Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man den deutschen Mann kennen?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Adolf Hitler
Der zählt nicht, der ist doch in Braunau/Österreich geboren worden *pueh*
Ich stehe in erster Linie auf den (nord)deutschen Männertyp, ganz besonders auf Prachtexemplare mit blauen Augen und braunen bis hellen Haaren.

Ich glaube um den (optisch) typisch deutschen Mann kennenzulernen mußt du schon nach Schweden oder Finnland reisen!

Nee mal im Ernst, wer hat denn jemals behauptet der typisch deutsche Mann wäre blond oder blauäugig? Adolf Hitler?

Laß bloß die Zombies im Keller.
Wenn die TE die aufgeführten Merkmale mit deutschen Männern assoziiert ist das zwar verwunderlich, aber doch okay.
Laß bloß die Zombies im Keller.
Wenn die TE die aufgeführten Merkmale mit deutschen Männern assoziiert ist das zwar verwunderlich, aber doch okay.

Ja klar - war ja nur eine Fragestellung - rein interessehalber, mir fiel nur gerade keine andere Quelle ein. Deswegen bin ich ja so neugierig ob irgendjemand anderes diese Thesen untermauern kann/konnte!
ähm ja ich würde auch sagen ab nach Schweden!
Bin ja genrell auch jemand der den dunkleren Typ bevorzugt, obwohl Hollywoods neuester Import aus Schweden Alexander Skarsgard auch sehr sehr sexy ist und Lust auf mehr Schweden macht. LOL

Ne is doch total Ok wenn du ein Beuteschema hast! Geht mir nicht anders... Bei mir ist es eher die Größe (Also die Körpergröße)... Aber gut.

LG,
Conny
versuchs mal bei
blood and honour............................................................
Feuerwehrball in Westerstede (Ostfriesland)
... würde ich empfehlen, da laufen genug Männer dieses Typs herum. Da fast alle Bauern sind, sind die meisten auch dringend auf der Suche.... (Bauer sucht Frau)

*lol* Kreuzweise

Fast 10923 ledige Bauern,

kein Wunder, wenn 11226 weibliche Personen nicht verheiratet sind. *fiesgrins*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Da dann doch lieber in Bremen gucken . Die riechen nicht so nach Kuhstall .
Soll das heißen, dass alle Landwirte nach Kuhstall riechen?
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Frisch geduscht vielleicht nicht . Aber der Geruch hängt ja überall im Haus , in den Klamotten etc.
Zäh wie Leder...
Mensch, da hab ich ja ein *geheimtipp* für dich:

Schau dich doch einfach mal auf politischen Veranstaltungen von stramm nationalistisch gesinnten Vereinigungen um. *deutschland* Da findest du noch echte Kerle, die den Mumm haben, sich politisch dagegen zu wehren, dass die armen germanischen Männer mittlerweile vollständig von gelben und schwarzen Horden aus ihrem ehemaligen Wilderungsrevieren, den Discos und Bars, verdrängt worden sind.

Ich kann mir vorstellen, dass du da mit deinem aktuellen Look auch leicht als neues Kadermitglied aufgenommen werden wirst. Und dann wärst du ja echt im Schlaraffenland.

Also trau dich!

Ironiemodus off
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Die gehören schon zu einer bedrohten Art . Vielleicht sollte man Schutzgebiete schaffen und sie unter Naturschutz stellen , damit sie nicht aussterben .
Ich stehe in erster Linie auf den (nord)deutschen Männertyp, ganz besonders auf Prachtexemplare mit blauen Augen und braunen bis hellen Haaren
ohne das ich jetzt alles gelesen habe, hier ist ein
"norddütscher" mann mit "hellen" haaren. *haumichwech*
bin 25 jahre alt und ein paar monate. *ggg*
lg

gw1
der sich dann mal "deern" sucht. *ja*
18 - 25 jahre jung. *floet*
****i78 Mann
992 Beiträge
Hier!!!!!!!!
*stolzbin*

• dunkelblond
• groß
• blaue augen

und vergeben
****ala Frau
639 Beiträge
Frisch geduscht vielleicht nicht . Aber der Geruch hängt ja überall im Haus , in den Klamotten etc.

Das halte ich aber mal für ein Geruch-Gerücht *gruebel*
@Brian_Lorenzo
Da fehlt dann nur noch die windhundmäßige Flinkheit *ggg*
die sind alle verheiratet,und müssen daheim auf die kinder aufpassen,während sich die frau von südländischen hengsten besteigen lässt....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
als erstes
dachte ich an Demos mit echten teutschen kernigen Männern in Springerstiefeln.

Tut mir Leid, aber wenn ich was vom deutschen Mann höre fällt mir das ein.

Jetzt aber ernsthaft.

Ich verstehe nicht (vielleicht liegt das an meinem Alter) warum man(n)/frau auf einen bestimmten Typ festgelegt ist.

Mein Schatz ist dunkelhaarig, mollig, so alt wie ich.
Mein Schatz ist blond und schlank, 20 Jahre jünger.
Der dritte Schatz hat graue Haare.

Man versaut sich doch alle Chancen, wenn man auf einen Typ festgelegt ist.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
oh NO
was für ein Thema....vergesse es ich bin zu alt.... *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
- dunkelblond
• groß
• blaue augen

habe ich ganz zufällig entdeckt - verrate aber nicht wo - und vielleicht ist der auch bald vergeben *zwinker* *ggg*

Mrs. Heart*herz*
@lonely_heart
kleine schönheit, du vergisst

zum einen bin ich vergeben
zum anderen habe ich schon eine geliebte

ok, für dich mach ich ne Ausnahme

dich bekomme ich noch unter
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ brian

zuerst einmal *danke* für das "kleine" Kompliment *zwinker* und ich weiß es außerodentlich zu schätzen, daß du für mich eine Ausnahme machen würdest *liebguck* , aber... äh..... ich meinte einen anderen Herrn *rotwerd* außerhalb dieser Community....

Ich les' ja hier fleissig mit und habe den Rat befolgt, die Augen aufzuhalten *ggg*

Mrs. Heart*herz*
@lonely_heart
ich finde deine Schüchternheit so süß...

*zwinker* dann grüß mal "den anderen"
Die Suche...
..nach den "deutschen" blonden Mann hat DEFINITV einen fahlen Beigeschmack. Eine Freundin von mir steht total auf grosse blonde bläuaugige Männer aber da hat sie die Schweden für sich entdeckt =D Vielleicht hilft dir einfach es öfters zum IKEA zu fahren? ;O)
So nun meine Frage: Deutsche Männer wo geht ihr hin? Wo trifft man euch denn an (zwischen 25-33 J.).

Ich würde mal sagen:

*pfeil* von 8-16 Uhr in der typisch deutschen Arbeit

*pfeil* von 16-8 Uhr im typisch deutschen Haus bei der typisch deutschen Frau, nebst den beiden typisch deutschen Kindern und dem typisch deutschen Hund *genau*

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.