„Es freut mich sehr dass ich in letzter Zeit immer wieder mal von Loonern höre. Wie
@*****r58 schon erwähnt hat, handelt es sich ja wirklich um ein seeehr spezielles Thema. Grad in Joy liest man hin und wieder davon, aber leider konnte ich bisher keine echt Gruppierung ausmachen und meistens posten die Leute ein/zweimal was und dann waren sie nie wieder gesehen.
Also ich bin auch leidenschaftlicher Looner und liebe vor allem das Gefühl auf der Haut. Bei mir ist es aber ein wenig anders als bei dir. Ich mag es zb gar nicht, wenn sie bis zum letzten Rand aufgeblasen sind. Blase sie meisten so weit auf wie ich mutig bin und lasse dann wieder Luft ab, bis sie grad noch groß genug sind für meinen Geschmack. So sind sie für mich perfekt um mich damit zu massieren.
Meine Frau war genauso. Für Sie waren Luftballons, bis wir uns kennengelernt haben, höchstens Deko auf ner Geburtstagsfeier oder dergleichen. Aus angst, ich könnte sie später damit verschrecken und in eine sehr unangenehme Lage bringen, habe mich bei ihr bereits bei unserem 2. oder 3. Date geoutet. Ich dachte mir, wenn ich gleich damit komme, weiß jeder worauf er sich einlässt.
Inzwischen hat Sie auch ein wenig gefallen an dem ganzen gefunden. Diese Fetish Gefühle, so wie bei mir wirds da nie geben, aber sie sind ein nettes Bettspielzeug geworden.
Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, sagst du selber das du der Experte bist. Von dem her wirst du dir ganz bestimmt einige nette Sachen damit ausdenken können. Wir zb massieren uns sehr gerne gegenseitig damit. Sie rollt die Luftballons sehr gerne auf meinem besten Stück herum und spielt dabei etwas mit dem Druck, den sie dabei ausübt. Genauso mache ich es auch bei ihr: Ich massiere mit dem Luftballons ihre Brüste und reibe dabei sehr gerne Oberflächlich über ihre Brustwarzen. Wenn das Latex dann leicht anklebt und dabei zu "rubbeln" anfängt, ist das eine sehr angenehme vibration.
Ein weiterer Anwendungszweck ist Kitzeln. Mit dem Knoten am Luftballon lassen sich ganz wunderbar winzige Reize setzen, indem man damit ganz leicht über die Haut streift. In verbindung mit Bondage finden wir das richtig geil. Egal wer grad der passive/aktive Part ist.
Grad in verbindung mit Bondage finde ich einen Aspekt megageil: Atemspiele. Ganz besonders mit transparenten bzw Kristallfarbenen Ballons in Verbindung mit Bondage. Dieses Spiel ist aber eher mein Part als passiver. Also ich liebe es gefesselt zu sein und sie nimmt einen großen Kristallballon, der möglichst weich ist, und presst mir diesen ins Gesicht sodass er dieses komplett umschließt. Ganz besonders hats mir diese Form von Facesitting angetan. Ballon zwischen die Schenkel und draufgesetzt. Sie macht es sich dann währenddessen gerne selber.
Soviel mal zu meinen Tipps, wie man die Ballons ins Liebesleben einbauen kann. Es gäbe noch einige interessante Spiele aber ich kann ja hier nicht alle aufzählen. Da werd ich ja gar nicht mehr fertig.
Aufgeblasene Grüße,
Aaron074
Hallo das poblem was die Leute mit so einen fetisch hier nicht aktiv. Sehe ich an mir selber ich habe ein schwimmflügel fetisch ich bin auch von leiten iher in den pn vom gröpsten dof angemacht worden. Oder überhaupt jeman tum scheiben zu vinden mit premium ist absolut müsam ist nicht die einzige seite wo ich es pobirt habe deswegen löse ich keine pemium mehr. Und sobald man öfter was postet komt die kritik weiles nich ein 0815 fetisch ist das sehr harmlos ist.
Ich selber habe mit luftballons angefangen und bin jetzt bie den schwimmflügel schwimmtire.
Lg habe legasteni deswegen wird ich immer wider von rechscheibe Fanatiker tum angemacht