Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3926 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3788 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man den deutschen Mann kennen?

du suchst…
…Westeuropäer in Shisha Bars *ggg*

Obwohl, für so gerade volljährig gewordene Hopper ist das sicher was, die findest du da.

Auch in Discos findest du die Westeuropäer, aber eher hinten an der Bar, entweder mit ihrer Freundin, oder mit den Kumpels am diskutieren, wer der "Südländer" auf dem Dancefloor wohl am Aufdringlichsten die Mädels antanzt... Auslachen nicht ausgeschlossen.

Ernsthaft, wenn du nen Playa in blond suchst, dann zum Arbeitsamt, da findest du n paar... wenn du aber das andere Kischee verfolgst, so einen häuslichen deutschen Mann, Ingenieur, Passat Kombi, Doppelhaushälfte, Mutti wünscht sich Enkel, engagiert sich bei der CDU und ist stolz drauf, dass er mind. 60 Stunden pro Woche arbeiten darf, damit du Gucci tragen kannst suchst... mit Sinn für Familie... ich glaub, die sind inzwischen alle verheiratet, haben schon 1,5 Kinder und keinen Sex mehr. Und die gehen auch nicht mehr aus. Ziehe also abends durch die Wohngegenden in deiner Stadt und schaue, ob da irgendwo n großer Fernseher steht - da ist ein Herr deines Beuteschemas und zieht sich in seinem Heimkino die neuste Blu-Ray rein *zwinker*


Zynismus beiseite, was mir noch einfallen würde, um den emanzipierten Westeuropäer zu finden, der aber jetzt weder der Fussballproll noch der Oberspießer ist: Kochkurs, in der Buchhandlung (halte dich eher im Sachbuchbereich auf), Baumarkt ist wirklich keine schlechte Idee, Weinhandlung, Elektronikfachmarkt, Möbelhaus (nicht unbedingt nur Ikea)... Aber ja, suche dort ab 18.00 Uhr, denn vorher geht die Sorte Mann, die du suchst, einer geregelten Arbeit nach.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bin blond

bin aber schon leider 35


und meine Augen sind eher im grau Bereich


und dann auch noch Schwabe


Mist verloren


Aber mich kann man finden, in Bars, Discos im Supermarkt auch mal im Baumarkt......
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
an die TE
wenn du diese drei Attribute auf dein GLÜCK an ihm vorbeizurennen, reduzierst, wirst du schlecht den passenden Pendant finden.
Gibt es da nicht noch wichtige(re) Kriterien?
*********nn88 Mann
185 Beiträge
hmm, macht mir keine Angst, VorbildeR, ich fahre zwar keinen Passat Kombi aber die Marke ist schon nicht ganz falsch, angehender Ingenieur bin ich auchnoch und meine Mutter will mit Sicherheit Enkel :p

Naja, den häuslichen Typ wird man wohl bei ihm zu Hause treffen, jenachdem wie man das definiert :p

Naja, bin relativ groß, dunkelhaarig und hab blaue Augen, also bis auf die Haarfarbe passts ja schonmal ... und wo findet man mich ? hmm, gute Frage, manchmal in der Disco, dann wieder an der Bar, abundzu auchmal beim Einkaufen oder mit dem Hund unterwegs.

Jetzt aber die Gegenfrage, wo findet man denn die typisch deutsche Frau, bzw. was ist überhaupt typisch deutsch ? in der Disco sehe ich meist nur Osteuropärinnen, Südländer und Asiatinnen, in Bars dann zwar den genannten Typ Frau aber IMMER in männlicher Begleitung, bin ja nicht wählerisch was den Typ angeht, aber das sind immer die bei denen Man(n) am wenigsten Chancen hat.
Alternativ könnte man(n) auch mit Blondierungscreme,Kontaktlinsen und
nem gefälschten Pass arbeiten,wenn er denn unbedingt in das Beuteschema der TE passen möchte....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
einfach mit offenen Augen durch die Stadt laufen .....

da laufen genug rum .... frau muss sie nur angeln *zwinker*
*****orm Mann
283 Beiträge
@knips
Nur eine kurze Frage!

Wenn es da so viele M/F gibt, die Frau/Mann sich nur angeln braucht,
weshalb gibt es dann so viele Singels?

Oder sollen wir jetzt alle wahllos werden?
@*****orm
Dürfen auch andere antworten? *ggg*
*****orm Mann
283 Beiträge
Klar doch, immer her mit den Weisheiten!
Quatsch - sind keine Weisheiten, nur Vermutungen. *ggg*

Ich glaube, das sich viele Menschen einfach von vornherein zu strenge Maßstäbe für die Partnersuche setzen. Es sind manchmal so viele Ausschlußkriterien und "no-gos" dabei, das man sehr lange suchen muß.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
lieber bunch
also ich verliebe mich ganz gerne in meine Partnerin
wenn das für Dich ein zu hohes Ausschlußkriterium ist , ich weiß nicht, für mich ist das die Mindestanforderung an meine zukünftige Partnerin.
Der Rest ist mir dann aber auch sowas von egal
lieber kaeptnkirk
Es mag sich jeder von meinen Worten angesprochen fühlen, muß er aber nicht...

Aber mal im Ernst: Wieviele Leute legen sich fest welche Bedingungen ein Kandidat erfüllen muß, bevor sie bereit sind sich in ihn zu verlieben?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ganz ehrlich ich weiß es nicht wie sich andere Leute verlieben. Bei mir passiert es oder eben nicht. Klar kommt bei nüchterner Betrachtung so etwas wie ein Grundmuster heraus dem man folgt und dieses wandelt sich im Laufe seines Lebens und man bleibt sich doch dabei treu.

Bei anderen Menschen beobachte ich ähnliches, gerade Frauen und ihr herrliches Anforderungsprofil an Männer. Wie oft hab ich es schon erlebt was Frauen sich so alles wünschen, wie ihr Traummann sein sollte usw. 4 wochen später siehst Du sie händchenhaltend mit einem Mann und denkst nur Häh? Und sie: der isses genau den hab ich gesucht.....
Wir ticken da doch letzlich gleich, diese Anforderungsprofile sind Projektionen die sich hier in Profillyrik niederschlagen. In der Realität verliebt man sich oder nicht. Und ich denke an dieser Anforderung scheitern wir am meisten. Diese Gesellschaft ist nicht nur übersext, nein wir sind auch zu allem Überfluß verrosamundepilchert.
(ich nehme mich da nicht aus)

Gruß Kirk
Stimmt genau!
Ist es nicht am einfachsten, jemandem nur ins Gesicht zu schauen und zu gucken ob es einen anspricht? All diese Scheren im Kopf (Haarfarbe, Kirchenbuch, Piercings etc.) sind doch nur hinderlich auf dem Weg zur neuen Partnerschaft.

Natürlich gibt es immer ein paar Dinge, die absolut nicht tolerierbar sind. Aber auf diese zwei, drei sollte man versuchen sich zu beschränken.

Es lassen sich eben nicht alle Risiken und Überraschungen ausschalten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das witzige ist doch , auch wenn man gar keine "Scheren" im Kopf hat, man ist am Ende doch wieder so eingefahren obwohl man es nicht will und landet am Ende doch wieder beim ähnlichen Typ Frau.

Hab mich vor einiger Zeit mal in eine Frau verliebt die etwas aus meinem "Muster" fiel, es war auch nicht die wirklich große Liebe, aber ich war schon verknallt. Ich kannte ihren Ex so halbwegs und konnte nicht begreifen wie sie mit so einem usw. Mit uns beiden klappte es gar nicht, sie fand mich supernett und süß konnte sich aber nicht verlieben. War ein ziemlicher Krampf . Monate später seh ich sie mit einem Mann und denke nur :Torfnase, und der hat so viel ähnlichkeit mit ihrem ex. Bingo. Hab einfach nicht in ihr Schema gepasst. Damals war ich traurig und heute bin ich froh ich will ja nicht in ihr "Torfnasenschema" passen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Beruf Torfstecher ist fast ausgestorben. *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
so siehts aus

auf die Torfstecher
Hallo Sexandthefun,

den richtigen Mann gibts bei den Kampfpiloten! Die Jungs bestehen alle Tests. Als zweite Wahl alle anderen, die sich auf Flugplätzen rumtreiben. Aber gibbets im Pott überhaupt nen Fliegerhorst??

Trotzdem: Dein früherer Bewerbungstest hat Spass gemacht!

38 sec.
Tja, nur dumm, dass die meisten Jetis nicht blond, blauäugig uns groß sind *grins*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
bunch

du sprichst mir aus dem Herzen und ich hab, was die vorgefaßten Vorstellungen betrifft, auch mal einer Freundin den Kopf gewaschen - und siehe da, sie ist nun glücklich verliebt, obwohl ihr Freund äußerlich nicht den früheren Wunschvorstellungen entsprach *zwinker*

bleibt nur noch die Frage: Was mache ich mit meinem Piercing *lol*


Mrs. Heart*herz*
Soll das heißen, dass alle Landwirte nach Kuhstall riechen?

Ja natürlich,

besonders die Acker-, Obst- und Weinbauern. *lol* *haumichwech*
********ines Frau
8 Beiträge
yogiyogi

Kampfjets sind so klein und eng da passt der gewünschte typisch deutsche Mann mit seinen 1.85-1.95m und athletischen 90 kg überhaupt nicht rein. Und PortGround -Mitarbeiter ? ich weiß nicht, da hab ich solche Exemplare auch noch nicht gesichtet.

Ich finde es schade, wenn Frau (und auch Mann) sich durchs äußerliche Auswahlverfahren so schnell k.o. setzen lässt und auf der Schau nach dem großen Blonden den kleinen oder schwarz/braun/rot/haarigen der ihr die Welt zu Füssen legen würde, nicht wahrnimmt.
So, ich hab mal meine Location am WE geändert und war mal in einer angesagten 'deutschen Partyreihe' ab 25 und angeblich 'niveauvoll' aufwärts. Ich sags euch: Eine herbe Enttäuschung! Deutsche Männer: Ja, aber entweder zu doof zum flirten und anbaggern oder alle schwul. Hallo? Ich bin eine Frau, ich will, dass der Mann mich mit seinen Augen auszieht, wenn er auf mich steht. Warum sind deutsche Männer i.d.R. so schüchtern? Die sollen mal zu einem kommen und Hallo sagen und ein Getränk ausgeben! Ich zahle nie wenn ich feiern gehe und diesmal mußte ich alle Getränke selber zahlen. Das gehört sich einfach nicht.
Ganz heftig fand ich die Reaktion eines älteren Herren, der sich über mich aufrgeregt hat, weil er meinte, ich hätte an der Bar vorgedrängelt und mich regelecht angefahren hat. Hallo? An der Bar war genug Platz für alle und er hat doch ehh sein Bier gekriegt. Mit einer Frau spricht man nicht so.
Nach dem ich 3 h lang immer noch nur flüchtigen Blickkontakt hatte, bin ich mit meiner Freundin gegangen.
Vllt. ist der deutsche Mann nichts für mich *snief* Schade.
Ich muss auch sagen, dass die deutschen Frauen selbst ihre Männer verdorben haben. Jahrelang haben sie nach Emanzipation geschrien und jetzt haben sie den Salat. Die Gehälter sind immer noch niedriger für Frauen und was Beziehung und Familie angeht,müssen sie alles selbst in die Hand nehjmen, weil sie ja den Männer regelrecht den Schwanz abschneiden.
Warum sind deutsche Männer i.d.R. so schüchtern? Die sollen mal zu einem kommen und Hallo sagen und ein Getränk ausgeben! Ich zahle nie wenn ich feiern gehe und diesmal mußte ich alle Getränke selber zahlen. Das gehört sich einfach nicht.

Du hättest denen halt sagen müssen, dass der Sex danach umsonst ist. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Ich zahle nie wenn ich feiern gehe und diesmal mußte ich alle Getränke selber zahlen. Das gehört sich einfach nicht.

Sorry, aber lässt du dich für alles bezahlen?

Ich habe es als Mann nicht nötig , Frauen für eine Unterhaltung mit mir zu entschädigen. Wenn du nur auf ein Freigetränk deiner Wahl aus bist, dann würde ich Dich sowieso nicht erst nehmen.

Und ich rede lieber mit Frauen die sich mit mit auf Augenhöhe bewegen können.

Mal ehrlich, ein Mann der dich bezahlen muss um in Dein Blickfeld zu geraten, schmeichelt doch weder deinem Ego noch kannst du ihn als Mann interessant finden. Du suchst einen Mann der dich nicht nur mit den Blicken auszieht, das tut wohl auch der sabbernde Typ am Rande der Tanzfläche.
Ich denke vielmehr, Du suchst einen Mann der Dich sexuell elektrisiert, bei dem du das Knistern auf der Deiner Haut spürst wenn er Dich ansieht.

Ich wünsche Dir noch Spaß noch beim Suchen, aber bei der Denkweise wundert es mich nicht, dass du einem Mann der dich fasziniert nicht findest.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.