Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3926 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3789 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man den deutschen Mann kennen?

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Gar nicht
wieso auch?
Komischweise bin ich sehr erfolgreich Ich hab beruflich und privat meine Ziele erreicht.

Privat ja anscheinend nicht und wer beruflich supi erfolgreich ist, kann seine Getränke selbst bezahlen.
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
das geht ja ganz schön ab hier, wenn Frau man einen Tag nicht online war und ich habe den Eindruck, so manch ein Beitrag würde hier eher in den Emanzipationsthread passen *genau*

@ sexandthefun
schau doch mal dort rein *zwinker*, vielleicht spendiert dir dort jemand einen Drink


Mrs. Heart*herz*
z.Z. ganz happy mit dem großen Blonden *g*
Auweia,
so'n thread kann ganz schön entlarvend sein!!
*zwinker* *lach* *rotfl*
@****27:

Du hast ich entlarvt. Mir gehts ganz schlecht.
Ich hab mein Studium vor 8 Monanten beendet, arbeite und habe tolle Freunde um mich herum, ich bin gesund, meine Liebsten sind gesund und meine Familie ist gesund. Mir gehts richtig schlecht. Ich geh mich jetzt umbringen, weil mein Leben keine Hoffnung hat.
Soll ich den Föhn in die Wanne schmeissen oder von der Autobahnbrücke springen?
@sexandthefun
auf jeden Fall sollte es etwas sein was keine Unkosten verursacht...
@*********enzo
Och menno...ich hatte mich schon gefreut vor dein Auto ähm Fahrrad zu springen.
Vllt. sollte ich mir vorher noch ein Ohr abschneiden nachdem ich Absinth getrunken habe? Was meinst du?
P.S. Hast du dich selbst zum Künstler ernannt oder die Gesellschaft?
Hast du das Foto von dir selbst gemacht? Mit Belichtung und Weichmacher kennst du dich aber noch nicht so aus.
****ce Mann
13.784 Beiträge
weiter
*modda*
ein frage dieser art kann provokant aufgenommen und auch so beantwortet werden.
dennoch wollen wir den respektvollen umgang miteinander nicht vergessen.
auch der jugendliche übermut ist kein privileg für unverschämtheit gegenüberanderen usern.

die letzten beiträge habe ich gelöscht und hoffe auf eine maßvolle weiterführung der diskussion.
wo lernt man nur den "deutschen mann" kennen???
kohle muß er haben, spendabel muß er sein, natürlich jung und knackig sein.
hoffentlich mag er auch blonde frauen mit hochschulabschluß
.... oder war es nur eine fachschule? *ggg*
wer austeilt, muß auch einstecken können, aber bitte nicht hier.

weiter geht es.
seid nett zueinander. *frieden*


lg pierce
joy-team
**********ahme2 Mann
1 Beitrag
Mich findest Du vorwiegend in Lokalitäten mit alternativer oder elektronischer Musik. Ganz gern auch in stink normalen Cocktails Bars, auf alternativen Veranstaltungen oder z.B. auf Festivals. Beim Einkaufen, Sonntags morgens manchmal im Cafe beim Frühstücken als auch beim Klettern, Fallschirm springen und im Fitnessstudio gibt's mich auch zu bewundern... *g*

Schwarze Musik, mal abgesehen von gutem Soul und Jazz, der hierzulange nicht gerade sehr verbreitet ist, ist eher nichts für mich. Genauso wenig dieser ganze Mainstream Kram um RnB und Ghetto-Rap.

Ich bin durch und durch deutsch, habe blaue Augen, mittel bis dunkel blonde Haare, bin knapp über 1,90m, sportlich, gut situiert und recht attraktiv. Ich bin zwar nicht stolz Deutscher zu sein, jedoch bin Ich stolz auf meine Herkunft, meine Familie und meine Freunde, die alle eine deutsche Geschichte besitzen. Wer mit deutsch-sein immer gleich negatives verbindet tut mir um ehrlich zu sein ein wenig leid, kann immer noch nicht mit unserer Geschichte umgehen oder versucht auf komische opportunistische Art und Weise toll wirken zu wollen.

Das blond-sein aussterben wird ist im übrigen ein Gerücht. Ohne "zusätzlichen Evolutionsdruck" ist ein Aussterben unmöglich.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ist ja nicht so, das ich der Dame mit der ich Ausgehe nix ausgebe, hab ich in letzter Zeit oft genug bewiesen, aber Damen mit der Einstellung das ich zahlen MUSS, ne, die kommen mir definitiv nicht in Frage und ein Mann mit den Nüssen in der Hose und dem Hirn im Kopf merken sowas schnell genug, denn so ganz blöd sind wir ja auch nicht *zwinker*

Davon ab, wie sieht das denn aus, wenn du als Großverdienerin wie du dich hier darstellst, in die Disco gehst und ganz zufällig einen nicht selten anzutreffenden Studenten erwischst und dir von jemandem, der kaum seine Miete trotz Bafög und 3 schwarzen 400€-Jobs bezahlen kann auchnoch das Getränk ausgeben lässt, findest du das nicht ein wenig peinlich ?
Holla
Holla...
Mittlerweile kam also zu dem blond-blau-groß noch ein reich und altbacken dazu....

mmh ja ich studiere zwar selbst und unterhalte durchaus gerne mit intelligenten Leuten, kann aber so gar nichts mit dem Ingenieur-Typ anfangen (obwohl ich ja entfernt schon auch eine Ingenieurwissenschaft studiere), ich mag dann doch lieber den Kreativen und künstlerischen Typ mit dem man mal gepflegt ein Bierchen trinken kann. Da ist mir öfters der belesene Handwerker lieber als der anzutragende Jurist...

Aber gut, jedem das seine (mir das meiste *lol*)...

Ich kenne einige Frauen wie die TE die es überhaupt als Voraussetzung eines Gespräches sehen erstmal etwas "gezahlt" zu bekommen. Ob das jetzt als "Old School" zu bezeichnen ist weiß ich nicht. Finde es eher etwas überheblich. Ich lasse mir schon auch mal gerne einen ausgeben von einem guten Freund, aber gebe auch ganz gerne selber mal einen aus. Von daher? Ok Vll doch "Old School" *lol*

Tja nun denke ich du solltest dich vll mehr auf Großbaustellen aufhalten... Oder wenns auch ein Maschineningenieur sein darf eben in größeren Firmen. Aber verwechsel auf dem Bau bloß nicht den Statiker mit dem Architekten... *rotfl* Ok Insider-Witz... Versteht jetzt wohl nur jeder der was mit der Materie zu tun hat...

Jetzt mal eine ganz andere Frage: Wie wichtig ist dir denn dein Bauchgefühl? Die Ausstrahlung des Gegenüber? Der Charakter?
Es stimmt schon, dass das Aussehen auch eine Rolle spielt bei der Partnerwahl. Aber sollte nicht das Gesamtpaket passen?
obwohl ich ja entfernt schon auch eine Ingenieurwissenschaft studiere

Na, da möchte der Dipl.-Ing. aber gerne mal wissen, was er sich unter einer entfernten Ingenieurwissenschaft vorstellen darf *g*
Ne Architekturstudentin
Na so ganz fair lief das hier aber nicht ab. Gut sie (TO) hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt aber sie deshalb so abzukanzeln ist schlechter Stil.

Mal so formuliert wie ich es verstehe:

Sie sucht nen Gentleman der alten Schule der wiederum noch jung genug ist um für sie interessant zu sein.

Das äußere Anforderungsprofil entspricht dem des Nordeuropäers.

Und der Nordeuropäische Typ Mann ist ja wohl hinreichend definiert

Der nordeuropäische Typ, blonde Haare, helle Haut, fast immer blaue oder helle. Augen

Was ist an diesem "Beuteschema" falsch oder verurteilungswürdig??

Als "Gentelman der alten Schule" macht Mann numal den ersten Schritt, und ja man ist auch bereit der Dame einen Drink auszugeben oder diese zum Essen auszuführen...

Wer will kann ja mal den Knigge befragen.


Und mal im ernst, viele Frauen wollen lieber das ER den ersten Schritt beim kennenlernen macht. Das sie es auch können ändert an der Vorliebe gar nichts.
*******_nw Frau
61 Beiträge
Mir ist es irgendwie "unangenehm", wenn ein "Fremder" für mich zahlt...habe dann das Gefühl, dass dann was"erwartet" wird (auch wenns nicht so ist)...da bin ich lieber so frei und zahle selbst...oder mal zahlt der eine und mal der andere...zumindest ausgeglichen *zwinker* Finde ich persönlich besser...naja, und wenn dann so'n Typ an den Tisch kommt "Wolle Rose kaufen?!", muss ich da auch nicht unbedingt eine von haben *ggg*
Aber ich glaube, dass es nicht mehr sooo viele Männer gibt (vor allem die "Jüngeren"), die einer Frau die Tür aufhalten (und den ganzen Schnick-Schnack drumherum) oder wie sehen das die Damen hier?! Muss ich mal verstärkt darauf achten *zwinker* Sollte ich falsch liegen, muss ich meine Aussage korrigieren...
****eD Mann
414 Beiträge
*schmunzel*
Boah Leute kommt mal runter.
Ich bin sehr oldschool eingestellt. Das ist doch vollkommen normal, dass der Mann mal ein Getränk springen lässt. Die Briten machen das auch so. Das gehört sich halt für einen Gentlemen. Genauso wie Tür aufhalten, Hut absetzen, Blumen bringen etc. Aber wie ich sehe seid ihr ja alle schon so 'modern' und soooo 'emanzipiert' geworden, dass ihr sowas nicht wollt.Schön für euch. Ich finde das schön und ich steh nicht auf ältere Männer und die habe ich auch nicht nötig. Und was ist daran schlimm, wenn der Mann mich mit den Augen auszieht? oder einer Frau hinterherpfeift und oder sie nach ihrer Nummer fragt? Ich steh halt nur mal nicht auf schüchterne Männer die sich erst mal Mut antrinken müssen, um dann angetrunken eine Frau ansprechen zu können. Nein, der Mann muss schon Mann sein unbd die Eier noch an der richtigen Stelle haben.

wunderbar, ich suche eine frau, die für mich wäscht, kocht, bügelt und ggf. meine 2,1 kinder groß zieht. als gegenleistung bekommst du deinen drink und blumen *haumichwech*

spaß beiseite... der old-school-gentleman ist nicht wirklich schwer zu finden, wenn sich bestimmte frauen bewusst werden, dass sie genau wie der rest der menschheit zu allererst auf äußerliche merkmale achtet. denn nur wer sich dessen bewusst ist, lernt auch zweimal hinzuschauen, und auch mal was anderes zu betrachten.

B2T
die anforderungen der TE sind doch eh no minimal.
ich habs da schon schwerer... ich such ne frau die mich versteht oder zumindest akzeptiert(mit anderen worten: mit mir umzugehen weiß) UND maximal 100 Km von mir weg wohnt. DASS ist schwierig schmunzel
Hallo, werte "sexandthefun"!

Was bedeutet "ivy league" (Efeuliga) in Deinem Zusammenhang? Hat das etwas mit Elite zu tun und zählst Du Dich dazu? Mmh, ich komm selbst nicht drauf.

b t w
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen

Ciao Bella
Ich habe mal etwas in diesem recht interessanten Thread gestöbert und bin zu dem Schluß gekommen, daß sexandthefun genau mich sucht! *zwinker*
Alle Merkmale passen exakt. Und ein Gentleman bin ich auch!
So, jetzt wißt Ihr bescheid.
***79 Mann
2.617 Beiträge
*lol* was ein Thread...

ich werde mich aber nicht anschliessen hier wem was aufs Dach zu geben, auch wenns mich buchstäblich in den Fingern juckt.

Was mich allerdings etwas verwirrt, die T.E. schwärmt von den britischen Männern ob ihres gentleman-like eingestellten Wesen, sucht aber nach einem "deutschen" Mann. Das irritiert in der Tat und so muss man sich über den Verlauf des Threads nicht wundern. Ich habe selbst einige Zeit in GB gearbeitet und kann durchaus zustimmen, dass viele britische Männer, unabhängig ihres Bildungsstandes, umgängliche und vor allem Frauen (nicht Prinzesschen) gegenüber zuvorkommende Menschen sind.

Da dich, sexandthefun, der durchschnittliche deutsche Mann eher abzutörnen als anzuziehen scheint, empfehle ich dir tatsächlichen einen gründlichen Tapetenwechsel. *mrgreen*
Lass es doch in den Fingern jucken; das virtuelle "eins auf das Dach geben" bringt doch nun wirklich keinem etwas. Dir nicht - und auch nicht dem, auf den Du zielst! Wir sind hier im Netz und nicht auf der Straße.

...
dass viele britische Männer, unabhängig ihres Bildungsstandes,
...

Meine Erfahrung ist, dass bestimmte Umgangsformen sowohl bei uns in der Bonndesrepublik, als auch in GB sehr wohl von der genossenen Bildung abhängig sind. Aber ich weiß auch, dass man sich vor solchen Generalisierungen hüten sollte. Es gibt immer "Ausreißer", aber die bestimmen nicht die Regel.

Good night
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Ich habe mal etwas in diesem recht interessanten Thread gestöbert und bin zu dem Schluß gekommen, daß sexandthefun genau mich sucht!
Alle Merkmale passen exakt. Und ein Gentleman bin ich auch!
So, jetzt wißt Ihr bescheid.

der Tapetenwechsel hat sich doch nun erübrigt, das Objekt der Begierde hat sich hier gemeldet *zwinker* womit "bewiesen" wäre, auch im Netz ist alles möglich *ggg*


Mrs. Heart*herz*
Ich habe die Erfahrung gemacht,
dass sich viele Leute ein Traumbild von einem Partner machen, dass es nicht gibt...schön, wenn man noch Träume hat ;-). Wenn man dem nicht entspricht, wird man angefeindet oder beschimpft. Vielleicht sollten solche Leute aber auch selbstkritisch sein und sich fragen ob man selbst "perfekt" ist, und wenn äußerlich, dann auch innerlich?

Mir nutzt die schönste Frau nichts, wenn sie keinen Charakter hat, umgekehrt bin ich da toleranter. Zumal Leute die sich für schön halten ja nicht zwangsläufig gut im Bett sein müssen.

Und was die hübschen Männer angeht, wo man die trifft. Hm, das Profil ist momentan deaktiviert vom Threaderöffner. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
****ce Mann
13.784 Beiträge
thema
*modda*
bitte schreibt zum thema oder tauscht eure späße in der plauderecke aus.
ich lösche die letzten beiträge, da sie nicht zum thema passen.


lg pierce
joy-team
ich lösche die letzten beiträge, da sie nicht zum thema passen.
Ich kenne die speziellen Späße, die hier getrieben wurde jetzt leider nicht (sind aber eigentlich immer dieselben) aber ich hätte es passender gefunden, beim Löschen gleich hier: wo lernt man den deutschen Mann kennen? anzusetzen *zwinker*
***an Frau
10.968 Beiträge
Provokant...........
Ich lade gerne suchende Frauen ein meine

Wer findet mich gut

Liste zu durchforsten. Bin jetzt bei über 1700 fast ausschließlich männlichen Gutfindern angekommen (könnte sicher mehr sein, wenn ich nicht meist hier undercover unterwegs wäre). Die Profile lesen sich in den meisten Fällen von dem was ein deutscher Mann zu bieten hat.

Aber mit meinen Vorstellungen überhaupt nicht kompatibel. Ich suche, wenn überhaupt, dann lieber selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.