punkt 1: welcher mann hat sein sperma schon mal probiert, um genau zu wissen, was er von seiner frau verlangt?
Schwachsinns Argument.....zu vergleichen wäre die Tätigkeit des Schluckens eher mit der Tätigkeit des leckens bei der Frau....und "ja" ich habe schon das Geschlechtsteil meiner Partnerin ausgeleckt und ausgeschlürft, bis zum letzen Tropfen...
(aber die Produziert immer nach - grins)
punkt 2: wenn er in meinem mund kommt wird gerecht geteilt Wink
was nichts anderes heißt, als dass ich einen teil in seinen mund laufen lasse. ein schönes gefühl und ein toller geschmack beim anschließenden kuß.
ok,n warum nicht. Sperma ist doch eigentlich nur ein Eiweiß / Protein- Cocktail...
und wenn ich es mache, dann Knutsche ich die Frau aber auch mit einem von Vaginalflüssigkeit verschmierten Mund....
achja..erspart uns bitte jegliche andeutungen bezüglich homosexualität, denn dies ist eine reine wissensfrage. wir wissen zumindest gern vorher, was wir dem partner anbieten...
es muß bei beiden ja schließlich schmecken, sonst bliebe der genuß auf der strecke.
was haltet ihr davon?
Von was?
Ok, ich bin alles andere als ein "Chauvi", aber der Beitrag hat mich wirklich so amüsiert, dass ich sogar nach etlichen Thread nochmal meinen Senf dazu geben musste....
newexperience [mask.]