhnen!
ich kann mir vorstellen das da der höhepunkt viel intensiever und geiler ist, da Frau weiss was Frau will.. (ich sag nicht das des die männer nicht wissen) aber ich kann mir vorstellen das sich Frauen gegenseitig ganz extrem und geil zum höhepunkt bringen können.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... *zwinker*

*hotlady2* *hotlady*
Bi-Frauen
... Kommt es mir nur so vor oder schreiben einfach alle in ihr Profil dass sie bi sind um irgendwelche Popularitätspunkte zu sammeln? Mir sind bisher nämlich einige Punkte aufgefallen die mich echt tierisch nerven:

So gut wie jede Frau(Profil) die eine Frau sucht hier drin ist beim genaueren hinschauen ein Paar...
Noch keine Frau die in ihrem Profil schrieb sie suche eine Frau oder ein Paar hat bei uns oder bei mir bisher eine Antwort geschrieben...

Hat irgendwer hier ähnliche Erfahrungen gemacht??

Ich für meine Person bin nämlich wirklich bi und ich weiss wie ich reagieren würde wenn mich eine andere Bi-Frau ansprechen würde... Und so wie die meisten oder bei mir bisher alle reagiert haben muss ich leider sagen, dass wohl "bi" hier drin eher ein Modewort ist und nicht mehr!!!
erfahrungen
also bei mir ist es aufjedenfall der FALL das ICH (alleine) die erfahrung machen möchte... ich spreche hier von mir... ich bin als Frau (Profil) gemeldet...
AAABER... JA.. natürlich will ich auch mal mit meinem mann die erfahrung machen wie es ist mit FFM...

es gibt immer ein 1. mal...

schönen abend noch... *wink*
*****aus Frau
844 Beiträge
@DieSchoeneund
vielleicht liegt dat daran, dass du aus der schönen *schweiz* kommst
die ist meist doch´n bißchen weit weg.

anders kann ich mir die ignoranz deiner person nicht erklären, also *liebhab* , bist ne total süüüüße!

solltet ihr mal am popo der welt, in *niedersachsen* sein, schreib mich unbedingt an!!

freche grüße *kuh*
liebe popomaus
das mag sein, da kommt aber der springende Punkt... ich bin sehr oft in Deutschland, da mein Freund in Frankfurt arbeitet... Und zudem, wenn ich eine Frau in Deutschland anschreibe, kann sie damit rechnen, dass ich bereit wäre dorthin zu fahren, sonst würde ich ja nicht schreiben, oder??

Küsschen aus der schönen Schweiz!! *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
@DieSchoeneund
mit dir würd ich definitv zum mond fliegen [b]freiflug[/b]
DIESCHÖNEUND
Und zudem, wenn ich eine Frau in Deutschland anschreibe, kann sie damit rechnen, dass ich bereit wäre dorthin zu fahren, sonst würde ich ja nicht schreiben, oder??

da stimm ich dir vollkommen zu... sonst muss ich ihr ja nicht schreiben..
des ist ja auch der sinn der sache... das ich jemandem schreibe die ich auch treffen will... *genau*
klar mach ich mal ne mail wo ich einfach finde "WOOW" der Frau muss ich jetzt einfach ein kompliment aussprechen...
aber bei "Frau" wo mich interessiert geh ich natürlich schon anders voran..

Liebe grüsse koko *bussi*

ps popomaus... *danke* *zwinker*
Da meine Süsse hier heut früh auch schon einen Beitrag geschrieben hat, werde ich auch mal antworten *zwinker*
Ja, wir haben uns hier kennengelernt und ich kann nur sagen, es ist möglich, eine zu treffen *ggg* und es paßt irgendwie super gut
Ich kann nur raten, nicht zu viel schreiben, einfach machen und geniessen *g*
Wünsch Euch allen viel Glück bei der Suche!
@popomaus:
Und schreib nicht immer "Popo der Welt"!

Niedersachsen ist NICHT der Popo der Welt!!!

Wir Niedersachsen können aus Dir auch gern mal eine "Popoversohltbekommmaus" machen.... *haumichwech*

Schnell-wech-Grüße, *freu*

Matthias
******rau Frau
3 Beiträge
Bi-Frauen
Hallo Ihr netten Mädels,

kann mich Euch in vielen Punkten nur anschließen.
Viele schreiben sie wären Bi, wenn es aber zur Sache kommt,
passiert ein Rückzieher.
Schade, sie wissen nicht was ihnen entgeht.. *lol*

sternfrau
*g* Warum viele ein Rückzug machen?
Mmh vielleicht, weil sie unsicher sind. Oder wenn eine Partnerschaft besteht, wie reagiert der Partner wenn er es erfährt?
Mein Exmann hätte sofort die Scheidung eingereicht, wenn ich dieses ausgelebt hätte.
Er fand das "Eklig" und "Unnormal".
Wortwörtlich: Einer der sowas tut sollte zum Arzt gehn.
Wie bescheuert!!!!!! *gr2*
Auch ist die Gesellschaft anscheinend noch nicht so offen, das dieses als völlig normal angesehen wird.
Ich habe meine Bi-Neigung immer versteckt ausgelebt seit ich 18 war.
Erst durch meinen jetztigen Partner kann ich dieses völlig ungezwungen erleben und geniesen.
versteckt oder nicht...
ich bin der Meinung, dass wenn man sich nicht getraut, dann soll man auch nicht hier inserieren dass man eine Frau sucht... Das ist echt doof! Schreibst dir hier die Finger wund in der Erwartung, dass es den andern ähnlich geht wie einem selber, aber schlussendlich ist alles nur show! Wahrscheinlich sind sogar die meisten davon fakes....
nun, das ist richtig. Endweder man ist bi, macht ein Profil oder mal lässt es
Ich oder wir haben diese Erfahrung auch gemacht.
Wirklich netten Mailkontakt, man tauscht Gedanken und Erfahrungen aus, aber wenns zum Treffen geht, naja, dann ist Schluss.
Angeblich keine Zeit wegen Beruf, Familie oder, oder, oder.

Ich sehe dieses auch im Freundeskreis. Einige von den Mädels haben so eine grosse Klappe (tschuldigung) ist aber so.
Jede 3. ist angeblich Bi. Will ne Frau. Und warum?
Weil sie ja ach so enttäuscht sind von der Männerwelt.
Aber dann ist man noch lange nicht bi.

Was auch sehr schade ist, dass auch einige Männer hinter Frauenprofile stecken. Was soll das? So blöde kann Mann nicht sein, dass man das nicht rausbekommt. Spätestens beim telefonieren oder wenn man ein Date ausmacht kommt das doch raus.
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen mal mit einer Frau was anzufangen aber nur unter der Bedingung, dass mein Freund mitmachen kann, dh also dass wir es auch einen dreier abgesehen haben. Aber wo findet man solche Frauen, die nur das wollen und die auch im richtigen alter sind???
das ist denke ich nicht so einfach. Denn die meisten einzelnen Frauen suchen auch fast nur Frauen und kein Paar.
Die Erfahrung haben wir auch gemacht.
Zwar stehen wir Frauen im Vordergrund, da ich meine Vorliebe ausleben möchte. Er schaut zu und macht auch auf wunsch aktiv mit. Endweder aktiv auf beide oder nur auf mich beschränkt, wie es halt gewünscht wird.
Aber so ein Mädel zu finden die beides will, ist echt nicht einfach *snief2*
Das kann ich bestätigen, daß es davon nicht so viele Frauen gibt, aber vielleicht sollte man bei der Suche einfach nicht so verkrampft vorgehen *zwinker* vieles ergibt sich doch bei gegenseitiger Sympathie!
wir haben einige nette kontakte. zwar nur per mail, aber mal schaun. *g*
Krampfhaftsuchen? Das tun wir auch nicht.
Wird sich schon irgendwann die Möglichkeit geben.
Auserdem geht es uns nicht nur ums Bett, sondern wir wollen schon eine Freundschaft zu dem Mädel haben. Gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche dass ich für uns wichtig. Alles andere ergibt sich dann bei Sympathie. *g*
****ti3 Mann
135 Beiträge
Genau das suchen wir auch!
Das st auch genau das was meine freundin und ich auch suchen. In erster linie eine Frau mit der man gut reden kannund auch seine Freizeit verbringen kann. Wenn dann natürlich mehr draus wird, würde mich und auch meine freundin das sehr freuen. Aber es ist ja wirklich nicht leicht solche Menschen kennen zu lernen.
sorry, toasti....
... aber das kauf ich dir jetzt nicht ab. " Wir suchen nur eine nette Frau zum plaudern und weggehen etc. Weil wenn ihr wirklich das sucht, dann könnte es ja auch ein Mann sein.....Das ist dieser Standardspruch um nicht zu direkt zu wirken. Aber sind wir doch mal ehrlich, ein drittes Rad am Wagen braucht schliesslich niemand... es geht doch nur ums f***** und sonst nichts.

in diesem Sinne
Natürlich geht es um Fantasien und Vorlieben auszuleben.
Aber dass kann ich doch nur mit wem, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Und nicht nur über Sex!
Die Chemie muss stimmen und das beinhaltet sowohl gute Gespräche wie auch mal einen Kaffee zusammen zu trinken.
Ich möchte bestimmt nicht mit wem diese Fantasien ausleben, die zu uns kommt, sich auszieht ins Bett hüpft und nach 2 oder 3 Std sagt "und Tschüss" und man sich dann nicht mehr sieht.

Je besser man sich kennt, desto besser ist der Sex, erfährt man mehr über den anderen. Auch gewisse Vorlieben kommen bestimmt nicht beim 1.mal ans Tageslicht.
Wir wollen nicht jede Woche oder alle paar Tage eine Andere im Bett haben, deshalb ist eine Freundschaft wichtig.
@dieschoeneund....
also das würde ich so nicht sagen...klar geht es mit sicherheit in erster linie um sex... aber mit sicherheit nicht nur... zumindest nicht allen.... wenn die symphatie passt, warum soll dann nicht auch außerhalb des bettes was nettes bei rumkommen??? aber im hinblick auf toasti gebe ich dir vollkommen recht...(komisch...nur als mann angemeldet???? naja...egal *ggg* )

zum eigentlichen thema ( *rotwerd* fast vergessen)
wir suchen in erster linie auch für meine maus.... da sie seeehr bi-interessiert ist...
ich denke das erste "aufeinandertreffen" sollte evtl wirklich ein reines F-F treffen sein... ist mit sicherheit lockerer....
und bezüglich aktiv-passiver "M"... klar ist aktiv dabei sein aufregender.... wäre mir lieber.... keine frage... aber wenn es da berührungsängste geben sollte....zuschauen ist doch auch was sehr spannendes.... oder???

LG

Björn
iche....
such bi kontakte aber leider hier ohne Erfolg *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.