Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3926 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3788 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man den deutschen Mann kennen?

@adolfo
*top2*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Au weia.....mit dieser Einstellung willst du Deinen Traummann finden?

Schon mal darüber nachgedacht, dass es oft mal nicht reicht nur süß herum zu sitzen?
Darauf zu warten angesprochen zu werden und die Drinks nicht selbst bezahlen zu müssen?

Doch evtl. reicht es bei deinem Traummann ja auch, wenn er dich nett aushält.
Vielleicht solltest du mal im gehobenen Altersbereich suchen, ansonsten empfehle ich, erst einmal erwachsen zu werden.

rubia
Ich würd´s mal bei Michael Ammer probieren....der ist zwar nicht "deutsch" in deinem Sinne, aber vielleicht fällt ja ein Sekt für dich ab.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@der
Ammer sitzt doch.....die sollen mal "Hallo" sagen und ei Getränke ausgeben....köstlicher Beitrag....FÜR WAS.... *haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich zahle nie wenn ich feiern gehe und diesmal mußte ich alle Getränke selber zahlen. Das gehört sich einfach nicht.

Was gehört sich nicht?
Dass du selbst bezahlen musstest oder dass du Männer als Geldsäcke missbrauchst?

Ich bezahle auch für Frauen.

Aber doch nicht gezwungenermaßen.
Sozusagen entweder zu zahlst oder ich such mir einen andern.

Ich würde dich weiter suchen lassen.
Boah Leute kommt mal runter.
Ich bin sehr oldschool eingestellt. Das ist doch vollkommen normal, dass der Mann mal ein Getränk springen lässt. Die Briten machen das auch so. Das gehört sich halt für einen Gentlemen. Genauso wie Tür aufhalten, Hut absetzen, Blumen bringen etc. Aber wie ich sehe seid ihr ja alle schon so 'modern' und soooo 'emanzipiert' geworden, dass ihr sowas nicht wollt.Schön für euch. Ich finde das schön und ich steh nicht auf ältere Männer und die habe ich auch nicht nötig. Und was ist daran schlimm, wenn der Mann mich mit den Augen auszieht? oder einer Frau hinterherpfeift und oder sie nach ihrer Nummer fragt? Ich steh halt nur mal nicht auf schüchterne Männer die sich erst mal Mut antrinken müssen, um dann angetrunken eine Frau ansprechen zu können. Nein, der Mann muss schon Mann sein unbd die Eier noch an der richtigen Stelle haben.

@ Rubia: was heißt hier rumsitzen und süß gucken? Hast du was falsches gefressen?Wenn ich in einer Disco bin und es ist sehr laut, was soll man denn da machen? Ich amüsiere mich mit Freundinnen, tanze und flirte. Dazu ist ja eine Disco auch da!! oder was machst du denn in einer Disco? Wahrscheinlich direkt schon die Beine spreizen?

@*********tter: Was heißt denn hier Geldsäcke? Ich mißbrauche Niemanden! Bist du immer so berechnend? Du gibt wahrscheinlich nur dann was aus, wenn du dir 100% sicher bist, dass du sie ins Bett kriegst ...boah so Männer wie ihr seid die Schlimmsten. Dann geh doch in den Puff!
Ich steh halt nur mal nicht auf schüchterne Männer die sich erst mal Mut antrinken müssen, um dann angetrunken eine Frau ansprechen zu können.

Wie sollen sie den auch, sie müssen Dich ja von ihrem Geld aushalten.

...boah so Männer wie ihr seid die Schlimmsten. Dann geh doch in den Puff!

Wenn ich das so richtig gelesen habe, erwartest Du eine finanzielle Gegenleistung für deine Anwesenheit und wirst maulig wenn Männer dich nicht bezahlen...
...
Die Briten machen das auch so.


Wie wäre es dann, wenn Du Dir einen

*pfeil* typisch deutschen Briten

suchen würdest? *hm*
Nein, der Mann muss schon Mann sein unbd die Eier noch an der richtigen Stelle haben.

Richtig und deshalb nimmt er sich auch das Recht heraus, mal eine Frau links liegen zu lassen.
@*******sen:Bei letzter Freund war auch Brite (hab ne zeitlang in London gelebt), aber leider hat es uns beruflich in getrennte Wege verschlagen und eine langjährige Fernbeziehung wollten wir beide nicht. Aber du hast Recht, so ein deutscher planwirtschaftlicher SED-Pfennigzähler ist definitiv nicht das Richtige für mich.
Hmhm...
in der Disco wirst du dass was du suchst wohl kaum finden.

Würde eher empfehlen sich 1-2 Hobbies zuzulegen und diese aktiv zu betreiben, sprich Verein etc.

Da wirst du eher fündig werden, als in einer zu lauten Disco in der man sich maximal gegenseitig ins Ohr schreien kann.

Wenns denn aber bei Weggehen sein muss, dann garantiert nicht in der"Großraumsupermarktdisco", sondern eher die kleinen Clubs oder Bars.
Ich steh halt nur mal nicht auf schüchterne Männer die sich erst mal Mut antrinken müssen, um dann angetrunken eine Frau ansprechen zu können.


Wie sollen sie den auch, sie müssen Dich ja von ihrem Geld aushalten.

...boah so Männer wie ihr seid die Schlimmsten. Dann geh doch in den Puff!


Wenn ich das so richtig gelesen habe, erwartest Du eine finanzielle Gegenleistung für deine Anwesenheit und wirst maulig wenn Männer dich nicht bezahlen...

Das musst du ja als 'Überlebens'Künstler sagen. Das sagt ja genau der Richtige. Mich braucht kein Mann auszuhalten, da ich ich selber arbeite kleiner Künstler.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
eieieieiei
@*********tter: Was heißt denn hier Geldsäcke? Ich mißbrauche Niemanden! Bist du immer so berechnend? Du gibt wahrscheinlich nur dann was aus, wenn du dir 100% sicher bist, dass du sie ins Bett kriegst ...boah so Männer wie ihr seid die Schlimmsten. Dann geh doch in den Puff!

Ich bin nicht berechnend.
Und nein, ich gebe nicht erst dann einen aus, wenn ich mir sicher bin sie ins Bett zu bekommen.

Ich bin wie du so schön sagst, old school

Ich halte der Dame die Tür auf, ich helfe ihr aus, bzw. in den Mantel, Blumen finde ich blöd, beim letzten Date brachte ich der Angebeteten ein Fläschchen Whiskey mit, ich setze meinen Hut ab, wenn ich eine Dame begrüße.

Aber ich gehe zu keiner Frau an die Bar und frage na was willst du trinken??

Das ist so ziemlich der blödeste Anmachspruch den ich kenne.

Zu trinken gibt es was, wenn sie mir sympathisch ist und vorher bezahlt die Dame selbst.

Nicht jeder der nicht sofort bezahlt ist ein SED-Pfennigfuchser.
Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist das ein Vergleich mit der NPD oder der SED.
Die beiden Extreme finde ich zum kotzen.

Ach ja, noch was.

Ich bezahle gerne, wenn ich eine Dame vor mir habe, ich bringe zur Verabredung auch ein kleines Geschenk mit, wenn ich eine Dame vor mir habe.

Aber es muss eine Dame sein, da habe ich bei dir so meine Zweifel.
...
Nein, der Mann muss schon Mann sein unbd die Eier noch an der richtigen Stelle haben.


Dann gerätst Du anscheinend noch an solche, die neben den Eiern an der richtigen Stelle auch noch das Hirn an der richtigen Stelle haben, nämlich im Kopf!



Ich bin sehr oldschool eingestellt.


Würde eher sagen, Du bist prinzesschenhaft eingestellt.



hab ne zeitlang in London gelebt

Dann geh halt wieder nach London. *mrgreen*
Hast du schon mal überlegt ins Showgeschäft einzusteigen,
schon so maches Mädchen es geglück, aus einer Talkshow heraus es bis zum C-Promi zu schaffen.

Zieh dich ein wenig nuttig an und dann ab mit dem Statement deines ersten Beitrag zu "Britt".
@*******dis:
Ja hast recht.
Aber es muss eine Dame sein, da habe ich bei dir so meine Zweifel.


*bravo*


*haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*danke*
@*********tter :
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn du sowas kannst.
Ne eine 'Dame' für dich bin ich nicht. Ich bin schon die besondere 'Ivy-League'
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Dass du keine Dame für mich bist
war mir schon bei deinem ersten Kommentar klar.

Ivy-League. Wie schön

Gibt es hier keinen smilie der den Kopf schüttelt?
Genau, ich bin ja auch ehhh nicht in deiner Altersklasse. Hab ja vorhin geschrieben, dass ich nicht auf Senioren stehe, die sich junge Frauen suchen. Finde sowas eklig, sorry.
Aber dann die JoyClub-League um Rat fragen.

*haumichwech*



*pfeil* * nene * *nene*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wieder
eine völlige Fehleinschätzung deinerseits.
@*******sen:

Ich kann doch überall fragen wo ich will. Was ist denn jetzt das Problem? Muss man sich vorher bei dir anmelden, wenn man was fragen möchte?
Spreiz nicht so viel die Beine und komm mal raus aus Bayern und reise mal durch die Welt. Das tut dir gut!!!
@*********tter:
Komischweise bin ich sehr erfolgreich Ich hab beruflich und privat meine Ziele erreicht. Wie erklärst du dir das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.