Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?

@Karobjoern
Hi,So langsam gebe ich die Hoffnung auf!! guckst Du hier mal:

Genau das findet er auch:-)

LG

Ch-Ch
****000 Paar
470 Beiträge
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden *gggggg
*****aus Frau
844 Beiträge
komisch
alle suchen bi-kontakte, aber leider meist ohne erfolg

bin noch nicht lange im jc angemeldet, aber so langsam pulsiert meine Halsschlagader *gr3*
die meisten frauen (man beachte,meist als paar angemeldet) suchen angeblich ne nette sie nur für sich.

warum wird man dann teilweise vom männlichen part angeschrieben, ich denke sie sucht *achtung* *achtung*

und alle wollen, doch viele trauen sich nicht...häää, wo bitte bin ich hier gelandet *achtung* *achtung*

ich persönlich habe in der realität noch nie große probleme gehabt, gleichgesinnte frauen zu finden. man muß nur aufgeschlossen durch die welt gehen und flirten. ist doch nichts anderes, als wenn man nen mann sucht. aber wenn frau nur mit ihrem macker unterwegs ist, brauch sie sich auch nicht wundern, das nix geht!

aber da ja hier so viele das gleiche suchen, wird das finden ja nun nicht mehr so schwer sein!!!

freche grüße *kuh*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Popomaus
Wir sind ein Paar und suchen auch nur Paar. Da bei uns GV für uns vorbehalten bleibt hat unsere er nur das Interesse auf Wunsch mit zu streicheln, oder zu zu schauen. Mails die bei uns eingehen mit Bi Interesse,
beantworte grundsätzlich ich (w).

Was ich an deiner schreibweise unverschämt finde ist unsere männlichen Partner als Macker zu bezeichnen.
Lg. U
@superpaar
ach...damit wollte sie mit sicherheit niemanden beleidigen mit dem "macker"... ist halt so umgangssprachlich....

aber mit ihrem beitrag bin ich trotzdem nicht so ganz einverstanden....

@*****aus

warum kann man nicht, wenn man den geschmack seines partners kennt einfach ein wenig unterstützen bei der suche??? vielleicht um ihr zu helfen ihren wunsch in erfüllung gehen zu lassen??? wenn das betreffende weibliche wesen damit irgendein problem hat, dann ist das sehr schade...
klar... wenn ich eine "sie" anschreiben würde (falls es denn eine sie ist... und auch ohne partner, was selten vorkommt) dann würde ich mit sicherheit nur einen netten chat starten.... und nicht auf die tour: haste nicht lust mit meiner frau ne nette bi-erfahrung zu machen...???

aber muss natürlich jeder für sich entscheiden...
und paar bleibt nunmal paar...egal wer von beiden vielleicht auch alleine bi-erfahrungen sammeln will....
und daher denke ich das man sich auch als paar anmelden sollte.... macht die suche wesentlich einfacher...
DieSchöneund schrieb
So gut wie jede Frau(Profil) die eine Frau sucht hier drin ist beim genaueren hinschauen ein Paar...
Noch keine Frau die in ihrem Profil schrieb sie suche eine Frau oder ein Paar hat bei uns oder bei mir bisher eine Antwort geschrieben...

Hat irgendwer hier ähnliche Erfahrungen gemacht??

Uns geht auch der Hut hoch. Es gibt ja sooo viele tolerante Männer, die ihre Frauen ihre Neigung oder ihre Neugier ausleben lassen, ABER....immer schön daneben sitzen, immer schön den Daumen drauf halten.
Sie könnte sich ja amüsieren, sie könnte ja Spaß an dem geilen Spiel zu zweit haben gelle.

Also unsere Sie darf alleine weggehen, darf sich mit ner Freundin treffen. Obs denn dann zum Sex kommt, oder ob sie plaudern, oder beides, iss ihre Sache, denn sie können tun was sie wollen.

Natürlich haben wir gerne FFM, hatten wir auch schon. Aber das waren andere Geschichten. Wenn sie ne bi sucht, dann 100% für sich.

Gut, dass es welche wie die Frau "DieSchöneund" und Frau "von Eden" gibt.
*****aus Frau
844 Beiträge
Was ich an deiner schreibweise unverschämt finde ist unsere männlichen Partner als Macker zu bezeichnen

aber f***** darf man sagen?! [b]engel3[/b]

warum kann man nicht, wenn man den geschmack seines partners kennt einfach ein wenig unterstützen bei der suche??? vielleicht um ihr zu helfen ihren wunsch in erfüllung gehen zu lassen???

wenn ich abends unterwegs bin und ne frau interessant finde, dann schick ich doch auch nicht meinen freund vor, damit er sie für mich anquatscht *achtung* *achtung*

also wenn man noch nicht mal das alleine auf´n schirm bekommt, sollte man es lieber ganz lassen *achtung* *achtung*

freche grüße *kuh*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Popomaus
aber f***** darf man sagen?! engel3

Das wirst du von mir im Forum und bei Mails nicht finden.
bi frau sucht frau
Also...ich in eine bi frau die eine sex aventeuer mit andere frau sucht...aber nur mit eine Frau...im raum Stuttgart!!
****000 Paar
470 Beiträge
Bi-Frauen können auch gern bei mir Bewerbungen einreichen *ggggg
@****000
Bi-Frauen können auch gern bei mir Bewerbungen einreichen *ggggg

Schade, bissie weit weg, oder?
*******_be Frau
2 Beiträge
SUCHE!
Ich suche schon seit langem ein Bi-Frau für mich und meinen Partner in unserem Alter. Mein bzw. unser Problem ist es überhaupt mal Jemanden anzusprechen in irgendeinem Clubabend. Ich hab da einfach die Befürchtung, dass das sowieso nie klappt bzw. ich auf Ablehnung stosse. Das wär mir dann schon irgendwie peinlich. Bin halt nicht so extrovertiert. Was kann man da machen!?
lieber Bi als nie, ups
*rotwerd*
also ich suche auch ne Süße Bi Maus für uns, ich bin selber Bi und Erfahrung habe ich auch.Nun will ich das mei Süßer auch was davon bekommt. *g*

lg
Lena
Hallo!!

Also ich würde es gerne mal mit einer Frau wagen. Habe es aber noch nie ausprobiert!!

Da ich noch ein neuling bin, weiß ich auch gar nicht so recht wie ich mich verhalten soll.

Aber mich reizt da schon was, es mit einer lieben netten Maus mal auszuprobieren und unsere Männer schauen uns zu!!!

Lieben Gruß

T&A
Wir sind neu hier, aber dieses Thema kennen wir auch schon zur genüge...

Alle Bi-Frauen im Internet sind entweder ein Paar (und werden vom männlichen Teil bestimmt, wieweit ihm was gefällt) oder gar ein Mann (da kann es schonmal vorkommen, dass Fakes sich "nett" unterhalten *lach) oder eben einfach nur zu schüchtern oder haben nicht genug Mut.

Ich (w) denke, zu jedem Abenteuer gehört Mut! *g*

Meistens treffen wir als Paar jedoch am ehesten in Clubs Bi-Frauen und dort ist dann auch die Stimmung so, dass man gelöst genug ist, ein bisschen was zu probieren.
Wer langsam rangeht, kann ja immer selbst entscheiden, wie weit...

Trotzdem fänden wir es auch toll, hier mal eine echte Frau mit Interesse an einem Paar oder auch nur einer Frau hat, was mein Partner gern sieht und nicht nur "notgedrungen" zuläßt. *g*
wir suchen
auch schon lange nach einer Sie für mich (weiblicher Part) ganz alleine, aber leider ist bis jetzt noch nichts draus geworden.

ich stelle mir das sehr sinnlich vor, ganz anderes wie mit meinem mann und hoffe, dass ich bald mal in den genuss kommen werden.

in diesem sinne an alle suchende :
VIEL GLÜCK
@*******004

Habt ihr bis jetzt nur im Internet gesucht?
Trefft ihr (du) euch manchmal mit Frauen?

Vielleicht gibt es ja mal die Gelegenheit in einem Club, wenn ein Bi-Abend ist...
Hat da schon jemand gute Erfahrungen gemacht?
Was soll ich sagen
Wir suchen auch schon lang eine süße Bi-Maus. Aber ich möchte nicht ohne meinen Schatz und da wird es anscheinend schon schwieriger. Haben doch die meisten Solo Bi-Frauen ein anscheinend ein Problem wenn der Partner mit dabei ist - oder es liegt bei uns daran das mein Schatz 14 Jahre älter ist wie ich. Wir stellen uns halt auch eine Freundschaft über das Bett hinaus vor - wo man gemeinsam auch was unternehmen kann - anscheinend ist das für die meisten Solo Bi-Frauen zuviel ansprüche - leider *snief2*
****000 Paar
470 Beiträge
Ne einzelne zu finden blieb auch uns bisher verwehrt. Ich denk, dass ist so selten wie ne Nadel im Heuhaufen. Da mein Schatz tolerant ist, läßt er mich auch alleine meine Neigung ausleben, aber auf Dauer würde das wohl auch net die Ideallösung sein.

Aber wenn jetzt ne süße Bi-Maus dies hier liest....bin immer für Vorschläge offen *ggggg

LG
Nici
Wahrscheinlich läßt sich wirklich kaum eine einzelne Frau finden, wenn man nicht allein sondern als Paar sucht.

Vielleihct müßten wir es dann eben doch zu viert versuchen - ggf. reicht den Männern ja das Zuschauen und schon könnten die Frauen miteinander Spaß haben! *mrgreen*

Dem wären wir nicht abgeneigt - wer sich sowas vorstellen kann, darf sich ruhig melden... *zwinker*
****000 Paar
470 Beiträge
Ich habs ja schon mal hier in einem anderen Bereich gepostet...Die Lösung

Wir Mädels sind alleine auf der Matte...ungestört können wir uns ausleben...die Männer dürfen im Wohnzimmer sitzen und sich das ganze auf der Leinwand 2x3m ansehen....So stören sie uns net und sich doch ins Ganze ein wenig eingebunden...und wenn wir Mädels Unterstützung brauchen reicht vermutlich ein kurzes : Ihr könnt kommen...hihi

...wers mit uns erleben will *g* hübsche Frauen jederzeit willkommen *g*
@BiSuBi
Nein wir waren noch in keinem Club, und ich glaube auch nicht, dass wir das machen wollen. Glaube nicht das ich mich bei Zuschauern so gehen lassen kann, wie ich es gerne würde.

Habe mich auch noch nie mit einer Frau irgendwo getroffen. Wüßte gar nicht wo man jemanden kennen lernen kann.

Deswegen glaube ich auch nicht, dass ich mal in den Genuss kommen werde. Aber das macht auch nichts. Bin glücklich verheiratet und wir haben ein sehr schönes Sexleben. Was will man eigentlich mehr......
irgendwie abschreckend
das klingt ja alles etwas schwieriger als wir gedacht haben, denn eigentlich ist doch ein sehr großer teil der weiblichen gesellschaft bi.

naja, mal schauen wie es uns so ergehen wird. wir sind zwar nicht zwanghaft auf der suche aber schon neugierig
Hallo,

wir sind nun seit 2 Jahren ein Pärchen. Ich habe noch nie was mit einer Frau gehabt, aber würde das ganz gerne mal ausprobieren. Nur möchte ich, dass mein Partner mir und ihr dabei zuschaut. Leider ist es aber gar nicht so einfach, jemanden passenden zu finden. Erst recht leider nicht hier im Joyclub. Bei vielen die wir ganz nett fanden, stellte sich im endeffekt heraus, das es Fakes waren. Naja, sind trotzdem weiter auf der Suche.
LG E und T
****000 Paar
470 Beiträge
Wobei ich das in Clubs noch viel schwieriger finde....Hey, bist du bi?

Die Frage käme mir wohl nie über die Lippen....und Clubs finde ich persönlich (meine Meinung) einfach zu primitiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.