*schmunzel*
Boah Leute kommt mal runter.
Ich bin sehr oldschool eingestellt. Das ist doch vollkommen normal, dass der Mann mal ein Getränk springen lässt. Die Briten machen das auch so. Das gehört sich halt für einen Gentlemen. Genauso wie Tür aufhalten, Hut absetzen, Blumen bringen etc. Aber wie ich sehe seid ihr ja alle schon so 'modern' und soooo 'emanzipiert' geworden, dass ihr sowas nicht wollt.Schön für euch. Ich finde das schön und ich steh nicht auf ältere Männer und die habe ich auch nicht nötig. Und was ist daran schlimm, wenn der Mann mich mit den Augen auszieht? oder einer Frau hinterherpfeift und oder sie nach ihrer Nummer fragt? Ich steh halt nur mal nicht auf schüchterne Männer die sich erst mal Mut antrinken müssen, um dann angetrunken eine Frau ansprechen zu können. Nein, der Mann muss schon Mann sein unbd die Eier noch an der richtigen Stelle haben.
wunderbar, ich suche eine frau, die für mich wäscht, kocht, bügelt und ggf. meine 2,1 kinder groß zieht. als gegenleistung bekommst du deinen drink und blumen
spaß beiseite... der old-school-gentleman ist nicht wirklich schwer zu finden, wenn sich bestimmte frauen bewusst werden, dass sie genau wie der rest der menschheit zu allererst auf äußerliche merkmale achtet. denn nur wer sich dessen bewusst ist, lernt auch zweimal hinzuschauen, und auch mal was anderes zu betrachten.
B2T
die anforderungen der TE sind doch eh no minimal.
ich habs da schon schwerer... ich such ne frau die mich versteht oder zumindest akzeptiert(mit anderen worten: mit mir umzugehen weiß) UND maximal 100 Km von mir weg wohnt. DASS ist schwierig
schmunzel