Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

seid doch nett zueinander! raufereien bringen doch nix... *hypno* so will doch nachher niemand aussehen oder??? *lol*
*******iver Paar
136 Beiträge
Um mal beim Thema zu bleiben...
nun ja, ich (Mann) konnte es mir auch niieeeee vorstellen, mein Sperma - egal wo - abzulecken, igittigittigitt!
Meine Frau steht auch nicht drauf und ich werde es nie von ihr verlangen, wenn sie es nicht will!

Aber ich muss sagen, ich habe beim Sex mit einer überdurchschnittlichen Alkoholmenge im Blut einfach mal "danach" bei ihr "saubergeleckt" - einfach aus Spaß, nach dem Motto "wenn ich es bei dir kann, kannst du es bei mir auch machen" - und war überrascht, wie neutral es "schmeckt"...

O.k. vielleicht war es der Alkoholgehalt, der meine Geschmacksnerven lähmte, ich weiß es nicht.

Im nüchternen Zustand betracht könnte ich sowohl auf diesen Selbstversuch als auch auf weitere "Experimente" diesbezüglich verzichten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

zu 1. ja klar

zu 2. sie ist einfach zu schnell *floet*
Naja
Also ich muss sagen ab und zu fahre ich auch voll ab ihr in den Mund zu spritzen und danach mit ihr zu züngeln oder wenn ich in ihr gekommen bin sie dann zu lecken.... Aber es ist wirklich stimmungsabhängig
..in einem anderen thread, habe ich den tipp bekommen, dass obst den geschmack versüßen soll - ananas, mangos.....

oder mal ´ne banane probieren
******370 Mann
1.408 Beiträge
@pierre
prierre4y: Ich habe noch nie eine Frau als nicht wohlschmeckend erfahren. UNd ich habe schon viele geleckt. Wenn einem das als Mann passiert hat man zu wenig vorher "gerochen". Da kann ich das Hirschhausen Buch empfehlen. Der beschriebt das in einem Kapitel über die Phermone sehr schön......

Also da will ich doch widersprechen.
Ich habe durchaus schon Frauen geleckt, deren Geschmack ich als, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig empfand. Irgendwie anders als die anderen und das hat mich nicht angemacht.

Und sehr wenige Male kam es auch vor, daß ich schon zuviel von ihr gerochen hatte als ich mich meine Zunge talwärts gleiten ließ und Lust und Laune waren im Nu verflogen...

Schwierig ist es nur aus der "Nummer" wieder rauszukommen ohne, daß die Frau grob beleidigt ist.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn die Frau wirklich mal etwas "komisch" schmeckt und MANN das erst beim Liebesspiel als störend merkt, dann kommt MANN doch ganz leicht aus dieser Nummer wieder raus.
eine Frau hat ja tausende von lustvollen Stellen. Dann widmet MANN sich einfach einer anderen erogenen Zone. Und das ist ja dann wohl gar nicht auffällig oder verdächtig.
Ich denke ja nciht, dass Du vorher das irgendwie ansagt, sie bis zum O.. auszulecken. Oder?
******370 Mann
1.408 Beiträge
@pierre
....es ging dabei nicht um die Frauen mit dem ungewöhnlichen Geschmack, das ist kein Problem, sondern um die Erlebnisse mit den übermächtig "riechenden" Damen.

Ein Besuch beim Arzt wäre wohl ratsam gewesen. Aber das erzähl mal einer Frau, die sich gerade erwartungsvoll vor Dir ausgebreitet hat. Ich weiß allerdings auch nicht wie man das selbst nicht merken kann - oder will.
Dein Beitrag kommt mir etwas seltsam vor. Ich kann das auch nicht so richtig nachvollziehen. Ich weiß nicht, was Du erlebt hast. Aber so wie es sich anhört, ist dir das schon mehrmals passiert. Hast Du schon mal Dich mit Deinen Erwartungen beschäftigt? Sind diese ggf. etwas überzogen? Oder erwartest Du, dass eine Frau, die "sich erwartungsvoll hinlegt" und nicht direkt aus der Dusche oder vom Bidet kommt, wie ein Lavendelstrauß oder wie eine Vanilleschote riechen sollte?
Wegen der Gerüche der Frauen, empfehle ich dir, Dich mal mit Charlotte Roche etwas intensiver zu befassen. Entweder liest mal deren Buch, oder schaust Dir mal diverse Interviews von ihr bei Youtube an. Die bringt das gut rüber. Bei Charlotte Roche darf frau noch frau sein. Und kein parfümierter Schminktopf.
Aber vielleicht kannst Du das bei deinen nächsten Abenteuern noch mal selbst etwas überprüfen.
******370 Mann
1.408 Beiträge
@pierre
Ich habe es eigentlich so freundlich geschrieben wie man nur kann. Ich rede von zwei Frauen die offensichtlich ein medizinisches Problem hatten. Eine hat mir eine formidable Chlamydien-Schmierinfektion verpasst - seit dem Abstrich weiß ich auch, daß ich NICHT darauf stehe mir irgendwas in die Harnröhre zu schieben - und die andere Dame hatte entweder ganau das oder einen Pilz. Und sowas sollte behandelt und nicht verbreitet werden.

Dieser Geruch hat weder mit Lavendelduft, noch mit dem natürlichen Duft einer geilen Frau zu tun. Der ist einfach nur widerlich.

Ich danke Dir für Deine "väterliche" Fürsorge, halte meine Erwartungen in Bezug auf körperliche Hygiene aber nicht für Überzogen, sondern für gesunden Standard. Ich denke, daß die meisten Menschen auf Personen à la Helen Memel, mit ihrer Schorf-Blut-Eiter und Bakterien-Fixierung, im SC gut verzichten können auch ohne sich zwangsläufig manisch mit parfümierten Slipeinlagen, duftenden Intimspülungen und körperlichen Sterilisationsversuchen zu beschäftigen. Es reicht mit Wasser und Seife zu duschen und Krankheiten beim Arzt behandeln zu lassen und nicht im Swingerclub zu verbreiten.

*g*
ich habe ja auch nciht gesagt, dass Du unfreundlich geschrieben hättest. Du hast nur unklar geschrieben. So dass ich nicht verstand was du sagen wolltest.

Vielleicht siehst du das auch nicht. Einer deiner Beiträge würde zu FSK18. Vielleicht siehst du den und ich eben nicht. Und daher kann es sein, dass mir dadurch ne wichtige Info fehlt.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Nein...
...den sehe ich auch nicht mehr. Warum der indiziert wurde ist mir aber schleierhaft.
*ggg*

Aber der ist auch schon etwas älter.
Ist ja auch egal. Jetzt weißt Du um was für Gerüche es ging und das es mir nicht auf übertriebene Reinlichkeit oder parfümierte Geschlechtsteile ankommt.
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Nach einem BJ Küssen ist, je nach Stimmung, sehr geil und für mich höchst erotisch. Ausserdem muss man ja auch selber probieren wenn man will das der Partner das macht *zwinker*
*******mpe Paar
94 Beiträge
Leider
Leider haben wir das noch nicht probiert. Meine Partnerin hat ein Problem mit dem Geschmack. Aber ich nicht. Mir schmeckt es. Vielleicht überwindet sich meine Partnerin ja noch und wir können uns mal küssen und dann mein Sperma austauschen.
..
Na das ist auch geil nach einem BJ gegenseitig das Sperma hin und her zu schieben *g* Lecker
*******e_nw Mann
20 Beiträge
...eröffnet es mehr Spielarten und ist barrierefrei
Wenn man sehr intensiv und leidenschaftlich miteinander umgeht, dann ist das für mich voll OK.

Ob Spermakuss, lecken nach dem ich in ihr gekommen bin oder auch mal im Rahmen von dom/dev Spielen das eigene Sperma zurück bekommen.
Konsistenz
Ich habe es schon probiert und fand es gar nicht so übel. Okay, ich muss es nicht täglich haben, aber ab und zu macht der Geschmack schon Lust auf eine zweite Runde...

Meiner Ex gefiel es gar nicht, was aber nicht am Geschmack sondern eher an der Konsistenz lag. Ist halt "cremiger" als Wasser.
*********einer Paar
150 Beiträge
Mein Ding ist es nicht
Ich mag den Geruch seines Spermas nicht, deshalb kann ich es nicht schlucken.

Krissi
... find ich total geil
Also mich macht das total an wenn ich meiner Partnerin in die Muschi gespritzt habe und sie sich danach auf meinen Mund setzt und ich dann das Gemisch von uns beiden lecken kann.
Auch wenn sie auf meinem Gesicht hin und herrutscht und mich total einsabbert.
Nach einem normalen F... schaue ich gerne zwischen die gespreizten Beine, sehe wie die Hinterlassenschaft langsam heraus läuft und dann ... sauber lecken mmmmmm.
Auch geil ist wenn ich in ihrem Mund gekommen bin und sie mich dann küsst. Dann haben wir beide was davon.
******i25 Mann
9 Beiträge
Absolut geiles Gefühl
Ich hab mein Sperma bis vor kurzem (warum weiß ich nicht) nie gekostet,bis mich eine Partnerinnachdemich in ihrem Mund abgespritzt habe, leidenschaftlich geküßt hat und mir einen Teil meines Spermas aus ihrem Mund zurückgab; Es war ein absolut Geiles Gefühll--- und geschmeckt hat es auch!!!!
Schade...
aber SIE schlcukt nicht, was ich ihr nicht übel nehme.
Ich würde sie gerne sauber lecken, aber wenn ich gekommen bin, bin ich nicht mehr geil genug... LEIDER
*********ar_bw Paar
1 Beitrag
Auf seinen Wunsch hin
Wir beide sind sehr große Liebhaber des französischen. Für mich war es schon immer selbstverständlich, daß Ich, nachdem Er in meinem Mund gekommen ist das Sperma auch schlucke. Irgendwann hat mein süßer einmal gefragt ob ich eigentlich immer so egoistisch sein müßte alles für mich zu behalten, da wenn er z.B. auf mir kommt Ich seinen Saft sehr gerne auf mir verreibe.
Er bat mich darum es das nächste mal doch mit Ihm zu teilen. Und damit Er nicht zu lange auf die erfüllung seines Wunsches warten muß ließ ich Ihm knappe 10-15 min später etwa die hälfte seines frisch gezapften Lustsaftes durch einen Leidenschaftlichen Kuß zukommen.
Er hat es sehr genossen (geschmeckt hat´s wohl auch) und seitdem ist es immer mal wieder bestandteil unseres Liebesspiels.
Wenn es keine Mörder-Ladung ist, ist absolut nichts dabei. Man schmeckt es doch gar nicht groß, da man gleich schluckt. Und wenn man nur ein wenig vom Schw... ableckt, ist das auch nicht unangenehm. Man muss alles mal probiert haben. Aber da die "Geschmäcker" verschieden sind, hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.