Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
...Euer Beitrag entspricht genau meinen Vorstellungen und ..Wünschen...
Wie schon in einem früheren Beitrag erwähnt, habe auch ich anfangs erst zögernt durch Zungenkuß mein eigenes Sperma geschmeckt/probiert, dann immer öfter. Später gefiel es mir immer besser auf die Brust oder sonstige Körperteile zu spritzen um es dann wieder abzulecken. Inzwischen ist es fast schon eine Sucht...na ja..etwas übertrieben. Aber...es törnt unheimlich an und manchmal stelle ich mir sogar vor, mal selber angespritzt zu werden........?? ob es auch andere Männer gibt die es ebenso geil finden wie ich ??
@******nia ich finde es kommt immer auf dei situation drauf an und ich kann für
mich auf jeden fall sagen, es ist nicht der regelfall.
muß schon richtig abgehen!!
und dann sollte man nie "nie" sagen..., die einen mögen es, die anderen nicht, doch insgesamt sind spermaspiele eine geile und keine unanständige sache, oder...
die gleichen erfahrungen habe ich auch gemacht, am anfang einfach mal kurz probiert und später dann richtig ... meist im bett oder auf dem sofa. ich spritze mich selber gerne an, sehe es aber auch gerne, wenn es auf meinen parkettboden spritzt ...
je geiler und enthaltsamer ich war desto schlimmer und geiler bin ich drauf meinen eigenen Saft auch zu haben. Bei den Säftchen der Lieben ist es aber auch nicht anders ...
Bro
...na ich denke für den Parkettboden ist es aber doch zu schade....es sei denn ich könnte mich als Parkettboden für diesen Moment verwandeln...grins....
also statt Parkettboden und Spiegel gibt es doch dankbarere Abnehmer für Deinen Saft...oder ????
Habe bereits in vorherigen Beiträgen beschrieben, daß ich es immer geiler finde das eigene Sperma von meiner Partnerin abzulecken und mir vorstelle..... es muß doch auch geil sein mal von fremden Männern den Saft auf der eigenen Haut zu spüren und auch zu schmecken. Macht mich unheimlich neugierig ......hauptsache bzw. wichtig ist sauberkeit und gesundheit. also ein Versuch ist es doch wert, und ich bin bestimmt nicht der erste und einzige der das mal probieren möchte...oder..????
kommt es, warum sollte ich mich davor Ekeln ? Und nach einem schönem oralen Verwöhnprogramm gehört das küssen danach dazu, da ist ein Zähneputzen oder Mund ausspülen ein absolutes NoGo und würde mich voll abdörnen !
ich hatte das vergnügen meinen eigen saft zu trinek schon oft und ich finde es schmeck garnicht so schlecht wenn sie mir einen bläst und ich ihr in den mud spritze dann küssen wir uns und teilen uns den saft jedenfals sehr oft
Bei mir und meinem Freund ist es auch so das wir es teilen.
Wenn er kommt, egal ob auf den Bauch oder in den Mund, bekommt er durch einen anschließenden Kuss immer einen Teil ab.
Wir finden es geil