Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14041 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7047 Mitglieder
zum Thema
SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung449
Ist euch das auch schon passiert? Also mich erstaunen solche Aussagen…
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?

Ich frage mich, warum in dem Fall vom Joy die Überschrift geändert wurde.

In dem Fall, wie es im EP beschrieben wurde, ist meine Übersetzung:
„Ich will meinen Dödel in möglichst viele Fotzen stecken und möglichst wenig dafür tun.“
Das hat für mich nichts mit Spaß, sondern mit Respektlosigkeit zu tun.
Solche Profile fallen bei mir komplett durchs Raster. Es langweilt mich einfach.

Wenn es darum geht, was Sex für mich ist, dann geht es da um Nähe, Vertrauen, Hingabe, die Lust was Neues auszuprobieren, Da Sein, den anderen kennen lernen/erforschen wollen. Und natürlich sollte das ganze dann auch Spaß machen.
******ust Mann
427 Beiträge
SEX ist für mich = 18cm ..... ( Karnickel-Kopfkino an )
SEXUALITÄT finde ich ..... mhmhmhmhmh .... sooooviel interessanter *zwinker*
*wink* und *undwech*
*******o82 Mann
655 Beiträge
Zitat von ******ust:
SEX ist für mich = 18cm ..... ( Karnickel-Kopfkino an )
SEXUALITÄT finde ich ..... mhmhmhmhmh .... sooooviel interessanter *zwinker*
*wink* und *undwech*
*lol* du bist ein rammler....
*******ete Frau
100 Beiträge
Sex ist für viele ein Grundbedürfniss .. wie essen und schlafen ... Was erfüllt werden muss.. egal wie ... 🤷 Ob das Spass macht.. weiss ich nicht ...
Für mich gehört da auch wesentlich mehr dazu. Mir reicht auch nur körperliche Nähe.. um "befriedigt" zu sein. Ich muss nicht unbedingt Sex haben.
LG
****ity Paar
16.586 Beiträge
Für mich ein Bedürfnis, in der Beziehung die innigste Art, mit Liebe und Nähe gepaart.

Fazit für mich, Sex ist mit jedem möglich, um das Bedürfnis zu stillen, Sex mit dem Partner, um auch das Herz zu berühren.
Mit dem passenden.... Entspannung pur....
******_hh Mann
724 Beiträge
Stark emotional verbindend.
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Wenn es mit dem richtigen ist, alles, Entspannung, Erholung, Spüren, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Intimität, Nähe, Härte, die Welt einfach mal Welt sein lassen.....
...ach, witzig *g*
Ist wie mit diesen alten Fotos: Man erinnert sich, wenn man drauf gestoßen wird.

Ja... Sex. Das war früher diese Sache mit Nähe, Zärtlichkeit, Wollust und so.

"Sex ist ...Erinnerung"

Ich verrate ein Geheimnis: Wenn man lang (wirklich lange) Sex gegen Lockdown-Isolation tauscht, so richtig mit null realen Kontakten, weil alle Freunde unerreichbar sind, geht irgendwann der Sextrieb weg!
(...was eigentlich gut ist)
Ist mir selbst Anfang März aufgefallen, als ich abends wie üblich allein mein Essen auftischte, mich aber wunderte, wohin die Depression auf einmal verschwunden war.
Futsch... disparu!
"Endlich frei in Kopf und Seele", sozusagen.

So möchte ich denn anmerken: Für viele Menschen ist Sex neben "schön" auch "schöne" oder "blasse" Erinnerung. Das meine ich nicht polemisch.
Was ich mit sehr alten Menschen, zum Beispiel? Menschen, die in Heimen leben?
Ich selbst bin auch nicht mehr der Jüngste. Ist normal, wenn Lebensphasen mit Sex vorbeigehen, ob nun durch sechs (ähm... sieben!) Monate Corona-Isolation herbeigeführt oder sonstwas.

Wenn man also fragt: "Was ist Sex sonst noch für euch?", müsste man bei der Frage auch all die Menschen miteinbeziehen, für die Sex nicht (mehr) Teil des Lebens sind - ohne dass sie darüber trauern.

Sex ist ...Erinnerung.

Übrigens koche ich gern und gut und durchaus anspruchsvoll - auch für mich selbst. Ist für mich persönlich gleichwertiger Ersatz für Sex *koch*
Sex ist für mich eine rein emotionale Angelegenheit wobei der Orgasmus nicht immer zielführend sein muss. Insbesondere bei Körperkontakt und Sex liebe ich es ganz im Moment zu sein und zu fühlen, alles bewusst zu erleben. Ich liebe die Entdeckung der Langsamkeit, körperliche und emotionale Nähe. Sich fallen lassen, loslassen und sich einlassen. Einfach den Kopf ausmachen. Das ist Sex....
********le96 Paar
3.806 Beiträge
Sex ist für uns einerseits eine intensive Befriedigung (viel intensiver als die Befriedigung anderer Bedürfnisse wir Hunger und Durst) aber auch in einer festen Partnerschaft der Ausdruck einer tiefen emotionalen Verbundenheit.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ains:
... Die Gefühle, die ich für den Menschen mit dem ich Sex habe, empfinde, stehen doch auf einem anderen Papier. ...

Jein *ggg*

Ich finde, Sex ist prädestiniert dafür, diese Gefühle intensiv zum Ausdruck zu bringen.
Wo im Alltag hat man nur annähernd so gute Möglichkeiten dafür in dieser Intensität?
Im Alltagsstress geht sowas doch schnell unter.


Aber für viele im Joy ist Sex eben reiner Spaß und Triebbefriedigung, ohne Gefühle, weil sie zum jeweiligen Sexparter gar keine Bindung haben und wollen. Da reicht das Körperliche, im Außen. Wenn jeder damit glücklich ist, ist alles gut!

Sie.
******rer Paar
878 Beiträge
anstrengend *schwitz*
*******ans Paar
565 Beiträge
Sex mit meinem Schatzi ist..

..Verschmelzen *schmetterling*

(Hans)
****ni Mann
2.268 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?
Zitat von ****tas:

...
"Ist Sex (nur) Spaß?"
...

Definitiv nein! Der Spaß am Sex ist für mich bestenfalls ein "Nebenprodukt", welcher quasi automatisch entsteht. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich mir (bis auf ganz wenige Ausnahmen) noch nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob der Spaß macht oder nicht. Musste ich auch nicht, denn wenn ich mit einer Frau Sex habe, macht mir dieser viel Spaß, weil mir die Frau eben viel bedeutet!

Meine eben genannten wenigen Ausnahmen betreffen eine Zeit (vor recht vielen Jahren), in welcher ich mal quasi auf alles gesprungen bin, was irgendwie weiblich war. *roll* Dass das aber nix war und dass ich mir dafür zu schade bin, habe ich schnell gemerkt.

Sex bedeutet für mich beispielsweise, dass ich eine Frau wirklich SEHR mag - und zwar SO SEHR, dass ich gerne mit ihr Sex haben möchte. Daher achte ich darauf, dass eine Frau menschlich zu mir passt und eben (beiderseitig) entsprechende Gefühle vorhanden sind. Diese Punkte sind für mich die Grundvoraussetzung, dass es zum Sex kommt. Mal eben schnell vögeln - nee danke, das will ich nicht, das brauche ich nicht! Böse gesagt habe ich das nicht nötig und wenn ich mal "eben ein bisschen Spaß haben will", wie es im Eröffnungspost steht, dann kann ich auch gleich meine Hand nehmen - denn so ein rein mechanisches Gevögel ohne Gefühle gibt mir auch nicht mehr als meine Hand. Dies kann man natürlich anders sehen, mir gibt aber meine Sichtweise sehr viel und nicht die Tatsache, möglichst viele Frauen zu haben.

Bei dem Aspekt, dass Sex für mich mehr als Spaß ist, mache ich auch keinen Unterschied, ob ich jetzt von meiner Frau spreche oder von einer Frau, die ich hier kennenlerne. Auch wenn ich keine zweite Beziehung suche, kann ich zu einer anderen Frau eine Bindung aufbauen. Und wenn diese vorhanden ist, macht mir auch der Sex Spaß, weil ich eben nicht darauf schaue, dass diese und jene Spielart passieren muss (gemeinsame Vorlieben sind toll, aber mir geht es um das Gesamtpaket). Jedenfalls habe ich es noch nie erlebt, dass mir der Sex mit einer Frau, die ich mag, keinen Spaß macht. Was für mich persönlich im Umkehrschluss bedeuten würde: macht der Sex keinen Spaß, passt die Frau nicht zu mir - aber die Sache mit dem "Passen" konnte ich bisher immer vorab klären, so dass ich eben keine "kein-Spaß-Nummer" hatte. *stolzbin*
********ains Paar
352 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von ********ains:
... Die Gefühle, die ich für den Menschen mit dem ich Sex habe, empfinde, stehen doch auf einem anderen Papier. ...

Jein *ggg*

Ich finde, Sex ist prädestiniert dafür, diese Gefühle intensiv zum Ausdruck zu bringen.
Wo im Alltag hat man nur annähernd so gute Möglichkeiten dafür in dieser Intensität?
Im Alltagsstress geht sowas doch schnell unter.


Aber für viele im Joy ist Sex eben reiner Spaß und Triebbefriedigung, ohne Gefühle, weil sie zum jeweiligen Sexparter gar keine Bindung haben und wollen. Da reicht das Körperliche, im Außen. Wenn jeder damit glücklich ist, ist alles gut!

Sie.
Es ist immer für denjenigen alles gut, dessen Lebensart oder Meinung es ist 😏

Wir leben unsere intensiven Gefühle füreinander auch im Alltag. Du kennst unseren stressigen Job. Wir pflegen ständigen Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit gegenseitig. Das ist sehr intensiv und innig. Wir brauchen den Sex nicht um das erneut zum Ausdruck zu bringen. Da darf es schmutzig und rough sein. Lust - und Triebbefriedigung. Aber das ist eben unseres. Ein weiterer Mitspieler hätte dazwischen auf der gefühlsebene keinen Platz. Der braucht nur einen Schwanz 😃😃
*********et86 Paar
33 Beiträge
Für mich ist Sex nicht einfach nur stumpf ficken und Spaß haben (ok, manchmal auch 😋). Jedenfalls nicht mit meinem Partner. Sex ist für mich ein Ausdruck und eine Verarbeitung von Emotionen. Egal ob Glück, Wut, Freude, Stress, Streit, Trauer... meinen Partner dann tief in meinem Inneren zu spüren gibt mir das Gefühl, das einfach alles in Ordnung ist und die Welt sich weiter dreht. Entsprechend fällt der Sex dann auch aus. Ob total zärtlich und innig verschlungen, aggressiv und wild, ungestüm, verzweifelt, leidenschaftlich oder total verspielt... es kommt immer auf das vorherrschende Gefühl an.
Natürlich ist es auch einfach nur geil und ich genieße es in allen Maßen, wenn wir Spielchen treiben oder einfach mal neues testen, verrückte Dinge tun oder einfach aus Lust und Dollerei über einander her fallen. Aber dennoch brauch ich es einfach, wenn mich irgendwas innerlich aufwühlt. Dann ist, meinen Partner in/auf/über/unter/an/und noch mal in mir zu fühlen, einfach genau das, was ich brauche. Es verschafft mir Luft zum atmen. Vielleicht bin ich deswegen auch so süchtig danach... und nach ihm... ❤
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In der Ehe war Sex kein Spaß sondern Abrackern für die Zeugung. Hat zweimal hingehauen.
@*****lnd

Du hast effektiv deinen Beitrag geleistet. Schuss, getroffen, erledigt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und niemand verleiht mir einen Orden wider den tierischen Ernst, schade, jammerschade.
Und niemand verleiht mir einen Orden wider den tierischen Ernst, schade, jammerschade.

Den hat Deine Frau schon bekommen.

*klugscheisser*
*********acht Frau
7.736 Beiträge
Wie soll man das beantworten? *nachdenk*

Mit jemandem, der "nur ein bisschen Spaß" haben will, kann ich generell nicht so schrecklich viel anfangen und schon gar nicht intim werden. Überhaupt kommt mir der Begriff "Spaß" beim Sex komisch vor... Spaß habe ich auf einem Jahrmarkt in der Geisterbahn ("Das hat Spaß gemacht!") oder auf einer Sommerrodelbahn oder bei einer Schneeballschlacht oder bei einem Science Slam oder wenn ich mit einer Freundin am Rumquatschen bin. Spaß ist, wenn ich ständig am Lachen bin, entspannt und eine Zeitlang an nichts 'Böses' denke.
Das ist beim Sex zwar auch so, aber da ist viel mehr sich Einlassen dabei, mehr fühlen, abtauchen, empfinden, sich auflösen... Auch Spaß und Gegiggel, aber halt auch sehr viel 'Tiefe'. Ich würde daher sagen, dass Sex toll ist, aber nicht, dass er in erster Linie Spaß macht. 'Spaß' kommt für mich mit einer Clownsnase daher, sozusagen, das ist nur einer von vielen Aspekten beim Sex.

"Lass uns ein bisschen Spaß haben' ist, denke ich, eine Umschreibung für den Wunsch nach schnellem, unverbindlichem Sex, und diesen Wunsch habe ich noch nie verspürt. Das Maximum an Unverbindlichkeit lebe ich persönlich ggf. in einer Affaire aus, und da liegt dann der Fokus tatsächlich mehr auf dem Spaß als in der Tiefe. Wobei der Wunsch nach Tiefe bleibt, egal wie viel Spaß. Ich will halt lieber das volle Programm. *ja*
Sex macht Spaß, keine Frage. Doch nicht nur Liebe und Leidenschaft sind gute Gründe, um sich im Bett auszutoben. Geschlechtsverkehr dient auch als Anti-Aging-Mittel, steigert die körperliche Fitness, das Immunsystem und ist sehr gut für die Seele.

Darüberhinaus ist es auch ein körperliches Bedürfnis, dass befriedigt werden will.
Es gibt für mich nichts innigeres und persönlicheres als Sex mit einem Menschen, den man mag und mit dem man auch seinen Neigungen entsprechend auf einer Wellenlänge ist.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Liebe und Gefühle, Entspannung und gut für die Seele und nicht zuletzt auch frivole Unterhaltung anderen beim Sex zuzusehen und gelegendlich mitzuspielen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Einblicke und Meinungen. Ich freue mich natürlich, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein dastehe.

Es sieht jedoch trotzdem so aus, dass für die meisten Joyler Sex tatsächlich nichts weiter als Spaß bedeutet. Aber die fühlten sich ja aufgrund der veränderten Fragestellung erst gar nicht angesprochen.

Gut. Wem das reicht, dem solls von Herzen gegönnt sein!
Und wer mehr will und braucht, wird deswegen auch nicht leer ausgehen müssen *zwinker*, der muss eben nur mehr aufpassen, ein passendes Gegenüber zu finden, welches es genau so sieht. Das wünsche ich allen! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.