Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn beide schlucken...

********r_bw Mann
92 Beiträge
Meine Ex hat sich mal nach einem sher intensiven Blow-Job in den Mund spritzten lassen und auch eine weile weitergemacht, als sie mich dann gekusst hat kam die überaschung: sie gab mir einen Spremakuss, ganz nerwartet! Mein Gott war das geil!!!
ja, genau...geil ist das wenn man den eigenen Saft schmeckt. Inzwischen spritze ich besonders gerne auf die Brust um es wieder abzulecken und zu schmecken....
*******_rp Mann
42 Beiträge
Bis es Schaum wird
Wenn ich meiner Frau in den Mund gespritzt habe spielen wir zusammen so solange damit herum bis wir beide Schaum im Mund haben. Ein wirklich tolles Erlebnis.
probieren geht über studieren
Ich finde die Antwort einfach.

Probieren kann man/frau

und dann jedes wie es will
oder doch muss?

*ggg*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Das ist mir auch passiert
als sie mich dann gekusst hat kam die überaschung: sie gab mir einen Spremakuss, ganz nerwartet! Mein Gott war das geil!!!
Im ersten Moment war ich eher verwirrt, aber dann ging eine Bombe im Kopf hoch! Ich hatte sofort wieder einen Mords-Ständer. *wiegeil*
Nur schade, dass es heute nicht mehr so herrlich ist wie damals beim ersten Mal. Ein Spermakuss ist zwar immer noch geil, aber der Überraschungsmoment fällt ja leider weg. *ggg*
Ihn danach zu küssen...
Ich Liebe es ihn danach zu Küssen und mich macht es dann auch Total an wenn er die Küsse erwidert. Und nicht den Kopf bei Seite dreht weil er sein eigenes Sperma nicht abkann...
Ich denke das gehört zum Sex dazu... Wenn man andere schlimme Dinge Miteinander tun kann dann kann man sich doch auch danach Leidenschaftlich küssen...
*bussi*
********er71 Mann
420 Beiträge
Teilen? Gern, aber...
...meistesn lässt sie mir nix über *baeh*

Meine jetzige Freundin ist totale Oralliebhaberin und auch "Feinschmeckerin" wie ich auch. Und genauso wie ich es gerne mag, sie zu lecken, wenns mal einen Schuss in ihre M**** gab, genauso mag sie es, mir nix übrig zu lassen, wenn ich beim Oralverkehr gekommen bin.

Wir stehen beide auf unsere eigenen Körpersäfte, aber besonders die Mischung machts *zwinker*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Man stelle sich eine Anfängerin vor...
... die ganz stolz darauf ist, es geschafft zu haben, alles zu Schlucken und dann zu hören bekommt:
„Du Gierschlund. Ich wollte doch auch etwas davon!“ *ggg*
*haumichwech*
Alle ich könnt das nicht, hab da ne regelrechte Abneigung dagegen mich selber zu schmecken... Nee nee lasst mal sein
********mann Mann
482 Beiträge
habs
probiert, macht mich an wenn ich besonders geil bin.
Ich küsse Sie gern wenn ich leer gesaugt bin. Die richtig feuchten flüssigen Küsse gabs aber bisher nicht. Sollte sie mal animieren. Sie schmeckt sich nicht gerne, also ist sie zurückhaltend mir meins wieder zu geben.
Bro
******_ni Mann
15 Beiträge
Also zu 1.

Ja hab ich, sollte man auch denke ich in irgendeiner Form gemacht haben, ich spreche da nicht unbedingt von Mengen, aber er erweitert den eigenen Horizont doch etwas würd ich behaupten........ und wenns einmalig bleibt und als "bäh" befunden wird. Dann weiss man woran man ist.

Zu 2.....

Ich hab eigentlich keine Hemmungen nach OV zu küssen, bei dem die Dame ihre Mahlzeit hatte. Aber es ist für mich dann kein "ich muss sie jetzt küssen weil sie nach mir schmeckt" sondern wenn ein Küssen, dass auch sonst stattfinden würde - auch wenns so natürlich schon etwas kleinwenig anders ist. Was Sperma teilen angeht...... wenns Frau nen Kick geben würde, würde ich mich schon darauf einlassen, mir gibts den allerdings nicht, also ist das etwas, was absolut kann aber auch absolut nicht muss.

Und mit Homosexualität hat eigentlich nichts zu tun, was zwischen Frau und Mann abläuft. Egal was.
warum eigendlich immer nur seinen saft ??
Klaro wenn ich seine Sahne bekommen dann küssen wir uns auch oder ich gebe ihn etwas davon ab ..... alles sehr erregend und geil !
Aber liebe Ladies und Gentalmens wie schauts denn mit IHREN Saft aus ??
Ich persönlich lasse mich liebend gern oral verwöhnen bis ICH IHM auf die Zunge bzw in den Mund spritze .... auch danach küssen wir oder er liebkost meine Brustwarzen mit meinem Saft !!
Es macht uns beide an und am schönsten ( allerdings eher selten ) ist es wenn wir es in 69 gegeseitig melken können *wiegeil*
********mann Mann
482 Beiträge
Manno Frau
Warum macht mich das immer so geil! Stimmt, weg-melken-küssen ist soooooo gut. gerade die 69 bring die Ultra-Geilheit!
Bro
hi Leopold
Dein Aussage: "bis es Schaum wird" find ich unheimlich geil, und törnt schon richtig wieder an..... *baeh*
**ra Paar
22 Beiträge
Spermageil
unser motto ist "was der eine tun soll, muss auch der andere selber tun".
seit ich meinem schatz nach den oralverkehr einen zungenkuss mit seinem sperma verpasst habe wollte er immer mehr obwohl er als wir darüber geredet haben gar nicht so begeistert war.
mir persönlich macht es am geilsten, wen er auf meinen hintern abspritzt,das sperma dann einmassiert und anschließend ableckt.
meinen schatz geilt es besonders auf, wenn er das sperma aus meiner gerade gefickten möse oder den po lecken darf und ich dabei seinen schwanz blase.
ab und zu beschmieren wir uns gegenseitig mit seinem soerma am ganzen körper. wie gesagt, was der eine verlangt muss er auch bereit sein selbst zu tun. so ergeben sich für den sex immer neue variationen diesich auszuprobieren lohnen. *wiegeil*
stimme....
... dir 100 % ig zu ... sind auch unsere lieblingsspiele ... er freut sich sehr das Sperma für mich mit das geilste Getränk ist ( seine EX konnte damit nix anfangen )
*****_hh Paar
83 Beiträge
das liegt am essen...
also wenn ich hier immer wieder höre, dass es unterschiedliche meinungen gibt, der geschmack von sperma sei mal so und mal so, ist das doch auch richtig. es ist eine körperflüssigkeit wo der geschmack davon abhängig ist, was man(n) getrunken bzw. gegessen hat.

und überhaupt muß man doch wohl sagen, erwarte nie etwas oder fordere
von deinem partner, was selber nicht auch tun würdest! *g*

lg m&m
sperma teilen? nö
...was ich mal intus habe, das behalte ich auch und teile nicht, basta *ggg*

lg, talyria
Sperma teilen
finde ich absolut geil!
Homosexuell? Nein! Meinen Schwanz finde ich auch geil. Bin ich deshalb homosexuell?
Ich denke in der männlichen Sexualität gibt es viele homoerotische Tendenzen.
Diese muss man weder bewußt erkennen noch ausleben. Sie sind einfach da.
punkt 1: welcher mann hat sein sperma schon mal probiert, um genau zu wissen, was er von seiner frau verlangt?

Schwachsinns Argument.....zu vergleichen wäre die Tätigkeit des Schluckens eher mit der Tätigkeit des leckens bei der Frau....und "ja" ich habe schon das Geschlechtsteil meiner Partnerin ausgeleckt und ausgeschlürft, bis zum letzen Tropfen... *mrgreen* (aber die Produziert immer nach - grins)

punkt 2: wenn er in meinem mund kommt wird gerecht geteilt Wink
was nichts anderes heißt, als dass ich einen teil in seinen mund laufen lasse. ein schönes gefühl und ein toller geschmack beim anschließenden kuß.
ok,n warum nicht. Sperma ist doch eigentlich nur ein Eiweiß / Protein- Cocktail...
und wenn ich es mache, dann Knutsche ich die Frau aber auch mit einem von Vaginalflüssigkeit verschmierten Mund....

achja..erspart uns bitte jegliche andeutungen bezüglich homosexualität, denn dies ist eine reine wissensfrage. wir wissen zumindest gern vorher, was wir dem partner anbieten...
es muß bei beiden ja schließlich schmecken, sonst bliebe der genuß auf der strecke.
was haltet ihr davon?

Von was?

Ok, ich bin alles andere als ein "Chauvi", aber der Beitrag hat mich wirklich so amüsiert, dass ich sogar nach etlichen Thread nochmal meinen Senf dazu geben musste....

*mrgreen* newexperience [mask.]
*****_hh Paar
83 Beiträge
senf ist ja ganz gut...
aber etwas mehr über deine eigene meinung @*********ence wäre
auch ganz klasse gewesen *g* was ist denn bei dir so los zu diesem thema?

lg m&m
... wo sind all die männer hin...
... die in der lage sind ihr eigenes sperma zu schlucken???

konnte bis jetz immer nur die erfahrung sammeln das männer ihren saft nicht selber schlucken können aber meist nie probleme damit haben wenn frau es schluckt...

merkwürdig,oder? *roll*

zumal es ja vom eigenen körper kommt und nich von nem andren mann ist...

bye *g*
@ mundm_hh
kann man das nicht heraus lesen?

Alles was nicht im Zitat steht, ist meine Meinung zu diesem Thema !

lieben Gruß newexperience
geschluckt...
...*lol* also ich finde das man den geschmack von sperma nicht festlegen kann*zwinker*
mal nach kaffee*g*
und mal so und mal so...
also immer wieder ausprobieren*ggg*
viel spass beim *schleck*
Also wenn mir danach ist dann teile ich es auch mal mit meinen Freund und er hat auch keine Probleme es selbst zu schlucken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.