wo lernt man den deutschen Mann kennen?
Hallo,ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Single und merke, dass es so langsam Zeit wird jemanden kennen zu lernen.
Das Problem ist, dass ich wirklich ein bestimmtes Aussehen bei Männer bevorzuge (ich bin zwar blondiert und trage Kontaktlinsen, bin aber von Natur aus ein dunklerer Typ). Ich stehe in erster Linie auf den (nord)deutschen Männertyp, ganz besonders auf Prachtexemplare mit blauen Augen und braunen bis hellen Haaren. Auf der Straße sieht man ja solche Männer. Doch egal wo ich abends hingehe sehe ich diesen Mann so gut wie nie. Ich denke, ich besuche die falschen Örtlichkeiten. In den Bars oder Lounges sieht man meist eher nur den südländischen Typ (nichts gegen solche Männer, aber ich steh einfach nicht auf die), in der Disco meist genauso. Egal wo ich abends ausgehe habe ich das Gefühl dass die Spezies 'deutscher Mann' mittlerweile verdrängt worden ist. Hinzu kommt, dass meine Mädels eher auf den südländischen Typ stehen, so dass ich da eher nachgebe und mich doch einer solchen Location hingebe, aber am Ende das Gefühl habe ich habe nur meine Zeit verschwendet.
Also gelernt habe ich, dass deutsche Männer (Singles) weniger oder kaum anzutreffen sind in: Shisha-Bars, Clubs mit südamerikanischer oder schwarzer Mucke oder in irgendwelchen orientalischen Bars.
So nun meine Frage: Deutsche Männer wo geht ihr hin? Wo trifft man euch denn an (zwischen 25-33 J.).
Ich weiß die Frage klingt bekloppt, aber ich frag trotzdem.