Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

****er Mann
15 Beiträge
sperma schlucken mit geschmack
ich habe mal gelesen das man den geschmack von sperma beeintrechtigen kann!!!
und zwar durch die essweisse des mannes denn so kann man auch zum beispiel es für die frau schmackhaftefr machen wenn es nicht so fade sonder einen süsslichen geschmack hat leibe männer versucht doch einmal ananas zu essen habs selber ausprobiert und meine freun din idt begeistert gewesen sie mochte es vorher auch nicht also ran an die frucht und viel spass beim ausprobieren *zwinker*
könnt mir ja dann auch gerne schreiben wenn ihr es ausprobiert habt und was das ergebnis war *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auch Rauchen...
Alkohol und Knoblauch können den Geschmack negativ beeinflussen und so ist es mit dem einmaligen Genuss von Ananas sicher auch nicht getan das sich der Geschmack zum positiven hin ändert, bliebe auch noch die Frage wie lange vorher man sie essen sollte. Reicht eine Stunde, viele Stunden oder ein Tag ?

Erst eine längere Phase in denen man Früchte zu sich nimmt gewährleistet auch einen anhaltend guten Geschmack des Spermas, vorrausgesetzt das man auch die anderen Dinge berücksichtigt.

Ein kleines Rezept einer früheren asiatischen Freundin hätte ich da auch noch..., nur bitte nicht zu ernst nehmen, aber es funktioniert.

Rezept

eine halbe Ingwerwurzel schälen und zerdrücken. Dann in kochendes Wasser geben und etwa 5 Minuten kochen. Danach eine rote Chilischote dazugeben. Grünen Pfeffer zermahlen und ebenfalls reingeben. Auf einen halben Liter dieser Flüssigkeit 3 Esslöffel Honig geben. Mit Nelkenpulver abschmecken. Davon dann jeden Tag einen Viertelliter trinken. Nach etwa einer Woche ist das Ejakulat etwa doppelt so geschmackvoll viel wie vorher. Achtung durch die erhöhte Menge an Samenzellen, ist die Befruchtungswahrscheinlichkeit auch großer, bzw. durch den Wohlgeschmack kann es dazu kommen, dass deine Partnerin nicht mehr aufhören möchte, an deinem Glied zu saugen.


*zwinker* vom Frenchlover
*******aar Paar
18 Beiträge
Rezept hin - Rezept her...
...Tatsache ist, nach einer Ananas bekommt die Spermaladung einen ganz besonderen "exotischen" Geschmack. Deshalb bestehe ich auf Ananaskompott - drei mal pro Woche mindestens!!!

SIE vom Jaguarpaar
@centaurium
wenn ich als frau erwarte geleckt zu werden nach allen regeln der kunst, sollte mir als frau auch klar sein, dass frauen nicht unbedingt nach früchten schmecken - demnach ist das auch nicht so angenehm für mich als mann, geschmacklich gesehen.

denn während der - was ich wirklich gerne mache - zungenspiele, bekommt man jede menge flüssigkeit ab und schluckt die dann auch - ohne sich deswegen zu beschweren oder irgendwie zu denken geschweige denn zu sagen "was für eine zumutung"

ich finde darüber solltest du und alle die sagen "männer sollen das selbst mal probieren" erstmal nachdenken

ich finds halt echt nervig dauernd so einseitiges gemurre zu hören - wenn die frauen die da meckern sich nie gedanken über die andere seite gemacht haben


*lol* ich bestehe vllt auch mal darauf dass frauen vorher erdbeersaft oder so trinken, damit sie nicht so bitter/sauer/milchsäurig schmecken


vllt überbewerte ich ja gerade diese argumente vonwegen 3 mal pro woche annanas und so, auch wenn ichs nich glaube


also spermaspiele finde ich absolut geil! es ist ja nicht so dass es richtig toll schmeckt, aber das ist ja auch nicht der punkt! es ist doch eher die sache, dass es einem einen ganz besonderen kick gibt! eine sache des kopfes der mit ganz besonderen phantasien verbunden ist.

ich sehe das ähnlich. es geht hier um intimität und liebe und sowas. viele kennen das vllt aber garnichtmehr.
*********tzer Mann
3 Beiträge
...
Also ich als Mann war bisher immer ein wenig skeptisch meinem eigenen Sperma gegenüber. Das lag aber auch an meinen Partnerinnen, die damit nicht wirklich viel anzufangen wussten.
Nun habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt, die richtig auf Sperma auf der Haut abfährt. Und ich habe mich dabei "erwischt", wie ich es aufleckte und sie dann küsste. Da ging sie ab wie eine Rakete. Seitdem gehört es einfach dazu...! Und ich finde es rattenscharf...! Man lernt eben nie aus - auch mit (fast) 47 Jahren nicht!
feel me, also ich habe mir noch nie überlegt, dass die von mir geleckte Frau irgendwie michig säuerlich oder sonstwie schmeckt.
In diesem Moment ist es einfach nur geil. und einfach nur gut.
Das Ejakulat des Mannes ist schon mal mengenmäßig viel mehr und es schmeckt wirklich oft ganz blöd.

Frag mal Frauen, die schon von mehr Männern geschluckt haben.

Das heißt die Überwindung zu schlucken ist aus Sicht der Frau größer als die des Mannes beim Lecken.

Außedem ist der Leckvorgang oft gleichlang wie der Blasevorgang. Aber du als Mann bekommst von ihr permanent ein kleines bißchen ab und kannst Dich dann auch vortasten oder auch etwas weniger intensiv lecken. Aber SIE? sie muss auf den "Schuss" warten und sie hat NULL Vorstellung wie viel kommt. Wie es schmeckt und auch genau WANN es kommt. Daher ist insoweit die rolle der Frau eine schlechtere.
hm ich versteh dein argumen mit der menge und dem nicht wissen wann es kommt und alles auf einmal

das hab ich mir auch schon überlegt.
wenn man eine frau leckt ist kontinuierlich flüssigkeit da die man auch schluckt und bei einem mann kommt halt alles auf einmal.

naja aber es gibt ja di emöglichkeit das zu "schlucken" ohne es wirklich vorher im mund zu haben, wenn frau die eichel halt tief ..
naja ihr wisst schon was ich meine


ABER ist es nicht merkwürdig dass frauen sich darüber oftmals beschweren, dass es komisch schmeckt und so
und frauen schmecken einfach auch komisch, nur denken männer halt nicht negativ darüber (nach).

mich störts halt wenn frauen sich hinstellen und sagen wir armen frauen müssen das schmecken.
die sollen erstmal alle eine frau bis zum höhepunkt lecken und vergleichen, bevor sie sich einreden bei ihnen schmeckt alles nach honig oder vanille oder erdbeer oder annanas

darauf will ich hinaus.
ich muss mein sperma nich schlucken um zu wissen das es vllt ungewöhnlich schmeckt, aber ich hab kein problem damit eine frau zu lecken ---- was auch ungewöhnlich schmeckt.

ich finds halt echt ... fast schon doof wenn frauen sich da so beschweren. als wärs meine schuld als mann, dass sie eine frau ist und etc etc

vllt nehm ich solche "beschwerden" auch einfach zu persönlich.

übrigens: das mit dem sperma von der haut auflecken kann ich mir persönlich für mich nicht vorstellen.. komischerweise weils MEINS ist.
wenn ich jetzt weibliches sekret von haut lecken kann, find ICH das total anturnend (obwohl es nicht nach rose schmeckt!)


aber ich jammer nich dauern darüber was die natur eben so eingerichtet hat!
feel me. nein ich kapiere nicht was du meinst, "mit Eichel tief"
Was ist mit der eichel tief?????
Soll sie es sich direkt in den Hals spritzen lassen? so ein Quatsch.

Und schau Dir doch mal deine Mengen an, die du verspritzst. Und warum kannst du dein eigenes Sperma nciht schlucken? Weil direkt nach dem Abspritzen die nötige Geilheit wie weggeblasen ist? Überwinde dich und schluck es mal. Dann kannst du mitreden.

eine Frau sollte gar kein MännerSperma schlucken. Das wäre doch am allereinfachsten. Soll ihn blasen - lang udn ausdauernd - das ist für beide geil - Aber schlucken. Einfach NEIN.
ich find das is käse@piere

und schlucken will ichs nich weil es wie gesagt sperma ist. irgendwie wirkt das auf mich homosexuell. daher hab ich kein interesse daran
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nun, ich bin eine der Frauen, die sich nicht hinstellen und beschweren.

Ich mochte den Geschmack eigentlich immer.

Und von meinem Herrn liebe ich ihn, kann nicht genug davon bekommen. Ob von meiner Haut, direkt in den Mund oder aus seinem Mund, wenn er mich saubergeleckt hat.

Das gehört alles dazu. Ich mag auch meinen eigenen Geschmack oder unsere beiden Säfte vermischt. Und ihm geht es genauso.

Von daher finde ich es absolut bescheuert, sich als Mann hinzustellen und zu sagen, ich mag meinen Samen nicht, weil ich das irgendwie homosexuell wirken könnte.

Und ich habe mir vorgenommen (weil ich es in der Vergangenheit nicht getan habe), einen Mann nicht mehr zu blasen, wenn er sich weigert, mich zu lecken. Wenn sich einer davor ekelt, mich oral zu befriedigen, ok, muss er nicht, aber ich werde es ihm dann auch nicht schenken.

Ich habe gelernt, dass ich gut schmecke und wenn das einer anders empfindet, dann wird es sowieso kein zweites Mal geben.
So ein Quatsch. Bist denn auch homo, wenn Du Dir einen runterholst......
Ich habe noch nie eine Frau als nicht wohlschmeckend erfahren. UNd ich habe schon viele geleckt. Wenn einem das als Mann passiert hat man zu wenig vorher "gerochen". Da kann ich das Hirschhausen Buch empfehlen. Der beschriebt das in einem Kapitel über die Phermone sehr schön......
lachen muss
ich finds amüsant, wie plötzlich die gemüter hochkochen weil ich gestanden habe, dass ich sperma nicht anziehend finde.

ich steh einfach "nur" und auf nichts anderes, als alles was mit dem weiblichen körper zu tun hat (sexuell)
bei mir tut sich in sachen sperma, wenn ichs sehe oder sonstwas einfach garnichts.
und halt auch einfach garnicht das bedürfniss es abzulutschen.

mein eigener körper und die auswirkungen von lust geben mir nich das gefühl dass ich es automatisch auch alles in den mund nehmen muss. das find ich einfach unlogisch, wie manche sich darüber empören.
es is mein körper und nicht spannend und nicht erregend für mich.
so simpel ist es.
ich finde - und das ist meine persönliche MEINUNG - das ich irgendwie ein homosexuelles bedürfniss haben müsste, wenn ich mein eigenes zeug ablecke.
ich nehm ja auch nicht meinen eigenen schw*** in den mund (wenn ichs könnte)

also echt jetzt
blöder gehts ja wohl nimmer
zu punkt1: ja ich habe es probiert (oft) und2:die gerechte teilung ist zwar nicht immer der fall, kommt aber doch vor... finde es einfach geil wenn sie meinen saft "spendet"...
Korrektur
lachen muss
ich finds amüsant, wie plötzlich die gemüter hochkochen weil ich gestanden habe, dass ich als Mann Sperma nicht anziehend finde und nicht in den Mund nehmen will, wenn hier vorher ZICH Frauen das gleiche gsagt haben!
Euch is schon klar, Piere und so, dass ich als Mann von männlichen sexualdingen nicht angezogen werde, wenn ich Hetero und kein bisschen Bi veranlagt bin???

nur mal so als Denkanstoß

Dagegen werd ich von allen weiblichen sexualdingen mehr als anzgeogen!
naja jetzt kommt der knüller... so isses glaub ich vorgesehen von der Natur, aber vllt lehne ich mich damit hier bei euch ja zuweit aus dem Fenster *zwinker*

ich steh einfach "nur" und auf nichts anderes, als alles was mit dem weiblichen körper zu tun hat (sexuell)
bei mir tut sich in sachen sperma, wenn ichs sehe oder sonstwas einfach garnichts.
und halt auch einfach garnicht das bedürfniss es abzulutschen.

mein eigener körper und die auswirkungen von lust geben mir nich das gefühl dass ich es automatisch auch alles in den mund nehmen muss. das find ich einfach unlogisch, wie manche sich darüber empören.
es is mein körper und nicht spannend und nicht erregend für mich.
so simpel ist es.
ich finde - und das ist meine persönliche MEINUNG - das ich irgendwie ein homosexuelles bedürfniss haben müsste, wenn ich mein eigenes zeug ablecke.
ich nehm ja auch nicht meinen eigenen schw*** in den mund (wenn ichs könnte)

also echt jetzt
blöder gehts ja wohl nimmer; soll ich jetzt anderne Kerlen einen bl***n, und denen ihr zeug in'en Mund nehmen, damit ich in Ruhe meine Heterosexuelle Art ausleben kann !?
Oder damit ich weiterhin spaß haben darf Frauen mit dem Mund zu verwöhnen?
Mach doch einfach, was du willst.

Schließlich hast du doch selbst davon angefangen, das als homoerotisch abzutun. Dann brauchst du dich nicht wundern, dass es ziemlich schräg rüberkommt.

Genauso, wie, zumindest für mich, die Aussage, dass es dir nicht schmeckt, was du da leckst.

Also du wärst einer der Kandidaten, die mich nicht lecken bräuchten.
Weil nur um mir einen Gefallen zu tun, nee, danke.
*lol* du solltest mal genau lesen was ich im ersten beitrag geschrieben habe blutsaugerin!

da steht nix davon das ich den geschmack nicht mag. ich schrieb es schmeckt genauso ungewöhnlich wie sperma halt auch einen ganz eigenen geschmack hat

und dann wurde von ANDEREN ! - nicht von mir ! -zusammenhangslos gefragt ob ich selbe mein eigenes sperma trinke/schlucke

und meine "antwort" darauf war "nein, ich finde das homoerotisch"!

was hat das also damit zu tun was du sagst?
"lecken aus gefallen" ich sagte doch eindeutig dass ich das leidenschaftlich gerne mache, weil ich total fasziniert bin von weiblichkeit !?

also bitte - danke
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es ging ja auch gar nicht darum, dass das eigene Sperma in einem irgendwelche tollen Gefühle auslöst und das geil oder sonst was sein soll.

Es geht eher darum einem gewissen "Forscherdrang" nachzugeben und das einfach mal selber "zu kosten". Und ich darf dir sagen, es ist gar nicht so einfach das eigene Sperma zu testen.

ich mag es z.b. nicht eine Frau auszulutschen nachdem ich IN IHR abgespritzt habe. Zuvor finde ich es ohne ende geil.

Nur mal so zur Klarstellung.

Und feel-me, du kannst das alles weiter so praktizieren. Ist mir total egal. Aber einen Tipp von mir, lass dieses weinerliche "was ich alles auf mich nehme, um ihr geile Gefühle zu bereiten und sie ist nicht mal in der Lage 2cl Sperma runterzubekommen."
ich geb dir gleich mal weinerlich

bist du zu blöd meine kommentare richtig zu lesen oder was

ich bin der letzte der weinerlich ist bei irgendwas
sowas kotzt mich an alter mann
fuck man das macht mich grad sau wütend
sorry feelme. streit mit dem Du willst, aber nicht mit mir. OK? und !
Ooooobelix, Schlägereiiiii *prost* *prost* *vogel*
@piere
sagmal gehts dir nicht gut?

Erst beleidigst du mich öffentlich damit dass ich weinerlich sei und dann sagst du ICH streite??
das sollten wir mal privat besprechen.

und um beim thema zu bleiben, meine beiträge haben wohl was ganz anderes zu bedeuten, als das ich weinerlich sei wenns ums lecken geht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.