Korrektur
lachen muss
ich finds amüsant, wie plötzlich die gemüter hochkochen weil ich gestanden habe, dass ich als Mann Sperma nicht anziehend finde und nicht in den Mund nehmen will, wenn hier vorher ZICH Frauen das gleiche gsagt haben!
Euch is schon klar, Piere und so, dass ich als Mann von männlichen sexualdingen nicht angezogen werde, wenn ich Hetero und kein bisschen Bi veranlagt bin???
nur mal so als Denkanstoß
Dagegen werd ich von allen weiblichen sexualdingen mehr als anzgeogen!
naja jetzt kommt der knüller... so isses glaub ich vorgesehen von der Natur, aber vllt lehne ich mich damit hier bei euch ja zuweit aus dem Fenster
ich steh einfach "nur" und auf nichts anderes, als alles was mit dem weiblichen körper zu tun hat (sexuell)
bei mir tut sich in sachen sperma, wenn ichs sehe oder sonstwas einfach garnichts.
und halt auch einfach garnicht das bedürfniss es abzulutschen.
mein eigener körper und die auswirkungen von lust geben mir nich das gefühl dass ich es automatisch auch alles in den mund nehmen muss. das find ich einfach unlogisch, wie manche sich darüber empören.
es is mein körper und nicht spannend und nicht erregend für mich.
so simpel ist es.
ich finde - und das ist meine persönliche MEINUNG - das ich irgendwie ein homosexuelles bedürfniss haben müsste, wenn ich mein eigenes zeug ablecke.
ich nehm ja auch nicht meinen eigenen schw*** in den mund (wenn ichs könnte)
also echt jetzt
blöder gehts ja wohl nimmer; soll ich jetzt anderne Kerlen einen bl***n, und denen ihr zeug in'en Mund nehmen, damit ich in Ruhe meine Heterosexuelle Art ausleben kann !?
Oder damit ich weiterhin spaß haben darf Frauen mit dem Mund zu verwöhnen?