Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8898 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

*****_hh Paar
83 Beiträge
wenn er es...
@****iko auch macht ist das doch ok ! und wenn ihr noch richtig geil dabei seid um so besser.

lg m&m *zwinker*
hallo "ofra"
...Euer Beitrag entspricht genau meinen Vorstellungen und ..Wünschen...
Wie schon in einem früheren Beitrag erwähnt, habe auch ich anfangs erst zögernt durch Zungenkuß mein eigenes Sperma geschmeckt/probiert, dann immer öfter. Später gefiel es mir immer besser auf die Brust oder sonstige Körperteile zu spritzen um es dann wieder abzulecken. Inzwischen ist es fast schon eine Sucht...na ja..etwas übertrieben. Aber...es törnt unheimlich an und manchmal stelle ich mir sogar vor, mal selber angespritzt zu werden........?? ob es auch andere Männer gibt die es ebenso geil finden wie ich ??
*****_hh Paar
83 Beiträge
mit sicherheit
@******nia ich finde es kommt immer auf dei situation drauf an und ich kann für
mich auf jeden fall sagen, es ist nicht der regelfall.
muß schon richtig abgehen!! *oh*

lg michael
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kommt auf den grad der geilheit an
und dann sollte man nie "nie" sagen..., die einen mögen es, die anderen nicht, doch insgesamt sind spermaspiele eine geile und keine unanständige sache, oder...
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich kann und will auch teilen
es ist obergeil geblasen und dann ausgesaugt zu werden, dann will ich mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss alles teilen!!! *kuss*
**********rolch Mann
6 Beiträge
Ich habe in meinen auspröbierzeit ach schon einmal meinen Sperma probiert und fand nichts schlimmes dabei er hat nicht gut oder schlecht geschmeckt
@ggcolonia
die gleichen erfahrungen habe ich auch gemacht, am anfang einfach mal kurz probiert und später dann richtig ... meist im bett oder auf dem sofa. ich spritze mich selber gerne an, sehe es aber auch gerne, wenn es auf meinen parkettboden spritzt ...
********mann Mann
482 Beiträge
je geiler desto interessanter
je geiler und enthaltsamer ich war desto schlimmer und geiler bin ich drauf meinen eigenen Saft auch zu haben. Bei den Säftchen der Lieben ist es aber auch nicht anders ... *g*
Bro
an manatjerk....
...na ich denke für den Parkettboden ist es aber doch zu schade....es sei denn ich könnte mich als Parkettboden für diesen Moment verwandeln...grins....
********mann Mann
482 Beiträge
na schlecken und schlucken ist doch besser als
das Parkett mit Sperma zu pflegen. .. *zwinker*
Sogar die Hautpflege ist ja dann besser ....
Bro

... Iss ja richtig Energieverschwendung. Wenn mans schluckt, bleibts wenigstens in der Energiebilanz gut!!
*****_hh Paar
83 Beiträge
@ brombeermann
so kann man(n) das natürlich auch sehen *g*

lg m&m
brombeermann und ggcolonia
ihr habt beide recht ... aber ich habe halt nicht immer bock zu schlucken ... und neben dem parkettboden gibt es ja auch noch einen spiegel *zwinker*
*****_hh Paar
83 Beiträge
@manatjerk
und neben dem spiegel noch eine tapete. schöne wohnungseinrichtung *g*
viel spaß beim verteilen. *zwinker*

m&m
********mann Mann
482 Beiträge
Das mit dem Spiegel ist schon gut.
1. Ist s dann doppelt so viel
2. Und es leckt sich besser wieder ab, falls man sich betrachten mag!
Bro
spiegel
also bin ich mit dem spiegel ja doch nicht so alleine ...

hey tapete, igitt.
*****_hh Paar
83 Beiträge
@manatjerk
ist das eind trend oder eine randgruppe?

lg m&m
trend oder randgruppe?
weiß ich nicht ... aber sich beim sex im spiegel zu betrachten hat doch was oder?
manatjerk
also statt Parkettboden und Spiegel gibt es doch dankbarere Abnehmer für Deinen Saft...oder ????
Habe bereits in vorherigen Beiträgen beschrieben, daß ich es immer geiler finde das eigene Sperma von meiner Partnerin abzulecken und mir vorstelle..... es muß doch auch geil sein mal von fremden Männern den Saft auf der eigenen Haut zu spüren und auch zu schmecken. Macht mich unheimlich neugierig ......hauptsache bzw. wichtig ist sauberkeit und gesundheit. also ein Versuch ist es doch wert, und ich bin bestimmt nicht der erste und einzige der das mal probieren möchte...oder..????
also ich steh nicht so drauf zu schlucken, und deshalb hat mein schatz auch noch nie selbst probiert. Ich spucks meist in ein Taschentuch.
jazzi
Gleichberechtigung!
Also wenn mich die Frau schon zu oralen Ergüssen bringt, dann sollte man ihr es auch mit leidenschaftlichen Küssen danken:)
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Danken ist das falsche Wort
dann sollte man ihr es auch mit leidenschaftlichen Küssen danken
Aber als Zeichen echter Sympathie sollte man sie schon danach küssen. *ggg*
So eine muss man einfach lieben und das auch zum Ausdruck bringen. *herz*
Von mir...
kommt es, warum sollte ich mich davor Ekeln ? Und nach einem schönem oralen Verwöhnprogramm gehört das küssen danach dazu, da ist ein Zähneputzen oder Mund ausspülen ein absolutes NoGo und würde mich voll abdörnen !
also
ich hatte das vergnügen meinen eigen saft zu trinek schon oft und ich finde es schmeck garnicht so schlecht wenn sie mir einen bläst und ich ihr in den mud spritze dann küssen wir uns und teilen uns den saft jedenfals sehr oft
*******Dia Mann
613 Beiträge
...ist von mir,...
..warum sollte ich mich da ekel`n.zwar nicht direkt probiert,aber im eifer des lustgefecht`s mit probiert. *fiesgrins*
Bei mir und meinem Freund ist es auch so das wir es teilen.
Wenn er kommt, egal ob auf den Bauch oder in den Mund, bekommt er durch einen anschließenden Kuss immer einen Teil ab.
Wir finden es geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.