Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8898 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

ich liebe es, zu snowballen. für mich ist das besser, als wenn der partner in mich spritzt *ggg*

ich mag den geschmack, dass gefühl, wenn die zungen in sperma kreisen ... es ist einfach ... mmhhh ... geil *zwinker*
****x49 Paar
57 Beiträge
So oder so
Eine große Vorliebe hat meine Freundin, sie bläßt ! Da ist hat sie eine große Gabe und bei einem mächtigen Gebläse kommt es ab und an vor, dass der ganze Segen in den Mund geht. Ein Kuß und alles ist verteilt. Es macht mir nichts aus, denn anschließend ein Schluck Calvados udn man fühlt sich an den Urlaub erinnert!!. Mein Vorgänger hat die Angewohnheit gehabt, dass er nach dem Erguß zwischen die Beine der Dame gelegt hat und sein Produkt wieder aufgeschleckt hat! Das sind natürlich Erlebnisse, die eine Dame nicht vergißt. Habs zwar probiert aber der große Freund davon bin ich ehrlich gesagt nicht.
***we Paar
990 Beiträge
also...
wir haben es letztens das erste mal gemacht, dass ich ihm nach dem "blow-job" die hälfte seines saftes abgegeben habe...

bis dahin wäre ich niemals auf solche ideen gekomm, aber es war ganz schön, werden es mal wieder tun *g*

Lg
stephanie
Nicht immer
aber immer öfter. Meine Frau macht das nochmal so geil wenn sie mir nach dem Blasen meinen Saft zurück geben kann, zumindest einen Teil davon.
Es kommt aber auch vor, dass ich es von meinen Fingern ablecke wenn ich mir einen runtergeholt habe.

Seit ich nicht mehr rauche schmeckt es uns noch viel besser.
****58 Mann
1.297 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir mögen es....
... auch beide sehr gern! Lecken es auf... spielen damit... was uns halt grad so einfällt... *zwinker*
Ich würde es auch sehr vermissen, wenn ich mal einen Mann haben sollte, der es nicht mag!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Meinen eigenen Saft...
mag ich nur dann gelegentlich mal wenn meine Partnerin es vorher im mund hatte und mich anschließend küsst. *keinproblem*

*zwinker* vom Frenchlover
Ich mags
hi, manchmal lecke ich die muschi sauber nachdem ich in ihr gekommen ... nach einer kleinen pause.. oder wir küssen uns nachdem ich in ihren mund gekommen bin.. anfangs mochte ich es überhaupt nicht aber ich finde es jetzt irre scharf , auch weil es sie so antörnt..

have fun
Also ich hab damit kein Problem auch mein Sperma zu schlucken.
Ich hatte es mal ausprobiert, weil ich mir sagte, ich möchte wissen wie es schmeckt und wie sich Frauen dabei fühlen. Es war nicht unangenehm für mich und damit also auch kein Tabu.

Ich halte nichts von Männern, die sich dagegen sträuben und es von ihren Partnerinnen verlangen.

lg
Basti
********rner Paar
34 Beiträge
helga + werner hausparty porta westfaliva
hi wir mögen es beide

denn bei sympathie lust vertrauen und mit viel pharasie ist fast alles scöne und neue möglich besonders wenn man sehr neugierig ist und alle sinne wacg sind
ich für meinen teil...
mag das gar net...es kommt ganz selten vor wenn ich wirklich richtig geil bin oder auch ihm mal wieder was schönes gönnen will..gg...das er in den mund kommt...aber das spuck ich wieder aus...ich kann den geschmack einfach net haben...und er verstehts auch...und sagt muss net sein...
er wiederrum liebt meinen saft und hat kein thema mit...
Wenn beide schlucken...
Achja da kann man doch echt nur glücklich sein, so einen Mann an der Seite zu haben @ basti *freu* *ggg*
Ich habe kein Problem es zu schlucken, muss zwar net immer sein. Aber wenn ich lust drauf habe dann ist es kein Problem, außer mir schießt das "zeugs" ins Auge *haumichwech*
Naja dann kann ich sagen"Ich habs kommen gesehen" *haumichwech*

lg
nadine
****06 Paar
431 Beiträge
Ist doch geil...
wir mögen es beide total gerne diesen heissen und köstlichen Saft zu lecken und zu schmecken. Echt scharf!!!!
oh ja...
...das stimmt es richtig geil sich den geilen saft zu teilen, z.b. nach dem blowjob nen heißen, innigen kuss...einfach lecker!!
Ich kann die Frauen da schon verstehen, wenn sie nicht schlucken wollen. Habe es probiert, aber der Brüller wars nicht unbedingt
ich ahbe meins probiert, meine Frau schluckt trotzdem nicht.
*******tus Mann
123 Beiträge
Geschockt
Die Verhältnisse zwischen einem Herrn und seiner Sklavin sind ja eindeutig. Er sagt ihr wo es lang geht!
Es gehört dazu Sperma im Mund zu halten, es dem Herrn zu zeigen und dann zu schlucken!

Geschockt ist Sklavin wenn der Herr die tropfen die daneben gegangen sind aus ihrem Gesicht leckt um selbst zu kosten, wie es Heute schmeckt!!

so auf die Tour " mmh lecker, so nun schluck du auch!"
Wir streiten immer um meinen saft!!!
*freundchen*
Können beide nicht genug davon kriegen!!! *sabber*

Leeeeeeeecker *top*
wie ich dazu gekommen bin....
Ich hatte mit meiner Frau ganz normalen Geschlechtsverkehr, war aber etwas zu schnell gekommen und meine Frau war kurz vorm Höhepunkt, als meine Erektion nachließ.
Darauf bat mich meine Frau sie doch oral zubefriedigen. Nurmaler Weiße lecke ich gerne, aber ihre Möse war voller Sperma und ich wollte nicht, dennoch überwand ich meinen Ekel und fing an sie zulecken.
Ich schmeckte das Gemisch von Sperma und Muschisaft und roch den intensiven Duft davon und merkte, das es geil war, auch der Geschmack war angenehm und ich bekam sofort wieder eine Erektion und es ging in die 2. Runde.
Jetzt gehört das mit zu unserm Liebesspiel und wir genießen es beide, wenn ich die vollgesamte Möse lecke....!
*******aar Paar
18 Beiträge
Als wir uns vor nunmehr 14 Jahren das erste mal begegnet sind und dann nach ein paar Wochen das erste Mal die Leidenschaft mit uns durchging, haben wir uns sehr schnell darauf festgelegt, bei IHR grundsätzlich immer in den Mund zu spritzen. Alles andere sind seltene Ausnahmen.
Inzwischen ist es selbstverständlich, dass SIE zum Schluss "ihre"
Ladung schlucken kann - und dass mit ganz besonderer Gier!
Es ist doch selbstverständlich
Wenn ich als Mann von einer Frau etwas erwarte, sollte ich auch selber dazu bereit sein. Oder zumindest sollte ich wissen was es heißt, sperma zu schlucken.
Das gilt meiner Meinung nach auch für andere Dinge.
Gleichberechtigung...
Ich kann mich dem nur anschließen, ich würde nicht erwarten, was ich nicht auch selbst bereit bin zu tun...und ganz klar, dass gilt für alle Bereiche, nicht nur in sexueller Hinsicht.
na ja, schlucken hab ich nur einmal und nie wieder.
manche sagen, es soll so schmecken, was der man vor dem gegessen oder sowas hat. weiss nicht. vieleicht is da warheit drin. aber der sperma geschmack ist +drin auch. also das is ja egal -.-
wieso nicht
wir sind nicht die Spermaschlucker schlechthin aber es kommt vor und das ist bei uns beiden (m/w) kein Problem, meistens bleibt es bei ausgiebigen Spermaküssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.